Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr unser Design?
Hallo
Ich wollte mal kurz nachfragen wie ihr das momentane Design von uns (KRAWALL GAMING NETWORK) findet. Sollten wir irgendwas ändern? Wenn ja, was? Nehmt einfach an der Umfrage ab oder schreibt was nettes dazu. :)
SoulCover
19.08.2003, 00:08
Also ich hab ueberhaupt nichts an dem Design auszusetzen, mir gefaellt es so wie es jetzt ist...
*freuuebertolledesignervonkrawall*
THX FOR MAKING KRAWALL
Lord_Sniper
19.08.2003, 00:29
ich muss auch sagen, angenehm unaufdringlich, trotzdem interessant!
keep up the good work!
Guardian
19.08.2003, 00:32
Original geschrieben von Avat@r
Nehmt einfach an der Umfrage ab
Wenn ich dadurch auf die gewünschten 72 kg komme is mir das auch recht. :D
Ne, sieht wirklich gut aus. Nicht zu überladen, trotzdem nicht langweilig. Irgendwie hat es klasse.
Feilchen
19.08.2003, 00:43
Ich möchte darauf hinweisen, daß der Thread vom hochgeschätzenden Avat@r noch aus dem Jahre 2001 stammt.
Also, Cominator, Dein Lob in aller Ehren, aber bitte in Zukunft keine weiteren uralten Threads ausgraben.
Aber weil wir nun gerade dabei sind: Das Wabenmuster im Hintergrund könnte mal ausgetauscht werden...
EvilmadeFlesh
19.08.2003, 00:44
Ich find's chön (das hab ich übrigens mit absicht falsch geschrieben :) )
Mal im Ernst. Lasst das Design so. Es sieht ziemlich modern aus. Dabei aber schön simpel, aber nicht langweilig und vor allem sehr schön übersichtlich.
Daumen hoch!!!
Guardian
19.08.2003, 00:46
Original geschrieben von Feilchen
Ich möchte darauf hinweisen, daß der Thread vom hochgeschätzenden Avat@r noch aus dem Jahre 2001 stammt.
*schäm*
garnicht gesehen.. und sowas nennt sich smod.. schande auf mein Haupt.
El Giggi
19.08.2003, 00:50
Wie kommt man dazu Threads aus dem Jahre 2001 auszugraben? Ich meine wie findet man solche Threads? Das muss man doch schon extra machen :D
Mich wuerd mal Interessieren, was der erste Thread in diesem Forum war.
Gast20709
19.08.2003, 01:21
Dann schau mal das Formular ganz unten in der Threadübersicht an, da findest du ein Dropdown-Menü, wo steht "Zeige Beiträge der letzen 30 Tage" und das stellst du auf "Zeige alle Beiträge" um und dann kannst du dir es auf der letzten Seite anschauen.
Feilchen
19.08.2003, 03:13
Ja, Ihr könnt Euch ruhig mal ein paar alte Threads anschauen - ist viel schönes Zeug dabei. Aber bitte in keinem etwas reinschreiben. Wenn Ihr ein Thema entdeckt, über was man mal wieder reden könnte, dann macht einen neuen Thread dazu auf.
Ansonsten lassen wir das hier aber jetzt mal lieber.
Krawall ist toll, und wer anderer Meinung ist, kann seine Gründe in den Unzufriedenheitsthread schreiben...
Ruhe sanft, kleiner Thread...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.