PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist ne Panne möglich?

Sergant
26.02.2001, 21:03
1. Ist es möglich, dass ein Gefährt einfach nicht merh anspringt?
2. Kann einem einfach so der Reifen platzen?

flash
26.02.2001, 21:06
da sag ich jetzt nix zu :(

Österreichkontingent
26.02.2001, 21:08
du mit deinen fragen!
ich hab eine frage!? kann man gänseblümchen sammeln und einen kranz flächten?*lol*

|WP| SteuerReform_suckt
26.02.2001, 21:11
Na, er ermöglicht uns doch so noch mehr Posts, also weiter *gg*!

1. glaube nich, da das keine Simulation ist!

2. einfach so bestimmt nich, durch schuss ja, aber mit dem Bodenrelief und mit Splittern oder so geht meiner Meinung nach nich!

Wie wärs wenn du nen Thread eröffnest, wo du alle deine Frage reinschreibst, das wäre ein bisschen übersichtlicher, find ich!!!
:)

Lucky
26.02.2001, 21:21
Also bei ner Panne musste den ADAC anrufen... oder genauer den AAA wenn du bei den Amis bist. Bei den Russen hilft nur Selbsthilfe. Also untaugliche fahrzeuge gibt's ja, und ich denke es gibt auch wege die Fahrzeuge untauglich zu machen, ohne daß sie gleich explodieren müssen.

Lucky

Handbuch des BW-Jeeps Wolf: "Unangepasste Fahrweise im Gelände kann einen längeren Fußmarsch zur Folge haben"

Österreichkontingent
26.02.2001, 21:26
noch 97 posts dan sind wir bei 1000

MasterZ
26.02.2001, 21:29
Soweit ich mal gehört hab kannste in OF die Reifen von Fahrzeugen zerschießen aber ab wann das Fahrzeug dann Bewegungsunfähig ist weiß ich net.

ThunderStroke
26.02.2001, 21:29
also realismus is ja gut aber geht das nich zuweit ?

flash
26.02.2001, 21:32
mmmmmhhhh???
nein! :)

Österreichkontingent
26.02.2001, 21:34
reifen zerschiessen find ich ok!

|WP| SteuerReform_suckt
26.02.2001, 21:39
Wenn man keine Reifen zerschiessen könnte, dann würde man sich doch fragen "Mensch wie wäre es mit Reifenzerschiessen, is doch auch in wirklichkeit so, dann muss man halt laufen!"
:)

ThunderStroke
26.02.2001, 22:50
jo reifen zerschiessen is OK, mein beitrag sollte eigentlich nur dafür gelten :
1. Ist es möglich, dass ein Gefährt einfach nicht merh anspringt?
2. Kann einem einfach so der Reifen platzen?

Soggi
27.02.2001, 12:26
also es ist so. wenn bei einem jeep der reifen zerschossen wird, dann geht man zum kofferraum und holt das werkzeug raus. mit denen kann man autos reparieren. allerdings tuts ein kaugummi auch.
man kann ausserdem ein auto sabotieren und die bremsen durschneiden. so kann dein feind nicht mehr bremsen und fährt voll in einen baum rein. anschliessen läufst du zu ihm. wenn es eine frau ist, sofort mund-zu-mund-beatmung. nachher gehst du zu einem leeren haus. sagst ihr sie soll sich hinlegen. draussen montierst du eine werbetaffel mit dem logo: "kommt vögeln oder so". Das einladen aller soldaten nicht vergessen. An ihr kannst du dann geld verdienen und einen panzer kaufen. die mädchen aus dem ostblock sind meiner meinung nach sehr geschickt, was das gewerbe anbelangt. :fuckit:
falls männlich bindest du seine schuhbändel zusammen, so dass er nicht schnell wegrennen kann. anschliessend setzst du dich auf einen kirchenturm und schiesst mit einem schützengewehr um ihn herum. so bringst du ihn zum tanzen. dann lädst du alle soldaten ein und kassierst das eintrittsgeld. so einfach ist das.

DingChavez
27.02.2001, 12:58
Da kann ich nur sagen:

lol

PS: Wo habt ihr alle die Smilies her???

Soggi
27.02.2001, 13:02
geh mal unter faq schauen. dort hat es ein thema über smiles. und wie man sie einfügt. für den fuckit smilies musst du zum beispiel fuckit reinschreiben einfach mit doppelpunkten auf beiden seiten

DingChavez
27.02.2001, 13:12
thx

:fuckit:

Soggi
27.02.2001, 13:14
ja genau ich habe auch :happy: falls du mich :fuckit:

Private Ryan
27.02.2001, 21:22
Schade das der andere Thread schon geschlossen ist - ich hätte nehmlich wirklich gerne gewusst ob es Nutten in den Dörfern gibt und ob es ausserirdische Angriffe geben wird ! *rofl* :D

Österreichkontingent
27.02.2001, 21:25
hihi das hab ich mich auch gefragt!!!
nutten gehen aber sicher voll auf die kondition!!
vielleicht kann man den soldaten speed oder so geben um ihre ausdauer und damit auch die kampfkraft zu stärken!

ThunderStroke
27.02.2001, 21:44
@ryan, schöner tiger in deiner sig !
hab auch ein ganzes photoalbum von dem teil :)

|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 21:47
:cool:
Ich glaube nich, das der reifen einfach mal so platz, wobei ich mir vorstellen könnte das der bei Stacheldraht reist, aber ich weis nich, bis vor ner Woche dachte ich das würde nich gehen, weil der Boden noch ziemlich Glatt aussieht!!!
:cool: