PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Total der 16 Januar! Fake oder Real?

DeathDevil
16.01.2002, 22:58
Tach Mädels;)
Einige von euch werden heute sicher Tv-Total gesehen haben und da ist euch doch bestimmt(genauso wie mir) die nette Blondine von viva plus aufgefallen:)

Ich fand die einfach so krass.Total abgedreht,irre,frech,komisch und sieht dazu noch verdammt gut aus:) und nun möcht ich wissen(an die viva plus zuschauer,wenns denn welche gibt;) ) ob die immer so ist,oder ob diese "Show" nur für Tv-Total war damit se halt höhere Quoten bekommen etc.Meint ihr man kann soetwas schauspielern?Wäre echt enttäuscht wenn das nur show war,auf der anderen seite,wenn es schow war, haben sie erreicht was sie wollten.Ich werde mir dann wohl doch mal viva+ reinziehen:(

Die Tussi ist aber auch zu krass:D ,weiss jemand wie die heisst?Naja das wars auch schon von mir:)

Feilchen
16.01.2002, 23:20
Tja, hier wird keiner schreiben, weil Viva+ keine Zuschauer hat, die Dir antworten könnten. Und die Viva2-Fans schalten regelmäßig ab, wenn sich irgendeine Moderatorenhackfresse vor der Kamera sehen läßt.
Man weiß nur soviel: die Tante rennt irgendwo in den Staaten rum, grinzt in eine Handkamera und redet Schwachsinn. - So zumindest haben es die Augenzeugen berichtet, die aber alle nach kurzer Zeit starben und deshalb keine weiteren Informationen preisgeben können.
Und wenn Du nicht dazugehören willst, dann meide Viva+. Schau MTV, da hasts auch crazy Moderatoren.

DeathDevil
17.01.2002, 00:22
mtv empfange ich nicht:( ich hab nur viva,viva 2,oynex(???) und vh1 oder wie das heisst:(

welche augenzeugen denn?;)

Und wieso Hackfresse??Nu komm,hässlich ist die wirklich nicht,im gegenteil!!

Ja,das sie im Amiland rumrennt und versucht Stars zu treffen wusste ich schon aus Tv-Total:) also hätten wir das schon mal;)

Feilchen
17.01.2002, 00:36
DU EMPFÄNGST VIVA2 UND VH1 ??? :eek:
Darf ich bei Dir einziehen ? :D

Damien
17.01.2002, 00:45
oha, da hast du wohl wieder eine "bildungslücke" von DD offenbart :rolleyes::D

:happy:

Damien
17.01.2002, 00:48
aber mal zum thema,

ich fand die tussi, einfach nur nervend! :burnbaby:

DeathDevil
17.01.2002, 01:47
welche Bildungslücke??:( nu gut zum Thema;)

Also ich fand die echt geil.Hätte ich schlechte laune gehabt,hätte sie mich bestimmt auch gestresst aber ich hatte richtig gute Laune heute:D

Ich hab mich fast hingelegt vor lachen;)=)

naja bin halt leicht zu beeindrucken;)

Damien
17.01.2002, 01:56
viva2 ist jetzt viva+
vh1 ist jetzt mtv pop

gute laune, haste ne neue freundin oder was?
....
....
mir war die zu aufgedreht, außerdem kam die mir völlig überfordert vor!?

DeathDevil
17.01.2002, 02:51
Originally posted by Damien
viva2 ist jetzt viva+
vh1 ist jetzt mtv pop

lol achso??!!!:D sorry;) naja da könnt ihr mal sehen das ich eben nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hocke;)

gute laune, haste ne neue freundin oder was?
....
....
mir war die zu aufgedreht, außerdem kam die mir völlig überfordert vor!?

nee leider nicht:(

....
....
überfordert?In welchem sinne?Also wenns der ürsprüngliche ist,dann kann ich nur sagen.NEIN!!:D

ja eben,das überdrehte fand ich schon krass so.Passt schon;) die scheint irgendetwas illegales konsumiert zu haben:rolleyes:

/edit: jo cool,wiederholung läuft gerade :)

die heisst "Simon":D

JoePhi
17.01.2002, 11:18
aber mal zum thema,

Nett gesagt. Die Tante war offentlichtlich voll auf Koks und Raab (der sonst auch recht nervig ist) hätte gut dran getan der Alten ordentlich eines auf die Mütze zu geben.

