Vollständige Version anzeigen : Thrustmaster GP1 Lenkrad --->
Space Cowboy
04.05.2001, 19:18
hat hier jmd. vielleicht dieses Lenkrad und hatte es schon mal aufgeschraubt? Kann es nämlich nicht richtig kalibrieren und glaube dass innen ein kabel falsch gelötet wurde. (hatte es gebraucht erstanden)
KOMPRockeT
05.05.2001, 17:37
baus halt mal auseinander un setz es dann wieder so zusammen wie du denksch dass es stimmt!
vielleicht funktionierts ja dann!
:D :D :D
MfG KRT
wenn es danach dein geschirr spült, haste was falsch gemacht... :-))))
sorry, aber mir fällt auch nix sinvolles dazu ein
KOMPRockeT
05.05.2001, 18:56
Originally posted by x13y7
wenn es danach dein geschirr spült, haste was falsch gemacht... :-))))
sorry, aber mir fällt auch nix sinvolles dazu ein
in so nem fall würd ichs mir patentieren lassen, wenns das kann kanns nämlich garantiert noch mehr!
wenn trustmaster dann erfährt, daß das lankrad eigentlich ne eierlegende wollmilchsau ist, werden sie wohl den preis hochschrauben...
also gleich kaufen!
(wieso mache ich hier werbung??? ich sollte weniger von diesen bunten pillen zu mir nehmen. vielleicht verschwinden dann auch die pink-gelb-karierten mäuse wieder...)
KOMPRockeT
06.05.2001, 15:01
hihi pass auf das du net ne klage wegen tierquälerei un schleichwerbung an den hals kriegsch!
=) =) =)
MfG KRT
ich quäl' sie ja nicht! sie sollen nur wieder von der in regenbogenfarben schillernden zimmerdecke runter! das gehört sich nicht! was sollen denn da die gäste sagen? (die letzten gäste müssen sie trotzdem irgendwie nicht gesehen haben, jedenfalls hat keiner was gesagt...)
@space cowboy:
hat das lenkrad das von anfang an gemacht? wenn ja, muß ich dir leider mitteilen, daß damit feststeht, warum der vorige besitzer es verkauft hat... :(
Space Cowboy
06.05.2001, 23:10
ja, das glaube ich auch, naja schade... :(
Ironhead
22.10.2001, 02:00
Man soll die Katze nicht im Sack kaufen!
Space Cowboy
22.10.2001, 16:37
:eek: :o das war ja ne schnelle Antwort, hat nur fünf Monate gedauert. Egal, mittlerweilen habe ich eh ein neues...
jaja, da sind ein paar ganz schnelle unter uns :o
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.