Vollständige Version anzeigen : WARNUNG _ Jeepers Creepers absoluter Scheißfilm !!!
Warzenschwein
19.01.2002, 02:15
'n Kumpel von mir hat mich mit reingeschlebt ...
is Langweilig und extrem öde ... etwa auf dem Niveau von Buffy von Pro7 - nur ohne Handlung - gute Schauspieler - oder vernünftige Special Effects ... (ok die hat buffy auch nich - aber wirklich noch schlechter) ...
Die Masken sind alberne Gummi-Anzüge ... die Geschichte ohne jeden Höhepunkt und einen Hintergrund hat das Ganze auch nich ... das wäre für ein schön brutales Splater-Movie noch zu entschuldigen - isses aber auch nich ...
Am Anfang ein paar langeweilige Landstraßen und ein paar Leichen in irgend einem Keller ... dann brumm brummm nach süden ... polizei holen ... auf dem Weg zurück werden dann die Bullen gemeuchelt (äußerst peinliche Szene - willkommen im Gummiland) ... dann brumm brumm schnell geflüchtet ... alte Irre Frau mit Katzen ... Alte Frau gemeuchelt ... Monsterpsychopat fünfmal überfahren ...
wieder Polizeistation ... Doofe Hellseherin der keiner glaubt ... Monstermann kommt macht drei doofe Bullen platt ... klaut jungen Teenie Bruder von Protagonistin ...
klaut seine Augen ... Abspann ...
Das is wirklich alles ... dazu noch langweiligst abgedreht ... einschläfernde Kamera ... dümmliche Dialoge und am schlimmsten: Saudummer 50er Jahre Song - nämlich nun ratet mal ? Jeepers Creepers ...
Als nich ins Kino gehen auch nich auf Video ansehen ... am besten schnell vergessen ... nur falls irgend 'n Kumpel von euch den sehen will - schnell überzeugen was anderes anzugucken ...
tschöö datt enttäuschte warzenschein :( :mad: :( :( :( :(
Feilchen
19.01.2002, 16:37
'n Kumpel von mir hat mich mit reingeschlebt ...
So siehst Du schon aus.
Dafür, daß Dir der Film nur erzählt wurde, weißt Du ziemlich viel darüber...:o
Also geb einfach zu, daß Du selbst in dem Film warst, das ist nicht schlimm, solange Du ihn nicht toll fandest.
Na jedenfalls Danke für die Warnung, ich wär zwar nicht reingegangen, aber es gibt hier genug, die solche Filme sonst anschauen würden, gell Devil ?! ;)
Warzenschwein
19.01.2002, 18:14
Hä ? - Ein Kumpel von Mir hat Mich MitReinGeschleppt? - wo behaupte ich denn - den nicht gesehen zu haben ... na ok *snief - das du mir soetwas vorwirfst trifft mich tief mein lieber feile* ...
Um ehrlich zu sein - Ich hatte mit mal wieder ein echt ekeliges Splatter-Movie erhofft (aber die letzten Guten wurden in den 90er gedreht denk ich und kamen auch nich mehr im Kino oder (denke da an Braindead) ...
Und für einen Abend ohne Damenbegleitung is das ja ganz nett - dem war aber nich so ...
das ding is (ok ich fang jetzt nich schon wieder an - steht ja oben) ...
:( :( :( :( :( :( :( :(
Feilchen
19.01.2002, 18:18
Oh, Entschuldigung.
Mir war es so, als hättest Du geschrieben, daß Dir ein Kumpel davon erzählt hat.
DeathDevil
19.01.2002, 18:25
Originally posted by Feilchen
Na jedenfalls Danke für die Warnung, ich wär zwar nicht reingegangen, aber es gibt hier genug, die solche Filme sonst anschauen würden, gell Devil ?! ;)
Tja,ich kannte dich eben nicht nicht so richtig und daher wusste ich auch nicht ob man deine Warnung ernst nehmen kann:D
Warzenschwein
19.01.2002, 18:27
Ist dir wie immer verziehen ... das Kino hab ich von meinem eigenen hart erarbeiteten Geld bezahlt ... bin nichmal eingeladen worden ... deshalb hab ich mich auch so geärgert hihi - aber wo wir grade dabei sind ...
Thema komische Leute:
Da ich das CinemaxX oder vergleichbare Kinos nich sooo gern mag - gehen wir meistens in so'n Pantoffelkino mit Aschenbechern & Tischtaste wo man eben Rauchen, Trinken & Essen und die Füssehochlegen kann ...
In der Vorstellung war ein Kerl - etwa mitte 40 ... alleine ... hat Weißwein getrunken & Zigarre geraucht - richtiges Psychopathen gehabe (Laut mit sich selber geredet (kein Handy) - andauernd zum Eingang geguckt auch als der Film schon hab um war etc.) ... was soll man von sollchen Leuten halten? Ich mein geht ihr alleine ins Kino ? - dann auch noch in 'nen (zumindest angekündigten) Splatterfilm??
Das is doch ein wenig "STRANGE" oder? ...
Re-Fresh
20.01.2002, 00:15
Warum ist es eigentlich so ein Unding alleine ins Kino zu gehen? (Okay, wenn man anfängt sich mit sich selbst zu unterhalten ist es vielleicht etwas bedenklich :D) Also, ich geh' natürlich auch lieber mit meinen Leuten ins Kino, allerdings war ich auch schon allein' im Kino :rolleyes: (und ich hab es überlebt! :D)... Es wollte sich auf Teufel komm raus keiner Harry Potter angucken :D (Banausen :rolleyes:') und da ich ihn ja trotzdem seh'n wollte.. :rolleyes:
The_Spec
20.01.2002, 00:52
Also ich war auch schon allein im kino, scheint wohl schrecklich ungewöhnlich zu sein. Es gibt filme die ausser mir keiner sehen will, oder wo dauernd keiner zeit hat. Ausserdem brauch ich keinen guten, besten freund oder eine gute, liebe freundin um mir mal einen guten film anzusehen. Wenn du sagst das der film nich so gut is dann glaub ich dir das schon, aber du brauchst wirklich nicht die ganze handlung runtereiern. Was meinst du wie blöd Terminator klingt wenn ich ihn in stichpunkten runterleiere.
