PDA

Vollständige Version anzeigen : News !

Acutus
20.01.2002, 18:20
Ok, es hat sich einiges getan in den letzten Tagen:

Neue Screenshots!

Mike von EA hat neue Screenshots veröffentlicht. Leider haben die Bilder eine sau-mieße Qualität....... ich poste sie mal:

http://www.myezboard.com/projects/ezboard/ezboard_userimages/ceandbfcommunity/images/bf1942_01_-_stay_on_target!.jpg
http://www.myezboard.com/projects/ezboard/ezboard_userimages/ceandbfcommunity/images/bf1942_02_-_gotcha!.jpg
http://www.myezboard.com/projects/ezboard/ezboard_userimages/ceandbfcommunity/images/bf1942_03_-_do_you_hear_something.jpg
http://www.myezboard.com/projects/ezboard/ezboard_userimages/ceandbfcommunity/images/bf1942_04_-_oh_s__t!.jpg
http://www.myezboard.com/projects/ezboard/ezboard_userimages/ceandbfcommunity/images/bf1942_05_-_splat!.jpg

ok, außerdem hat Mike noch eine sehr ausführliche FAQ gepostet, die auch aktualisiert wird....... ich poste gleich mal die gesamte FAQ:

Official Battlefield 1942 FAQ

Q. Everybody who played Codename Eagle (CE) wants to know if the vehicles will be more realistic or more arcade-action style like in CE. In other words will the vehicles be as hard to control as in any kind of simulation, or is it going to be more like in CE, easy to control, mostly aiming on fun to play?
A. We're aiming for Codename Eagle control.... gun n' go, all the way.

Q. Will we be able to deactivate the class-based game style or is it the only game style besides deathmatch? I personally would prefer non-class-based game style, because it will make the game more complicated like CE was. The best way would be to have a server option to de- or activate class based gameplay/normal CTF (or team play).
A. Currently it's class-based. This is a gameplay mechanic which we think everyone will really like once they get used to it. What you have to realize is that Battlefield is not *just* Codename with better graphics. Battlefield is the game that DICE wanted to ship all those years ago. We think you'll enjoy the experience.

Q. Has a release date for the game been set yet?
A. Late Spring/Early Summer - If you'll excuse the bastardization of a time-honored phrase, "we shall release no game, before it's time."

Q. Will the single-player game be more scripted, as seen in Medal of Honor? Or will you be able to act free? (for example: you can choose between a plane and truck to get to a point on the map, in the air you’ll be attacked by other fighters, on the ground you’ll be attacked by tanks, and heavy ground units)
A. Our unofficial motto is, "We bring you the war, now it's up to you to fight it!"... The single-player game will not be scripted. It will be a free-flowing combat scenario with specific objectives. How you accomplish it will be up to you. What's even better, the AI will not be scripted...so you'll have to be extra careful...just because your AI opponent attacked you with airplanes last time, doesn't mean that's what he'll do this time.

Q. Will there be a spectator mode?
A. We're working towards a free-camera mode which will work like spectator mode. The only obstacle is performance to those participating in the game. No promises...

Q. What about map or vehicle editing tools? Will they be released with the game or will we have to create our own tools?
A. Map, yes. Vehicles...hurm....probably not.

Q. When will the multiplayer demo become available?
A. Well, the beta test will come out first. The demo will probably be available later this spring.

Q. Any chance of a beta for us guys?
A. Are you kidding? You guys are on the top of our list. One caveat...you have to realize *why* we have a beta test. If I were to ask you what the weakest element of CE was, how would you respond? Here's a hint....network code. So, the beta test is going to be our best chance to nail any network performance issues before we ship...and that's going to be our focus.

------------------------
Added January 18, 2002
------------------------

Q. Is this going to be a sim or arcade type of game (Rainbow 6 or Serious Sam)?
A. This is going to be a Battlefield 1942 type of game. BF1942 is going to deliver what so many people have asked for…a fun, fast eye-popping WW2 game. If you need a comparison...it'll be like its predecessor, Codename Eagle in gameplay.

Q. Are there classes, if so, what are they?
A. There are 5 kits as of now:
Scout
Assault
Anti-Tank
Medic
Engineer

Concerned that kits determine what vehicle you can use? Don't be...all kits can use all vehicles. If it wasn't broken in CE, why change it?

Q. What type of vehicles will be included in the game?
A. What kind of vehicles won't be included? <grin> We'll have tanks, fighters, landing craft, destroyers, bombers, submarines, anti-air guns, APC’s, jeeps, artillary…<BREATHE>...and battleships…just to name a few...

