PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauch ma ein bischen Kritik:)

XellsiOr
01.05.2001, 22:12
Ok ich hab eine art Flashpoint-Trailer gemacht mit der Filmmusik von Ronin. Es ist mein erster Flash überhaupt den ich gemacht habe guckt euch den mal wenn ihr Intresse habt(ca.900kb und ist aber schon ne weile her als ich den gemacht hatte..)
Und die Page ist nur so für Testzwecke da,probiere nur so ein paar sachen aus... also ist nicht ernstzunehmen(Bin noch ein abzuluter Nubie *g*)
Das ganze habe ich mit diesem beschissenden Prog GeocitiesWebBuildner gemacht.Mit anderen Html Generatoren hab ich mich schon beschäftigt(Dreamweaver etc..) habe aber leider nur die Trail Versionen und ich habe auch ein paar probs...
ich habe mich bei diesen de.vu domain reg und wenn ich über diese url auf die seite gehe hab ich ein Fehler im Script(irgenson Laufzeitfehler) und hab keine Peilung was da faul is.Und ich habe versucht den Provider zu wechseln auf FortuneCity(weil die ham 100mb kostenlos und geo nur 12mb) naja hab dan die ganzen Daten von Geo auf Fortune geladen aber wenn ich auf die Page will kommt ein 404 Error?
So nun will ich ma ein bischen Kritik...

http://www.geocities.com/xell303 die Startseite
http://www.geocities.com/xell303/ofp.html Flash

http://www.xellsior.de.vu die vu Variante

INDYANER
01.05.2001, 23:22
Wer sagt das Kritik immer positiv sein muss ?
Ich bin ja auch mehr so der STERN-leser und kann drumm auch nur zerreissen =) =) =) =)

---------Kritik------------
Nach dem eintreffen auf der eigentlichen site erkennt man seh schnell... TOPSCHUSS.... nur leider in den Ofen.. neben einem farblich nicht passenden WILKOMMEN Banner findet man noch 3 andere Figuren von denen sich... oh wunder... 2 mit einem Link verstekcne. Das 2 von OFP sind aber eine von CS fällt einem generell auf.
So drückt man auf die freudig (evtl. von einem scr-shot) ausgeschnittenden Terroristen von CS.
Beim erreichen der Site ist auch hier weider einhalt gebten. Neben einem Table-Tag der nicht viel auzusagen scheint ist es nebenbei noch dem macher anscheinend möcglich gewesen etwas text dort hinein zu bekommen. Wie dem auch sei ist das Menu (wenn es sich läd) recht fade und eher was für Leute die ihre Liebe an der Redewendung festmachen:
"Weniger ist oft mehr"

CU INDY

Nimo
02.05.2001, 18:48
tja. kann micht nur anschließen =)

aber irgendwie muss ich sagen das ich richtig stolz war der 9. user zu sein *grins*

Nimo

XellsiOr
03.05.2001, 19:41
Ok der Willkommen Banner is net so der bringer is auch meine Meinung. Is auch nur sonne art Notlösung *g*
Das prog das ich für den Banner benutzt habe is auch net so toll...
Und der Typ auf der Startseite is net von OFP sondern von DF3.Und das mit den Besucher Zahlen is auch irgenwie komisch wenn ich über geo da rauf geh sieht mann eine ganz andere Zahl wie bei der de.vu Variante?! Leider habe ich inmoment nicht viel Zeit um mich um die Page zu kümmern...leider.
Aber irgenwann werde ich noch andere Banner,Inhalt etc machen.Ma sehen was sich so draus machen lässt...

MfG Xell

P.S. Hm sind nicht gerade viele Besucher hier...

XellsiOr
03.05.2001, 19:49
Ahhh Scheiss 5min kann leider net mehr Edieren...:(
----------
Und das Java Menü hab ich nur ma so ausprobiert ist das erste mal das ich Java benutz hatte is nur ein Test gewesen.Das Dauert mir auch zu lange bis es mal fertig geladen hatt.

INDYANER
04.05.2001, 00:26
ehrlich gesagt habe ich das menu nichtmal als menu verstanden =)

CU INDY

mnomic
05.05.2001, 10:34
Tsis......nich so fies sein....wir wolln den doch nich auch noch verjagen =)

Ironhead
22.10.2001, 01:09
Zu spät!

gdesign
25.10.2001, 22:26
Swish rulez. Ändern wenigstens mal den Titel der Page. Fade in - out und das übliche halt. Versuch doch mal mit Flash!!! :redhopp:

INDYANER
25.10.2001, 23:44
Originally posted by Ironhead
Zu spät!

wie treffend =)

*und schaut sich das postdatum von diesem und dem davor an*

=)

CU INDY

gdesign
26.10.2001, 18:01
Sind zwar 5 Monate Unterschied, gut =) , bei einem Mädel machen ein paar Jahre Unterschied auch ncihts aus *G*

INDYANER
27.10.2001, 00:09
Originally posted by gdesign
Sind zwar 5 Monate Unterschied, gut =) , bei einem Mädel machen ein paar Jahre Unterschied auch ncihts aus *G*

..Aha =)

...Gesetzt dem Fall wäre es so dass man mit 20 eine gelichaltrike frau vergessen kann um sie mit 55 wieder zu sehen und es würde nichts machen? =)

Schwer vorstellbar...

CU INDY