Vollständige Version anzeigen : Hat jemand nen Tip, wo ich ...
... die Hörspielfassungen von ALF herbekommen kann?
Ihr wisst schon: ALF, Gorden Shumway. Gabs mal vor 10 bis 15 Jahren im Fernsehen und da auch als Hörspielkassetten. Genau die such ich. Oder halt auf CD oder auch als mp3...
Oder war das vor Eurer Zeit?
DeathDevil
10.01.2002, 18:04
mmhh ich kenn nur son affen(oder was das sein soll) namens alf:D sorry,such doch mal per filesharingprog!!Da findet man sogar Bibi Blocksberg geschichten=)=)
Gast2137
10.01.2002, 18:18
was? wo? bibi blocksberg? na gleich mal ziehen gehen =)
läuft der Außerirdische nicht noch auf Sat1 ?
Gast2137
10.01.2002, 18:39
tztztz, da guggt wirklich noch jemand ALF, hätte ich nich von dir gedacht zenga ;):D
Oberbademeister
10.01.2002, 18:51
ALS is kewl
ich hab ja nur gefragt, und nicht gesagt das ich das gucke :D
@joe hier ist nen board, da kriegste auch enn Alf :)
board (http://pub52.ezboard.com/bhoerspielfan10077)
The Mell
10.01.2002, 18:53
ich hatte da einige kassetten...aber die könnten inzwischen aufem trödelmarkt verschleudert worden sein...
müsste wenn ich nächste woche heimfahr nachsehen...
RicoPuerto
10.01.2002, 20:24
...ich hab alle alf weihnachts-kassetten...hab aba keinen bock die zu "rippen" :D
DeathDevil
10.01.2002, 20:30
Originally posted by sucka2k
was? wo? bibi blocksberg? na gleich mal ziehen gehen =)
ja auf gehts;)=)=)
Originally posted by DeathDevil
mmhh ich kenn nur son affen(oder was das sein soll) namens alf:D sorry,such doch mal per filesharingprog!!Da findet man sogar Bibi Blocksberg geschichten=)=)
Daran hatte ich auch schon gedacht und alles mal abgesucht, das ich so kenne - aber NIX! GAR NIX! Nur ??? und so KRam - ist ja auch ganz cool aber ich such halt den ALF. Ich hab von früher fast die Hälfte der KAssetten aber halt irgendwann mal aufgehört zu kaufen und jetzt gibts den KRam nimmer. Noch nichtmal von der Firma! *buuuuuhuuuu*
na ja!
@zenga
Danke - ich hab da mal angefragt
@the mell
wenn Du die Dinger findest und ich die noch nicht hab und Du die verkaufen willst ... meine e-mail ist unter diesem Post zu finden *gg*
oder hier:) :
fang den Alf (http://alf.6x.to)
Danke Zenga. Die Seite ist zwar grottenschlecht gemacht - aber wenn ich den KRam da mal krieg! TIP TOP. Nur leider alles down!
Na ja.
lol du musst glaube ich auf die hüpfenden dinger klicken
NA die hüpfenden Smilies am Rand.... die unter "oder" das "oder" unter "New"
SA ma willste mich verarschen ??? Spammer
Welcher Rand?
der Rand von der Alf site :)
Mirror 4 funzt noch
DeadEye*82
14.01.2002, 13:36
ALF rules. Damals und heute immer noch.
So seh ich das auch - leider hab ich die Folgen noch immer nicht, die ich noch suche.
sagst und beschwört dunkle Flüche auf Yahoo, die die ALF-MP3s wieder gekickt haben!
HeyJoe!
Die ganzen Hörspiel MCs von ALF wurden damals(!) über Europa vertrieben. Du kannst ja mal höflich bei der Firma Universal anklopfen, ob die noch irgendwo im hintersten Eckchen ne Palette versteckt haben, wo noch ALFs auch Dich warten. Einfach durch fragen oder klicken nach PSM > PolygramSpecialMarketing. Wenn's die Dir nichts geben, dann mail mir mal.
Freilandhuhn
14.01.2002, 21:52
gacker gacker Putt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.