PDA

Vollständige Version anzeigen : Best Artist ?

_1073944822
18.12.2001, 13:59
ich will auch mal wieder nen sinnvollen tread eröffnen .
und zwar interessiert mich mal , welchen schauspieler
ihr absolut favorisiert , wenn ihr nur einen bestimmen
könnt . soll heissen , der tread ist nicht dazu gedacht ,
leuten eine plattform zu geben , die zeigen wollen wie
gut sie sich im filmgeschäft auskennen und hier eine
20 seitige liste von namen posten . der witz ist , das
wirklich jeder nur einen namen posten darf - ich mache
keinen unterschied ob frau oder mann , sollte eurer lieblings
schauspieler weiblich sein , dann sollte hier ausschliesslich
ein weiblicher name stehen . von mir aus auch der film ,
in dem sie/er euch am besten gefällt .

so , ich fang dann halt mal an : ben kingsley .

ich bitte jeden wirklich nur einen namen zu schreiben , da
ihr ja wisst was abgeht wenn einer anfängt und den zweiten
namen schreibt .

RicoPuerto
18.12.2001, 14:29
...DEN lieblingsschauspieler hab ich nich...aber paul giamatti find ich klasse...

_1073944822
18.12.2001, 14:43
paul giamatti sagt mir garnichts - wo spielt denn der ?

RicoPuerto
18.12.2001, 14:52
...unter anderem in "der mondmann"...
http://i.imdb.com/Photos/CMSIcons/N/031/60/79/Headshot.jpg (http://i.imdb.com/Photos/Ss/0134630/9)

DemonDudi
18.12.2001, 15:21
D. Washington! wer denn sonst?

Nicolas
18.12.2001, 17:10
hm... bester Artist... Brent Spiner oder Patrick Stewart!!!

Tac
18.12.2001, 18:09
Hey Nicolas, das waren jaetzt aber zwei Namen!:D
Ich sach ma Ralph Möller der Gladiator. Der is mir irgendwie sympathischer als der Schwarzenegger=)

_1073944822
18.12.2001, 18:14
das kannst du nicolas nicht übel nehmen ,
die fragestellung ist nicht wirklich leicht zu verstehen .

DeathDevil
18.12.2001, 18:39
schade das der Thread sooo strenge "Regeln" hatt:(

ich glaub ich muss die Regeln brechen;)

mmhh wen nehm ich denn von meinen Favoriten?*denkt nach*

also ich find Keanu Reeves krass.Bester film von ihm ist wohl matrix, den ich mir jede Woche mindestens einmal auf meinem heimischen Monitor anschaue:)

[dont read this Low Jones Mode]
Dann find ich Natasha Henstridge (http://natasha.starscream.com/pictures/natasha/natasha6.jpg) sehr schick:) sie ist eine wunderschöne frau.Allein schon die augen und diese wohlgeformte Mund lässt das Herz höher schlagen.Sie ist durch Species I und SpeciesII bekannt geworden.Mitgewirkt hatt sie an der Seite von Jean Claude van Damme(mein dahemaliges Vorbild:) )in dem film Maximum Risk (der vor ein paar Tagen wieder lief)

Robert De Niro ist auch ein erstklassiger schauspieler.Ich liebe dieses "MafiaImage",er kann es auch sehr gut spielen.Genauso wie Clint Eastwood und Al Pichino(richtig?).Ich liebe diese coolness in den Filmen.Die Deutsche synchronstimme von Clint Eastwood ist sehr geil und passt richtig zu ihm.

Und dann natürlich noch Jean Claude van damme.Die filme von ihm waren leider nicht so gut da die Regiesseure wahrscheinlich Deppen waren.Ich find seine Lebensgeschichte faszinierend.Man spricht ja immer "vom Tellerwäscher zum Miilionär"Und er hatt es geschafft und sich hochkämpfen müssen.Im wahrsten sinne des wortes;) natürlich sind seine Kämpfe auch wunderschön anzuschauen.Am geilsten fand ich Bloodsport(ungeschnitten)
Leider waren die Filme auch wieder solche typischen Hollywoodproduktionen.Du lachst,sie lacht,alle lachen.:(
[/dont read this Low Jones Mode]

_1073944822
18.12.2001, 18:49
[info hihi]vielleicht interessiert es mich ja bloss ,
ob ihr in der lage seid euch festzulegen[/info hihi]

nein , mal im ernst . bitte nur ein name .

