Vollständige Version anzeigen : Cool
Big Matze
27.12.2001, 11:35
Hi leute Hat gestern jemand um 23.25 Uhr fernsehen geguckt? der film war ja:hammer. udn vor allem dingen die letzte halbe stunde war doch woll richtig fett!!!!!
Gast3982
27.12.2001, 12:26
Du meinst doch nicht etwa "From Dusk Till Dawn" oder? :rolleyes:
Den Film sollte man eigendlich schon kennen...:P
mfg
Ironhead
27.12.2001, 14:17
Eigentlich war er nur bis zur letzten halben Stunde gut, Gangster und Mexiko, das hatte noch Flair. Aber dann geht dieses Geschlachte los, daß versucht sich mit einigen kleinen Witzen vom B-Film-Niveau abzuheben, die aber allesamt nicht zünden. Das ist vielleicht beim ersten Sehen dieses Films noch überraschend, aber bei jedem weitern nervt das nur. Ein typischer Einwegfilm, anschauen und wegschmeissen.
Find ich auch und irgenwie hat der Film keinen sinn!?
Ich hab ihn mir mal von nem Kumpel ausgeliehen und nur die ersten minuten gekuckt bis sie die Kneipe betretten. Nach 10 minuten hatte ich alles vergessen was im Film war!!!! Ich find auch nur den schluss gut aber der rest ist zum :puke:
Timmi15
leutz, ihr müßt euch die Englische Originalfassung reinziehn, die ist besser als die deutsche fernsehversion!!!
jo. die is dann auch net geschnitten!!! ;)
DeathDevil
27.12.2001, 17:10
@ Timmi Was kann der Film dafür wenn du Trottel alles vergisst?:) und wenn du nur den schluss gut fandest.....das sagt eigentlich alles aus.Stehst halt nur auf "Köpfe abreissen" und "Gliedmaßen ausreissen" naja.
@Iron Das ist vielleicht deine Einstellung.Naja"Über den geschmack kann man nicht streiten" ich machs trotzdem!Die Witze sollten auch nicht "Zünden" sondern es geht eher um unterhaltung.Diese coolness von George rüber zubringen.
Beispiel."Switch" ,kennen doch alle oder?Ich kann dabei überhaupt nicht lachen(ganz selten) aber ich finde es unterhaltsam.genauso wie bei "From Dusk till dawn"Ich find den Film einfach nur geil.Das passt so schön zusammen(eigentlich alles was man will,Action,"Comedy"Coolness,Erotic:) ).Und richtig gut besetzt ist er noch dazu:)
Bleibt alle Cool!
Du!
Bleib Cool!
:cool::cool:
bad boys.
der perfekte film für dich!!
=)=)
Bad Boys ist einer der geilsten Filme, die ich kenne!!!
jaja...
aber für death!!
net für dich!
;)
=)=)
DeathDevil
27.12.2001, 17:45
äähhm jaa?
DeathDevil
27.12.2001, 22:55
@Matze der Film kommt heute nacht um 2:15 nochmal :) kannst ihn dir ja nochmal anschauen.
Originally posted by crazyje
jaja...
aber für death!!
net für dich!
ich finde den aber auch geil!!! :redhopp: :redhopp:
ich stimme Nicolas zu.
Die englische Fassung von FDTD is tausendmal geiler als die deutsche.
Vor allem George Clooney kommt da viel besser rüber.:cool:
da hört sich vor allem dieser berühmte spruch
"everybody be cool.......you be cool" =)
noch geil an.....auf deutsch hört sich das so doof an =)
DeathDevil
02.01.2002, 01:53
nee find ich net:)
Originally posted by Ironhead
Eigentlich war er nur bis zur letzten halben Stunde gut, Gangster und Mexiko, das hatte noch Flair. Aber dann geht dieses Geschlachte los, daß versucht sich mit einigen kleinen Witzen vom B-Film-Niveau abzuheben, die aber allesamt nicht zünden. Das ist vielleicht beim ersten Sehen dieses Films noch überraschend, aber bei jedem weitern nervt das nur. Ein typischer Einwegfilm, anschauen und wegschmeissen.
Da muss ich dir rechtgeben. Dieses Flair war absolut toll.
Aber zum Schluss begeht der Film einen absoluten Stilbruch.
Ein Kumpel von mir findet den kompletten Film absolut genial, und bezeichnet ihn als: "den einzigen Film, der seine komplette Handlung um 180° dreht"
cu Andi
Ironhead
03.01.2002, 17:19
Das Problem ist eben, daß sich nicht die Handlung dreht, sondern das Filmgenre. Ich habe ehrlich nichts gegen einen gutgemachten Gangsterfilm und auch eine absolut sinnfreie Trash-Splatter-Komödie vermag mich zu verzücken, aber beides in einem Film zu vereinen ist zuviel des guten und harmoniert nicht miteinander, weswegen der Film als ganzes unausgegoren und eher gewollt als gekonnt wirkt. Außerdem halte ich die Herren Tarantino und Rodriguez sowieso für prinzipiell überbewertet, der letztgenannte hat seit "El Mariachi" keinen guten Film mehr gedreht (obwohl ich mich an eine TV-Produktion names "Roadracers" von ihm erinnere, über einen Kleinstadtrebellen, so eine Art James Dean-Verarsche, die wer nicht ganz schlecht). Seinen Stilverfall erkennt man schon früh an Desperado, der viel zu gelackten und weniger rauhen Hollywoodversion seines Kinoerstlings El Mariachi. Der Hauptprotagonist des Originals wirkte noch so richtig schön abgefuckt und hilflos, während Antonio Banderas viel fickt und immer gut auszusehen versucht, wer braucht sowas?
_1073944822
03.01.2002, 17:32
dafür hatte desperado den besseren soundtrack .
Ironhead
03.01.2002, 18:19
Na uuuiiih, wenn das mal nicht das ausschlaggebende Element für einen guten Film ist!:rolleyes:
dafür hatte desperado den besseren soundtrack .
nö,
die haben das bessere Bier ;) :D :D
_1073944822
03.01.2002, 18:29
Originally posted by Ironhead
Na uuuiiih, wenn das mal nicht das ausschlaggebende Element für einen guten Film ist!:rolleyes:
der war auch so nicht schlecht - weil bewusst übertrieben .
Hehe, das Thema hatten wir ja schon vor kurzem, ned wahr?! :)
_1073944822
03.01.2002, 19:03
auch wenn ich mich jetzt als geschmacklos oute -
ich hab desperado schon fünf mal gesehen . allerdings
mit jeweils einem jahr abstand . nicht zuletzt der mucke
wegen . bei el mariachi wars nur viermal - spanisch mit engl.
untertiteln . (ich mein jetzt kucken um den film zu sehen ,
nicht kucken um zu labern oder kiffen)
Wieso denn geschmacklos ???
Is doch egal was du dir 5 Jahre hintereinander anguckst ... wer weiss was andere hier für Geheimnisse tragen =)=)=)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.