Die Witze von der Schachtel waren dumm, die Klamotten nicht mein Ding und so richtig toll fand ich die nicht. Die sollte keinen Moderatorenjob bekommen, sondern eheer ne Einweisung.

ABER - wenn die bei VIVA+ alle so sind, dann braucht man sich keine Sorgen machen. Wenn die so einen menschlichen Sondermüll als Moderatoren einstellen, dann wird das mit dem Sender nix.

Hat alles seine Vorteile!

Gast3982
17.01.2002, 12:58
aber mal zum thema,

Die hatte doch wirklich nicht mehr alle beisammen...:drehaug:

Fand es aber ganz lustig wie Raab sie verarscht hat...:D

mfg

bushido7
17.01.2002, 15:40
Habt`a ma`n Bild von der Ische...

cu, bushido:D

PS: Kucke Raab nich - is mir zu blöd!

freak
17.01.2002, 15:57
Und die Frage zu beantworten, ich als bekennender durchgängig Kucker von VIVAPLUS kann dir sagen, daß die immer so drauf is. Der Name den du wissen wolltest ist, da VIVA Moderatoren generell ohne Nachname geboren werden, nur Simon, was mich zu der vermutung gebracht hat, daß sie früher mal ein Mann war, aber das is noch nich beestätigt. Müsste man mal bei der Bild nachfragen.
Und zum schluß noch für bushido ein Bild von ihr:
http://www.vivaplus.tv/images/640x480/simon_01_big.jpg

Feilchen
17.01.2002, 16:07
AAAAAAAAAHHHHHHH !
ICH BIN BLIND !!!
NICHT DAS FOTO ANSCHAUEN !!!

freak
17.01.2002, 16:10
Ich sag ja: die war mal ´n Mann...welche Eltern nennen den ihre Tochter Simon?

Feilchen
17.01.2002, 17:06
Was ? Wer ? Hat da jemand gesprochen ?
Ich seh nix. :(

Mini-Pluto
17.01.2002, 17:57
Originally posted by Feilchen
AAAAAAAAAHHHHHHH !
ICH BIN BLIND !!!
NICHT DAS FOTO ANSCHAUEN !!!

Shit, warum hast du das nicht früher gesagt ? :eek:

niVea
17.01.2002, 18:49
@ DD: Also ich vertehe dich nicht. Jetzt hat doch jeder gemerkt, das die/der Simon voll die Hackfresse hat.
Sarry, aber is halt so!

DeathDevil
17.01.2002, 21:44
äähhm ich verstehe euch nicht muss ich ehrlich sagen:D ich find die sieht hammer aus und das freak nicht gerade das beste Photo rausgesucht hat,sollte wohl(nach der meinung von freak)so sein:(

naja geschmäcker sind eben verschieden:)

@Joe äähh Simon hat witze gerissen??Daran kann ich mich nicht erinnern;) also ich habe nicht einen einzigen "witz" rausgehört.Und das liegt bestimmt nicht dadran das die witze schlecht waren;)Sie hat halt nur ein bisschen stimmung gemacht etc.

Die Klamotten waren o.k.Naja jedem das seine:)

freak
17.01.2002, 22:21
Originally posted by DeathDevil
äähhm ich verstehe euch nicht muss ich ehrlich sagen:D ich find die sieht hammer aus und das freak nicht gerade das beste Photo rausgesucht hat,sollte wohl(nach der meinung von freak)so sein:(
....schwafel grunz blök Auf der offiziellen VIVAPLUS seite gabs kein anderes und ich war zu faul zum suchen. Ich muß aber sagen, daß sie auf Pro7 weitaus besser aussah, als normalerweise in ihrer eigenen Sendung.
Wie schon gesagt, weder hab ich was gegen sie, noch gegen ihren Sender.

Und sich über schlechte Witze beschweren während man TVTotal kuckt, is mir schon ein klein wenig rätselhaft.