DemonDudi
18.12.2001, 19:05
ich kann mich leider nicht zwischen Bruce Willis und Al Pacino entscheiden..... aber auch Angelina Jolie und Eddy Murphy sind echt genial.............

tut mir echt leid, deine Regel gebrochen zu haben, aber es gibt so viele krasse Filme, mit so vielen coolen Schauspielern, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welcher Schauspieler bei mir auf Platz 1 steht..................

wer mal nach einem Namen suchen will, kann unter www.kino.de nachschaun........

_1073944822
18.12.2001, 19:11
du musst dich aber festlegen .
auch in einer demokratie gibts
nur einen präsidenten . also um
es einfacher zu machen . alle eure
lieblingsschauspieler stellen sich zur
wahl , und ihr müsst den besten an-
kreuzen .

DeathDevil
18.12.2001, 19:15
@Low Jones

ja aber das müsste dann alles einzelnd unterteilt werden.Dann hättest du die Frage konkreter stellen müssen wie zbs."Welchen/Welche schauspieler(in) findet ihr am schönsten?"oder "Welcher/Welche Schauspieler(in),schauspielert eurer Meinung nach am besten?"

Es geht einfach nicht zu sagen"dies ist der "geilste" schauspieler"....da jeder so seine besonderheiten hatt.Naja möcht mal nicht vom Threadtitel abweichen und wieder rumdiskutieren;)

@dudek Also Angelina sieht hammergeil aus.Stimmt,aber die Filme sind irgendwie naja.Schlecht??Naja das sind sie von Natasha auch:( Bruce Willis ist auch geil.Hatt ne krasse art an sich.....

*"pacino" ist richtig* danke:)

DemonDudi
18.12.2001, 19:19
pacino is richtig???? das versteh ich definitiv nich.....

trotzdem finde ich manche Filme von ihr einfach nur genial.... Hackers und Gia nur mal zu nennen...........

DeathDevil
18.12.2001, 19:24
umso besser wenn du das kleingedruckte nicht liest *puuh*:D

das wäre peinlich geworden.

hab pacino falsch geschrieben:( weil ich nicht auf die schnelle wusste wie er sich schreibt und dann hab ich es mir einfach ausgedacht(hatte es so im hinterkopf)wusset aber irgendwie das es falsch war.Deswegen noch "richtig?" dahinter:)

_1073944822
18.12.2001, 19:25
o.k. dann nehmen wir die kategorie : schauspielerische leistung im allgemeinen

DeathDevil
18.12.2001, 19:31
man da hast ja richtig gut unterteilt;)

naja im allgemeinen würde ich sagen so als "Alleskönner"
.................
..............mmhh nee das geht einfach nicht:(

DemonDudi
18.12.2001, 19:34
@DD: das war mir etwas zu viel.... ;)

@LJ: auch wenn man das Thema so nennt, wird jeder einen anderen schauspieler nennen..... man hat irgendwann einmal einen Film mit Schauspieler xyz gesehen und erinnert sich nicht mehr daran, fand den typen aber genial......

Nachtrag zu oben: Matt Damon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeathDevil
18.12.2001, 19:37
Originally posted by Dudek2307
@LJ: auch wenn man das Thema so nennt, wird jeder einen anderen schauspieler nennen..... man hat irgendwann einmal einen Film mit Schauspieler xyz gesehen und erinnert sich nicht mehr daran, fand den typen aber genial......[/I] [/SIZE]

jop genauso gehts mir auch sehr oft.Eigentlich schade.

Warduck
18.12.2001, 19:53
Ich stimme für Samuel L. Jackson. Schon allein wegen Pulp Fiction.
WD
PS: Matt Damon & Keano Reeves = :puke:

DemonDudi
18.12.2001, 19:57
dann müsste man aber auch John Travolta sagen.... der war ja in Face Off genial und in Passwort: Swordfish war er auch sehr gut............

DeathDevil
18.12.2001, 19:59
wieder jemand der meint irgendeinen stuss daher zu labern zu müssen.Hasst bestimmt kein film gesehen und haust son mist raus.

Wenn du wenigstens ne begründung hättest aber nein einfach nur ":puke:"......
ist natürlich auch viel einfacher was?

faker bist auf jeden fall,dat weiss ich:)

sorry@Low Jones.Man hatt mir gesagt das du nicht warduck bist:)

DemonDudi
18.12.2001, 20:01
heißt es denn nicht Keanu Reeves???? :D

Warduck
18.12.2001, 20:03
Naja, ich wollte Low halt den Gefallen tun und mich an die Regeln halten. Im übrigen hab ich eine Abneigung gegen Scientology-Anhänger. Er ist ein guter Schauspieler, das stimmt schon - aber Samuel L. Jackson ist noch eine Spur cooler.

