Vollständige Version anzeigen : Red Hot Chili Peppers!
Die, meiner Meinung nach, genialste Band der Welt.
Was haltet ihr so von den Chilis?
Ich könnte die Californication 24/7 hören... ;)
Gast2137
26.12.2001, 10:49
meinst du mit californication das album? jo, das is nich schlecht, hab ich auch ;)
Die, meiner Meinung nach, genialste Band der Welt.
nö :D
aber hören kann man die , keine frage :)
ich fins die auch richtig geil.
hab californication.
net sugar, sex, blood und noch eins.*grübel*
jedenfalls ist die band geil.
ich spiel die schlagzeugrythmen von der cd immer mit meinem schlagzeuglehrer ;)
=)=)
Ingramosch
26.12.2001, 21:31
Einiges von denen find ich schon net schlecht, und wie es crazyje ja erwähnte auch nachspielenswert :D Hm, bei "under the bridge" hat sich mein Lehrer allerdings kaputt gelacht, obwohl ich da nu wirklich keinen Mist gebaut hatte :D
=)=)
kann ich mir vorstellen......
und du baust überhaupt keinen mist..
=)=)
Hm, bei "under the bridge" hat sich mein Lehrer allerdings kaputt gelacht, obwohl ich da nu wirklich keinen Mist gebaut hatte
löl
wahrscheinlich wolltet ihr das auf ner Querflötte covern ;) :D :D
nnneeennee
auf einem dudelsack!
=)=)
wahooooooooo
das rockt noch mehr:cool:
hätte gern nen mp3 davon :D
Ingramosch
27.12.2001, 01:22
Was? Querflöte covern? Ne, wir tun immer die CD in den CD-Player, machen alles laut und dann versuchen wir das zu machen, was ungefähr so klingt wie auf der CD :D :D :D
Ironhead
27.12.2001, 13:52
Die Chili-Peppers haben zweifellos zum Beginn ihrer Karriere maßgebliche Akzente gesetzt, aber die Zeiten sind vorbei als Crossover noch Niemansland war und ich finde sie ruhen sich mittlerweile etwas zu sehr auf ihren Lorbeeren von damals aus.
Sie sind zwar keine schlechte Band, aber es fehlt irgendwie die Würze von früher und der Reiz des Neuen.
Irgendwo habe ich übrigens gelesen, daß die RHCP schon jetzt für das nächstjährige Hurricane-Festival bestätigt sind, also hinfahren und abhotten (schließlich werden sie auch die alten Hits nicht außen vor lassen)!
Joa...die sind doch sehr gut anzuhören die alten Kappen.... die wirklich gute Musik geht leider in dem ganzen Popkack unter... wer will schon 200 Lieder pro Woche die vom selben Musikboden stammen....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.