Feilchen
17.01.2002, 22:50
Originally posted by freak
Wie schon gesagt, weder hab ich was gegen sie,noch gegen ihren Sender.
*singt FREAK IST EINE KOMMERZSAU* :(

freak
17.01.2002, 23:35
*tanzt dazu*

DeathDevil
18.01.2002, 00:19
@freak warum schreibst du eigentlich "Guckt" immer falsch?

Und sich über schlechte Witze beschweren während man TVTotal kuckt, is mir schon ein klein wenig rätselhaft.
Ja stimmt schon,ich denke auch das die meisten Tv-Total nicht wegen Raab(s) (Witze sondern wegen den ausschnitten gucken.Ach auch egal,das Thema ist durch.Nur manchmal ist es echt lustig(jaja für euch nicht,da ihr ja zu schlau seid um über witze lachen zu können:rolleyes: )Raab macht zwar schlechte witze(ist nicht lustig),wenn aber die richtigen Gäste da sind kann man eigentlich schon feiern:)

Damien
18.01.2002, 00:25
heute biste aber irgendwie gereizt !?

DeathDevil
18.01.2002, 00:29
mmhh wie kommst denn dadrauf?Ich bin bester laune;)

Warzenschwein
18.01.2002, 01:31
Jetzt mal scherz bei seite - da war doch auf Koks oder?
Die ham der vorher noch schön 'ne Line gespendet - gegen das Lampenfieber und dann raus aufe Bühne geworfen ... soviel müll hab ich schon lange nich mehr gesehen ... paßt aber zu Viva+ ... sind da eigentlich alle den ganzen tach auf droge?

DeathDevil
18.01.2002, 02:33
nee auf Koks geht man nicht so extrem ab,wenn dann auf Teile(XTC)

aber ich glaube auch das sie irgendwas konsumiert hat:)

JoePhi
18.01.2002, 11:53

@Joe äähh Simon hat witze gerissen??Daran kann ich mich nicht erinnern;) also ich habe nicht einen einzigen "witz" rausgehört.Und das liegt bestimmt nicht dadran das die witze schlecht waren;)Sie hat halt nur ein bisschen stimmung gemacht etc.

Ich war so fasziniert von der dummen Nuss und ihrem fehlenden Hirn, dass ich genau drauf geachtet habe: Sie hat irgendwann zum Publikum gasagt 'He warum lacht ihr immer nur bei Raabs Witzen, meine sind doch auch gut.'

Dass sie keine Witze gemacht hat, weiss ich , Su und auch das Publikum. Aber sie dachte halt, sie hätte. Allein dieser Umstand macht sie für mich geistig schon so häßlich, dass ich über alles weitere nichts sagen brauche.
Fazit: Die alte IST häßlich.

DeathDevil
18.01.2002, 12:06
Originally posted by JoePhi

Ich war so fasziniert von der dummen Nuss und ihrem fehlenden Hirn, dass ich genau drauf geachtet habe: Sie hat irgendwann zum Publikum gasagt 'He warum lacht ihr immer nur bei Raabs Witzen, meine sind doch auch gut.'

Dass sie keine Witze gemacht hat, weiss ich , Su und auch das Publikum. Aber sie dachte halt, sie hätte. Allein dieser Umstand macht sie für mich geistig schon so häßlich, dass ich über alles weitere nichts sagen brauche.
Fazit: Die alte IST häßlich.

na gut,dann hast du mir was vorraus,denn ich habe nicht verstanden oder gehört das sie das jemals gesagt haben soll.Sogar nicht einmal bei der Wiederholung:eek:

und da ich mal davon ausgehe das sie sich teile geschmissen hat,ist dies dadurch eigentlich zu entschuldigen.Auf Teile brauch man ein 100% soziales umfeld.Wenn man das nicht hat,geht es einem mies.Und dann labert man halt scheisse von wegen "Man kannst du mich nicht leiden oder warum guckst du mich so an?" oder "So ich erzähle jetzt einen witz ALLE AUFPASSEN ist lustig"

da man Partie machen will etc.Ich finds einfach nur krass sich auf drogen in einer sendung zu pflanzen die von ca. 3 Millionen Menschen gesehen wird.:D

Als ich mir die erste folge davon ansah,dachte ich mir "die ist ja krass drauf" doch wenn man mal in der wiederholung genauer hinschaut merkt man das sie etwas nun ja "stoned" war;)=)

Fazit: Ich finds schade das sie nur durch Drogen (??!) so drauf war.Trotzdem finde ich so ein verhalten einfach krass.Wie schon oben beschrieben.Und dumm war sie nicht!!Es gab auch momente(ganz kurze) da konnte man sehen das sie auch "normal" reden kann.....

