Vollständige Version anzeigen : leuchtspurmunition???
Österreichkontingent
26.02.2001, 20:14
wird es im spiel leuchtspurmunition geben??
wenn ja welche einheiten verschiessen eben diese?
na stell dir ma nachtschießen ohne leuchtpur vor :D
bestimmt wird welche vorhanden sein
MfG
Malki
Österreichkontingent
26.02.2001, 20:33
*lol* naja stimmt irgendwie! dafur hat man nachtsicht! da ist eigendlich keine leuchtspurmuni von nöten!
die ist dann nur auffällig!
stellt sich die frage ob alle einheiten nachtsichtgeräte besitzen... ich glaube und hoffe mal nicht, sonst brauchte man auch keine nachtmissionen.
Österreichkontingent
26.02.2001, 20:40
naja aber hasst du die nachtbilder gesehen? ohne nachtsicht bist du hilflos!!! aufgschmissn!
blind!
so isses, und so solls auch sein.
Österreichkontingent
26.02.2001, 20:46
da is jetzt so ruhig! wo sind alle hin? sind die schlafen gegangen?
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......zzzzzzzzz .z.zzz....häh
was is?
aso, ja alle schon ins bett.....zzzzzzzzzzzzzz
Also ich weiss nicht wie die es im spiel gelöst haben, aber MGs verwenden eigentlich immer tracer. Vor allem die von Fahr- und Flugzeugen. Und nacht verwenden die Leuts entweder NVGs oder wenn nciht vorhanden Leutspurmuni und Flares.
Da die Gegner bei der einen Nachtmission ja keine NVGs haben schätze ich, daß auch normale Soldaten der Amerikaner nicht immer mit einem NVG ausgestattet sind. Flares sind ja auch in der Ausrüstungsliste soweit ich mich erinnere. Weiss nur nicht, ob die jetzt nachts automatisch auf tracer umstellen, oder wie das jetzt läuft... wo ist unser allwissender Webmaster wenn man ihn braucht?
Lucky
Österreichkontingent
26.02.2001, 20:54
wir brächten einen webmasteralarm! ein link, da klickt man drauf und beim admin geht ein popup hoch das den ort des hilferufes übermittelt! sowas wär gscheit! gleich mal vorschlagen!
"Ich komme wieder! ... ha, damit hast Du jetzt nicht gerechnet, was?"
"Mächtig großer Fehler!"
webmaster? s. o. :)
Sekunde das Feature gibt es doch schon. Oder wozu ist der Button "Moderator Benachrichtigen" sonst??
Lucky
Österreichkontingent
26.02.2001, 21:13
keine ahnung!!! hab mich nochnicht getraut den anzuclicken!!
der button ist dafür da, wenn jemand zuviel scheisse erzählt (nazis oder), dann klickt man dorthin und sagt: he master of this forum, dort ist ein schwein. den solltest du mal hier rausschmeissen. dann kommt der grosse acutus und kickt den anderen in den arsch. ist eigentlich sehr sinnvoll
um diesen button bin ich sehr :happy:
Jo, dann krieg ich ne Email, wo es brennt mit der Begründung, die eingegeben wurde.
Dann kommt die Feuerwehr von Operation-Flahspoint.de (die Mods) und löschen den "Brand"
Cyborg|FG|
27.02.2001, 20:52
heheheheheh
*g* der Mod kam sah und übersah, warum wir ihn überhaupt riefen :) Wie ist es nun mit Leuchtspur und Nachtsicht?
Lucky
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.