Vollständige Version anzeigen : Sollten Frauen Bh`s tragen oder nicht??
Da wir ja nun der Frage nachgegangen sind: Sollten Frauen Strings oder Slips tragen gehen wir jetzt der Frage nach sollten sie BH's tragen oder nicht!!
Ich denke Frauen die nen wohlgeformten Busen haben brauchen keine BH'S und wenn dann sollen sie mir eklären wofür. Frauen die hingegen kleine, hänge oder sontwas für Busen haben tragen dann wahrscheinlich BH's um die Optik aufzubessern. Was vielen auch gelinkt *sabber*
Na ja eure meinung bitte!!
Also.......als 1. möchte ich dir mal zu diesem hoch interressanten Thread meinen Glückwunsch aussprechen =). An der Anzahl der bisherigen Replys kannst du deutlich erkennen wieviele Leute das hier echt juckt =).
Also zu dem Thema sag ich nur eins : Schwerkraft =)=)=)
Hihi...der freak is krank...hihi...hab ich schon imma gewusst...hihi....
Philadelphiatorte*** Belag:
2 Becher Schlagsahne
2 Pk. Sahnesteif
1 Tasse Puderzucker
300g Philadelphia
Tortenboden:
Die Sahne mit dem Sahnesteif und dem Puderzucker steifschlagen, dazu den Philadelphia
geben und alles auf einen Tortenboden geben.
4 kleine Gläser Himbeeren oder auch Heidelbeeren
Die Himbeeren/Heidelbeeren gut abgetropft auf die Creme geben und mit Gelantine überziehen.
Ich war gestern bei nem Freund von wo aus wir ins Kino gegangen sind. Das Fenster war offen. Jedenfalls hab ich meinen Rucksack dort stehen lassen mit einer Flasche AfriCola drin. Als wir wieder kamen waren zwei Flaschen drin und weder er noch seine Mutter hatte vorher je eine AfriCola gekauft. Auch ich hatte zum ersten mal AfriCola gekauft, und zwar nur eine Flasche. Der Rucksack stand allein. Warum auch sollte seine mutter mir eine leere Flasche in den Rucksack tun? Das Fenster stand offen! Als ich heut früh aufwachte war sie immernoch da, ich war also nich so besoffen, daß ich die Flasche doppelt gesehen haben könnte. Ich habe Angst denn das Fenster war offen.
INDYANER
05.05.2001, 21:57
Hey.. wer tut das nicht =)
Ich gehe nachts IMMEr durch unser dorf mit einer flashe africola und suche fenster mit rucksäcken wo ich die reinstellen kann.... =)
Aber um aus themas (ggg) zurück zu kommen:
Wenn diese Frauen Titten haben die sogar bei Windstufe 5 nicht wackeln brauchen sie keinen =)
Ansonsten sieht es auch gut aus.. =)
Aber ich denke auch mal dieses Thread so bald wie möglich seine annulierung suchen sollte =)
CU INDY
Parteitag der SED im Palast der Republik
Während der Diskussion konnten auch Fragen gestellt werden. Ein Genosse meldete sich und sagte "Gen. Honecker, ich habe da mal zwei Fragen, erstens Wieviel hat der Bau des Palastes der Republik gekostet und zweitens Wieviele Krankenhäuser hätten wir davon bauen können?"
Honecker antwortete "Diese Frage beantworte ich Ihnen, aber wir machen erstmal fünf Minuten Rauchpause."
Nach der Pause ging es mit der Diskussion weiter, plötzlich meldete sich ein Genosse in der letzten Reihe und sagte: "Gen. Honecker, ich habe da mal drei Fragen, erstens Wieviel hat der Bau des Palastes der Republik gekostet, zweitens Wieviele Krankenhäuser hätten wir davon bauen können und drittens Wo ist denn der Genosse aus der ersten Reihe?
Muahahaha...der war gut =)
Der Kapitalismus, der Sozialismus und der Kommunismus treffen sich im Himmel. Der Sozialismus kommt eine Stunde zu spät. "Entschuldigt", sagt der Sozialismus, "ich habe noch nach Schinken angestanden." Der Kapitalismus: "Angestanden?" Der Kommunismus: "Schinken?" :D:D
HEY JA! Ihr weicht mal wieder vom Thema ab aber wenn wir schon dabei sind so ne scheisse zu schreiben!
Gehtn Mann um die Ecke und tritt aufn KECKS!!
INDYANER
05.05.2001, 23:14
VOODOO:
DU LANGWEILST UNS =)
*macht einen hansstreich und hofft das er schenll verschwindet*
Weiter im Programm =)
CU INDY
Du bist genau so toll wie dein Thema. Dies ist kein Thread für scheiß Bilder oder Kacksprüche. Warum ich von Thema abwich, sollte dir klar sein. Ich wollte wenigstens etwas Niveau hier drin, also schluß mit Zweizeilern für Hirntote sondern nur noch gepflegter Schwachsinn:
Angeblich wahre Konversationen zwischen Cockpit und Tower...
Tower (in Stuttgart): Lufthansa 5680, reduce to 170 knots.
Pilot: Das ist ja wie in Frankfurt. Da gibt's auch nur 210 und 170
Knoten... Aber wir sind ja flexibel.
Tower: Wir auch. Reduce to 173 knots.
Pilot: Tower, please call me a fuel truck.
Tower: Roger. You are a fuel truck.
Pilot: Bratislava Tower, this is Oscar Oscar Kilo established ILS 16.
Tower: Oscar Oscar Kilo, Guten Tag, cleared to land 16, wind calm and by
the way: this is Wien Tower.
Pilot: (Nach einer Denkpause) Bratislava Tower, Oscar Oscar Kilo passed
the outer marker.
Tower: Oscar Oscar Kilo roger, and once more: you are approaching Vienna!
Pilot: (Nach einer Denkpause) Confirm, this is NOT Bratislava?
Tower: You can believe me, this is Vienna
Pilot: (Nach einer erneuten Pause) But why? We want to go to Bratislava,
not to Vienna!
Tower: Oscar Oscar Kilo, roger. Discontinue approach, turn left 030 and
climb to 5000 feet, vectors to Bratislava.
Tower: Shamu Two Two, please state estimated time of arrival.
Pilot: Ok, let's see..., I think Tuesday would be nice...
Pilot: Ground, XY-line 195, requesting start-up.
Tower: Sorry, XY-line 195, we don't have your flight plan. What is your
destination?
Pilot: Wie jeden Montag, nach Leipzig.
Tower: Aber, wir haben heute Dienstag!
Pilot: WAS? Am Dienstag haben wir doch frei!
Pilot: Tower, da brennt ein Runway-light.
Lotse: Ich hoffe, da brennen mehrere.
Pilot: Sorry, ich meine, es qualmt.
Tower: Lufthansa 893, number one, check for workers on the taxiway.
Pilot: Roger. (Nach kurzer Pause) We've checked the workers, they
are all working.
