PDA

Vollständige Version anzeigen : Tendenz: Back to the roots = back to RS!

SXPAG PAIN
26.04.2001, 16:00
Ich weiss, viele von Euchwerden jetzt sagen " so ein Scheiss , stimmt ja gar nicht" , aber es ist war.
Sehr viele Counterstrike Spieler fangen wieder an Rogue Spear zu spielen. Es gibt halt keinen realeren Taktical Shooter als RS. Zugegeben , Counterstrike war ne Zeit lang ganz lustig aber letzt endich trift man sich doch immer an der selben Stelle, ein paar schmeissen Granaten und dann nix wie ballern un hüpfen... und da sind wir auch schon beim Knackpunkt von CS. Dieses dämliche rumgehopse geht mir so was von aufn Sack.. BAH

Naja , auf jeden Fall ist es sehr erfreulich das immer mehr deutsche RS clans aktiv werden.
Solltet Ihr Interesse haben mit Eurem Clan in einer Weltliga zu spielen meldet Euch doch bei Clanladder an.
http://www.clanladder.com/ladder/default.asp?Game=rsteam

Gruß SIXPAG

Andhaka
26.04.2001, 17:23
wenn ich rs spielen würd (ich hab nix gegen des spiel) würd ich mih gleich bei euch melden :happy:

[TDI]Dragon
27.04.2001, 17:58
hmmm...habs noch nie gespielt...is es denn gut??

[TDI]LordDevon
27.04.2001, 20:32
RogueSpear rult!

Wenn CS ca. 80% realitätsgrad hat dann liegt
RS bei 90%-95%.
Es rult!

Kolute
30.04.2001, 09:37
Ja stimmt ich habs letztens auch gezockt, hat Fun gemacht. Ich weiss auch nicht ob das nur Zufall war, aber die Leutz mit denen ich spielte waren an diesem Tag echt alle super freundlich net wie bei CS alle 2 Minuten Cheater, Lamer, Motherfucker, Solariumgänger usw. Vieleicht ist die Gemeinschaft bei denen lockerer weil kleiner-keine Ahnung.
Das einzige was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, war das die Runden extrem kurz sind. War das nur auf meinem Server oder is das normal?
So dat wars Probs an alle CSler, RSler und zukünftigen
OPFler

muggs
20.05.2001, 13:57
stimmt zwar das cs nur ein ableger ist und das rs richtig geil ist, aber leider scheint redstorm entertainment zu blöd zu sein einen richtigen nachfolger zu bringen. covert ops is auf gut deudsch :) scheiße. bei uo hats anscheinend alles aufgehört. man merkts langsam an der anzahl der clans. scheißeeeee!!!

- - - www.clan-cologne.de - - -

JoJo@ction
01.06.2001, 11:52
Ausserdem toll, dass RS einen Anspruch als ein sehr realistisches Spiel erhebt, man aber mit den dicksten Wummen nicht durch ne dünne Bretterwand kommt...hat mich immer angefuckt, man weiss genau, dass ein Gegner direkt hinter der Tür/ dem Zaun /wasauchimmer steht, aber das Hindernis die Kugeln abblockt als wärs gehärteter Stahl...