Vollständige Version anzeigen : darstellungsfehler bei bots...
laubfrosch
29.04.2001, 15:43
...weiß vielleicht jemand woran es liegen kann wenn die bots nicht richtig animiert werden? bis jetzt habe ich podbot, nnbot und realbot ausprobiert und bei allen entsteht der folgende fehler: die bots bewegen sich nicht, also arme und beine steif...sieht aus wie puppen die sich nur um die längsachse drehen können...
ein richtiges problem is es zwar nicht , da sich die bots völig normal verhalten und spielen... es sieht eben nur bescheuert aus...
habe auch schon alle kombinationen probiert hl 1.1.0.0 bis 1.1.0.6 und cs 7.1 bis 1.1 immer dasselbe... habe auch die bots von verschiedenen stellen nochmal gesaugt und bei einem kollegen installiert. dort keine probs...
...kann das vielleicht an directx8 liegen?
*:-SCREAM-:*
30.04.2001, 09:10
ERSTER
-coooool ich kann wieder posten...juhuuuuuu
zu deinem Problem...hast ud irgendwelchen warren mods drauf gemacht???
das kann nämlich daran liegen
glaub nich das es an anderen mods liegt. das hatte ich auch bei den realbots. die waren immer nen halben meter in der luft am rumschweben mit nach außen geklappten beinen. spiel einfach ohne bots, die sind eh scheiße. besonders die realbots, das verstellt man deren skills, und was passiert ? die bleiben immer gleich stark. außerdem schießen die durch wände, laufen durch wände usw.
INDYANER
29.05.2001, 23:59
kannste mal ein screenshot posten?
CU INDY
laubfrosch
31.05.2001, 04:22
@indyaner: kann screenshot machen, aber wie posten?
...außerdem habe ich eine neue beobachtung gemacht: wenn ich die bendermodels statt den originalmodels benutze bewegen sich alle bots normal, die original models neu reinkopiert... gleicher fehler wie vorher.....:latte:
INDYANER
01.06.2001, 21:51
Mhh.. aber ich würde trotzdem gerne mal ein scr sehen =)
Schon aus belustiginder stellung =)
CU INDY
laubfrosch
02.06.2001, 07:08
@indyaner: sorry, da kann ich nur nochmal sagen; ich kann zwar einen screenshot machen, aber ich habe keine ahnung wie ich in diesem forum einen screenshot posten kann...
INDYANER
03.06.2001, 23:45
upee es auf deinen Server und poste hier den link =)
Meinst du du schaffst daS?
CU INDY
laubfrosch
04.06.2001, 19:07
@indyaner: das ist genau mein problem... auf welchen server? ich bin bei aol wenn ich ins internet gehe, wie geht das???
habe zwar ahnung von computern, aber das noch nie gemacht... brauch ich dafür freespace oder gar ne homepage? :(
INDYANER
15.06.2001, 12:19
ich glaube es wäre jetzt zu viel wenn ich dir das per forum erzählen müsste =(
Laber mich mal per ICQ an..
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.