Vollständige Version anzeigen : Probleme mit "Broken Holodeck"
Hi. Ich habe mir einige Maps heruntergeladen, und dann (entpackt natürlich) in den BaseEF-Ordner kopiert. Die Maps funktionieren auch, bis aber auf "Broken Holodeck". Es erscheint zwar in der Liste, allerding bricht der Ladevorgang der Map dort ab, wo die Map geladen werden sollte, und man findet sich beim anfangsbildschirm wieder.
Da die Map ganz Lustig sein soll, hoffe ich auf Hilfe - danke im Voraus!
[TDI]WildCard
30.04.2001, 10:39
Es kann sein, das beim DL nicht alle Pakete ordentlich angekommen sind und deshalb einige möglicherweise fehlerhaft sind.
Ich würde empfehlen, die Map nochmal neu zu ziehen und nochmal drüberinstallieren.
Falls der selbe Fehler wieder auftritt, kann es auch schon am Server liegen wo du sie geholt hast und dann gehe auf eine ander EF-Seite wo es diese Map auch gibt und versuchs dort auch nochmal.
Ging schon vielen so, das man manche Sachen noch ein 2.tes mal ziehen musste weil beim 1.sten irgendetwas fehlerhaft war.
Tja, werde es nochmal versuchen. Danke für den Tipp, wieso bin ich nicht darauf gekommen ;)
Die Map interessiert mich halt, da die Beschreibung des Autors vielversprechend klingt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.