Vollständige Version anzeigen : Ping Verbessern!!
Könnte mir vielleicht einer n Paar tips geben wie ich bei nem 56K Modem noch den ping im I-Net Play bei CS verbesern kann! Ich kann zwar so auch ziemlich gut Zocken aber das kaufen dauert immer so scheisse lange und das suxxx!!
KOMPRockeT
01.05.2001, 21:30
in einer der letzten gamestars stand was zum thema ping!
auf http://www.gamestar.de wird dazu bestimmt au was stehen!
guck einfach mal da !
MfG KRT
*:-SCREAM-:*
02.05.2001, 11:12
geh mal auc www.cstrike.de da gibts auch viel zu dem thema
Das kenn ich ja alles schon ich dachte es gibt noch was besonderes zu dem Thema!!!
KOMPRockeT
04.05.2001, 12:50
was besonderes willsch du?
nenn mal nen beispiel!
willsch etwa des modem aufbohren un noch mit 5 lüftern versehen un nen 500 watt verstärker dranhängen oder wie?
:D :D :D
MfG KRT
Ich dachte was was wirklich hilft und nicht die Grafik runterschrauben oder sowas aber das scheints nich zu geben!!
PeNnYwIsE
05.05.2001, 12:47
da gibst nichts außer dsl. hab selber isdn und immer nen ping jenseits der 100ms grenze
Zwischen DSL und ISDN merkst du aber keine großen unterschied! Denn bei DSL ist zwar ne Verbindung von 768K aber es gibt ja sogenannte Up- und Downstream Raten und die UPstremrate liegt bei dsl nicht viel höher als bei ISDN deswegen ist der Ping auch nich 12 mal so gut wie bei isdn! Bei dsl ist ja mehr die downstream rate ausschlaggebend, und die ist halt 12 mal schneller als bei isdn, sieht man ja an den downloads!!
KOMPRockeT
05.05.2001, 17:07
Originally posted by PeNnYwIsE
da gibst nichts außer dsl. hab selber isdn und immer nen ping jenseits der 100ms grenze
dann bisch du eindeutig auf den falschen servern!
oder dein rechner isch kagge!
ich hab isdn un auf gscheiten servern nen ping zwischen 60 un 100 manchmal sogar besser!
MfG KRT
auf guten server gehn mit modem 170 ping aber is halt nich die welt
musst die schenllen uniserver suchen die sin geil hatt man fast ne chance
Also ich kann mit nem ping von 170 optimal spielen! Ich hab ja auch Modem und damit rule ich wie Sau!!
hol dir dsl von terrorkom und dan wenn du dsl hast ruf die von telekom an und sag immer "fastpath fastpath fastpath fastpath fastpath fastpath fastpath fastpath fastpath fastpath " bis sie sagen "ok ok ok " :) das hilft
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.