Vollständige Version anzeigen : Akte X wird platt gemacht!
Lightdemon
18.01.2002, 07:24
So, mit Akte X ist schluß! Wird nicht mehr weiter gemacht! Noch ein großes Finale und dann ist Schluß!
bushido7
18.01.2002, 09:30
...finde ich!
Irgendwann ist ein Thema eh "ausgelutscht"! So auch bei AkteX!
Es war aber eine wirklich sehr aussergewöhnliche Serie!
AkteX - goodbye!
bushido;)
Gast3982
18.01.2002, 11:07
Stört mich auch nicht sonderlich, die neuen Folgen fand ich allesammt langweilig...oder die ganz neuen wo Mulder nicht mehr mitgespielt hat! tststst
Das war rüher mal so gut!
mfg
Gast2437
18.01.2002, 11:52
Ich fand die früher auch besser.
Ich hab bei den neueren Folgen auch mal welche ausgelassen.
Frage: Blickt da eigentlich noch einer durch, also den Hauptplot betreffend ?
Krycek, Bienen, kleine metallische Implantate, alberne Greys (es glaubt doch nicht wirklich einer an dieses geheimnisvolle Autopsievideo, oder ? ), Formwandler, außerirdische Kopfgeldjäger, mysterious Smoker, und was weiß ich noch alles
Ich hab da irgendwie keinen Plan.
The_Spec
18.01.2002, 12:25
Ich hab diese serie ehrlich gesagt nie geguckt, hab aber immer von freunden dies und das gehört. Es soll ja folgen gegeben haben die echt unheimlich und spannend waren, besonders früher, aber das was ich am ende mitgekriegt habe war nich sonderlich. Aber wenigstens war Robert Patrick als harter ex-Marine mal eine abwechslung zu mulders milchgesicht. Mir waren die verschwörungen in Deus Ex genug. Meiner meinung nach bringt es auch nicht viel den Plot so schrecklich zu verzweigen, is doch klar das man nich mehr durchsieht und keinen spass mehr dran hat. Ich bin eh auf der mehr technisch, logischen seite. Nicht das ich nicht offen für fantasien bin, aber übertreiben muss man nich.
Ironhead
18.01.2002, 13:15
Das ist ja toll, was dir deine Freunde so alles erzählen!
The_Spec
18.01.2002, 15:33
Ergint nich viel sinn dein post, weiss also nich was du jetzt aussagen wolltest, werd mich also nich weiter damit befassen.
Feilchen
18.01.2002, 17:40
Diese Doppelfolge, als Mulder endlich Gewissheit über den Verbleib seiner Schwester bekommt und dann am Ende auf einem Feld die ganzen Geisterkinder sieht, ist für mich das eigentliche Ende gewesen.
Was danach kam, war eigentlich völlig sinnlos, da die Rahmenhandlung von Akte X immer Mulder und die Suche nach seiner Schwester war. Sie war der Antrieb der Serie, und mit der Doppelfolge hat sich sozusagen der Kreis geschlossen.
Die neuen Folgen schaue ich mir sowieso nicht mehr an, und so bin ich eigentlich froh darüber, daß Akte X endet.
Es war eine fantastische Serie, Auslöser für einen großen Mistery-Boom, aber irgendwann hat sich alles mal totgesendet, und Akte X hat leider den Zeitpunkt verpasst, in Würde aufzuhören.
Re-Fresh
18.01.2002, 22:52
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen... allerdings hoffe ich, dass die Serie nicht komplett abgesetzt, sondern (am Besten von Anfang an) wiederholt wird, ich hab' nämlich leider unzählige Folgen verpasst :(..
Feilchen
19.01.2002, 00:27
Da sag ich mal "Ein Hoch auf Kabel 1". :)
Denke mal, dort wird die Serie dann kommen.
[ISF]Bad
19.01.2002, 12:17
JA!
so die ersten Folgen würde ich super gerne nochmal sehen, DAMALZ war ich nämlich noch zu jung :) um die zu versteen...ich mein das macht man ja heute manchmal auch net...
Ich finds nen bissel komisch das mulder plötzlich wieder da ist...am Montag hat er dann glaube ich shcon wieder einen richtigen Einsatz...und der John dingsdabumsda wird einfach abgeschoben in dem er befördert wird???...nenenene...
Mulder war sowieso viel lässiger....
Die Serien, zumindest was ich davon alles mitbekommen habe, war echt geil!
GB A X
[ISF]Bad
19.01.2002, 12:18
achso, Kabel 1,
Die besten, und Ältesten Serien, Der WElt :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.