Tower: Ich schicke Ihnen einen Bagger zu Hilfe, Sie haben eine
angezeigte Höhe von minus neunzig Fuß.
Tower: LH 8610 cleared for take-off.
Pilot (LH 8610): Wir sind aber noch gar nicht gelandet.
Tower: Ja, wer steht denn da auf der 26 south?
Pilot (LH 8801): LH 8801.
Tower: Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.
Tower: Delta Mike Zulu, after landing cleared to taxi Alpha 7,
Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 and Oscar 2.
Pilot: Wo ist denn das, wir kennen uns hier noch nicht so aus?
Tower: Das macht nichts. Ich bin auch erst zwei Tage hier.
Tower: Delta Fox Alpha, hold position, Marshall will park you.
Pilot: Roger. Looking out for John Wayne.
Tower: DE..., fliegen Sie weiter im Gegenanflug für die 26,
Landenummer 2 hinter einer DC 9 im kurzen Endteil.
Pilot: Verstanden, fliege weiter für die 29 und folge der DC 6.
Tower: Nicht ganz richtig: Die Landebahn war 26 und Verkehr eine DC9.
Pilot: Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landebahn?
Tower: You have traffic at 10 o'clock, 6 miles!
Pilot: Give us another hint, we have digital watches!
Tower: Mission 123, do you have problems?
Pilot: I think, I have lost my compass.
Tower: Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel.
Eggenfelden Info: D-EXXX pls. report persons aboard.
D-EXXX (C-172): Pilot and two pax and one dog.
Eggenfelden Info (after Cessna finally bounced to stop): Assume the
Pilot in Command was the dog?
Pilot: F LX 30, Kontrollraum, bitte kommen, wir haben nur noch wenige
Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen!
Kontrollraum: Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht
auf unserem Radarschirm.
Pilot: Wir stehen auf der Landebahn 2 und möchten wissen, wann der
Tankwagen kommt!
Tower: Washington D.C., Clearance Delivery: German Air Force 269, you
are cleared to Destination Indian Springs via after take off
radar vectors to 4000 feet thereafter present position direct BOM
do not pass BOM at 6000 feet or below after passing 15000 feet
turn right on heading 280 to intercept j156 direct ZZT thereafter
intercept j158 own navigation read back.
Pilot (GAF 269): Roger German Air Force 269 is cleared to Destination
Indian Springs via after take off radar vectors to 4000 feet
thereafter present position direct BOM do not pass BOM at 6000
feet or below after passing 15000 feet turn right on heading 280
to intercept j156 direct ZZT thereafter intercept j158 own
navigation and I need another pencil.
Tower: Hawk 20, is this the same aircraft declaring emergency about two
hours ago?
Pilot: Negative, Sir. It's only the same pilot.
Anlaß genug für einen kleinen ergänzenden Beitrag aus Zürich (RWY = Runway):
Ich saß in einer C-172 und hörte den Funkverkehr so mit, als folgendes geschah.
Eine kurze Beschreibung von Zürich Airport an deisem Morgen:
Take-off RWY 28 Landing RWY 16, alternate 14
Tower: Alitalia 194 - taxi to rwy 28, hold short
AZ194: Ahhh, yes, taxi to rwy 28
Tower: AZ194, cleared for take-off
AZ194: Ahhh, two minutes, need preflight (checks)
30 Sekunden spater...
Tower: Alitalia 194, YOU ARE CLEARED FOR TAKE OFF NOW.
AZ194: Ehmmm, yes, yes, take off in two minutes
.... In der Zwischenzeit: Rwy 16 hatte eine 737 mit einem Platten, Rwy 14
war überlastet, also nahm man eine 767 von Cincinnati auf 28. Die Crew
der 767 war nun 8 Stunden unterwegs...
Tower: Alitalia 194, expedite take-off, we have Delta 767 final on 28 2 miles!
AZ194: Ahhh, we need 30 more seconds...
DL104: Hey Spaghetti, take off or I'll fuck you from behind!
Ich konnte mich im Cockpit kaum erholen - die AZ194 hob Space-Shuttle-mäßig ab...
INDYANER
05.05.2001, 23:27
ich lese es gleich... bis dahin ein Satz des Tages:
"Arm amputierte müssen sich nicht die Hände waschen wenn sie kartenspielen wollen"
CU INDY
Hey...der Flugzeuchkram is gut...weiter so freak =)
In einem südamerikanischen Kleinstaat kommt der Polizeichef in den Frisiersalon und fragt: "Wissen sie, wer ich bin?" Der Gefragte verneint. "Gut, dann bitte einmal rasieren." :D
Was uns das Kino weismachen will:
Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.
Alle Telefonnummern in Amerika beginnen mit den Ziffern 555.
Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.
Während jeder Polizeiuntersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.
Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, deutsch miteinander zu reden.
Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.
Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.
Der Polizeichef wird fast immer seinen Star-Detektiv suspendieren, oder ihm 48 Stunden geben, um den Fall zu lösen.
Jede Einkaufstüte enthält mindestens ein langes französisches Baguette.
Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.
Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.
Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, daß sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.
Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.
Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die große rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.
Wenn man seine Pistole nachladen muß, hat man immer noch Munition, selbst wenn man vorher gar keine dabei hatte.
Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.
Falls man sich als deutscher Offizier ausgeben will, ist es nicht nötig, die Sprache zu sprechen - ein deutscher Akzent genügt.
Wenn deine Stadt durch eine bevorstehende Naturkatastrophe oder todbringende Kreaturen bedroht ist, wird die Hauptsorge des Bürgermeisters der Touristenhandel oder die bevorstehende Kunstausstellung sein.
Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.
Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.
Wenn Frauen in einem spukenden Haus sind, untersuchen sie irgendwelche sonderbaren Geräusche in ihrer enthüllendsten Unterwäsche.
Mütter bereiten jeden Morgen routinemäßig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.
Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe des RFK-Stadions zu erleuchten.
Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.
Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.
Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.
Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Straße fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.
Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.
Ein Kommissar kann nur einen Fall lösen, wenn er vom Dienst suspendiert wurde.
In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmäßig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.
Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewußtlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.
Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.
Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.
Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht.
Jedes Schloß kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.
Fernsehnachrichten enthalten meist einen Beitrag, der einen persönlich in genau dem Augenblick betrifft, in dem er gesendet wird.
Noch eine kleine Anmerkung: In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates?
INDYANER
05.05.2001, 23:53
Soll ich ehrlich sein =)
Ich ahbe den Witz nicht verstanden... erklärt es mir bitte =)
Oder besser noch.. lest ihn mir vor.. ich kann ja nicht lesen =)
CU INDY
Du bist doch nur zu Faul zum lesen...nene Junge....lern lesen oder...ähh...oder...öhm...ach leck mich =)
INDYANER
06.05.2001, 00:08
"ach leck mich" =)
Du weisst genau das ich das so wieso tun werde =)
69 ist doch unsere stellung =)
CU INDY
Nene...heud Nacht nich schon wieder so....es sei denn du wäschst dich da unten mal =)=)=)
INDYANER
06.05.2001, 00:20
Waschen????