Warduck
18.12.2001, 20:10
Keine Ahnung wie sich die Namen schreiben, ist mir auch egal. Möglicherweise hast du Recht, das meine Meinung nur auf Vorurteilen beruht - bis jetzt hab ichs noch nicht ausgehalten bei einen Film mit Matt Damon nach 10 Minuten nicht wegzuschalten. Matrix fand ich totlangweilig, gut die Effekte waren ganz OK, aber das reicht halt nicht allein. Keanu/o Reeves ist einfach nur ein Milchgesicht, keinen Charakter.
cu
WD

DeathDevil
18.12.2001, 20:19
Vielleicht liegt es auch daran das du Matrix nicht verstanden hast :) ich kenn viele aus meinem bekanntenkreis die ihn nicht so ganz raffen.

aber wenn man den film versteht ist er einfach nur wahnsinn.Ich hab ihn mir einmal so oft reingezogen das ich schon paranoia hatte und dachte alles wäre wirklich so=)=) naja was wenn es tatsächlich so wäre??Der Film bringt einem aufjeden fall zum nachdenken.Schon krass........

aber die geilste sczene ist wo er(Keanu Reeves) in die halle kommt

Wachmann: Legen sie bitte alle metalischen gegenstände ab die sie mitführen.Schlüssel, Kleingeld......
Neo:*Neo zeigt den Inhalt seines Mantels*
Wachmann:Ach du scheisse.

und dann gehts richtig ab.So ein geiles "Ballergefecht" hab ich bis jetzt in keinem anderen film gesehen.

_1073944822
18.12.2001, 20:25
Originally posted by LowJones
o.k. dann nehmen wir die kategorie : schauspielerische leistung im allgemeinen

dieses post ist hiermit zurückgenommen .
ich hab mir das nochmal überlegt . die kategorie ,
nach der ihr entscheidet , sollt ihr euch ja selbst
aussuchen . also wenn es für euch wichtig ist
das ein actor/tress gut aussieht - müsst ihr halt
`nen hübschen ;) nehmen usw. und ich bitte nur
das eine mal darum diskussionen auzukoppeln .

Warduck
18.12.2001, 20:33
Matrix zum Nachdenken?=) Mal ganz ehrlich, das ist ein dermaßen simpel gestrickter Film. Wenn du dir wirklich gute Science-Fiction reinziehn willst, lies mal die (wohl leider unverfilmbaren) Bücher von Stanislaw Lem. Die sind nämlich wirklich richtungsweisend für die Zukunft und nicht so ein Maschinen-versklaven-die-Menscheit-haben-wir-schon-zig-mal-gesehen/gehört/gelesen-Mist à la Matrix.

Nicolas
18.12.2001, 20:39
@deathy auf Englisch kommt die Szene viel geiler rüber!

DeathDevil
18.12.2001, 21:29
@nici ja in english bin ich nicht sooo toll:)

@warduck: Ich sag ja du hast den film nicht verstanden.Es geht noch umviel mehr als "maschinen die uns versklaven" ,es geht auch nicht um ein irgendein "zukunftsgelaber"

1.
Müssen es nicht Maschinen sein die uns in einer scheinwelt leben lassen.Sondern können wesen von anderen bevölkerten Planeten sein die ein Experiment mit uns machen.

2.
Es geht auch nicht um die Zukunft etc. sondern um das ganze Leben.Schon vom ursprung.Vielleicht hatt es die Dinos garnicht gegeben.Und vielleicht schreib ich gerade überhaupt nichts in Forum sondern bekomme nur signale die mir sagen das ich was ins forum schreibe.Also deine erläuterungen über den Film sind schon recht.Naja, arg?:D

Was mich so zum nachdenken gebracht hatt,das ich erst über das Leben wie es ist nachgedacht hab und dann ob es soetwas wie die Matrix gibt.Ich meine wie ist es möglich mit jemandem übers(genannt) Internet zu komunizieren?Oder wie geht es das Fernsehbilder auf unseren(von uns genannt) fernseher kommen,oder wie kann man mit einem(von uns genannt) Telefon mit jemandem sprechen der 100km weit weg ist???

Ich weiss solche Fragen stellen kleine Kinder und ein Techniker oder wir "normalen" Leihen könnten das technischg anz easy erklären.Aber wenn man es mal "realistisch" sieht könnte so etwas doch garnicht möglich sein oder?Ich mein wenn es so wäre, was heisst dann schon "realistisch"?;)

Nicolas
18.12.2001, 21:35
so toll bin ich auch nicht deathy, aber man versteht eigentlich alles, weil die Texte relativ einfach gehalten sind!

