Vollständige Version anzeigen : Habt ihr eine Konsole?
Hallo
Habt ihr auch eine Konsole á la Playstation 2? Also ich bin seit dem 1. Verkaufstag in Deutschland stolzer Besitzer einer Playstation 2 und muss sagen das sich die 1100 DM die ich für Playstation 2, Memory Card, Controller und Tekken Tag Tournament bezahlt habe absolut gelohnt haben. Ich spiele täglich etwa 1 Stunde an dem Daddelkasten und kann immernoch nicht genug davon bekommen, obwohl ich seit über 2 monaten nur dieses eine Spiel spiele. :D
Momentan warte ich auf die ersten wirklich genialen Spiele die in Deutschland released werden. Ich denke mal mit Onimusha erwartet uns im März ein wirklich heisser Titel. :)
Jedimaster80
26.02.2001, 21:29
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS2 zuzulegen, einzig der hohe Preis schreckt mich noch ab...
Lange werde ich aber wohl nicht mehr wiederstehen können. :D :D
Ja, kauf dir diese Konsole auf jeden Fall, ich sage dir, es lohnt sich, auch für diesen Preis!
TheDamned
26.02.2001, 22:33
Wie kann sich diese Konsole bei dem hohen Preis rechtfertigen? Die Grafik ist immer noch Müll, da ist dogar die der DC besser, und die kostet nur 300 und hat schon alles außer nem Spiel...
Naja ich besitze nur ein SNES/Neo-Geo/Neo-Geo Pocket/GB/GBC/Game Gear/Master System/Mega Drive/ Dreamcast/Wonderswan
Will aber noch ne PC-Engine haben und nen Saturn =)
Zur PSX1+2 sach ich bloß :showass: :fart:
INDYANER
27.02.2001, 03:05
Schliesst sich TheDamned an... und fördert seine Meinung.... (Bis auf den Furz.....den fand ich übertrieben)
(weisst du denn nicht dass man an Blähungen Sterben kann... dass ist eine schlimme Kinderkrankheit....)
*fragt sich ob TheDamned ihm das abgekauft hat*
CU INDY
Hallo
Ich mag keine Konsole ausser der Playstation II und habe vorher auch nie wirklich eine besessen. Mit dem N64 das ich hatte habe ich noch nie viel gespielt, nun liegt es auf dem Dachboden.
Und wenn ihr sagt das die Grafik der PS 2 immernoch schlecht ist seit ihr entweder blind, etwas dumm oder wollt es einfach nicht einsehen. Schaut euch einmal das neue Tekken an, die Grafik ist wirklich bombastisch!
Also ich hab mir vor nicht alzu langer zeit (genaugenommen vor 7 Jahren) einen Game Boy (schwarz/weiß versteht sich) zugelegt und muss sagen das ich absolut begeistert war. Die Begeisterung hat unglaubliche 2 monate angehalten. Später wollte der Game Boy nicht mehr laufen, weil er vor Staub erstickt ist(hab ihn irgendwo in der ecke liegenlassen und 6 jahre vor sich hinrosten lassen).
Heutzutage hab ich keine Konsole mehr, weil es einfach mit zu viel Nachteilen verbunden ist. Ich hab aber keine Lust und keine Zeit die jetzt alle aufzuzählen, weil ich heute noch was vor hab.
Also cu dann ...
TheDamned
27.02.2001, 20:25
@ INDYANER
Naja mann soll sich ja auch net unter der decke vergriechen und ... =)
naja, ich bin weder dumm noch blöd.... aber die Grafik von Tekken ist wirklich nicht das maß aller dinge, da ist Soul Calibur besser. Oder tenchu =)
Hellr@iser
27.02.2001, 20:33
... genüge zu tun:
NÖÖÖÖÖÖ hab ich nicht und is auch in absehbarer zukunft nich geplant ;)
Konsolen sind meiner Meinung nach was für Assis, die sich keinen PC kaufen wollen. Und PS2 ist der letzte Ranz, wenn du das mit der Dremcast vergleichst...
Ich werde mir keine PS2 kaufen da ich schon über 1 Jahr einen DVD Player besitze und einen normalen CD Player hab ich auch schon und nur zum Gamen gebe ich keine 870 DM aus
:utplasma:
Hmm, es sieht so aus alswenn hier keiner von euch irgendwie offen für neues wäre. Finde ich etwas schade, denn wer die PS2 schon mal in Action gesehen hat der weis wieviel Power dahintersteckt. Die Investition hat sich absolut gelohnt. habe keine müde mark bereuht und das als PC Spieler!
[TDI]Dragon
02.03.2001, 19:38
ja aber ich würde persöhnlich net soviel geld ausgeben für ne konsole wenn man auf dem PC genau so gut spielen kann.....wenn man natürlich net auf dem pC so gut spielen könnte hätte ich mir auch ne Konsole zugelegt aber so....