Ist es schon wieder so weit?
Ich meine ist es schon weider Januar ?
Ne... erst wieder im januar =)
CU INDY
Hee...Ich wasch meinen doch auch alle 2 Monate also kannst du das jawohl auch machen !!!!!!
INDYANER
06.05.2001, 00:38
Mir gefällt aber die farbe von Schimmel =)
CU INDY
Du musst da ja auch nich.......ach vergisses.........=)=)
INDYANER
06.05.2001, 00:45
in den mund nehmen?
ICh dachte du magst das darauf herum zu kauen =)
CU INDY
Das mach ich doch nur wenn du davor Sekt getrunken hast...hmm...lecker...hmmmmm...
INDYANER
06.05.2001, 00:50
gedrunken... ich dachte jetzt eher daran das du sie betäubt hast =)
CU INDY
Soviel zum angesprochenen Niveau! Ich beglückwünsche euch hiermit für die Darstelleung zweier vollig verblödeter Individuen!!
Ich kann beim besten willen nur eins erkennen! Es stellt dumme fragen, lässt dumme Sprüche ab und beschwert sich über INTELektuelle Gespräche.
Originally posted by VooDoo
Soviel zum angesprochenen Niveau! Ich beglückwünsche euch hiermit für die Darstelleung zweier vollig verblödeter Individuen!!
Niveaulos ? Bei dem thread den DU gestartet hast ? Das sagst du zu MIR ? Hihi...hihihihi.........haaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Guck dir deine Sig an und überleg dir dann ma was du hier rumverzählst...immer diese Kleinkinder. Und...hey...ich wette du wählst die Grünen, stimmts :D:D:D:D:D:D
Anscheinend kommt der Thread aber in irgend einer Weise an sonst wären da ja nich schon 28 Posts drin!
Auch wenn anders als erwartet, psychologie ist alles!
UNd nein ich wähle nicht die Grünen sonder Sonstige : POGO Partei :D:D:D:D:D:D
KOMPRockeT
06.05.2001, 15:21
der thread kommt nur deswegen an weil du so nen müll gepostet hasch!
Darf ich darauf hinweisen, daß ICH den Thread aus den richtigen Weg geführt habe! Also lobet und preiset mich! Nennt mich Gott!...
Hey....****** euch alle denn freak hat Recht...teilweise...der Thread hat so viele Posts weil wir hier gestern wie die Deppen rumgespamt haben....also...ehret uns...=)=)=)
INDYANER
06.05.2001, 20:28
Jaja... LOBT usn... bringt uns opfergaben... und wir werde euch dann mit... mit *denkt nach* SPAM beschenken =)
CU INDY
nimmt das SPAM von Indy, raucht es, atmet noch mal kurz durch und macht weiter
Das Bils is lustich =)=)=) Beschreibt meinen Gefühlszustand :D
Dieses Bild passt richtig gut zum Thema, aber egal lustig ist es trotzdem.:D
KOMPRockeT
07.05.2001, 19:17
ich muss euch echt loben! =) =) =)
aber es gibt schon wieder nen neuen thread der nur für so ne weitere aktion geeignet isch!!!
Und warum postest du net den Link dazu hier rein ? Mach das ma bidde......THX...
INDYANER
08.05.2001, 00:20
Jo.. das wäre cool... comix in dem stil sind cool =)
Und rauch nicht mein ganzes SPAM weg =(
CU INDY
Auch wenn ursprünglich ein anderer Link gemeint war:nichlustig.de dürfte die weiterhelfen. Und bevor du jetz wie wild auf diesen Buchstaben herumklickst: ES IST KEIN LINK, weil dazubin ich dann doch zu faul.
Was für stilvolle Argumente hier manche Member von sich geben ist echt der Hammer, aber egal. Die Hauptsache ist die Post-Anzahl steigt.
Also weiter so.
INDYANER
08.05.2001, 15:14
eben... *alle wundern sich worauf das jetzt beszogen war*
Ähm.. ich muss weg...
CU INDY
Originally posted by freak
Auch wenn ursprünglich ein anderer Link gemeint war:nichlustig.de dürfte die weiterhelfen.
*klickt wie doof drauf rum*
Warum funzt das nich ?
*klickt weiter rum*
In extrem hoher Klugscheißerstimme: Das ist doch gar kein Link! *"Aha" schreit das Volk*
INDYANER
08.05.2001, 21:23
Das Volk...
*erinnert sich an Kampfsprüche wie "Wir sind das Volk"*
Das sind wir richtig? =)
CU INDY
Das Volk...
*erinnert sich an den Spruch "Kill´em all" und läuft Amok*
Das Volk...............erinnert ihn an.........ach vergesst es...............das wird mir nur wieder falsch ausgelegt =)=)=)
Frauen mit einem wohlgeformten Busen tragen den BH,damit der Busen nicht zum hänge- oder sonstwas-Busen wird!Klingt logisch,oder???
INDYANER
09.05.2001, 00:39
"wohlgeformten Busen" =)
Kurz: GEILE MÖPSE =)
Ok ...so reden auch nur prolls, arschgeigen, machos, sucker, ...
*ruft sich seine zweite aussage nochmal ins gedächnis*
DOH =)))))))))))))
CU INDY
Und was wäre wenn ich Titten dazu sag ???
Der Busen ist die Vertiefung zwischen den Titten, Möpsen,..usw. Indy redet also Schwachsinn. Obwohl ich noch nich so richtig weis, was daran wohlgeformt sein kann.
INDYANER
09.05.2001, 21:12
Ach?
und ich dachte immer das heis dekoltie =)
Und wenn man sagt "Sie hat einen grossesn Busen" meint das das sie blöss eine grosse Ritze dazwichen hat.. =)
Hört mal... DU laberst scheisse =)
CU INDY
Das steht so in meinem alten Zonenlexikon.
Das stimmt echt........hab ich auch schon ma gelesen =) Aber es hält sich halt keiner dran......Titten = Möpse = Busen......is doch alles dat gleiche...auch wenn das nich stimmen mag.....mir isses wurscht =)
Die meisten wissen was ich mein =)
nänänänänä, ich hap recht und indy niihiiich! Ich bin soooo viel schlauer als der doofi, nänänänänä
(tschuldigung, aber mein hirn hat mich in letzter zeit allein gelassen. hat gesacht es is ma kurz zigaretten holen. und das schlimme is: ich rauch gar nich :cwm: )
Oh.....dat is echt schlimm...soll ich dich therapieren ?
INDYANER
09.05.2001, 23:49
Soso... und ihr glaubt alles was in ZONEN-Lexis steht =)
"Der Kommunismus ist die einzigst wahre staatsform"
=)
CU INDY
"Kommunismus: die den Kapitalismus gesetzmäßig ablösende Gesellschaftsformation, ..."
