PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini MKII

BlueIce78w
03.05.2001, 13:31
Hi bin neu hier und suche schon seit einiger Zeit Ersatz- und Tuningteile für meinen kleinen süßen Mini. Wäre Euch sehr dankbar wenn mir jemand Tips geben könnte wo ich Ersatzteile günstig herbekomme oder falls noch jemand einen Mini fahren sollte und evtl. noch Teile hat ....... Bitte falls jemand was weiß meldet Euch bei mir. Damit mein kleiner bald wieder auf die Straße kann und durch den TÜV kommt. Suche außerdem günstige 6JX13H2 175/50 Alufelgen. Seid bitte nicht sauer das ich gleich am ersten Tag hier soetwas poste, bin aber langsam am Verzweifeln was die Suche nach billigen Ersatzteilen angeht. Danke für Euer Verständnis.

CU sagt Blue

:cwm:

DemonDudi
03.05.2001, 15:46
Es ist nicht unbedingt schlimm, dass du solch ein Thema für dein ersten Tread hier auf den heiligen Server von K-Foren reinschreibst ;)
Ich kann dir leider nicht helfen sorry :( ... aber nie die Hoffnung aufgeben!!!!!!!!!!!!

CU @ll

Und nie vergessen. Wissen ist wissen. Nicht wissen ist nicht wissen. Das ist wissen. :confused:

INDYANER
09.05.2001, 01:19
ich versteh nichtmal worum es geht =(

*liesst alles nochmal*
Mini = Mini-Coper?

CU INDY

BlueIce78w
09.05.2001, 08:50
Na es geht um mein Auto. Noch nie was von einem Rover Mini Cooper gehört ? :latte: Da haste ja echt was verpasst.

*lacht :happy:

CU Blue :drehaug:

INDYANER
09.05.2001, 14:05
doch doch.. ich sagte ja... MINI COOPER... wir haben hier 2 im dorf stehen und die wollen verkauft werden.. so ein schwarzer mit dicken reifen =)

CU INDY

BlueIce78w
09.05.2001, 15:46
Ohne Worte *grummel

:ar15: =)

X-DREAM(19_of_8)
09.05.2001, 16:12
hey blueice. wo kommst du genau her? dann kann ich dir auch mal sagenwo hier schrotthändler sind in thüringen.

na egal:in erfurt-linderbach-azmannsdorf(östlich von erfurt)

und im gewerbe gebiet zwischen erfurt und mönchenholzhausen ein ganz moderner betrieb. hat die autos draussen aufgebaut. aber keine garantie ob es da wirklich was für den mini gibt.

BlueIce78w
09.05.2001, 17:05
Danke für den Tip aber hier in ESA und Umgebung sprich Erfurt habe ich schon alles abgegrast. Wenn mal was da war, dann war es schon vorbestellt und somit schon weg. Ich dank Dir trotzdem.

CU Blue :greenhopp:

INDYANER
10.05.2001, 00:15
ihr wollt wohl eine minicooper gang werden =)

CU INDY