Christian
02.03.2001, 20:36
Ich bleibe Liber beim PC, Konsolen sind mir nix !
INDYANER
02.03.2001, 21:35
JA also....
Console nochmal?
Nee.. danke.....
CU INDY
Guten Abend
Hat hier überhaupt schonmal jemand gesagt das die PS2 eher eine Fun Konsole ist? Ausserdem kann man mit ihr zu zweit Spielen, am PC ist das wenn nur total scheisse möglich wie ich finde! Also Playstation 2 = purer Spass. PC = Spass, aber nur allein
Tja...ich würde mir auch ne PS 2 kaufen aber niemals für 800 DM (oder wieviel die grad kostet...)
Hallo
Tja Mnoic, das sagen sie alle. Geht arbeiten und verdient Geld, dann geht das auch schon! ;) Ne, also ich denke die PS2 wird ja irgendwann billiger, ich hoffe das ihr Sony unterstützt und sie dann wirklich auch alle kauft, haben ja schon SEHR viele hier gesagt das es bei ihnen nur am Geld hapert.
Ich heiß MNOMIC und ned MNOIC oder MOIC oder MNMC...grrrrrrrrrr...........
INDYANER
02.03.2001, 22:29
Hey... PS2 FUN PUR und PC nur alleine?
Naja... ich sage mal so PS2 zu zweit spass...
PC im I-net 100000000000000000000000000 Spass....
Also klar es gibt kein spiel welches diese Zahl unterstützt (oder doch) aber dort kann man wohl locker mal zu 16 spielen....
*taldelt Avat@r....*=)
CU INDY
Christian
03.03.2001, 09:44
Ja genau
Aber ich sag es nochmal man solte schon auf die Kosten schauen !
INDYANER
03.03.2001, 13:44
Sagt es nochmal:
"Man solte schon auf die Kosten schauen !"
CU INDY
Ich bin anderer Meinung..."Man solte schon auf die Kosten schauen !" =)
INDYANER
03.03.2001, 13:50
Wieso auf die kosten schauen?
Ich würde erst einmal auf die kosten schauen bevor ich mir über die kostenpflichtigen kosten gedanken machen würde....
CU INDY
Christian
03.03.2001, 14:31
Du willst doch nicht 800 DM ausgebn um nur ein Spiele zuspielen
INDYANER
03.03.2001, 14:34
Zumal jedes Spiel dann noch mal 120 DM kostet... nein danke...
CU INDY
INDYANER
03.03.2001, 19:27
Oder gar noch für spätere updates noch mehr Kohle....
CU INDY
Christian
03.03.2001, 19:50
Genau !
[TDI]Dragon
03.03.2001, 20:05
ähh...also nach max. 2jahren kommt ne neue konsole und danm bringt die PS2 nix mehr....also pc....denn kann man aufrüsten und dann immer noch die neusten spiele spielen
Tja und deshalb werkelt Sony schon eifrig an der PS 3.
[TDI]Dragon
03.03.2001, 20:10
ja...und die wird dann wieder min. 800 Dm kosten und dann die spiele wieder für 120 Dm naja....
Christian
03.03.2001, 20:15
Mindestens 1000 DM wird die Kosten
[TDI]Dragon
03.03.2001, 20:19
achwas mindestens 2000 DM :D:D:D ...naja also glaube zwar net aber wenn dann haben konslolen ja verschissen
Christian
03.03.2001, 20:22
Hehe
Aber die 2 ist nur so Erfolgreich weil die PS2 Der Renner war !
[TDI]Dragon
03.03.2001, 20:25
hast du vielleicht einen logischen fehler in deinem post??
[TDI]Dragon
03.03.2001, 21:43
also mnomic hats gesehen??
[TDI]Xaven
03.03.2001, 21:53
Ich auch, aber es soll doch tatsächlich Leute geben, die doch Konsolen kaufen, doch ich bin der Meinugn das die Schwachsinn ist, siehe Dragons Statement
Christian
04.03.2001, 09:31
Originally posted by Christian
Hehe
Aber die 2 ist nur so Erfolgreich weil die PS2 Der Renner war !
Sorry ich habe das gemeind:
Hehe
Aber die 2 ist nur so Erfolgreich weil die PSX Der Renner war !
[TDI]McFree
04.03.2001, 10:00
ich hab mir jetz net die mühe gemacht alles durchzulesen aber ich habn n64 als ichs gekauft hab wars noch gut also nix sagen!
Christian
04.03.2001, 10:08
Auf N64 gibt es wenigstens na wie heißt es jetzt da das eine James Bond Spiel
[TDI]McFree
04.03.2001, 10:10
jo is auch sonst net schlecht besser als PSX um längen und der neue gamecube wird bis auf die tuntige farbe auch kewl! hab schon screenies gesehen!