Was ist daran falsch? Lies es in 20Jahren noch mal, du wirst dich wundern! =)
INDYANER
10.05.2001, 21:28
ich weiss.. auch ich hatte geschichte =)
Auch bei uns steht das der kapitalismus eigentlich wirklich die letzt endliche weltform sein wird =)
Aber ich will es nicht =)
CU INDY
SmartGirl
11.05.2001, 12:02
Hi! Bin neu hier! Ich sag es euch kurz und knapp..ab und zu denke ich sollte man der Natur "freien lauf" lassen! Und wenn man das "Zeug" dazu hat, sollte man sie auch frei lassen!
Aber es gibt ja auch genug so hänge dinger und das sieht unappetittlich aus!
Liebe Grüße
SmartGirl
[TDI]Xaven
11.05.2001, 18:03
Ja, sollen sie
Also da nutzt man all seine rethorischen Möglichkeiten bis ans äußerste aus um diesen Thread von diesem Grausamen Thema zu bringen und dann das hier! Wenn interessierts? Sie machen eh was sie wollen, wozu dann die Diskusion?
Ach Gottchen.....war doch ma ganz lustich.......
.
http://www.funsite.de/image/bad/lostpuppy.jpg
KOMPRockeT
11.05.2001, 22:18
ich dachte ich erlebs nimmer dass ´hier au noch sinnvolle posts kommen!
also leude ich muss euch echt ma richtig loben, des habt ihr gut gekonnt!
Danke, KompDingsbums, Danke. Das hab ich jetzt ehrlich gebraucht. Der Kommentar war einfach essentiell. Danke...ich sach einfach nur danke. *schnüff*
INDYANER
13.05.2001, 13:39
hehe... also mnomics bild fand ich besser weil a) lustig und b) nicht zu thema passt =)
Aber hey.. habe ich das richtig gelesen das hier eine frau gepostet hat (nein ich meine nicht dich Freak) =) =) =) =)
Ich meine eine Frau die hier zu uns kommt ?
Ich rieche förmlich noch ihr pafüm =)
Und habe schon eine Latte... auch wenn das post schon wochen her ist =)
Da seht ihr mal wie wenig kontakt ich zur aussenwelt habe =)
CU INDY
Ach, du meinst SmartGirl?!
Das war nur ich! Ich hab mich nämlich zweimal registriert ;)
Das dürfte Indy egal sein. Er nimmt jede! Was raus muß, muß raus! ER HAT DRUCK!!
DER????? =)=)=)=)=)=)=)
*Liegt auf dem Boden und gugelt sich vor Lachen*
INDYANER
14.05.2001, 20:13
Ach... Alibabahat mindestens so viel style wie 100 Meter feldweg =)
Von dem lass ich mich doch nicht verarschen =)
CU INDY
Nee, lass ma, das mit dem Verarschen.
Das wird zu dreckig! =)=)=)=)=)
INDYANER
14.05.2001, 20:58
ok =)
CU INDY
YoYoYo, wir sind die Styler, wir sind die Peiler...
Ali wird wohl noch lange brauchen um sich vom Kiddietum zu verabschieden!
INDYANER
14.05.2001, 21:39
Klar... babes.. wir sind die BRENNER...
"wir heitzen euch ein wie euer Beuler" (Dr. Renz)
und keiner erreicht unseren style....
Da knn niemand gegen uns anstinken... ok ausser vielleicht KRAWADINGSBUMBS =)
CU INDY
Wir heizen nich nur ein wie ´n Beuler
wir ham auch ne Fahne wie ´n Rathaus
und sind dichter als ´n Poet!!
KOMPRockeT
14.05.2001, 22:08
echt luschdig was euch so einfällt!
bei euch gibts immer was zu lachen find ich genial!
MfG KRT
Is leider von den Sternen un nich von mir!
KOMPRockeT
14.05.2001, 22:15
Is leider von den Sternen un nich von mir!
egal!
hauptsach krasses zeug gepostet!
Yeh man, that what we´re doin here, all tha way baby! (wie es Daisy Doof ausdrücken würde)
INDYANER
14.05.2001, 22:38
Also meins mit dem Beuler war von Dr. Renz und aus dem Lied KRASSE KLASSE wo viele geile MCs mitmischten =)
"Ja man .. ich hab theorie wie ein MC"
--Ferris---
"Ich will nicht ständig meckenr... ich will nur guten rap hörn"
--Ferris im SPAX mix--
Ich mag das =)
Aber DAISE würde das sagen????
Achso.. ich dachte jetzt an diese DAISE von DONALD DUCK =)
CU INDY
Also ich mag die Stene am meisten. Ich bin nich wirklich der Vorzeige HipHopper, aber Sterne sin schon geil. Kennste die NeoNow Pladde von denen?
INDYANER
14.05.2001, 22:57
jein =)
ich kenne die bestimmt.. aber ich wüsste jetzt nichts darüber zu reden =)
Ach ja... *denkt sich mal weider ein wort übers thread thema zu verschwenden*
WOHLGEFOMTE BRÜSTE DIE STEHEN MÜSSEN NICHT ZUSÄZLICH VERSTECKT WERDEN HINTER EINEM BH =)
(ja... an alle da draussen... es war eine aufforderung mehr BRUST-Bilder zu posten...Aber bitte nur geile)
CU INDY
Unaufdringlich wie immer unser Indy! Aber dieser Thread is Totgeboren und er wird es immer bleiben. Da mußt du wohl auf dieses weibliche Wesen warten um hier etwas in der richtung zu sehen!
INDYANER
14.05.2001, 23:12
hey... soll das eine gute idee sein =)
"Mädchen =) Knöpft eure bluse auf.. schltet den scanner ein und postet eure titten" =)
Fänd ich gut =)
cU INDY
Könnt man eigentlich ein eigenes TittenscanForum einrichten oder?
INDYANER
14.05.2001, 23:31
Jo... stimmt...
Haste Gehört PAPA ADMIN ???? =)
Wir wollen ein TITTENSCANFORUM =)
CU INDY
FUCK, da hab ich ja gestern eine wirklich interessante Unterhaltung verpasst.
KOMPRockeT
15.05.2001, 16:05
Originally posted by INDYANER
Jo... stimmt...
Haste Gehört PAPA ADMIN ???? =)
Wir wollen ein TITTENSCANFORUM =)
CU INDY
bin ich au dafür!
Genau das ist dein Problem, die hälfte deiner Posts bestehen aus "bin ich auch dafür"-Posts. Wenn du nix zu sagen hast, dann lasses doch einfach. Warum postest du nich ausschließlich an den Stellen, wo dir eine wirkliche Antwort einfällt, dann kom ich auch herforragend mit dir aus. Aber solche Posts sind Spam in Reinkultur, nichts weiter.