Schöne Frau,intelligent,irre,geil:D

JoePhi
18.01.2002, 12:42
Hey Devil.

Stell Dich bei uns in der MEthadon-Vergabestelle mal vor. Die nehmen Dich da bestimmt.

Und wenn Du so einen kleinen Konsumenten schon geil findest, dann findste da bestimmt die Frau fürs Leben!

DeathDevil
18.01.2002, 13:13
Die hab ich schon gefunden.

Komm her mein süsser,lass dich umarmen!!;)=)=)

Shadow NX
18.01.2002, 13:15
Ich glaub damit ist alles gesagt...
Also wenn ich mit der allein auf ner insel gestrandet wär würd ich mich eher ins Wasser zu den Haien stürzen... :D

JoePhi
18.01.2002, 13:20
Die hab ich schon gefunden.

Komm her mein süsser,lass dich umarmen!!;)=)=)

Nein danke. Sonst steckst Du mich noch mit Deiner KRetze an und ich muss auch so viel Dünnpfiff labern, wie du immer.

*gg*

DeathDevil
18.01.2002, 13:24
Originally posted by Shadow NX
Ich glaub damit ist alles gesagt...
Also wenn ich mit der allein auf ner insel gestrandet wär würd ich mich eher ins Wasser zu den Haien stürzen... :D

Nun da man ja immer drei sachen auf eine insel mit nehmen darf entscheide ich mich für

Simon
Drogen(XTC-Haschisch)
Und eine Bong mit Kopf zum inhallieren:D

als erstes werden die Harten drogen konsumiert,dadurch kann ich sie dann 24 stunden am stück ficken,wenn wir beide dann zu erschöpft sind ,schlafen wir miteinander im sonnenuntergang ein.Wenn sie dann am nächsten morgen immer noch nicht die Klappe halten kann,mache ich ihr einen fetten kopf zur beruhigung,damit sie erstmal von der wahnsinnsnacht wieder runter kommt*prall*:D und dann geht das ganze spiel von vorne los.Sie geht mir auf den sack wann ich es will und sie ist ruhig wann ich es will und dazu hab ich dann noch eine wahnsinnsbraut neben mir liegen.Also was willst du mehr??:D)=)=)

DeathDevil
18.01.2002, 13:25
Originally posted by JoePhi

Nein danke. Sonst steckst Du mich noch mit Deiner KRetze an und ich muss auch so viel Dünnpfiff labern, wie du immer.

*gg*

och,das war aber kein feiner zug von dir:(

Shadow NX
18.01.2002, 13:40

Nun da man ja immer drei sachen auf eine insel mit nehmen darf entscheide ich mich für

Simon
Drogen(XTC-Haschisch)
Und eine Bong mit Kopf zum inhallieren:D

als erstes werden die Harten drogen konsumiert,dadurch kann ich sie dann 24 stunden am stück ficken,wenn wir beide dann zu erschöpft sind ,schlafen wir miteinander im sonnenuntergang ein.Wenn sie dann am nächsten morgen immer noch nicht die Klappe halten kann,mache ich ihr einen fetten kopf zur beruhigung,damit sie erstmal von der wahnsinnsnacht wieder runter kommt*prall*:D und dann geht das ganze spiel von vorne los.Sie geht mir auf den sack wann ich es will und sie ist ruhig wann ich es will und dazu hab ich dann noch eine wahnsinnsbraut neben mir liegen.Also was willst du mehr??:D)=)=)

Na was werden da wohl Heidi und Natasha dazu sagen???
Netter plan jedenfalls...aber da geh ich trotzdem lieber ins wasser :D

Achja und fast vergessen..."Wahnsinnsbraut"...*ROFL!!!*

DeathDevil
18.01.2002, 13:44
naja geschmäcker sind verschieden.Da kann man nix machen:) ich find sie hammer:D