Christian
04.03.2001, 10:39
Und das Spiel macht Spass !!!!!!!!!!*g*
Sir Moc [VEV]
04.03.2001, 11:18
Ich bekenne mich als Konsolen Hasser. Was will man damit machen, miese Auflösungen, verwaschene Grafiken, Pixel überflutung usw. Selbst du achso hochgelobte PSX2 ist da nicht viel besser. Technisch vom PC schon überholt. Genauso wie die X-Box wenn die ersten GeForce3 Karten diesen Monat rauskommen, da werde ich beim X-Box release im Herbst nur drüber lachen können. Außerdem kann ich dank Emulatoren einen großteil aller Konsolenspiele auch auf dem PC in viel besserer Qualität spielen.
PSX2 PC Killer, rofl
stimmt scho vor allem weil der Fernseher Auflösungen von über 768*was weiß ich =) verhindert...
Christian
04.03.2001, 11:30
Ja PC finde ich auch besser alls die Pixel Grafiken bei PSX oder N64 aber bei machen Spielen geht es
[TDI]McFree
04.03.2001, 13:23
hehe aber ihr müsst mir glauben der gamecube is auch voll krass also der schlägt die PS2 aber dummerweise net die x-box aber naja deswegen isse ja auch preisgünstiger!
Christian
04.03.2001, 13:34
aha
Gamecube is ja wohl der Oberwitz !!!! Vielleicht is die Konsole keine Nebelmaschiene wie der N64 aber selbst wenn die Konsole ganz gut ist kommen sicher keine guten Spiele. Nur son Trash wie Mario oder Zelda....
[TDI]McFree
04.03.2001, 13:44
gamecube is kein witz es soll ja auch leute geben die ohne blutiges gemetzel auskommen und wenns net auf unsere zielgruppe konzipiert is kann ich auchnix dafür aber ich denke nintendo hat erkannt wat sache is und bringt n paar gute raus
Christian
04.03.2001, 13:46
Ich habe noch die auf eine Gamecube Gespiele wo gibt es den dazu mal so ne Info Seite ?
Originally posted by [TDI]McFree
gamecube is kein witz es soll ja auch leute geben die ohne blutiges gemetzel auskommen und wenns net auf unsere zielgruppe konzipiert is kann ich auchnix dafür aber ich denke nintendo hat erkannt wat sache is und bringt n paar gute raus
Die ham halt ihren Kinderfreundlichen Ruf und den wolln sie ned verlieren. Es wird aber wahrscheinlich eh 100 Umsetzungen von Pokémon geben. Allein das is schon grund genug nintendo zu hassen
Christian
04.03.2001, 13:52
Da hat er recht mit Pokémon macht man keine Witze die machen einen TOTAL BLÖD
Allso weg mit Nintendo
Hey
Da ich die Diskussion leider nicht mehr so verfolgen konnte, da hier ja sehr schnell gepostet wird, schreib ich jetzt einfach mal was anderes was aber auch zum Thema passt.
Gestern gab es auf NBC das erste mal GameOn TV (Siehe auch meinen neuen Thread dazu) und dort wurde auch ausführlich über verschiedene PS2 Spiele berichtet (Metal Gear Solid 2, Zone Of Enders, Onimusha ...). Nach diesen berichten wurde mir mal wieder klar wie genial diese Konsole ist und das ich mit ihr momentan genauso viel und gern spiele wie mit dem PC, da das Spielgefühl einfach ein anderes ist, das ich bisher noch nicht hatte, da ich sonst AUSSCHLIESSLICH am PC gespielt habe.
Christian
04.03.2001, 14:18
HIlfe er ist Süchtig holt die Beteubungs Gewähre :ar15: :confused:
[TDI]McFree
04.03.2001, 14:21
lol genau stimmt pokemon sux...
Christian
04.03.2001, 14:23
jo
[TCK] Maximus
05.03.2001, 23:26
LOL, da muss ich mnomic zustimmen !
Selbst wenn der GameCube ne tolle Graphik hätte, ist er trotzdem wertlos. Würde ich nur coole Grafik wollen, würde ich mir nur 3D-Demos oder den 3D Mark 2000 ankucken. Aber bei Nintendo gibts das Problem das fast jedes Spiel Bugs enthält. Jene heißen Mario oder Pokemon und die armen Spieler werden gezwungen, sich mit ähnlich deformiertem Gehopse durch die Landschaft zu bewegen. Beim PC hab ich Need for Speed, die PS2 bekommt GT3, und der GameCube soll mir gefallen, weil die Räder der Fahrzeuge in "Pokemon-Cart" (LOL) eine doppelte Polygonzahl als die Konkurrenz aufweisen.