KOMPRockeT
15.05.2001, 16:24
Genau das ist dein Problem, die hälfte deiner Posts bestehen aus "bin ich auch dafür"-Posts. Wenn du nix zu sagen hast, dann lasses doch einfach. Warum postest du nich ausschließlich an den Stellen, wo dir eine wirkliche Antwort einfällt, dann kom ich auch herforragend mit dir aus. Aber solche Posts sind Spam in Reinkultur, nichts weiter.
sorry,
aber
a) kannsch du mir ma sagen was mer da noch viel mehr dazu schreiben könnte ?
un b) dann lies doch meine posts einfach net!
a) Wenn man nix weiß, einfach mal Fresse halten!
b) Sie zu ignorieren würde mir jeden Grund nehmen dich anzugreifen!
c) Aber wenn man ins Forum geht um ein bisschen zu posten, dann ist das doch plöt wenn dann einer kommt und einen andauernd anschnauzt nur weil er ein bisschen zuviel postet!
c) Ich schnauze niemanden an, ich kritisiere (zugegebenermasen etwas harsch)! Ich bin auch nich dagegen, daß man viel postet, ich hätte nur gern ein paar sinnvolle Posts. Ich hab auch nichts gegen BlaBla, aber ein Post in dem steht "Der Meinung bin ich auch" is nich ma BlaBla. Ich hab auch Indy oder Mnomic noch nie etwas vorgeworfen, das sie Phantasie haben und genug Selbstvertrauen sich zu wehren, nich solche Memmen wie DU!!
BUWÄH! freak hat mich memme genannt ;)
Ich hab auch noch nie "Das mein ich auch..." gepostet!!!
Und behaupte bitte nicht, dass ich keine Phantasie habe!
Bitte zeig mir die Stelle in der ich behauptet hab DU hättest einen "Das mein ich auch"-Post verfasst. Ich bezog mich nicht mal auf Komp, der Satz war bewußt sehr allgemein gehalten. Da ich grad auf´m Samuraitripp bin geb ich dir noch ´n schlauen Spruch mit auf´n Weg:
"Achte darauf, keine Bemerkung zu machen, die Widerstand im Zusammenhang mit gegenwärtigen Angelegenheiten hervorruft. Wenn es Komplikationen gibt, neigen die Menschen zur Aufregung und reden unbewußt von nichts anderem. Solche Bemerkungen, nach denen niemand verlangt hat, können im schlimmsten Fall das Leben kosten. Selbst in milderen Fällen können die Anmerkungen andere mit tief verwurzeltem Groll gegen ihn aufbringen. Um solche Fehltritte zu vermeiden, sollte man in seinem Quartier bleiben und einen Tag mit dem Verfassen von Gedichten oder ähnlichem verbringen." - Yamamoto Tsunetomo-
Private Ryan
16.05.2001, 12:28
Ihr habt ja Probleme hier...! ;)
Glaubt man gar net....is aber so =)
*zieht sich zurück und sinniert über ein Gedicht ;)*
Na also, und wieder is die Welt ein klein wenig besser, da sind mir Ozonloch, sterbende Regenwälder und steigende Benzinpreise schon fast scheißegal. Jetz muß ich nur noch Kompi überzeugen.
*hat leider noch kein Gedicht*
Oh mann, hab mir grad einen Chemiespicker zusammengestellt... ne halbe Seite, Schriftgrösse 6!!!
INDYANER
16.05.2001, 22:07
FREAK WROTE:
"Wenn man nix weiß, einfach mal Fresse halten!"
... =)
Willst du mir sagen du hättest es dir selber ausgedacht =)
Das ist ein spruch eines komikers... mir fällt leider gerade nicht der name ein =(
CU INDY
Spel Chequer
I have a spelling chequer,
It came with my pea sea,
It plainly marques four my revue Miss steaks eye cannot sea.
When eye strike a quay, right a word I weight four it two say,
Weather eye I am wrong oar wright It shows me strait away.
As soon as a mist ache is maid It nose bee fore two late,
And eye can put the error rite Its rarely, rarely grate.
I've run this poem threw it I'm shore your pleased two no,
Its letter perfect in it's weigh My chequer tolled me sew.
Sauce unnown
=)=)=)=)
INDYANER
16.05.2001, 22:54
Ist aber ein schweres englisch =(
CU INDY
Das hassu nu dran zu knabbern =)=)=)=)
INDYANER
16.05.2001, 23:22
*macht kleine bisse und merkt wie er nach einem wort schon satt ist*
Ich lasse es einfach so da stehen =)
CU INDY
Dieter Nuhr is der Komiker. Ob der Spruch zu 100% korekt is, weiß ich allerding nich!
INDYANER
16.05.2001, 23:44
DOCH DOCH.. genau der =)
und ich glaube das ist die CD.. häm häm..... ah ja... "NUHR WEITER SO.... "
Die habe ich nämlich =)
Aber der spruch ist cool... der passt so oft auf alles =)
CU INDY
Nuhr haut abundzu ma solche Weisheiten raus, aber die mußte ich mir einfach merken. Vor allem in solche Foren passt es zunehmend besser.
INDYANER
17.05.2001, 00:12
stimmt... so ziemlich auch auf mich =)
CU INDY
AUF MICH AUCH =)
C'est vrai faut. ;)
...mist, falsch geschrieben
nochmal: Ce vrai faut.
KOMPRockeT
17.05.2001, 16:41
bähhhhhhhhhhh....
französisch!
bloß weg hier!
Um das mal zu erklären:
Ce= Das
vrai=wahr (abgeleitet von Wahrheit)
faut=falsch
Daraus erschließt sich der deutsch falschgeschriebene, französisch unsinnige Satz:
Das wahr falsch! ;)
Seine schlechten Witze zu erklären, macht es auch nich besser!
INDYANER
17.05.2001, 23:36
Wenn ich etwas mehr haSSe als Kimmenschwitz... =)
dann ist es französich und das ´Land selber =(
Ich haSS Franzosen =(
CU INDY
liegt´s bei dir auch an der Französischlehrerin? Ich hatte keine Vorurteile gegen Franzosen aber nach wenigen Wochen mit diesem Ding und dieser "Sprache" fing ich an mich zu wandeln und heute ist es ein gesunder Hass gegen dieses Land. Und ales nur wegen dieser Domina von Lehrerin.
INDYANER
17.05.2001, 23:58
Nein =) ich habe nichtmal franz. gewählt =)
Aber wenn ich sehe wie die ihre sprach verteidigen... kein eng. wort zulassen wofür es eine franz. bedeutung gib (und was bei verstoss schraflich geahntet wird) und die ihre KACK-Sprach preisen es wäre die beste und HASS auf Eng. haben weil sie die weltsprache ist dan bekomme ich einfach zu viel und merke wie mir langsam die galle hochkommt wenn ich dann noch meinen SCHWULEN (er ist def schwul) Klassenkameraden sehen =(
HASS HASS HASS HASS =(
CU INDY
Das stammt auch nur noch aus der Zeit, als ich Französisch erst seit zwei Monaten hatte. Mittlerweile ist es neben Chemie mein absolutes HASSFACH! Ich hasse die Sprache, das Land und seine Leute... alles Dreck!!!
INDYANER
19.05.2001, 11:59
*nimmt alibaba in den arm und drückt ihn*
*und drückt*
ALI: "Du kannst jetzt glaube ich loslassen?"
