PDA

Vollständige Version anzeigen : J-Luv !

Tankmann
14.01.2002, 23:16
Hey Jungs,

wenn Ihr von mir mal einen guten Insider Tipp haben wollt. Die Single von J-Luv ist schon draußen, das Album kommt in den nächsten Wochen nach... ist ein richtiger Ohrenschmaus....

Coole, jazzige, groovige, funkige Musik mit guten Gesang, Sprechgesang und der richigen Portion von Lässigkeit...

-> www.j-luv.de

chek it out! :)

--Tankmann

RicoPuerto
15.01.2002, 10:34
...hat ja auch genug rumgehurt als backgroundsänger :D

...im übrigen bin ich von seinen musikalischen fertigkeiten nicht überzeugt...sprechgesang über liebe :rolleyes:

Tankmann
15.01.2002, 10:48
Sprechgesang ist es meiner meinung nach nicht... er singt! Ganz klar... und die Liebestexte überiwegen auf dem kommenden Album nicht! Glaub mir...

--Tankmann

DeathDevil
15.01.2002, 10:52
jaja wir glauben dir;)=)

im ernst,seine musik ist nicht ganz mein Geschmack aber dafür sieht die hp toll aus:D

Re-Fresh
15.01.2002, 21:59
Hat der überhaupt schon mal was in Richtung Sprechgesang gemacht? Also ich kenn' den ja nur als Feature bei Curse, Naidoo, Roey Marquis & Plattenpaptzt :rolleyes:... Klar überwiegt da der Hip Hop, allerdings war von ihm da immer nur der Refrain gesungen :rolleyes:!?

niVea
16.01.2002, 18:51
*peiltnix*

RicoPuerto
20.01.2002, 08:38
Hat der überhaupt schon mal was in Richtung Sprechgesang gemacht?...versucht hat er's zumindest mal mit 'nem battle gegen samy...ihr kennt das ergebnis...

Tankmann
20.01.2002, 11:12
Ist ja auch nicht sein Ding... Glaubt mir, die Scheibe hat Style en masse! :)

Ist eine Art must have CD, genau wie die komplette "Diggin Deepers" 1-6 Collection...

Gruß,

--Tankmann

Gast21
22.01.2002, 00:05
J-Luv: ?-EP

Das Album, was eigentlich kein Album ist, war bei der Thread-Eröffnung übrigens schon "draussen". Das nur nebenbei. Eine nette, kleine, eher anspruchslose CD mit 5 (6, wenn man den Gratis-Track der Homepage mitzählt) für Deutschland guten, soulig angehauchten Tracks, die sich angenehm von der Masse abheben. Sehr gut zu empfehlen für Veranstaltungen mit mehr als einer Person. Ich allerdings bevorzuge, gerade in den späteren Stunden, Musik, die mich etwas mehr fordert und in Beschlag nimmt, wie zur Sekunde zum Beispiel "Mogwai", die eh wie immer kein Arsch kennt. Für knapp 7€ ist das erstlingswerk des 3P-Künstlers aber sicher zu empfehlen. Zumindest für Leute, die auf gut gemachte Beats und für HipHop-Kreise extrem tief schürfende Texte stehen (Nicht zu verwechseln mit der vorigen Aussage über die Anspruchslosigkeit. Man betrachte das ganze, nicht nur den einzelnen Teil).

Tankmann
22.01.2002, 00:12
Merke: Das Album ist noch nicht erschienen! Es ist wirklich der Hammer... die EP ja, das ist klar... ich rede vom Album... mich hat es aus den Socken gehauen!...

--Tankmann

Gleb
15.02.2002, 14:42
glaubt dem götz :)) er würde nicht die ganze zeit von j-luv fasseln, wenn er nicht irgendwie mit einem bein bei 3P drin wäre........*g* also wenns das ist, was ich mal bei dir vor monaten gehört habe - ja, es ist wirklich gut ! KAUFEN! Ich war auch sehr angenehm überrascht.

oder war das glashaus ? :)) na ja wurscht.

Gast21
15.02.2002, 17:21
Hola senors

Finger in irgendeinem Spiel? Aha, na ja, bei 3P möchte ich aber nicht drinstecken, um ehrlich zu sein. Womöglich bleibt er dann noch im dicken Moses hängen während des "rumfingerns"! :P

Na ja, aber nochmal zur EP. Habe sie inzwischen etwas öfter gehört und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ghettosoul vor allen Dingen ist sehr cool. Meiner Meinung nach das beste, was man in Sachen Soul/HipHop Momentan auf Deutsch bekommen kann. Erinnert mich etwas an D'Angelo, falls den jemand kennt. Wenn nicht, dann solltest du, Götz, dir die CD mal besorgen. Voodoo nennt sich das gute Stück. Bin auf jeden Fall mal gespannt auf das kommende Album vom J-Luv!

Gast11550
17.03.2002, 00:32
wer bitte ist j-luv oder so?

Gast2137
21.03.2002, 21:39
irgenden so ein "deutscher", der meint, er könne soul/r'n'b machen/singen.....

Gast11550
21.03.2002, 23:00
so also ein möchte gerne musiker??

Tankmann
22.03.2002, 09:17
Wartet das Album ab... kein möchte gern... ! Das Video ist inzwischen auch verfügbar auf j-luv.de

Abgefahren weil dummes ami / usa gehabe jedoch mit deutschem Text... die anderen Stücke sind nicht so, aber glaubt mir... ! J-Luv rox!

--Tankmann

P.S.: J-Luv.de hat generell ein neues Layout... wem das nicht gefällt ist krank :)

Gast2137
22.03.2002, 14:42
P.S.: J-Luv.de hat generell ein neues Layout... wem das nicht gefällt ist krank :)

:rolleyes: :rolleyes:

sein video des zurzeit läuft sieht stark nach "hab-ich-schonmal irgendwo-gesehen,-ich-glaub-des-ist-nur-nachgemacht"

Tankmann
22.03.2002, 14:50
Ich sagte ja, dass das Video nach Ami Ghetto Nigga Style was auch immer aussieht, aber das ganze ist aus Frankfurt und das coole ist, dass es deusch ist und es stört nicht. Normalerweise kommt sowas auf deutsch lächerlich... J-Luv rox :)

--Tankmann

Gast11550
23.03.2002, 10:39
was für nen style haben die eigentlich? hip hop oder was anderes?