Ich hatte mir auch eine PS2 gekauft, hab sie aber wieder verkauft, jedoch an einen Kumpel bleibt also in der "Nähe". Konsolen sind wunderbar, um sich abends mal mit Freunden zu treffen, zusammen zu zocken, und "Meinungsverschiedenheiten" mit dem Ellenbogen auszutragen. Ich finde aber, das Konsolenspiele selten "Atmosphäre" besitzen. Die setzen mehr auf Grafikeffekte, die für Epileptiker gefährlich werden könnten. Außerdem kann ich Jump'n'Runs nicht leiden. Desweiteren hab ich eine Abneigung gegen diesen penetranten Japano-Stil, das den Charakteren meiner Meinung nach jegliches Profil nimmt. Die sind immer so austauschbar.
Ganz nebenbei bin ich Mouse+Keyboard-Freak.
Zum Thema Tekken: Soul Calibur ist bei weitem besser, hab ich auch schon bis zum Abwinken gespielt. Vor allem sicherlich deshalb, weil man in SC mit Waffen kämpft und die Animationen innovativer und frischer wirken. In Tekken werden doch nur die bekannten Kicks und Punches aufgewärmt. Da können sich die PS2-Besitzer freuen, dass SoulCalibur 2 auf der PS2 erscheint :).
Seit ich die ersten Bilder und Videos von Doom3 gesehen habe, macht mir sowieso keine Konsole mehr Angst. Was ich mir schon seit Jahren bei Games gewünscht habe ist realistisches Licht. Coole Tag und Nacht-Wechsel, echt wirkendes Sonnenlicht oder einfach nur echte Schatten. Jetzt wird es wahr, STRIKE.
Ich werde das Geld von meiner verkauften PS2 nehmen, noch ein bißchen draufsparen und warten, wie sich die GeForce 3 noch so entwickelt. Die FirstPerson-Games der nächsten Jahre werden lecker :)).
Ich stecke meine Kohle hauptsächlich in meinen PC (mein Arbeitstier, Fernseher und BattleStation).
INDYANER
05.03.2001, 23:29
findet das post über ihm viiiiieeeeeeeel zu lang....
*bleibt nach dem ersten abschnitt stehen*
Ach scheiss drauf ich poste einfach mal was.... etwas zu dem darüber... =)
CU INDY
[TCK] Maximus
06.03.2001, 00:43
Jaja, lesen ist Schwerstarbeit =)
Ob du's glaubst oder nicht, ich lese sogar Bücher.
zB "Die Säulen der Erde" hat über 1000 Seiten.
Ich hoffe du bekommst jetzt keinen Kulturschock oder sowas :D.
(Buchstaben aneinandergehängt enthalten oft Informationen) :D:D:D
Ehre und Stärke, Maximus
[TDI]Dragon
06.03.2001, 12:06
hmmm...ey Indi...ich dachte du wolltest anfangen alle Posts durch zu lesen und nicht nach dem ersten Abschnitt aufzuhören :D:D:D
cybermouse
22.03.2001, 23:40
Find die PS2 Suuuuper :0
Habe Sie mir zwangsweise letzte Woche zugelegt, da die alte PS Konsole nun endgültig den Geist aufgegeben hat, aber bereut habe ich es bisher noch nicht, so viel dafür hingelegt zu haben. Obwohl die Preise für Memorycard und Spiele ganz schön happig sind.
Und wenn ich nicht grade hier viereckige Augen kriege, dann vom Tekken Tag Tournament :zyklob:
cybermouse
INDYANER
23.03.2001, 00:19
Ich lese auch....
Stern, Spiegel, PN, Geo, und gerade auch PLATONS DIALOGO in orginal übersetung....
Jaja.. da schaut ihr....
Nur fine ich lange post so gut wie HOWTOs.....
Wenn ich hilfe suche frage ich im forum weil man da nicht so viel erklärt sondern schnell hilft... sonst würde ich mir ja ein Buch kaufen können...
@ Cybermaus
Consolen SUXXX
PS: Bist du eine Frau?
CU INDY
Neeeee...cybermaus is schwul =)
[TDI]Xaven
23.03.2001, 21:52
Du musst es ja wissen http://clanz.clannetz.de/tlod/sm/monkey1.gif
Habe eine dreamcast, bin absolut zufrieden. Die PS2 werde ich nicht kaufen, solange keine wirklich guten Games (die die Hardware ausnutzen) draussen sind. Ansonsten warte ich gespannt auf die X-Box.....
INDYANER
24.03.2001, 21:43
Xaven?
Ist jetzt nicht wahr das du gerade dein Tak-Team Pertner als SCHWULEN betitelt hast oder?
*muhahaha*
Dragon?
Hast du gehört?
Die fetzen sich ja schon unter einander!!!!
CU INDY
Tun sie gar nich !! -oder Xaven ??