INDY: "Würde ich gerne... aber unsere hemdknöpfe haben sich verhakt"
=) =) =)
CU INDY
CU INDY
ich könnte eure Hemden anzünden, das würde das Problem lösen, und ist allemal angenehmer als eine feste Umarmung von Indy.
*bittet INDY sich doch mal zu bemühen und zückt schon mal ein Feuerzeug* ;)
INDYANER
20.05.2001, 04:42
*stimm feirlich in die feuerprozession ein und klatscht in die häne*
ZÜND DICH AN FÜR OCALAN =)
CU INDY
Ähm, es geht um DEIN Hemd, Indy!
Von MEINEM mal ganz zu schweigen!!
*kommt rein*
*liest den Kampfspruch von INDY*
*will auch einen Kampfspruch haben*
*überlegt...*
*überlegt weiter*
*jaja bei mir dauert das etwas...*
ZÜNDET EUCH AN FÜR MNOMIC !!!!
Oh....das reimt sich wohl nich was ? Und das is wohl auch net sondelich komisch...hab ich Recht....hmm dann geh ich wieder...
*noch dazu komm*
Alles Französischhasser??
*endlich im Paradies angekommen sei*
*sabbernd und triefend rumsteh, da er nun sein Gehirn auf stand-by hat*
INDYANER
21.05.2001, 00:21
ohh... wenn das so weiter geht können wir bald eine ANTI-FRENSH-Terrorgruppe aufbauen =)
CU INDY
Dazu kannst du dir jeden X.beliebigen Ami dazuholen, die sind ALLE so schlau Frankreich zu hassen. Dann noch die Brasilianer, weil die bei der WM verloren haben, dann noch die Briten, weil es bei denen Tradition is´, die Kanadier, weil die sauer sind, daß sie Celine Dion in ihrem Land ertragen müssen, einige Afrikanische Staaten, wegen alten Feindschaften aus der Kolonialzeit, alle Französischschüler dieser Welt wegen dieser "Sprache" (ich glaub bis heute die sprechen heimlich englisch und ham sich frz. nur ausgedacht um und zu ärgern) und letztendlich die Frösche dieser Welt.
Mit dieser Armee sollten wir es schaffen! "chackaaa; Du schafscht esch" - wie die Holländer sagen.
Du bist nich der erste, den diese Erkenntnis überkommt! Woran liegt das nur??
Das hat dir außer mir noch keina verzählt =)
Gibs zu =)
Hmm, ich habs vergessen, aber frag doch Indy, der sollte es mitlerweile wissen :D
INDYANER
24.05.2001, 19:09
"Keine Frau kein Glück kein Style ..."
Klar weiss ich worum es geht =)
CU INDY
Siehste mnomic, ich bin für Indy ein offenes Buch!
mhm.......ich wär darauf aber net stolz........
Ups ... ähh... Indy hatte nur die falsche Seite in meinem Buch aufgeschlagen... das was er vorgelesen hat war noch aus der Zeit kurz vor meiner Zeugung. Danach hat sich natürlich alles schlagartig geändert. Ich hab schon im Uterus mehr gestylt als der gesamte WuTangClan heute.
Aha, die neue Bescheidenheit. =)
Hätt ich meinen Lieblingsmnomic anlügen sollen?
Natürlich nich =)
Das hätt ich doch eh gemerkt =)
Außerdem würde das mein Lieblingsfreak ja auch nieeee machen =)
Nee, lügen is dooooof und... ähh... verstößt gegen die Verfassung... oder so ähnlich....*Hust* =)
Eigentlich könnten wir mal wieder was posten worüber sich die beiden Damen aufregen. Es is nämlich so ruhig geworden, fast (!) schon langweilig :drehaug:
fast ist gut...
Seit ich hier im Forum bin hör ich von denen so gut wie nix! Da siehts man(n) mal wieder: Frauen sind halt doch nicht so für Computer zu begeistern wie wir irren Jungs =). Obwohl...
...ist mnomic nicht eine??? =)=)
hehe... ich weiß net, wills aber au net nachprüfen =)
Ne, ich auch net...=)
mnomic!! Kommst du mal kurz und gibst uns ein Statement zu den Vorwürfrn, dass du eine Frau wärst: =)
Eine Frau....hehe......hehehehehe.......Seh ich aus wie ne Frau ????
INDYANER
25.05.2001, 23:28
Soll ich euch mal...
Ok iich gebe zu ich habe wiedermal vergessen was ich posten wolltE =)
CU INDY
Fuck ich auch........
*so jetzt fehlen mir noch 299 Posts bis zu meinem alten counterstand*
INDYANER
26.05.2001, 00:15
Ich weiss es wiedeR =)
Mnomic =) Sieht so deine vorstellung einer perfekten frau aus?
Ein Grüner drache der einem die zunge raus streckt =)
CU INDY
Stell den Drachen in die Küche und ich sag "Ja" zu dem Vieh =)=)
INDYANER
26.05.2001, 01:32
=)
ich zweifel drann dass ein grüner drach der einem die zunge raus streckt gutes essen kochen kann =)
CU INDY
Kennst du sonst noch nen Drachen der die Zunge raustrecken kann ?? Also..=)=)=)
Da er das kann kann er sischa auch kochen :D:D
INDYANER
26.05.2001, 11:32
Aber in die kiste würde ich nicht mit dem steigen =)
Der schuppt besimmt total =)
CU INDY
Die Viecher sabbern auch wie sau und wollen letztendlich doch nur Feuerwehrmann werden. Und dann zünden sie dir die Bude an, damit se was zum löschen haben. Nene, laß mal lieber sein mnomic!
Wenn der drache sich mit dem feuer zurückhält würd ich auch einen nehmen =)
INDYANER
26.05.2001, 20:59
hiess der drache der feuerwehrmann werden wollte nicht GRISU =)
"VATER...ICH WILL FEUERWEHRMANN WERDEN" =)
CU INDY
Hehe, der Vater war cool.
INDYANER
26.05.2001, 21:22
Ich kann mich nur noch an den GRISU erinnern =)
CU INDY
Ach ihr meint DEN Drachen schlechthin ??
http://www.helpi.com/images/Geschenkartikel/Figuren/grisu.jpg
Puh wie süüüüüüüüüüüüüss!! *knuddel*
Ich bleib dabei, der Vater ruled das haus, yo yo motherfucka yeah yeah, he da rula, fatha grusi ´s burning down da fuckin house, yo yo...
INDYANER
26.05.2001, 23:25
Freak?
Wo ist dein doch so hoch geschätzer sprachstil hin?
Mnomic? Hast du mehr bilder davon =)
NeIN... Ich wich mir keinen darauf... aber ich will wissen woher so welche bilder kommen =)
CU INDY
Man klicke mit der rechten maustaste auf das gewünschte Bild und dann auf Eigenschaften, und siehe da, es ist ein Geschenkversand! Ich wette mnomic hat sein ganzes Zimmer voller kleiner Grisus stehen.
