Vollständige Version anzeigen : mal was fürn Indyaner...
Plasma2097
03.05.2001, 17:35
Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug.
Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongress. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt.
Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer."
Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.
Gestatten, Winnetou Kowalski." UND WIE HEIßT DU???
toller witz wirklich echt zum lachen wie wenn sich jemand in das beinschiest haha
Plasma2097
03.05.2001, 17:51
soll ya auch nur ne anspielung auf INDYANER sein*g*
INDYANER
03.05.2001, 23:26
SOso... Plasma... das werde ich mir merken und mal keine sternchenschrift schreiben =(
CU INDY
*wirft seinen Plasmabildschirm aus dem Fenster* :D
Ich halte zu INDY =)
INDYANER
06.05.2001, 20:14
*kann seit diesem thread in UT keinen plasmawerfer mehr in der hand halten*
CU INDY
Ey...den Plasmawerfer würd ich behalten...damit kann man den Plasma werfen *lacht sich über seinen Witz tot* =)=)
INDYANER
08.05.2001, 00:08
ich kenne ejrlich gesagt auch nicht viele die über ihre eigenen witze lachen =)
nun ist es einer mehr =)
CU INDY
Hey.......der Witz war soooo scheisse da musste das einfach sein =)
INDYANER
08.05.2001, 15:28
Udn weiter muss ich sagen das ich nur weniges Leute kenne die auch noch über witze lachen wenn sie schlecht sind =)
Aber sind wir nicht alle ein wenig... NEIn ich werde die Firma jetzt nicht sagen... =)
CU INDY
Du meinst doch sischa Blun oder ? Hihi.........Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna Bluna
[TDI]Dragon
08.05.2001, 20:18
tztztz......war das net Luna? =)=)=)
INDYANER
08.05.2001, 20:44
nene... LUNA war die mit den dicken Titten =)
CU INDY
[TDI]Dragon
08.05.2001, 21:17
häää....redest du vond er gleichen die ich meine?
und das wusste ich das es Bluna heisst.
Luna......is des ned die Schlampe aus so nem PC game ?? Da gabs doch mal nen Look-alike Wettbewerb =)=)
INDYANER
09.05.2001, 00:22
Eben .... das war dieses Luna-bitch =)
Und wer ein banner auf seine Site gemacht hat durfte ein kostenloses erwerben =)
ICH HABE ES NICHT GETAN =)
CU INDY
Also ich hätts gemacht =)=) Das Spiel is sicher seeeeeeehr interessant :D:D:D
INDYANER
10.05.2001, 00:25
so interresant wie das TV-Total spiel... *gähn*
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.