INDYANER
25.03.2001, 03:01
"Tun sie gar nich !! -oder Xaven ??"
----Mnomic------
Habe ich da wirklich SIE gelesen?
Dragon kannst du als Klassenkamarad dazu mal ein staement abgeben?
Ich schlage keine Frauen....Ausser sie sind hässlich =) =)
*es soll Leute geben sie glauben meinen letzten Satz*
CU INDY
Das war ein Plural "sie" und kein Singular feminin "sie".
capiche ??
INDYANER
25.03.2001, 16:04
Achso.. ich sehe...
Ich habe TUT statt TUN gelsen
*...lesen ist aber auch sowas von schwer =) *
CU INDY
dU DaS gLaUb iCh DiR jEtZt EcHt !?!
INDYANER
25.03.2001, 18:02
MÖÖP
....
dachte mir schon das sowas in der art von dir kommt =)
CU INDY
Hah! Gratulation zum 1000. !!
#hehe...bald hat er alle Sterne voll und muss gehn...#
CA$HPROVIDER
25.03.2001, 21:06
Also ich hab auch immer noch das alte Modell, weil mir die PS2 viel zu teuer ist (da erwarte ich schon eine wesentlich bessere Grafik).
Jepp. Ich hab auch noch den Oldie aber wenn die PS 2 so 300-400 DM kostet werd ich zuschlagen aber was soll ich im moment damit...........
Dragonking
25.03.2001, 21:30
*Geht langsam im Thread herum und hofft das ihn keiner anspricht*
*Doch dann...* Hey, du was für eine Konsole hast du!?
Oh, bitte verzeih mir ich hab ein N64 *alles Lacht*
Yeah, ich habs geschafft. Mich geoutet!! Na wer traut es sich noch zusagen das er ein N64 hat? :D
Ich meine schlecht ist die Konsole ja nicht, auch wenn alle PS haben und ale meinen es gibt nur Kinder-Games auf dem N64. Naja, ich spiel auf dem Ding sowieso kaum noch und werd mir die Xbox hohlen.
Hey
Also ich hab auch ein N64, aber na ja, wo genau weis ich nicht mehr, da bei mir die PS2 vorherrscht. Momentan ist sie sogar besser als mein PC wie ich finde.
Übrigens, wens interessiert, die PS2 ist vorgestern 1 Jahr alt geworden. Hat mich ziemlich gewundert das es die Konsole schon so lange (in Japan) gibt.
Ach, du wirst dir die XBox HOHLEN? Also wenn dann hole ich mir die, aber kaufen find ich immer noch am besten! :P
Dragonking
26.03.2001, 18:57
Kaufen? Muss man das kaufen? Sowas aber auch ich dacht ich kann mir die einfach so hohlen... :P
lalalalalalala...mir hat gerade niemand gesagt das man bezahlen muss....lalalalalalalalala...wenn mir das keiner sagt kann mich keiner drankriegen...lalalala
Dragonking
26.03.2001, 22:03
Genau ich bin total dumm und wenn mir niemand sagt das man das kaufen muss nehem ich das halt mit....lalalala
*mensch das ist ja ein Ohrwurm* :D
INDYANER
26.03.2001, 22:25
Ach du Kake.... Binzig Bonzig...
CU INDY
Dragonking
26.03.2001, 22:30
Was meinst du den damit?
INDYANER
26.03.2001, 22:36
Weil ich ständig hier und im RL höre wie sich jeder so ein Ding anschafft...
oder auch gleich 2... =)
CU INDY
Dragonking
26.03.2001, 23:11
Die Xbox wird jaauch ein geiles Teil werden! Man wird daruf einige Spiele besser als am PC spielen können! Natürlich nicht alle und PC wird sowieso immer besser sein. :D
INDYANER
26.03.2001, 23:20
warten wir danach etwas wird es schon wieder bessere PCs geben... glaub mir...
CU INDY
Türlich und mal im ernst:
Wer suft eigentlich mit ner Konsole im Internet so wie das bei der Dreamcast war??
INDYANER
28.03.2001, 01:08
Ging das?
Dann schätze ich mal....So..... 1%
(bitte vergesst nicht die fehlerquote von 1%) =)
CU INDY
Naja ging zumindest in USA/Japan ob es hier gefunzt hat weiß ich nich
Dragonking
28.03.2001, 19:27
Ich weis nicht warum aber mit einer Konsole würde ich nicht im Internet surfen. Kann mir das einfach nicht so toll vorstellen.
Hallo
Ja, stimmt, das stelle ich mir auch absolut mies vor, möchte ich garnicht erst austesten!
Aber die Online-Funktion fürs spielen zu nutzen ist bestimmt genial! Jedenfalls bei der PlayStation 2.
Ja wenns mal soweit ist :(
SirBenniMiles
25.03.2004, 14:53
PlayStation2 ist einfach nur perfekt!!!!