Q. What are the camera controls? (1st person, third person?)
A. 1st person….the rest is TBD. We'll most likely have the action camera (F3 in CE). I know, I know…you all want 3rd person…well, to be frank, so do we. The problem isn't with the perspective…it's how the perspective will affect gameplay. So, we'll determine the final camera controls once we've finished tuning the game.

Q. What are the weapons? Which class gets which weapon?
A. What would WW2 be without: pistol, rifle, SMG, knife, RPG/bazooka, grenades, and a few more we'll keep in the bag for now…don't want to give away too much…*grin*. As for which kit gets what weapon...they all get a pistol and a knife...the rest is TBD. We want to fine-tune the infantry Vs. vehicle and infantry Vs. infantry action before settling on a final kit-out.

Are you wondering if you're stuck with a kit until you respawn? Well, it's pretty easy to change your kit while in-game. Just forcibly cause your opponent to respawn or find one of your teammates who just paid the ultimate price? In either case, they'll leave their kit on the ground for a TBD amount of time. While it's there, you can swap kits and gain their weapons.

Q. What systems will this be released on?
A. We want people who have a 500 mhz w/ a 32 MB video card and 64 MB of RA to have a fun experience. As for the minimum specs…that's still TBD. We'll support all the Windows OS except straight NT. We're focusing on getting this game working smoothly in a Windows environment. Did I hear someone shout, "WHAT ABOUT LINUX?" Now, don't fret…we plan on providing Linux support for your dedicated server…you just have to wait until a patch for it to happen. And we promise...you won't be waiting for very long. Can do?

In other words, look for an initial PC release and an XBOX version in the future.

Q. How many people will BF1942 be able to handle smoothly in multiplayer?
A. We're shooting for at least 32-players with some maps supporting up to 64-players….again, performance will be what determines the maximum players.

Q. Will there be day and night scenarios?
A. Just daytime…although some will have heavy overcast…did anyone actually play that nighttime map in CE? And if you did, please let Lars at DICE know…he worked hard on that level and just doesn't get the respect he deserves…*big ol' grin*.

Q. Will the releases of CE start in Europe or in the US?
A. The plan is to ship simultaneously worldwide. The competition among fans will start with who can get their dedicated servers up first...US or Europe. Care to take a guess?

Noch etwas generelles........

Da dieses Board anscheinend noch niemand kennt, poste ich hier mal die URL:

http://pub30.ezboard.com/fceandbfcommunityfrm3

Da tummelt sich auf Mike herum........

Acutus
20.01.2002, 18:22
Achja, nochwas:

Gamespy hat einen Artikel über die "Most-Wanted Games 2002" geschrieben...........

Battlefield: 1942 steht ganz oben !!

http://www.gamespy.com/2002preview/_img/top.jpg

Den Text gibts hier:

http://www.gamespy.com/2002preview/pc/01.shtml

=MMI= FisH
21.01.2002, 14:13
einfach göttlich :)
Hoffentlich bringen die bald sowas wie ne Demo raus *träum*
http://www.cebf.f2s.com/bf_shot70.jpg
http://www.cebf.f2s.com/bf_shot72.jpg
Einfach nur Hammer! :eek:
Kanns kaum noch erwarten :yellhop:

Sag mal Acutus, weißt du ob es möglich ist, beschädigte Fahrzeuge/Gebäude zu reparieren?

Sarge
21.01.2002, 16:14
ahhhhhhhhhhh *herzstillstand vor freude* wow ... also erstens .. schade das die pix mit diesem scheiß tool da gemacht wurden aba mir fiel auf das da noch keine bäume zu sehen sind ....

--- WICHTIG !!! ---
- kann es wirklich sein das da steht das game soll zwsichen frühling und sommer kommen (also mit normalverzug is es gegen weihnachten in unseren händen???????!!!!!!!!!!!!!!
- kann es sein das die ne (mp?) demo anfang sommer raushauen wollen
- UND KANN ES VERDAMMT NOCH MAL SEIN, DAS WIR IRGENDWIE FÜR DEN BETATEST EINGEPLANT WURDEN ODA HAB ICH DAS INTERVIEW AUS DER FALSCHEN PERSPEKTIVE GELESEN???
--- WICHTIG !!! ---

hehe geilest leude hehe wenn das da so stimmt dann brauch ich nichma n neuen rechner *g* ;) hol aba jahreswecchsel spätestens trotzdem n neuen hehe ;) *G* cu euer fröhlicher sarge
*g*
PS was soll dieses TBD bedeuten????

