Vollständige Version anzeigen : Playerkiller - Fluch oder Segen?!
Hallo
Wie denkt ihr über Playerkiller? Sind die für euch genauso schlimm wie Cheater? Machen sie die ganze Sache kaputt? Denkt ihr das es überall solche Leute gibt und es nunmal nicht zu vermeiden ist oder seit ihr selber einer dieser Freaks? Würdet ihr sie am liebsten zum Mond schiessen?
Schreibt eure Meinung dazu. Und wenn ihr sie zum Mond schiessen wollt, beschreibt bitte detailliert wie das von statten gehen soll! ;)
TheDamned
26.02.2001, 19:21
Sowas nervt ... nur bei ner Clan Lan mach ich das beim allgemeinen Spielwegsel (also wenn wir gerade dabei sind aus den spielen zu gehen =)
[TDI]Dragon
26.02.2001, 21:15
also mit cheatern kann man die net vergleichen da man ja FF ausschalten kann :D:D
Naja sie neren schon und wenn man net ausseine stats achten will kann man den tk auch mal umbringen =)
Naja aber solche leute werden auch gekickt wenn man zum beispiel mehr als 3mal seinen teammate umgenietet hat.
Da sich auf den meisten Servern momentan wohl nur Abschaum tummelt, der sich zudem noch in teils widerwertigen Clans sammelt, halte ich Teamkillen manchmal für gar keine so üble Sache. ;)
I sell you suicide!
TheDamned
26.02.2001, 22:58
lol
Na ein glück hab ich zugang zu Clanservern von befreundeten Clans =) da brauch ich mir keine sorgen wegen cheatern oder tk´s machen...
Nur bei Claninternen Sessions schon lol
Hey,
da hier ja anscheinend jede Meinung gefragt ist tue ich hier mal meine kund.
Teamkiller kann man nicht mit Cheatern vergleichen, stimmt, aber beide Arten verderben einem den Spass. Und das so sehr, dass ich immer den Server wechsel. Aber bei anderen Spielen finde ich PK noch viel schlimmer. Diablo 2 ist wohl das beste Beispiel. Da geht´s aber um mehr als nur eine Runde, nämlich um schwer verdiente Erfahrungspunkte. ;)
TheDamned
27.02.2001, 18:59
Naja, in RPG Artigen Games ala Diablo 2 oder UO finde ich PK`s nicht schlimm, im gegenteil. Denn irgendwie gibs in Fantasy bereich immer Mord und Totschlag =)
Naj nur bei CS oder so finde ich es dumm... jedenfalls hab ich es noch nie gehört das ein gsg9 oder so einen anderne umgenietet hat =)
[TDI]McFree
27.02.2001, 22:37
also das halte ich von tks:
naja manchmal gehen die mir wirklich aufn keks aber ab und zu muss ich auch mein halbes team "notschlachten" weil die speedcheaten, selber Tks sind usw aber auss spass oder rache kommt dat net in de tüte!!
[TDI]Dragon
27.02.2001, 22:45
also ich finde gerade bei D2 is es schlimm mit den Pks dann hat man seinen Cahr mit mühe aufgebaut und dann komtm da so einer und nietet dich um du hast alles verloren...wenn man da keine sicherheitskopie gemacht hat is da sschon frustrieren...
sorry wollte ich nur mal gesagt haben da TheD. es angesprochen hat.
Guten Abend
@ Teaz:
Ja, stimmt, deine Meinung zu PK's ist recht gut, magst du recht haben, trotzdem würde es für mich nicht in frage kommen.
@ Counter-Strike:
Ich finde Playerkiller dort nur bedingt gut!
@ Diablo II:
Playerkiller sind das letzte und verderben den Spass abasolut!
[TDI]McFree, "Notschlachten" trifft es exakt! :)
[TDI]McFree
28.02.2001, 13:41
is nunmal so :D die drehen da durch und schiessen sich gegenseitig ohne grund ab da muss doch einer mal eingreifen :D oder cheater die von eigenem team sind meistens die einzigen die die aufhalten können bevor se gefährlich werden also: PKs und cheater notschalchten wenn man net so geil aus stats is!!
TheDamned
28.02.2001, 22:59
@ [TDI]Dragon
Naja, deswegen zocke ich im closed =) da kann dich wnigstens keine ohne Probleme außrauben, denn hacks sind meistens nur kurz gültig ^-^
Gordon-Freeman
01.03.2001, 16:08
Cheater sind auf jeden Fall schlimmer als Playerkiller.
[TDI]McFree
01.03.2001, 16:42
is doch logisch da cheater doch meistens auch TKs sind!
[TDI]Xaven
02.03.2001, 21:22
Also, das sehe ich so wie die meisten, sie zerstören den Spaß am Spiel, Bsp: Bei uns im Lan waren zwei aus der gegnerischen Mannschaft, die sich immer direkt gegenseitig abgeschossen haben, da war dann kein Fun mehr(nich wahr Dragon?(Alex, Dark Warrior)
[TDI]Dragon
02.03.2001, 23:33
@Xaven
also ich war ja dann net mehr da das war dann ja abends wo ich schon weg war....
also aber es gibt ja auch einge server wo ff off is oder pks nach dem dritten mal gekickt werden....das is doch was
Gute Nacht
Also mir geht beides am Arsch vorbei muss ich sagen.
Habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Teamkiller, Playerkiller oder Cheatern gemacht. Ist mir wirklich völlig rille solange sie mich nicht mit ihrer DUMMHEIT belästigen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen die das tun bzw. nicht tun!
[TDI]McFree
04.03.2001, 10:05
wie gesagt wenn n teamkiller bzw cheater in unserem team aufmuckt seh ich den als gefahr und muss den notschlachten da gibts nix...
wemnn man die typen ignoriert hören sie auch wieder auf