RoCkZtAR
25.03.2004, 15:42
playstation 2 ist cool aber gamecube ist besser ich habe beides .Nur x-box finde ich richtig mies
worteX777
25.03.2004, 17:15
wie könnt ihr euch sowas leisten? in richtig guter pc und gut is.
@topic: ich hab nen gameboy color, wenn man dass als konsole sehen kann
Ich bin kein Konsolenspieler. Ich spiel ja schon am Computer kaum, da kauf ich mir dann kein Gerät mit dem man ausschließlich spielen kann.
MfG
Flix
Muahaha, da hat aber jemand Totengräber gespielt. 3 Jahre alt der Thread :=
Ich selbst habe einen N64 und einen Gamecube. Macht mir schon recht Freude, und alle 6 Monate kaufe ich mir mal ein Spiel auf ebay ;)
Gast20308
25.03.2004, 17:40
Ich habe zwar eine X-Box, spiele aber relativ selten damit, habe auch nur 3 Spiele dafür.
aaalso ich bin stolzer besitzer einer gamecube (die in den ferien hoffentlich orange werden wird) und folgenden spielen:
- metroid prime
- resident evil 0
- mario sunshine
- mk 5
metroid prime war beim metroid pak dabei.
die 200€ für die konsole+metroid haben sich 100% gelohnt, die adneren spiele sind auch hammer. 20 für mario, 30 für resident udn 50 für mk5.
hab also bisher insgesamt 300€ ausgegeben. ok noch 10 für ne 64mb memcard udn 10 für nun controller, aber die hat mein bruder gekauft.
hat sich gelohnt ohne ende, in den ferien zogg ich regelmäßig
Ich hab noch ne alte Nintendo 64 Daddelbox, wo ich grad mit meinem Bruder Zelda:Ocarina of Time wieder durchspielen :D
Meathook
25.03.2004, 18:47
Original geschrieben von TigerLee
Nur x-box finde ich richtig mies
Warum? Ich finde die X-Box genial wegen den vielen gute MP Spielen die man im Link zocken kann. Wobei die PS2 eindeuting in sachen RPG vorne und das GC hat die meisten Fungames. So gesehen bin ich froh das ich alle drei Konsolen benutzen kann :D
Michael-Myers
25.03.2004, 19:39
Ich hab die PS1 und die PS2 auch. Bin sehr zufrieden mit der PS2.
Aber ich glaube ich hole mir die neue PSX nicht. Jedenfalls nicht gleich im ersten Jahr wenn sie so teuer ist...aber mal schauen vielleicht bin ich ja so süchtig dass ich nicht wiederstehen kann. ;)
DerMelli
25.03.2004, 20:32
Also , im moment hab ich noch
•Playstation 1
•Nintendo 64
•leider defekten ATARI
•game Boy Andvance SP
und
•Game Gear
*stolz ist* :)
Darkeagle
25.03.2004, 20:35
Original geschrieben von linkin_park
wie könnt ihr euch sowas leisten? in richtig guter pc und gut is.
@topic: ich hab nen gameboy color, wenn man dass als konsole sehen kann
sehr witzig... immerhin is ne konsole günstiger als ne aktuelle grafikkarte ;) :D
Whitesharky
25.03.2004, 21:11
Ich hab daheim eine PS 1 und eine PS 2 mit etwa 10 Spielen. :)
worteX777
25.03.2004, 21:15
Original geschrieben von Darkeagle
sehr witzig... immerhin is ne konsole günstiger als ne aktuelle grafikkarte ;) :D
na und du denkst wohl, ich definiere nen guten rechner mit ner 400 € grafikkarte. ich hab selber blos ne geforce 4 ti 4200 und die reicht mir vollkommen
Gast23164
25.03.2004, 21:16
Ich habe PS2,GC,GBA,N64,Snes und zwei von den ersten erschienenen Game Boys überhaupt und man sind das Klopper gegenüber den kleinen "ich treff die Taste nicht Gameboys"
:latte: =)
was faselt ihr über die hardware?!
immo hält mich ausser dem internet und icq nix am laptop.
es gibt fürn pc immo für mich kein spiel was es wert wäre geld für zu bezahlen, geschweige denn den aufwand eines downloads udn brennens zu rechtfertigen.
da setz ich mich lieber vorn tv und zogge metroid prime oder resident evil 0. DAS sind wenigstens noch gute spiele.