=MMI= FisH
21.01.2002, 17:34
Originally posted by Sarge
ahhhhhhhhhhh *herzstillstand vor freude* wow ... also erstens .. schade das die pix mit diesem scheiß tool da gemacht wurden aba mir fiel auf das da noch keine bäume zu sehen sind ....

Bäume willst du? Palmen kriegst du :P
hier, hab welche mit meinem Feldstecher erspäht .... :D
http://members.ams.chello.nl/rwestra0/bf1942/pics/b33.jpg

Sarge, wenn du weitere Herzstillstände uä hervorrufen möchtest :D, dann empfehle ich dir diese beiden links:
erster link (http://www.cebf.f2s.com/bf_screenshots.shtml)
zweiter link (http://members.ams.chello.nl/rwestra0/bf1942/screenshots.html) =)

PS was soll dieses TBD bedeuten????

Wie Was Wann Wo :confused: :confused:

Gast1071
21.01.2002, 20:53
Mein erstes post in diesem Forum :D

Ist das im erste screen was da abgeschossen wird ne Stuka (Ju87)?
Wenn ja *froi* :)

Acutus
21.01.2002, 21:07
Originally posted by Mackiavelli
Mein erstes post in diesem Forum :D

Ist das im erste screen was da abgeschossen wird ne Stuka (Ju87)?
Wenn ja *froi* :)

ob jetzt genau DAS eine Stuka ist, kann ich dir leider aufgrund meines geringen Militärwissens nicht sagen, allerdings wird die Stuka im Spiel enthalten sein ;)

DeathDevil
22.01.2002, 01:16
Ach das ist battlefield???ich dachte das wäre sowas wie nen Strategiespiel=)=)

kann mich mal einer über das spiel aufklären??Sieht ja fast so aus wie moh!!!Man ist das fett.Ich glaub hier werde ich jetzt öfters vorbeischauen:D

-]NRC[-Tr@d!keY
22.01.2002, 16:57
Ich hoffe das die schlechte Grafik der Pics wirklich nur am Bild selbst liegen. Kann das sein, dass das Game Änlichkeit mit Medal of Honor hat? Und wird EA auch schön Werbung für das Spiel machen?

Acutus
22.01.2002, 19:14
Originally posted by DeathDevil
Man ist das fett.Ich glaub hier werde ich jetzt öfters vorbeischauen:D

Leute wir müssen umziehen !!! Packt zusammen !

=MMI= FisH
22.01.2002, 19:44
*zusammenpack* :D

komisch, ich kann den post garnet lesen :rolleyes: :D

-]NRC[-Tr@d!keY
22.01.2002, 19:53
Nein.....das hat zufällig rein garnichts mit "Ignore" zu tun....nein überhaupt nicht.....:D

Sarge
22.01.2002, 21:14
@fish
1. die links funen igrendwie net aba bei mir funzt heute auch inetmäßig sogut wie nix ... :(
2. TBD steht öfters inner FAQ

@Mackiavelli
es sieht aus wie ne stuke könnt aba auch der alta amisturzkampfbom,ber aba den anzeigen entnehme ich das es ein deutscher jäger (bf-109) is aba den anzeigen oben rechts halt das es ami gegen japse sind und es könnt auch sein das es ein japanische Val is ... *fix nach genauer bezeichnung guck* ,,, eine Aichi D3A1 "Val" ... denn die gleicht auch der stuka der ju87 ... aba naja man kanns aufgrund der quali net genau erkennen und wir könnten hier ewig spekulieren .... *g*

@acutus he das wird sich noch ändern *g* ;)

@DeathDevil ... schau dich ma im forum ein wenig um wir haben das spiel hier schon so oft beschrieben ... außerdem solltest du dann acuh täglich wennich sogar stündlich *g* die neue bf.de site besuchen!

@SoldatChristian pah bf steckt moh jeden tag und noch dreima mehr inne tasche man ... moh is wie cs vom spielbereich stark eingegrenzt udn total gescriptet was bei bf (siehe FAQ da oben) nich der fall is was das spiel sichelrich sehr sehr sher viel geile rmachen wird .. und werbung kommt sicherlich auch noch ... hehe ;)

@acutus he wie lange dauerts denn noch ungefähr was denksu wieviel prozent denn schon fertig sind vonner page

@fish wie werlchen post kannsu net lesen?

