Vollständige Version anzeigen : Explodierende Fahrzeuge!!!
1. Ist es möglich ein normales Fahrzeug (Jeep, Truck, Auto) mit einer Granate zu Zerstören?
2. Ist es möglich einen Panzer mit einer AA-Rakete oder einem gezielten wurf mit einer Granate zu zerstören?
3. Ist es möglich eine Fahrzeug mit einem gezielten Schuss auf den Tank zum explodieren zu bringen?
Originally posted by Sergant
1. Ist es möglich ein normales Fahrzeug (Jeep, Truck, Auto) mit einer Granate zu Zerstören?
2. Ist es möglich einen Panzer mit einer AA-Rakete oder einem gezielten wurf mit einer Granate zu zerstören?
3. Ist es möglich eine Fahrzeug mit einem gezielten Schuss auf den Tank zum explodieren zu bringen?
Ist es möglich mal seine Fragen in einem Thread zu versammeln?
1. Soweit ich die Previews und Videos gesehen hab: Ja
2. Panzer sind für diesen Kikifatz nicht anfällig. Gezielte granate kann einen Panzer ausschalten, wenn du es schaffst sie durch die Dachluke reinzuwerfen... nur die erst ma erreichen und aufmachen... ist sicher nicht im Spiel
3. Tippe auf nein. Hab auch noch keine grossen Berichte von solchen Aktionen ausserhalb von Hollywood gesehen. Autos tendieren nun mal nicht so sehr zum explodieren.
Lucky
Österreichkontingent
26.02.2001, 21:49
würd auch sagen das autos an-und fürsich friedliche zeitgenossen sind!!!
|WP| SteuerReform_suckt
26.02.2001, 21:55
2. Du kannst mit nen paar granas schnell mal die Ketten sprengen, ansonsten brauchst du nen AT Soldat!!!
:)
Socher daß die Ketten da so arg anfällig sind... granatsplitter sind auch nicht viel stärker als gewehrkugeln. Also das einzige was ich gesehen hab was die Ketten wirklich leicht in bedrängnis bringt ist stacheldraht in der modernen ausführung.
Lucky
Österreichkontingent
26.02.2001, 22:06
davon braucht man ja unmengen bid der endlich steht!
Nee nur 3 Rollen. Und natürlich so breit wie die zu Blockierende Stelle. Da kommt kein pnazer so leicht durch... hinten dran noch nen par MG-Nester und es wird sich auch kein infanterist dafür begeistern den draht zu räumen.
Lucky
pinkinson
27.02.2001, 11:13
was "Autosexpoldier" in RL angeht.
Ich habe deteilierte Berichte über Beschuss der Autos auf verschiedene Stellen. Sogar Brandgeschosse auf einen Lehren Tank bringen kein Auto zu explodieren.
dem signor sarge gehen die fragen wohl nie aus. ich hoffe die demo ist schnell da. dann kann er seine fragen selbst beantworten, - falls er das schafft.
Also wenn du unbedingt explodierende Autos haben willst empfehle ich dir den Wagen mit HEs vollzupflastern. Allerdings sehen diese Explosionen dann sehr rauchig und weniger Feuerball-ähnlich aus.
Für den schönen goldgelb/roten Feuerball empfehle ich den Wagen an einem warmen Tag mit ca. 1-2 Litern Benzin im inneren zu übergiessen und hermetisch abzuschliessen. Wenn dieses dann gut mit der Luft vermischt ist sollte ein guter schuss in die Kabine ausreichen den Flammpunkt zu erreichen. Für Kollateralschaden übernehme ich wie immer keine Haftung.
Lucky
Where's the Kaboom? There's supposed to be a big Kaboom!
Ich weiß schon, dass ich ein BISSCHEN neugierig bin. Aber gäbe es mich nicht, hättet ihr nur halb so viel zu tung - also seid doch froh.
PS: Geht mal nach "FRAGEN (...)", da stehen wieder viele neue Fragen, die alle eine Antwort wollen.
hey sarge nur ein tip. stelle nicht so viel fragen auf einmal. hier hat keiner lust eine halbe stunde zu schreiben. man will sich informieren oder berichten aber nicht eine halbe stunde deine fragen beantworten. ausserdem kannst du dir genügend infos von verschiedenen seiten holen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.