Gast23164
25.03.2004, 21:30
Da kauf ich mir doch lieber PCSpiele,solange es sie gibt,auch wenn das gleiche Spiel für Konsole erschienen ist,da Konsolenspiele mir einfach zu teuer sind,egal wie lange ich warte und ein PcSpiel ist relativ schnell bei 15€.Wobei ch hier nicht wieder das alte Thema anschneiden will,warum PcSpiele,die meist besser aussehen billiger sind als das gleich Spiel für Konsole
Darkeagle
25.03.2004, 21:40
na und du denkst wohl, ich definiere nen guten rechner mit ner 400 € grafikkarte. ich hab selber blos ne geforce 4 ti 4200 und die reicht mir vollkommen
na und kostet die weniger als 100 euro? (gamecube = 100 euro) nicht wirklich oder?
naja ich hol mir eigentlich nur games, die auf pc nicht erscheinen. den grund kann man sich denken *grunz*
Darkeagle
25.03.2004, 21:44
Original geschrieben von murfad
naja ich hol mir eigentlich nur games, die auf pc nicht erscheinen. den grund kann man sich denken *grunz*
geht mir genauso ich will exklusivspiele und keinen massenwarenbrei...
Ich hab nen Nintendo Gamecube und ein N64. Sind beide super Konsolen wobei das N64 nicht mehr ganz up to date ist aber es war zumindest mal super ;-)
Die meiste Zeit verbringe ich aber vorm PC. Hat einfach ne bessere Grafik. Nicht das die Konsolen ne schlechte Grafik haben, aber der TV ist einfach dran Schuld. Hat einfach ne miese Auflösung. Wird sich aber bald ändern -> HDTV. Bin mal gespannt auf die nächsten Konsolen die das unterstützen.
hab no nen N64 im keller aber sonst nix.... wenn ich unbedingt nen spielen spielen wollte (z.b. zelda) dann hab ich mir den gamecube von nem freund ausgeliehen.
Ich hab ne X-Box. Den PC brauch ich für andere sachen. Wenn ich bock auf Spiele hab dann hab ich halt meine X-Box.
Meathook
26.03.2004, 16:18
Original geschrieben von Nukerhm
HDTV. Bin mal gespannt auf die nächsten Konsolen die das unterstützen.
True Crime auf der X-Box unterstützt es schon. :hammer:
thunder_of_war
26.03.2004, 19:12
ich hab mir den GC gekauft und bin in letzter Zeit nicht mehr so überwältigt davon.. liegt einfach an den Spielen z.Z. aber früher N64 und so haben auch einfach viel viel mehr spass gebracht weil man jünger war ...
Hallybob
26.03.2004, 20:12
Original geschrieben von Avat@r
Hallo
Habt ihr auch eine Konsole á la Playstation 2? Also ich bin seit dem 1. Verkaufstag in Deutschland stolzer Besitzer einer Playstation 2 und muss sagen das sich die 1100 DM die ich für Playstation 2, Memory Card, Controller und Tekken Tag Tournament bezahlt habe absolut gelohnt haben.
PUH:latte: 1100DM Das waren noch ZEITEN! PUH
Original geschrieben von TigerLee
playstation 2 ist cool aber gamecube ist besser ich habe beides .Nur x-box finde ich richtig mies
Nicht ganz soo richtig was du sagst wie ich finde!!!
Xbox ist die besste KONSOLE! Von wegen wie am anfang der Kontroller kretisiert wurde, ich find ist der beste Kontroller!
Habe leider keine Xbox aber was nicht ist kann noch werden!
BIN aber trotzdem stolzer besitzer eines NGC!!!!
1100DM hahaha
Ich hab derzeit nen Game Boy Advance und ne Playstation 2. Beides langweilt mich zu Tode. Ab und zu steh ich im Laden udn denke mir "Ein neues Game wäre nicht verkehrt". Dann lauf ich die Regale ein paar mal rauf und runter, und geh unverrichteter Dinge meines Weges. Es gibt auf beiden Konsolen kein Game für das ich bereit wäre ca. 50 € auszugeben. Für das Geld will ich Vorfreude, schwitzige Hände beim auspacken der Anleitung und wochenlange Euphorie. Das letzte Konsolenspiel bei dem es mir annähernd so ging war Final Fantasy X. Obwohl da die Vorfreude gering war ..es ist eher mit der Zeit gewachsen.
Fazit: Es wird Zeit, dass sich wieder was tut. Wo sind die Games die alles in den Schatten stellen, und Genres revolutionieren bzw. neu definieren? Is der Spielebranche aufgrund jahrelanger Standardisierung nun die Puste bzgl. neuer Ideen ausgegangen?
-=[DFT]=-Scorpion
27.03.2004, 11:43
hab nen Game Boy, Game Boy Color, Super Nintendo, Nintendo 64 und nen Game Cube
@ taichin:
stimmt, das is wirklich so.
so ein spiel wäre metroid prime gewesen, was aber beim metroid pak dabei war.
sonst noch mk5, da war ich aufgeregt ^^
das nächste was ich mir holen werde sind entweder resident evil 4 oder metroid prime 2 (amerikarelease bisher: 18. november 2k4).
alles andere hol ich mir gebraucht.