@soldat christian .. :konfus: hä????? *g*

PS sarge wa wieda da *g*

=MMI= FisH
22.01.2002, 22:15
@ Sarge
links funzen einwandfrei ... stell mal deine ganzen filesharing progs ab ;)
das inner FAQ mit dem TBD is mir noch nicht aufgefallen , muss wohl ordentlicher lesen.
*Beta haben will* :redhopp: :redhopp:

So ... ich möchte dich mal darauf hinweisen, das der Bazillus Death Divilicus extrem Gefährlich ist. Er greift u.a. die Nervenbahnen an und beschädigt deinen Visuellen Cortex :confused:
Ne, mal im Ernst, schau dich mal im OFP Forum um, dann weißt du was ich meine.
Um dieses Forum noch halbwegs überschaubar zu halten und den geistigen Diarhöen des Death Divilicus vorzubeugen hab ich ihn auf ignore gesetzt.
Wenns dich brennend interessiert, das (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=21370) hat das Fass zum überlaufen gebracht. Naja, aber das gehört eigentlich nicht hierher ...

Sarge
22.01.2002, 23:03
@fish zb hier im letzetn teil der FAQ
...As for the minimum specs…that's still TBD. We'll support ...

jo jo

KAnn ma nu bitte einer auf meine fragen antworten???*gleich anfängt zu weinen*

Waffenpapzt
23.01.2002, 14:34
Ebenfalls mein erster Post in diesem Forum, ich denke, dass BF OFp übertrumpfen wird(in Grafik), aber dennoch gibt es doch bis jetzt net viele Infos....oder !!!???

Sarge
23.01.2002, 15:48
wenn ich wirklich ganz ehrlich bin muss ich dir leider sagen das ich irgendwie durch deine sig total gereizt werde ... fragt mich net wie warum weshalb weswegen ich sage hier bloß wie ich mich jetzt gerade fühle .,.. ich kanns uach net erklären ... aba naja herzlich willkommen

=MMI= FisH
23.01.2002, 17:44
Originally posted by sterna1122
Ebenfalls mein erster Post in diesem Forum, ich denke, dass BF OFp übertrumpfen wird(in Grafik), aber dennoch gibt es doch bis jetzt net viele Infos....oder !!!???

Wenn du info's willst, zieh das movie rein. :D {link steht weiter oben}
Und ehrlich gesagt denke ich nicht, das BF1942 OFP das Wasser in sachen Gameplay und Atmosphäre reichen kann/wird (scheiss grammatik *g*). Aber Grafish :D ... we'll c ;)

DeathDevil
23.01.2002, 18:04
Originally posted by Acutus

Leute wir müssen umziehen !!! Packt zusammen !

rofl;)

Sarge
23.01.2002, 21:48
@fish kann sein aba das is ansichtssache und da mich und viele andere das thema 2WK eher anspricht als kalter krieg denke ich das ich sichelrich zu bf umsattele ;)

Waffenpapzt
24.01.2002, 15:07
wenn ich wirklich ganz ehrlich bin muss ich dir leider sagen das ich irgendwie durch deine sig total gereizt werde ... fragt mich net wie warum weshalb weswegen ich sage hier bloß wie ich mich jetzt gerade fühle .,.. ich kanns uach net erklären ... aba naja herzlich willkommen

Was ist es denn....wenn es net so schlimm ist nehm ich raus, denn ich will mir ja nicht noch mehr Feinde machen !!! [hab ich überhaupt welche :D]

=MMI= FisH
24.01.2002, 17:20
Zum Thema Feinde Sterna ... Gunship (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=21705)!! =)

Sarge
24.01.2002, 19:35
ach vergiss es lass deine sig wie se is ... du postest ja nich so oft das es mkich am ende zu sehr nervt ...

Waffenpapzt
25.01.2002, 18:37
Originally posted by =MMI= FisH
Zum Thema Feinde Sterna ... Gunship (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=21705)!! =)

Das ist fies, ich weiß auch net wat er gegen mich hat ??? :):););)

Sarge
26.01.2002, 12:28
btt plz junx ;)

JoeyAirborne
09.02.2002, 23:06
Wie schauts aus mit der Page?
Wann gehts los?
Wo ist Sarge abgeblieben?

Tja Fragen über Fragen aber ich glaube ich weis was zu tun ist...
Harry hol schon mal den Wagen.

