Vollständige Version anzeigen : bin neu
Gast1851
29.04.2001, 13:40
hallo leute! was geht hier so ab ich bin neu hier in dem forum. bin aber schon über ein jahr im gamestar forum registriert. also ich geb einen aus. nehmt was ihr wollt.
[TDI]Dragon
29.04.2001, 13:59
jo...hi....kiddi ;)
also wirst wohl langsam sehen wa shier in manschen foren abgeht ....also aber es gibt auch foren die wie welche genutzt werden ;) ...aber wie gesagt in dem blabla foren wird halt auch blabla.... =)=)
naja....aber vielleicht willste ja an unserem Film mitmachen....der ähh...naja schau dich um irgendwo findest du bestimmt was darüber ;)
Ahhh, ich sehe du hast unseren Hirntoten schon kennengelernt. Er hat einige Stöhrungen im Sprachzentrum und Probleme beim formulieren ganzer, gramatisch richtiger Sätze, aber er ist harmlos.
*freak nimmt sich drei Kästen Tequilla und verdrückt sich wieder*
[TDI]Dragon
29.04.2001, 16:53
hmm....natürlich gibt et hier wieder so leute die voll auf die grammatik abfahren ;) ....aber ich bevorzuge "...." anstatt "," =)=)=)
Die Gamestar-User sehen es also auch ein und kommen zu KRAWALL :D
Gast1639
29.04.2001, 18:51
Willkommen! Bin auch noch ganz neu hier...
Schön für dich:D...übrigens: gaaaaaanz toller Name =)=)
dann haste die Krankesten geister des Forums bereits kennengelernt.
Pass auf dass sie dich nicht vergewaötigen oder so, in denen ihren kranken phantasien passiert ALLES mit JEDEM (ding) !!!!!!
aber wie dem auch sei, ich heiße dich als moderator dieses Forums bekommen, wenn du dich beliebt machen willst poste ein (natürlich jugendfreies) bild einer Hübschen Dame.
Gamestar will ich hier überhört haben, das kann man wohl nicht mit unserem Forums Paradies hier vergleichen!
so, anschließend: Wieso macht hier eigentlich jeder 3. neue gleich einen Thread auf? ich habe das ja auch getan, aber ich weiß nimma warum =(
glaub dem kein Wort.......nur weil ich ihn anfangs für Fury gehalten ab und mit ihm durch die Wüste geritten bin is das kein Grund mich als geistesgestört zu sehn....:D:D...das is hier im Forum normal..............
jo man kann auch von einer vergewalting verschont bleiben wenn man denen erst mal gewaltig in den popo tritt aber ansonsten sind die wirklich ok besinders unseres filmcrew *nimmt alle hauptdarsteller ganz fest in die arme und knuddelt sie bis sie blau anlaufen* :happy:
*wischt sich eine Träne aus seinem verwegenem :D:D Gesicht*
Ohh...du bist so lieb zu uns...
Sollte es mich beunruhigen, daß er erst einen Post hat? Ich glaub es liegt an Dragon =)
Er hat ihn abgeschreckt!!
Das macht der mit allen kleinen :D:D:D Selber schuld.....was kommen die auch grad hierher =)
[TDI]Dragon
30.04.2001, 20:15
*schluck*...
ähh....er hat Ali bestimmt gesehen...ihr wisst doch wie "nett" er gegenüber neuen leute is ;)
Achja...ich hoffe das jetzt kein "einmalhallosagenthread" wo man nicht mehr wieder kommt.....=)=)=)=)
Das is sicher kein "einmalhallosagenthread" das is ein "spamthread" *gggg*
[TDI]Dragon
30.04.2001, 20:30
hmmm....der weis wohl net so richtgi wie man spamt ;)
aber das is auch gut so denn spamer sind ja allgemein verhasst ;)
Damit meinte ich auch net ihn...:D:D
KOMPRockeT
02.05.2001, 16:48
wenn das hier nen spamthread isch dann:
*späm*
*späm*
*späm*
aller guten dinge sin nun mal drei!
MfG KRT
He...heisst das nich aller guten Dinge sind 4 ?? Oh...doch nich...das tut mir jetzt aber schrecklich =)=)=)
KOMPRockeT
03.05.2001, 16:53
Originally posted by mnomic
He...heisst das nich aller guten Dinge sind 4 ?? Oh...doch nich...das tut mir jetzt aber schrecklich =)=)=)
tja dann mal ne runde mitleid für dich!
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
:D :D :D
MfG KRT
Seht ihr....der will mich auch verarschen...aber da fall ich nich drauf rein...hehe...neeneeeeee...=)
INDYANER
09.05.2001, 00:53
du fällst sonst auch nirgens drauf rein....
"Schau mnomic ... da fliegt ein aufgegessenes Butterbrot"
*mnomic starrt erwartungsvol zum himmel*
Wie gesagt =)
CU INDY
*fängt auf einal an zu rennen*
*richtig schnell*
*INDY guckt doof hinter mnomic her*
*guckt auch zum Himmel hoch*
*sieht eine Boing 747 gerade wegs auf ihn abstürzen*
to be continued..............
Irgendwie hätt ichs lustiger gefunden, wenn ein aufgegessenes Butterbrot statt der Boing von ober geflogen käme.
Neeneeee......da kommt ne Boing
*schaut nochmal nach oben*
Oh.........war doch nur ein aufgegessenes Butterbrot :D:D
Zufrieden ??
Du bis doof............jetzt änder ich des nich mehr! Es kommen nun mal aufgegessene Butterbrote vom Himmel...kann ich jetzt au nix mehr machn =)=)
[TDI]Dragon
09.05.2001, 22:19
jo....versuch noch den witz zuretten nachdem man deinen kretesiert hat ;)
das heißt boeing
boing heißt es erst beim aufschlag
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.