Hallybob
27.03.2004, 15:41
Was metroid prime 2 JUHU:D da freue ich mich drauf!!!
Aber ich finde schon das in letzter Zeit gans gute spiele auf den MArkt kommen.
z.B. Final Fantasy - Crystal Chronicles, Splinter Cell Pandora Tomorrow und mhhh.... ja das wars(ist ja nicht sehr viel) ....................ahbe noch eins NfS Undergrund.
EIN PC LOHNT SICH MEHR
:D
nee ich hab keine:cwm:
dazu bräuchte ich erst mal nen neuen fernseher ,denn mit einem aus der DDR geht das nich, und der alte tuts ja auch noch!
worteX777
28.03.2004, 20:31
ach auch einer aus der ddr. ich auch. aber eine konsole geht bei dir, brauchst nur nen antennenverteiler, da kannste die konsole in die antennenleitung reinhängen
Darkeagle
28.03.2004, 23:45
ach auch einer aus der ddr. ich auch. aber eine konsole geht bei dir, brauchst nur nen antennenverteiler, da kannste die konsole in die antennenleitung reinhängen
na supi ... das bildsignal möcht ich erst gar nicht sehen!!! nenene also wenn konsole dann wenigstens rgb kabel... alles andere taugt nix!
-=ston3d=-
29.03.2004, 00:17
ich hab nur nen pc.
als konsolenersatz hab ich emus. ;)
aber mein bruder ist nen freak!
der hat fast alles an konsolenkram
mal sehen: ps1, nes, snes, n64, gamecube, gameboy, gameboy-poket, gameboy-color, gameboy-advance, dann noch sonen alten atari und noch einiges an spielen...
worteX777
29.03.2004, 10:02
Original geschrieben von Darkeagle
na supi ... das bildsignal möcht ich erst gar nicht sehen!!! nenene also wenn konsole dann wenigstens rgb kabel... alles andere taugt nix!
is ging schu. das konnte man sich zur not noch anschauen. war ja auch bloss an einer ps1.
axö, da sah ja eh alles scheisse aus :D *duck*
Darkeagle
29.03.2004, 16:37
Original geschrieben von murfad
axö, da sah ja eh alles scheisse aus :D *duck*
wieso stimmt doch :) :D
Ich selber besitze eine N64 ( auf dem Dachboden vor sich hinrostent ) einen Cube ( Spiele: Kelly Slater´s Pro Surfer, Tony Hawk 4 und Burnout)
Dann noch eine PSX mit massig spielen (natürlich gebr....)
Wird aber nie benutzt
Spiele meistens eher Computer oder mit der PS2 von meinem großen Bruder:D ( Gran Turismo ruled )
höhö, ich habe vorhin zelda wind wakers für 34€ erstanden. gebraucht versteht sich.
mal guggn ob ich nachher noch die power hab zu zoggn...
RoCkZtAR
31.03.2004, 14:22
Original geschrieben von Hallybob
PUH:latte: 1100DM Das waren noch ZEITEN! PUH
Nicht ganz soo richtig was du sagst wie ich finde!!!
Xbox ist die besste KONSOLE! Von wegen wie am anfang der Kontroller kretisiert wurde, ich find ist der beste Kontroller!
Habe leider keine Xbox aber was nicht ist kann noch werden!
BIN aber trotzdem stolzer besitzer eines NGC!!!!
1100DM hahaha
zum glück hb ich dich überredet ein NGC zu kaufen
@murf
Das neue Zelde habe ich zurzeit auch von einem freund hier...
Ist echt der HAMMER ABER DIESE GRAFK!!!!
Ich hatte mal eine Playstation und 3-4 Spiele - die habe ich aber irgendwann wieder verkauft, um mir eine neue Festplatte zu kaufen :D
Bin halt leidenschafftlicher PC Spieler, die Dinger haben halt wesentlich mehr drauf als jede Konsole. Ausserdem würde mir das "Individualisieren" fehlen, macht doch nur halb so viel Spass, wenn es immer gleich aussieht und funktioniert :D
Terminator2
01.04.2004, 16:29
ich hab ne X-Box, das war meine schlechteste Entscheidung die zu kaufen. Hab auch nur 2 Spiele
eine konsole habe ich nicht, nur einen alten gameboy^^
:confused:
ich hab ne x-box kann mit nem joypad besser zocken als mit ner blöden tastatur ;)
die xbox is eigentlich ganz nett aber die kontroller nerven mich ab... da brauch ich ne hand von 30cm durchmesser um die dinger packen zu können... ( lol ) sehe es nicht ein geld fürn etwas kleineren zu bezahlen;)
also ich hab n nintedo 64, ne PS und ne PS2!!!
und n gameboy!!! (den alten totschläger)
zock aber nur noch pc
Ciao
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.