äähhm Heidi Und Natasha??Wer ist das??;)=)

ach weisst was?Die nehm ich einfach auch noch mit:D

Shadow NX
18.01.2002, 13:59
naja geschmäcker sind verschieden.Da kann man nix machen:) ich find sie hammer:D

äähhm Heidi Und Natasha??Wer ist das??;)=)

ach weisst was?Die nehm ich einfach auch noch mit:D

Stimmt geschmäcker sind verschieden...aber die gute Simon ist warscheinlich echt nur zu ertragen wenn man selber gern mal ein teilchen schmeisst... ;)
Aber wenn Heidi und Nataha auch mitkommen will ich auch mit...kannst dich dann mit Simon auf einer seite der Insel um die wette mit teilen beschmeissen...ich bin dann mit dem rest der ladys auf der anderen seite der Insel...mein gott wie bin ich jetzt wieder auf diesen scheíss gekommen???
Naja was solls... :rolleyes:

DeathDevil
18.01.2002, 14:28
ja eben,wie bist du nur auf diese scheiss idee gekommen?:D

die ladys kommen natürlich alle mit mir und du vergnügst dich hier mit Joe-phi=)=)

Shadow NX
18.01.2002, 15:16
Dazu ein Zitat: "Das glaube ich nicht Tim"... :rolleyes:

Denn alle Frauen wissen Shadow NX is da Ladys man :P
Und du kriegst die Kifferhühner :D

Tut mir leid, das ist nunmal der lauf der Natur... =)

DeathDevil
18.01.2002, 18:23
Originally posted by Shadow NX
Dazu ein Zitat: "Das glaube ich nicht Tim"... :rolleyes:

Denn alle Frauen wissen Shadow NX is da Ladys man :P
Und du kriegst die Kifferhühner :D

Tut mir leid, das ist nunmal der lauf der Natur... =)

lol guckst du auch "Hör mal wer da hämmert"??Ich find die serie soo geil:D

Nein wie schon gesagt,kommen alle Girls mit mir,sorry da kannste nichts machen=)=)

Shadow NX
18.01.2002, 22:12

lol guckst du auch "Hör mal wer da hämmert"??Ich find die serie soo geil:D

Nein wie schon gesagt,kommen alle Girls mit mir,sorry da kannste nichts machen=)=)

Zum ersten punkt ja...

Zum zweiten punkt...da würd ich nicht drauf wetten, ich denk eher du wirst am ende wie der bulle aus deiner Sig enden... :P
Aber weisst was...nimm dir ruhig die mädels...ich schnapp mir Pink und nehm sie mit und dann heisst es nur noch "get the party started..." :rolleyes: sie hat so eine herrlich "verrotzte" art an sich.

DeathDevil
22.01.2002, 00:15
ohja viel spass mit Pink der schlampe :rolleyes:

welchen bullen in meiner sig meinst du den??;):D

um mal zum thema zurück zukommen.Man sieht das Simon auch normal labern kann,wie sie ja heute in tv-total unter beweis gestellt hat:)

einfach nur richtig SCHÖN!!!;)=)

Feilchen
22.01.2002, 00:33
Normal ? Es war wohl eher belanglos, langweilig und dumm, was sie da so von sich gab. Deshalb ist sie wahrscheinlich auch in der letzten Sendung derart durchgedreht. Es war nichts anderes als der peinliche Versuch, ihre verbalen Nichtigkeiten zu überspielen. Immerhin, entgegen vereinzelten Stimmen verbitterter Viva2Nachweiner hatte sie als "crazy girl" Raab voll in der Hand, heute aber bildete sie zusammen mit dem TVTotalDiktator nur einen langweiligen, grauen Brei, der die Zuschauer daran erinnerte, daß "gute Unterhaltung" und Pro7 nicht zusammenpassen.

DeathDevil
22.01.2002, 00:43
jaja und wieder weiss ich was du mir damit sagen willst.Hast ja recht:(

nur, lass mir doch auch mal meine Träume!!!;)

und so dumm ist die wirklich nicht wie du schreibst....

JoePhi
23.01.2002, 13:05
Stimmt. Gerüchten zufolge soll sie schon alleine aufs Klo gehen können.