DeathDevil
18.12.2001, 21:51
jo stimmt.,Sind ja auch nur 2 Sätze=)

so dann hier mein Glückwunsch

Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstaghttp://www.plaudersmilies.de/birthday.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/ylsurprise.gif
=)
dein Thread wurde ja leider geschlossen:( aber ich finde zum 18 kann man sich ruhig ein paar Glückwünsche erschleichen;)

Lightdemon
18.12.2001, 22:11
Mein Lieblingsschauspieler???

Will Smith

Die Kino Filme sind alle genial! dass ich "Die Legende von Bugger Vance" nocht nicht gesehen habe lass ich jetzt mal außen vor!

Aber am besten find ich ihn immer noch im "Prinz von Bel-Air" Da Schauspielert nicht nur 1A, er macht das mit jeder Gestik (wie schreibt man das nur?) die er macht ein bisschen witziger und man erfährt nebenbei noch jede Menge über sein wirkliches Leben!

Um ebenfalls die Regeln zu brechen -sorry- , muß ich nochmal Eddie Murphy nennen, weil alleine die Beverly Hills Cop teile einfach geil sind!

Feilchen
18.12.2001, 23:32
*schaut in den Thread*
*schüttelt mit dem Kopf*
*verläßt den Thread*

DeathDevil
18.12.2001, 23:36
*schaut in den Thread*
Was sagt feile da???
*schüttelt den kopf*
*Verpisst sich*

_1073944822
19.12.2001, 02:12
Originally posted by DeathDevil

@warduck: Ich sag ja du hast den film nicht verstanden.Es geht noch umviel mehr als "maschinen die uns versklaven" ,es geht auch nicht um ein irgendein "zukunftsgelaber"

1.
Müssen es nicht Maschinen sein die uns in einer scheinwelt leben lassen.Sondern können wesen von anderen bevölkerten Planeten sein die ein Experiment mit uns machen.

yo - mach gut deathy . :o =)=)=)

DeathDevil
19.12.2001, 04:29
man cih wollte den film einfach nur aus meine sicht erzählen,wie er bei mir rüberkommt.Naja:( hilf allet nix

Ironhead
19.12.2001, 12:56
*schaut in den Thread und möchte fast dasselbe tun wie Feile, aber...*

Johnny Depp war eigentlich in fast jedem seiner Filme sehr gut.
Außerdem trägt er ständig derartig hässlich-asoziale Bärte, Frisuren und Klamotten, daß man einfach zugeben muß, daß er mehr Stil hat als all die anderen glattgeleckten Hollywood-Spackos!

Huh, wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!

Warduck
19.12.2001, 15:53
Naja, meinetwegen, DD, dann ist es eben ein Huch-das-ganze-Leben-ist-nur-eine-Illusion Film. Haben wir auch schon in 1000 Star Trek Folgen gesehen, seit es Holodeks gibt. Aber ist in Ordnung, death. Manche Menschen lassen sich eben leicht erfreuen.

DeathDevil
19.12.2001, 16:26
Originally posted by Warduck
Naja, meinetwegen, DD, dann ist es eben ein Huch-das-ganze-Leben-ist-nur-eine-Illusion Film. Haben wir auch schon in 1000 Star Trek Folgen gesehen, seit es Holodeks gibt. Aber ist in Ordnung, death. Manche Menschen lassen sich eben leicht erfreuen.

wieder einmal nen post den man hätte sich sparen können.Star Trek finde ich persönlich langweilig.

Wie alt sind die Folgen überhaupt?Wer ist dann hier leicht zu erfreuen?ach nee.....:(

RicoPuerto
20.12.2001, 09:13
*zieht hiermit offiziell seinen ersten post zurück nachdem hier 'ne matrix-verstanden-nich-verstanden-unterhaltung ausgebrochen ist*
:puke: ...die kiddies sind echt überall...

DeathDevil
20.12.2001, 10:16
jep du sagst es:rolleyes:

Warduck
20.12.2001, 11:11
Star Trek ist genial. Aber lassen wir das Matrix-Gerede. De gustibus non est disputandum.
WD

Nicolas
20.12.2001, 17:48
Originally posted by DeathDevil
Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
dein Thread wurde ja leider geschlossen:( aber ich finde zum 18 kann man sich ruhig ein paar Glückwünsche erschleichen;)

danke, auch für das Verständnis, das ich mir ein paar Glückwünsche erschleichen wollte!!!

