Vollständige Version anzeigen : Blondes Gift
RicoPuerto
04.01.2002, 22:55
...momentan eine der besten unterhaltungssendungen...läuft leider nur auf berlins, münchens und hamburgs lokalsender...aba ich kann's ja sehen :D
www.suntv.de
aba ich kann's ja sehen
ich nicht, hab aber auch glaub ich nix verpasst :D :D
meine fresse, ganz schön zugeflasht die site :confused: :confused: :puke:
RicoPuerto
05.01.2002, 02:55
...ich zerstückel doch so ungern dieses wunderbare flashwerk aber gut...hier ist das wesentliche (www.suntv.de/content/personality/blondesgift/index.html)
...auf der suntv-seite findet man das unter personality -> blondes gift...
...hab grad gesehen man kann es auch in bei tv.bayern und tv.nrw empfangen...deutschland mach dich bereit für gute fernsehunterhaltung...
und bei mir kommts mal wieder nicht :rolleyes:
Martian [-FS-]
05.01.2002, 16:42
Originally posted by Nicolas
und bei mir kommts mal wieder nicht :rolleyes:
Du tust mir echt leid! Allein wegen der Moderatorin. *lechz*
Feilchen
05.01.2002, 17:51
Es kommt auch auf dem Lokalsender von Chemnitz.
Aber ich schaue es mir nicht an, weil da immer so eine dumme Blonde mit dabei ist. Aber sonst ist die Sendung bestimmt O.K.
(ich schaue immer das Fernseh-Quartett von SunTV)
mnomic#2
05.01.2002, 21:50
na denn werd ich da morgen früh auch mal reingucken.....das is ein grund früher aufzustehen ;)
RicoPuerto
05.01.2002, 22:20
Originally posted by Feilchen
Es kommt auch auf dem Lokalsender von Chemnitz.
Aber ich schaue es mir nicht an, weil da immer so eine dumme Blonde mit dabei ist. Aber sonst ist die Sendung bestimmt O.K.
(ich schaue immer das Fernseh-Quartett von SunTV) ...gerade wegen frau schöneberger ist diese sendung sehenswert...vom konzept her kann man da noch einiges machen aber der moderatorenposten ist ja wohl erstklassig besetzt...was man vom fernseh-quartet nun wirklich nicht behaupten kann...man stecke 4 mehr oder minder erfolgreiche komiker zusammen und potenziere damit den spass :confused:
...ach und schön für chemnitz :D
Feilchen
06.01.2002, 03:05
Danke !
Aber Fernsehquartett ist wirklich cool.
Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen sind zwei lustige Gesellen mit sehr viel Fernseherfahrung.
Die haben auch mal paar Geschichten zu erzählen, z.B. wie Rudi Carell damals einen Sketch über "7 Tage 7 Köpfe" in "Samstag Nacht" verbieten wollte und es tatsächlich beinahe schaffte.
Wigald Boning ist auch sehr gut, macht Mist, weiß aber daß es Mist ist (im Gegensatz zu den meisten Lustmolchen aus der aktuellen ComedySzene).
Der vierte im Bunde, ein Loser aus der damaligigen "Comedyfactory" ist sozusagen der Gegensatz zum Rest. 4 witzige Leute sind nervtötend, 3 Witzige und eine Flasche hingegen ist ein intelligentes Konzept.
Außerdem werden da aktuelle Sendungen mies gemacht, nenn mir alternative Sendungen !
TV Total - Raabs einziges Thema ist nur er selbst, und das ist nicht eher bemitleidenswert anzusehen, doch kann ich für seinen Kapitalisten kein Mitleid empfinden.
Pannencops - Hoecker ist zwar ganz nett, aber das Konzept der Sendung ist mau. Nur dumme Ausschnitte zeigen und dazu ein paar Gags aus dem Mülleimer der Wochenshow (Ja, die haben sowas) darbieten, daß ist nicht sehenswert.
Kalkofe - kommt nicht mehr, leider. :(
Also Fernsehquartett, den ist es egal, wem sie wie stark runtermachen, und weil sie nicht immer einer Meinung sind, gerade wegen dem Flaschentyp, ist das durchaus sehenswert.
RicoPuerto
06.01.2002, 09:46
...die themen beim fernsehquartet gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aba bei dieser machart springt der funke irgendwie nicht über...balder macht immer einen auf den godfather of fernsehen..."sowas hätte ich niiieee gemacht!"...mr. comedyfactory erzählt gerne wie großartig und bescheiden der godfather doch ist und bei seinen ausführungen hört eigentlich keiner zu...an den andern beiden hab ich mal nichts auszusetzen aba im großen und ganzen verpaßt man da nichts...
...alternativen sind nun mal rar heutzutage...und solange raab der nation noch gefällt werden die auch eher weniger denn mehr werden...zimmer frei kann man sich ansehen (im übrigen sehr schlechte parodie in der wochenshow :puke:)...weck up, aba das dürfte nicht ganz deine zeit sein...die widerholungen von comedyfactory sind auch zeitlos...und natürlich blondes gift :D
heute...15.00 uhr...blondes gift weekend...
mnomic#2
06.01.2002, 11:36
hat jemand ne ahnung wie ich sun tv in stuggi per Digital Sat empfangen kann ? =)
RicoPuerto
08.01.2002, 00:09
...hmmm...äähh...gar nicht :P
Warzenschwein
08.01.2002, 00:19
'ne keine Ahnung ...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.