_1073944822
20.01.2002, 04:03
nein , das weiss ich nicht . aber ich weiss , wie es klingt wenn
ich ihn in stichpunkten runterleiere :
typ blitzt und steht auf
typ geht zu typen und zieht sich an
typ tötet typen
typ tötet typen
typ tötet typen
typ tötet typen
es explodiert was
typ tötet typen
typ tötet typen
typ tötet typen
es explodiert was
typ tötet typen
typ tötet typen
typ tötet typen
typ tötet typen
es explodiert was
typ is garkein typ
typ geht kaputt
@ the spec - typ hatte 356er magnum mit laservisier
und ne uzi und ne schrotflinte . diese waffen sind ideal
zur selbstverteidigung . :o
The_Spec
20.01.2002, 20:06
Alle lachen kräftig. Den scheiss mit den waffen kannst du dir sparen, wenn du nicht mal den typ kennst.
_1073944822
21.01.2002, 06:58
klar kenn' ich den typ , das war arnold schwarzenegger . :P
RicoPuerto
21.01.2002, 07:42
http://www.regenbogenweb.de/images/redaktion/rueckblick/beach_party_2001/b03.jpg...sie war's :o
...hö? warum geht der img-tag nich?
The_Spec
21.01.2002, 13:36
-schnarch-
Ironhead
21.01.2002, 14:49
@ The_Spec
Hey, wie wäre es denn, wenn du zu deiner Verteidigung mal deine 10 Lieblingsfilme aufzählst, in denen Waffen (im Sinne moderner Schießprügel) absolut keine Rolle spielen?
Warzenschwein
21.01.2002, 15:15
OH JA OH JA !!!
Spec. zeig uns deine romantische Seite - den Träumer - Den Liebeshengst - Den Romatiker - Den Gott des Unterleibes - Der Picknic im Park Liebhaber - Den Ich liebe dich mehr als mein Leben Spec. ...
Also Spec. ... Deine 10 Lieblingsliebesfilme ... und bitte auch waruf ...
Und nix von "laaaaaangem Schießgewehr" oder "meiner harten Kanone" ...
Tankmann
21.01.2002, 23:56
Um auf den Film zurückzukommen: Der Film ist einer der schlechtesten den ich je gesehen habe.. Früher war meine Skala noch von 0 - 10 :) ... Inzwischen habe ich die Skala erweitert...
Jeeper's Creepers.. (lange nix) dann 0 und dann - 10...
Glaubt mir... schlechte Szenen, schlechte Story und gnadenlos schlechte Ideen.
Als Bsp: Man fährt an einem Loch vorbei, wo irgendein Typ sachen reinwirft, die in ein Leinentuch gewickelt worden sind... der gleiche typ fährt mit einem uralten truck 100 Meilen und heizt Euch fast von der Piste, was macht Ihr?? Klaaar.. ihr dreht um und wollt aus lauter Todesangst unbedingt sehen, was in dem Loch ist... und das nicht genug, Ihr seht fast nix in dem Rohr, was aus dem Wald kommt.. also muss Euch Eure Schwester an den Beinen festhalten, um dann durch Schreck diese loszulassen, damit ihr in das Loch fallt... .komisch.. man konnte von oben nix sehen, doch als der Bruder unten ankam, wurde es auf einmal zimelich hell :) und die schester konnte ihn unten sehen ... alles sehr merkwürdig..
Jetzt noch für Insider.. ich rate Euch: Immer den Rückwärtsgang einlegen (DIE IST AUTOMATIK GEFAHREN, WO IST DA DAS PROBLEM??)
Fazit: Unschlüssige Story mit schlechten Schauspielern und einem Drehbuchautor, der erschossen gehört ;)
--Tankmann
Warzenschwein
22.01.2002, 12:59
Ach manno ... ich dachte ich könnt irgend jemanden mit diesem Thread davor warnen in den Film zu gehen ... kann nur hoffen, daß Tankmann eine Raubkopie gesehen hat ... falls nich gab es schon zwei Dumme die auf das Filmplakat reingefallen sind - nämlich Tankmann und Ich ... also laßt euch das eine Warnung sein und branntmarkt diesen Film und meidet ihn (is auch nix für Videoabende bzw. die Zeit zum Runterladen nich wert!!!) ...
*snief* :( :(
Zu der Szene - Übrigens war die Begründung von dem Bengel geil - also warum er umgedreht ist - "Vielleicht Leben die noch - was wäre wenn du da untern liegen würdest?" -
Ok alles klar - ein Irrer Hinterwäldler schmeißt zwei blutverschmierte in Laken gewickelte menschliche Kadaver in ein Loch - und der Protagonist will die retten - ich bin nicht einmal ansatzweise auf diesen Gedankengang gekommen ... selbst für Schauspieler in einem C-Movie war das eine vollkommen sinnlose Entscheidung ...:puke:
Tankmann
22.01.2002, 13:12
Ich hab mir den Film nicht ausgesucht, sondern war im "Sneak Preview" .. keine Sorge :) okay?
danke, dass du meiner Ansicht bist... und das mit dem Gangrumgemache war albern hoch 20 :)
--Tankmann
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.