_1073944822
28.12.2001, 16:53
*thread wieder seiner bestimmung zuführe*

mein neuer lieblings darstellungskünstler (für freak extra anglizismenfrei)
ist ab heute michael keaton

Feilchen
28.12.2001, 19:41
Mal 'ne Frage an Low-Jones ?
Soll der Thread hier bleiben, oder willst Du ihn ins EntertainmentForum verschoben haben, um so ein breiteres Spektrum an Postern zu erreichen ?

DeathDevil
28.12.2001, 20:21
ja das wäre wohl sinnvoller,nur solte man dann die ganzen "sinnlosen" posts aus diesem Thread löschen....

_1073944822
28.12.2001, 22:35
das passende forum ist ja jetzt da , also tut euch keinen zwang an .

Feilchen
28.12.2001, 23:14
*freu*
Konnte ich gleich mal ausprobieren, wie das so mit den Threadverschieben funktioniert.

_1073944822
28.12.2001, 23:29
da hätt ich jetzt noch ne idee - da`s ja jetzt für quasi alles ein
extra forum gibt , kannste ja praktisch alle verschieben . :D

Ninja
28.12.2001, 23:33
Ich kann mich leider nicht zwischen Bruce Willis, Harrison Ford und Sean Connery entscheiden. Aber ihre Schauspielerischen Talente sind alle ziemlich gut finde ich.

_1073944822
28.12.2001, 23:36
ich kann mich immer entscheiden . :D

Nicolas
29.12.2001, 14:06
um was gehts hier jetzt eigentlich???

_1073944822
29.12.2001, 14:14
um dein quotenposting , da clus .

Gast3982
29.12.2001, 14:43
Samuel L. Jackson, Morgan Freeman, Bruce Willis ist auch gut...
...Sean Connery stinkt! :D

mfg

Nicolas
29.12.2001, 16:51
Originally posted by LowJones
um dein quotenposting , da clus .

wie soll man das verstehn?? :confused:

freak
29.12.2001, 17:05
Best Artist? Hmmm, ich glaube ich nehme Salvatore Dalí, da er sehr fantasievolle und tiefgründige, detailreiche Bilder gemacht hat. Also Worst Artist würd ich jetz mal Jackson Pollok nennen, weil ich ihn für einen der meistüberschätzten Künstler halten und mich in seinen Bildern nicht wieder finde. Ich denke er hat erkannt, daß Kunstkritiker alle hirnamputierte Idioten sind und das ausgenutzt.

Der freak dankt für ihre Aufmerksamkeit und verabschiedet sich nun von ihnen. Auf Wiedersehn.

Nicolas
29.12.2001, 17:14
ein redlicher Post vom redlichen Freak!!!

MasterZ
30.12.2001, 01:33
Mein persönlicher Favourit unter den Schauspielern ist
Tom Hanks!
Den find ich einfach Klasse. :)

MfG

Gast2437
31.12.2001, 09:09
Bruce Willis (Spielt interessante Rollen, zB. Der Schakal)
Nicolas Cage (mein Lieblings-Actiondarsteller)
Robert deNiro (immer gut)
Al Pacino (ebenfalls immer gut)
Mel Gibson (keiner spielt einen Märtyrer besser)
Gene Hackman (Alltime-Favourit)

Nicolas
31.12.2001, 13:36
Bruce Willis fand ich in dem Schakal nicht so gut! in Die Hard war er viel besser!

_1073944822
31.12.2001, 13:48
Originally posted by freak
Der freak dankt für ihre Aufmerksamkeit und verabschiedet sich nun von ihnen. Auf Wiedersehn...

womit man sich alles beschäftigen kann ...

_1073944822
14.01.2002, 05:49
ich bin ab heute tim roth fan .
gestern auf mdr kam wieder ein
geniales beispiel seiner künstlerischen souveränität .

DeadEye*82
14.01.2002, 13:52
Bester männlicher Artist : Danny Glover ( "LW 1-4")
Beste weibliche Schauspielerin : Jennifer Aniston ( "Friends" )

Sorry@ LowJones, konnte mich leider nicht entscheiden.

Lumaner
14.01.2002, 13:59
lol...hier scheint sich niemand so genau festzulegen ... ich hab auch nen haufen von favourite artistes

DeadEye*82
14.01.2002, 14:08
Tja, da kann man wohl nix machen, da es so viel gute Schauspieler ( hätte noch Bruce Willis, Denzel Washington "Training Day" [war genial], Keanu Reeves und Mel Gibson nennen können) gibt

Re-Fresh
15.01.2002, 23:45
Ganz klar Robert De Niro... oder doch Jodie Foster :rolleyes:.. Ich weiss nicht...