INDYANER
27.05.2001, 00:29
Ein Freund hat mir folgendes erzählt:
Bei dem bruder von dem bakannten ... der hat einen Lila DIE-MAUS-Elefanten... und der hat im Analbereich ein loch =)
So ne richtige vertiefung =)
Schätzungsweise haben das diese GRUSUS auch =)
CU INDY
Fragt sich bloß ob das Loch da schon immer war, oder erst nachdem er den Elefanten gekauft hat =) =)
Kannst dir hier ein Video bestellen =)
Grisu, der kleine Drache: Die fliegende Ölsardine =)
Nur 14,99 =)
http://www.sofitware.com/video-maus/1/?i=B00004RWKF
INDYANER
27.05.2001, 12:26
Die fliegende Ölsardine ?
Wenn dieser Titel nicht mal nach ACTION NUR SO SCHREIT =)
CU INDY
Ein bh sollte immer getragen werden, weil wen ich mir die mädels aus meiner klasse ansehe, egal ob mit großen tittchen oder kleinen, die nie einen getragen haben, dann kann man nur sagen......"VORSICHT BEI BODENFROST"!!!!!!
ich persönlich trag einen bh und das obwohl mein busen weder zu klein noch zu groß ist ( liegt ja eigentlich auch im auge des betrachters, was klein und groß ist fg)
ich denk, wenn man nen schönen busen behalten will, muß man aber nicht nur nen bh tragen sondern auch sport betreiben;O) so das wars zu diesem außerordentlich wichtigen thema
siehst ma... so keusch bin ich garnet.....
INDYANER
06.06.2001, 22:46
WOW... eine frau...=)
*und fallen die augen aus*
Doch eien anmerkung: "großen tittchen" ?
Ist das nicht etwas wiedersprüchlich?
CU INDY
@ Claudia
freut mich das du das mit dem reply gecheckt hast ;)
MichaelMyers
07.06.2001, 15:57
Ihr redet hier von BH's und so.
Aber die PICS auf seite 1 haben garnichts damit zu tun.
Wieso könnt ihr nicht in soeinem Thread nackte frauenpics posten ?!?
Wo kommst du den wech? Schon mal gehört, daß es hier sehr ungern gesehen wird, wenn man nackte Frauen postet? Frag Indy, der hat ca. 300Post verloren:o Sprich ihn ruhig drauf an:o er freut sich :o
INDYANER
07.06.2001, 17:49
*zuckt es in seiner faust und würde freak gerne eine deswegen reindonner,,*
*lacht dann aber*
Frak... freut mich das du auch mal wieder da bist...
CU INDYDann kann ich dir mal wieder mit meinem dicken Penis deine rosette sprengen =) =) =) =) =)
CU INDY
Das ist dick bei INDY -----------------------D
Da sach ich jetz nur eins zu:
Hände in die Höh´, von links nach rechts
runter auf die Knie und jetz blasen!
oder noch einer von KKS: Mein Schwanz denkt von alleine, deiner lebt nich!
INDYANER
07.06.2001, 18:27
Dein schwanz denkt von alleine =)
nicht schlecht =)
*sucht verzweifelt aus diesem grund ein upgrade für seinen Pimmel von Pimmel 3.4 auf Pimmel 6.0*
Übrigns sind die versionsnummern die CM =)
.... *merkt das er schon wieder sich selber verarscht hat...*
DOH =)
CU INDY
Sind die CM der Durchmesser oder der Radius?
INDYANER
07.06.2001, 20:50
das snd die MM vom duchmesser =)
CU INDY
Aua, wenn du daneben stichst kann das aber verdammt weh tun! Frag mich wie mnomic das aushällt. Der ärmste, der muß ja fremdgehn.
INDYANER
07.06.2001, 21:48
udn cih toleriere das auch =)
ich weiss ja das ich zu hässlich selbst für einen mann bin =)
CU INDY
Du könntest dir ja so´ne Sauganlage kaufen, wie sie in Austin Powers vorgestellt wurde. Is mit sicherheit saubequem das Teil. Oder du bohrt hinten in ´nen Dildo ein Loch in Lümmelgröße und stülpst ihn dir über.
Das hat er sicher shcon gemacht sonst kann er lipglonomic ja nicht befriedigen ;)
INDYANER
07.06.2001, 23:05
udn wisst ihr was?
ich ahbe das erfunden =)
cU INDY
Den Dildo oder die Sauganlage?
Ich glaub beides kombiniert :o
INDYANER
08.06.2001, 15:15
den SaugDil =)
CU INDY
Und als er gerade gerade war,
da brach er ab, was schade war.
Tja, deine Erfingung in Ehren, aber dein kleiner hällt den großen Dildo wohl nich ganz.
=)
Jetzt is ma mal 3 Tage abwesend..und dann das =)
Bist du der Meinung du hättest es verhindern können?http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/goof.gif
INDYANER
15.06.2001, 12:15
wenn er in mir gesteckt hätte?
Kalr... ich hätte mich bücken müssen und wäre nicht ans keyboard gekommen =)
CU INDY
Ich bin's
15.06.2001, 16:03
...auch zum spielen am PC braucht Sonia kein BH...
Ich glaub was du suchtest war das OF-Forum, in dem es einen gleichnamigen Thread gibt, glaub ich, und in dem auch eine Sonja schreibt. Hier jedenfalls wirst du lange nach Sonjas, Solos und Celests suchen können.
INDYANER
15.06.2001, 20:27
Hey.. aber gut aussehen tut sie... =)
*merkt wie seine hormone wieder aufgehen....*
...."Ich bin auch nur ein Mann...." =)
CU INDY
Na wenn das Claudia liest!
INDYANER
16.06.2001, 14:49
*haut sich mit der handfläche gegen die stirn...*
DAMN... =)
"...Claudia... nein.. es ist nicht so... nein.. oh.. nicht das gute porzelan... ohh... die schöne wand... und was.. NEIN.... Ohh... "
=)
CU INDY
*ggg* ich glaub das werden schon zuviel frauen hier =)
...Bin Hier, wurde informiert, das gelästert wurde...
PS: Nein ich bin's nicht auf dem Foto...
...so grosse Hooters hab ich nicht und wer will das schon... okokok ca 90% von denen die hier im Forum posten... okokok
:o da hast du wohl recht =)=)=)
Na ja ok das ist schon ein wenig groß, die wird wohl über rücken probleme klagen!! =) =) =)
INDYANER
18.06.2001, 21:57
...HOSSA =)
KaBy BABY
Waäre aber nett wenn nich =)
CU INDY
Die sind nicht zu groß ok !!!!!!! =)
...anstatt, dass sich die Frauen die Brust vergrössern lassen,
könnten sich die Männer ja ihre Hände verkleinern lassen!!!
