Vollständige Version anzeigen : Max Payne
Hm.....hab mal den Artikel in der neuesten PC-Player verfolgt:
Finde die Entwickler haben 2 riesengroße Fehler beganngen:
1: Die blöde Lara Croft Perspektive. ein 3 D shooter
kann so nich funzen.
2: kein Multiplayermodus. Das Spiel wird nach dem schnellen Durchspielen langweilig.
man fragt sich ernsthaft ob die Jungs jemals sich die Fragen der Freaks angenommen haben????????
Ansonnsten iss das Spiel was Grafik betrifft allererste Sahne..............aber Langzeitmotivation??????????
Was meint Ihr?
sol
Keine Ahnung was du genau meinst vielleicht kannst du Leute auch mal aufklären die den neusten PC-Player nicht gelesen haben !
=)
Hi
Ich meine das SPIEL MAX Payne!!!!!!!!!!!!
sol
Also ich find das gar nich mal sooooo problematisch. Hitman hab ich auch aus der 3rd Person View gespielt und fand das auch ganz nett und ein Multiplayer Modus is ja nie ganz ausgeschlossen. Der wird dann sicher per Patch nachgeliefer.......
Noir-256
10.05.2001, 22:19
Deus ex ließ sich doch auch ohne multiplayer spielen
Der erste Newbie der kein Scheiss postet.......Gratulation =)=)
Ich find die Grafik den absoluten Hammer ( die Anforderungen wohl auch ) was das Gameplay angeht denk ich, kann man noch nichts sagen weil einfach zu wenig über das Game berichtet wurde und en Demo gibts auch nicht. Ich hab Hitman auch gezockt und kam gut damit klar obwohl mir 3d Shooter auch lieber sind.
Hoffentlich verhauen sie die Steuerung bei Max Pane net............
Gast2093
14.05.2001, 15:53
Ich befürchte, dass das Game mit seiner Bulletcam und den Zeitlupen nicht funzen kann. Das sind schon geniale Ideen, nur sehr schwer zu integrieren - Also ich drück die Daumen, dass das Game exxtrem geil wird!
So weit, wie das Spiel aufgeschoben wurde, kann es nur genial sein. Die Entwickler machen dat schon!!!
hab mal gehört das man es schon irgendwo auf nem verborgenen server ziehen kann.... das wär mal fett ich will das haben!!!
Was willste mit ner frühen Beta ? Läuft doch eh net richtig.........
Ihr führt alle Hitman als Vergleich an. Auch ein guter Vergleich is Julie in Heavy Metal FAKK2. Kamera frei positionierbar (konnte man in Hitman nicht - *g* nur nebenbei) in Höhe und Entfernung. Das Rezept is aufgegangen.
DemonDudi
18.06.2001, 12:10
also wenn ich mir die Videos ansehe, dann werden meine Hände feucht und meine Knie weich... so geil finde ich das Gameplay. Haben die Entwickler eigentlich das feature mit den zugekifften gegnern mit ins game reinprogrammiert??? die wollten ja damals auch gegner ins spiel mit reinbringen, die zugestoned sind, was man daran erkennt, dass sie wiederstandsfähiger sind und das sie grüne Augen haben...
Hiya
Max Payne wird absolut rocken! Ich denke das das Game eines der besten des Jahres wird. Schaut euch mal den neuen, offiziellen E³ Trailer an, der spricht meiner Meinung nach Bände. Zu erhalten ist er unter folgender URL:
http://maxpayne.godgames.com
Wer dieses Spiel nicht hat ist meiner Meinung nach kein wirklicher Action-Gamer! :P
DemonDudi
18.06.2001, 15:56
ich weiß auch nicht wie jemand Max Payne nicht mögen kann... ;)
Bonjour
Ja, stimmt, vor allen Dingen sind die Argumente die gebracht worden irgendwie nicht so wirklich überzeugend wie ich finde. Max Payne hat meiner Meinung nach alles was ein Spiel heutzutage braucht um in den Action-Olymp aufgenommen zu werden. Gute Story, gute Grafik und massig Innovationen.
es ist meiner meinung ganz klar das max payne geil werden könnte, auch wenn es nur eine 3 rd person perspektive gibt!!!
wie die anderen es schon gesagt haben gibt es schon spiele( ala Hitman ) die es uns vorgemacht haben und uns gezeigt haben das es auch mit der vollbusigen frau perspektive geht !!! :fuckit:
und ebenfalls auch ohne MP kann es gut werden !
und wie schon erwähnt wurde kann man noch einen mit nem patch oder add on nachliefern !!!
über die grafik brauchen wir gar nicht erst zu reden!
und so wie es aussieht wird das game durch diese ganze umgebung schon allein genial werden.
stellt euch vor ihr lauf durch die gassen von NY als ein gefürchteter kannonenheld( wie in den billigen ballerfilmen ;) ) und hinter jeder ecke könnte euch irgentein junkie auflauern!
doch max payne geht ohne furcht durch jeder dieser abgewrackten gasse da er nix zu verlieren hat :waaah:
naja also das war vielleicht übertrieben aber wenn ihr das video von der E3 gesehen habt wisst ihr wie ich das so ungefähr meine ;)
also wenn das gameplay und alles andere stimmt kann das game verdammt fett werden auch ohne MP und mit vollbusigen frau perspektive
=)
eines weiß ich sicher:
max payne wird bei mir eh nicht laufen(400celeron mit TNT).
Außerdem kann ich es mir schlecht vorstellen, wie es sich spielt.
wenn ich das richtig verstanden habe -denn vom spielinhalt hab ich noch nicht so viel gehört- man liest ja nur von der grafik...-dann spielt man bei kämpfen in dieser zeitlupen funktion.oder kann das tun...klärt mich auf.
naja falls man das ganze bei gegnerkontakt in zeitlupe zockt, sieht das bestimmt super aus....aber auch nur das.
denkt mal wie viel kugeln ihr in nem standard shooter HL, NOLF im Singleplayer abgebt. Und dann stellt euch vor ihr schiesst die 100.000 Kugeln in zeitlupe ab...na gute nacht.
eine sache stört mich trozdem an der grafik: die explosionen. warum sind die noch 2D und nciht 3D. Man braucht doch eh nen 1GHz um Max Payne anständig spielen zu können(siehe Krawall News...), dann wär das doch drin gewesen. So gibts jetzt wieder die tollen "an-gegenständen-abgeschnitten" explosionen
(ich meine den effekt, wenn das sprite der explosion ein polygon erreicht, und dann direkt daran aufhört.-siehe e3 video)
das sieht doch doof aus. aber das ist ja bis jetzt noch in allen egoshootern so.
ansonsten ist Max Payne von der Story her, Grafik etc. bestimmt super. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sich das spielen soll...hoffentlich gibts ne Demo ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.