Vollständige Version anzeigen : Neue Militia Version in Counter-Strike 1.1
Hey Leutz
In der neuen Counter-Strike Version 1.1 wird es eine komplett überarbeitete Version von cs_militia geben.
Die Karte wird komplett neue Texturen bekommen, mitdenen sie dann noch um einiges besser aussieht wie ich finde. Kennt hier jemand die neue Version der Karte?
Ich werde mal versuchen ein Bild davon aufzutreiben. Wenn ich eins gefunden habe poste ich es hier ...
TheDamned
26.02.2001, 19:23
Ich wusste zwar das es eine neue gibt, nur wie sie aussieht hab ich keinen Plan...
Hm, na ja, also das Wüstenimage der Map soll geändert werden. Die viele Kahle Fläche der Map soll nun durch Grünfläche ersetzt werden. Ich hab bis jetzt noch kein Bild gefunden, suche aber weiter.
TheDamned
26.02.2001, 22:59
Kewl, danke für deine mühen
Hallo,
also, Militia hat zwar noch nie zu meinen Lieblingsmaps gehört, aber na ja, sieht schon interessant aus, was man auf den paar Bildern sehen konnte. Nicht mehr so trist, mehr grün. Wie als wenn der Herbst vorbeigegangen wäre und der Sommer gekommen wäre. Ist meiner Meinung nach ne echt gute Idee.
TheDamned
28.02.2001, 23:00
Könnt ihr mal dazu bilder Posten, ich hab nämlich keien Zeit zum suchen =)
csf ^ emir
28.02.2001, 23:44
ich hab echt noch keine schlimmere map als die neue militia gesehen, ich hoffe das sie sich vor dem cs staff nicht durchsetzt *hoff*
DaBIgLoOsA
02.03.2001, 17:14
Keine ahnung wie das aussehen soll, aber mal schaun. ich such auch mal!
:shootx: :sword:
[TDI]Dragon
02.03.2001, 17:47
also ich hab da schon pics gesehen und sie is dunkler geworden...anstatt der wüsten boden is da nun rasen....die textur des hauses is dunkler und es wurde auch die map etwas umgestaltet
[TDI]McFree
02.03.2001, 17:47
ich hoffe auf de inferno soll ja auch net schlecht werden!
Hallo
@ Dragon:
Wo hast du die Pics. denn gesehen? Ich kenne sie nur aus der PC Action. Könntest du mal bitte eine URL rüberreichen?
@ McFree:
Ja, denke auch das die richtig gut wird!
[TDI]Dragon
02.03.2001, 18:01
ich hab danach gesucht.....also habs in cs.de news gesehen und dann führte da ein Link irgendwo hin..aber als ich letzte mal wieder auf den Link bin war dann kein Bild mehr da....sorry.....also ihr könnt ja mal die alten News von cs.de durchsuchen und vielleicht findet ihr ja dann einen....denn die haben mehrere Nes dazu gemacht glaube ich
[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:50
Die bestaussehende Karte ist ja immer noch meine Dust im Bender Design, das ist echt so cool, das sieht voll lustig aus. Vor allem wenn man dann als Skin auch noch Bender hat *g*
Direwolf
04.03.2001, 20:07
Die neue Militia sieht einfach schwul aus.
Die vorherige Farbgebung war doch cool, warum wird die nicht beibehalten?
[TDI]Xaven
04.03.2001, 20:26
Naja, da ich sie noch net gesehen hab, kann ich das ja auch net sagen, aber wo kann ich sie mir denn angucken?
INDYANER
10.03.2001, 02:14
wo finde ich denn mal Pix zu der Map?
CU INDY
[TDI]Xaven
10.03.2001, 13:13
So, nu habe ich die neue Militia auch gesehn, in der PcAction und sie sieht naja aus...Eigentlich ganz gut aber man muss sich daran gewöhnen und ich hoffe das sie nicht allzuviel geändert ahben, denn sonst hätten sie die ja einfach neu machen können und dann anders nennen können, und sie dann zur Standardmap machen können...gekonnt hätten sie das...:o:o
Cyborg|FG|
11.03.2001, 00:34
WEiß jemand ob sich noch andere maps verändern in der 1.1?
Hallo
@ Cyborg:
Na ja, verändern nicht direkt, schau dazu einfach mal in meinen neuen Thread, da erfährst du was über die neue Version.
aber soviel hat sich ja nun auch nicht geändert oder?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.