Das ist eine blöde Idee =)
http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif
INDYANER
20.06.2001, 20:53
Der ewige Freak mit seinen unnützen emoticons =)
Aber nett aussehen tun sie ja =)
CU INDY
http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif Hypnotischhttp://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif
INDYANER
20.06.2001, 23:39
*tanzt mit den affen im rhytmus*
CU INDY
http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif Ich werd ihn zum Kult ausbaun und in nem halben Jahr ist er bei Raab und tanzt. Dann bringt Raab ne Single mit dem Affen raus. Da er nur ein gif ist wirds wohl ein Instrumentalstück. Jedenfalls verkauft sich das Teil wie Scheiße, sahnt einige Grammys ab und der Affe wird zum Kanzler gewählt. Bis dann plötzlich einer merkt, daß der Affe als Kanzler nur tanzt und keine Entscheidungen treffen kann. Um einen Schuldigen zu finden ( nicht das Volk, das den Affen gewählt hat, da es schlecht für die nächste Wahl wäre) wird Stefan Raab bei Wetten Dass mit einem Gabelstapler, der auf vier Eiern steht, geköpft!
Sowo hat noch mehr für euch =)
http://www.contrabandent.com/pez/otn/animals/imurevenge.gif http://www.contrabandent.com/pez/otn/animals/imurevenge.gif http://cwm.gamerforums.com/s/otn/animals/jigga.gif http://www.contrabandent.com/pez/otn/animals/monkeedance2.gif http://www.contrabandent.com/pez/otn/animals/ride.gif http://www.planettribes.com/hosed/smilies/s/s/otn/animals/shakin.gif http://ukobservers.net/cwm/otn/animals/twister.gif
Heidi-Kabel
21.06.2001, 12:01
Nun, ich denke man muss hier die verschiedenen Versionen unterscheiden, die Vollversion :) sieht mit sowie ohne BH endgeil aus.
Abgespeckte Versionen (kleiner als KG B) sowie ältere (über 30)
sollten eh zuhause bleiben hihi
INDYANER
21.06.2001, 17:49
und zu welcher kategorie gehörst du ?
CU INDY
_1087486381
09.07.2001, 09:28
runter mit den bh's aber nur wenn der B**** auch ne Form hat und nciht so hängt:showass: :popcorn: :yellhop: :confused: :cool: :o :D :rolleyes:
Jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)=)=)=)=)=)
Leimbaer
09.07.2001, 18:11
HÄNGT NO - XpLo$!on !!!!!
INDYANER
09.07.2001, 22:19
Sollen wir daraus schliessen dass deine...
HAHA..
OK LASSEN WIR DAS MAl..
ich bin sicher nicht sexistisch =)
CU INDY
Leimbaer
09.07.2001, 22:21
=) verdammt! Wo hab ich mich hier reingeschrieben?
Können Bären Titten haben ??? =)=)
*staun*
*setzt sich in ne Ecke und liest sich sein Klasse 6 Biobuch nochmal durch*
INDYANER
09.07.2001, 22:38
... du dass kann ich dir sogar ganz genau sagen:
Ein Forum was vor engstirnigkeit und postpupatären teenis die sich wünschten ihr relevantes selbst/weltverblendetes anseheen in einer welt völligen chaos und verzweiflung welche sich zwichen anall und moral bewegt abwerfen zu können damit sich das drohende ünbel der verkümmerung des geistes noch zu verhinder weiss..
UND ich bin auch noch der ANFÜHER =)
DAMN =)
CU INDY
He =)
WIr haben fast gleichzeitig gepostet =)
Goil =)
INDYANER
09.07.2001, 22:44
na toll... 2 minuten =)
CU INDY
Leimbaer
09.07.2001, 23:11
Na wenigstens redet ihr nich mehr über meine Titten :D
Hast du denn welche ???=)
Leimbaer
10.07.2001, 17:45
Du müsstest es doch eigentlich wissen, schließlich bin ich doch dein Avatar!
*hüpft durchs Forum*
Bärchen hat Titten, Bächen hat Titten.......=)=)
Leimbaer
10.07.2001, 18:10
Ja, mit braunem Fell drauf! Als die neue Ärzteplatte rauskamm hab ich sie blau gefärbt. Ich war der Mittelpunkt jedes Konzerts.
_1087486381
10.07.2001, 19:58
lol
_1087486381
10.07.2001, 19:59
amen
_1087486381
10.07.2001, 20:00
10
_1087486381
10.07.2001, 20:02
:utforce:
_1087486381
10.07.2001, 20:04
PERVERSLINGE:utforce::utforce:
_1087486381
10.07.2001, 20:07
laaaaaaaaangweilig
_1087486381
10.07.2001, 20:08
gleich habe ich meine 100 posts dann hör cih auf zu spammen
_1087486381
10.07.2001, 20:09
cheaten suxx
_1087486381
10.07.2001, 20:11
gleich ;)
_1087486381
10.07.2001, 20:12
98:D
_1087486381
10.07.2001, 20:13
99 :rolleyes:
_1087486381
10.07.2001, 20:15
100!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :eek: :eek:
INDYANER
10.07.2001, 20:17
Originally posted by Leimbaer
Du müsstest es doch eigentlich wissen, schließlich bin ich doch dein Avatar!
Mist.. ich glaube ich habe es mir mit der falschen verdorben =)
cU INDY
Leimbaer
10.07.2001, 22:47
Banned NO - XpLo$!on !!!!!
Tja indy, live sucks :D
INDYANER
10.07.2001, 22:58
"Das Leben ist einer der härtesten..."
Mist.. =)
Abe rich gebe die Hoffung nicht auf... vielleicht.. oah... ne... ich habe ja noch Claudia..
Mist.. =)
CU INDY
Leimbaer
10.07.2001, 23:00
War das nich die dicke hässliche?
INDYANER
10.07.2001, 23:09
WOOOOS
HEy... bisher fand ich die auseinandersetzung ja noch lustig... aber wenn du hier CLaudia beleidigst ist es echt vorebei =(
....
Ansonsten kann ich dich gut leiden =)
CU INDY
Leimbaer
10.07.2001, 23:13
Es war die dicke hässliche!
Naja, ich werd dich nich dran hindern dir dein Leben zu versaun und am ende mit ner Hausfrau dazustehen.
INDYANER
10.07.2001, 23:21
uha... ... ähhhh.....
Das war jetzt nötig nicht?
Das musstest du jetzt noch schreiben oder?
....
CU INDY
Leimbaer
10.07.2001, 23:24
Ich mußte doch sehr ob noch was in der Wunde ist, also hab ich noch etwas drin rumgebort. Und um es zu desinfizieren hab ich etwas Salz reingeschüttet. So wie immer :D
INDYANER
10.07.2001, 23:35
Salz ind die Wunde?
Ich stelle mir mehr so ein szenario vor wie als Taylor bei FIGHTCLUB dem Jack zeigt was eine chemische verbrennung ist :rolleyes:
... das tat schon beim hinsehen weh :o
CU INDY
Leimbaer
10.07.2001, 23:38
Dazu hätte ich dann deine hand (achtung reim) küssen müssen, was schon wieder zu viel des guten gewesen wäre. :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.