=)

Mfg

Joey

Sarge
10.02.2002, 18:37
*fährt mit nem wagen vor* jo steig ein aba wo solls überhaupt hingehen????

@ JoeyAirborne
wo soll ich schon groß sein??? ich gurcke hier jeden tag mindestens zweima hin und warte auf posts eurer seits aba kommt nix

JoePhi
11.02.2002, 09:50
wieso soll man was schreiben, wenn sowieso nichts neues zu hören ist? Hier soll man über BF1942 reden - es gibt nix neues - also redet HIER auch keiner.

Aber eine andere Frage würde mich interessieren.

Sarge? Ist es zwanghaft von Dir, dass Du in jedem Thread hier im Forum als letzter poster stehen mußt? Oder ein seltsamer Zufall?

*grübel*

Sarge
11.02.2002, 17:56
sagen wir so erst zufall und jetzt zwanghafter zufall *g* ... wieso hasu n prob damit??? außerdem wäre es ma nich schlecht wenn man wieda einer die interaktive story weiterschriebt junx ;)

JoePhi
11.02.2002, 18:16
nö, nö. War nur ne Frage.

Welche Story?

Ich bin durch Feilchens-Feuer-Blödsinn-Thread hier reingekommen und hab mir mal die pica angeschaut und fand die dann doch recht gut. Aber ich war sonst hier nur im News Forum.

Aber an News kommt ja nix neues mehr und auf der EA page findet man auch nix und Acutus kommt mit der BF Homepage ja auch nicht ausm Quark! *gg*

Sarge
11.02.2002, 23:54
dann rate ich dir schau dich ma im bf forum allgemein ma um hehe und das dauert so lange weil die page soooooooooooooooooooooooooooo geil wird ;) =)=)=)

JoeyAirborne
12.02.2002, 00:23
Harry, als dein Chef Derrick, sage ich dir früh genug wos hingehen soll.
Erstmal zurück ins Präsidium hab vergessen die Kaffemaschine
abzuschalten. :o

Wie in welches Forum sollen wir schauen Sarge?
Du Frevler benutz noch ein anderes?
Das ruft die heilige Inquisition auf den Plan!
Die werden dir solche ketzerischen Gedanken an ein anderes Forum schon austreiben!
Gestehe dein Fehlverhalten und ich verspreche dir dein Tod wird schnell vollzogen!!! :eek:

blablabla was man nach der Geisterstunde sich noch alles aus den Fingern ziehen kann :confused:

Hehe bis denn guats nächtle

Joey

Sarge
12.02.2002, 23:17
ähm jo derrick ich bin schon auf m weg *fährt ohne boss los*

ach übrigens welches andere forum??? ihr knaller ich spreche von diesem battlefield forum ... und dem geschichten mit onkel sarge thread!!!!!!!!!!!! man man man ihr seid auch ein paar trantütten .... ne ne ne ;)

Waffenpapzt
16.02.2002, 22:56
Ich steh dazu, ich bin eine TRANTÜTE =)=)=)

Aber mal eine andere Frage, und zwar WANN soll Bf-42 raus kommen, und wann soll die Page online gehen ???

THX

Sarge
17.02.2002, 00:11
be soll gegen sommmer ras kommen und die sitegeht DEMNÄCHST (*g*) ONLINE *g*

flashpointli
17.02.2002, 14:39
Bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Hoffentlich wirds noch geiler als OFP.
Kann man denn schon sagen auf welcher Seite man kämpfen kann?

Acutus
17.02.2002, 15:32
Oha, es gibt neue News:

http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=2950

Interview bei GameSpyDaily..... äußerst interessant. Außerdem gibts da auch nen neuen Screenshot, der einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt:

http://www.gamespydaily.com/screenshots/february02/battle/battle01.jpg

Sarge
17.02.2002, 21:12
also zum screenie
mmh irgendiwe sehen die moddels net ganz so geil aus wie die bei DoD (total dod verliebt is)
aba ansonsten kann ich bloß anmerken das auf meinem tisch eine riesige sabberlache zu sehen is ... *sabber sabber sabber* ;) :D =)

naja und das interview ... argh man is das goil
mehr als 30 fahrzeuge (bis release sicherlich mehr als 40 *g*)
und alle sind fahrbar von einer bzw mehr personen .... *sabber*

5 klassen
Scout: bewaffnet mit einer sniper rifle und nem radio kann ari schläge von kameraden anfordern
assult infanterie: bewaffnet mit einem sturmgewehr (ich denke ma thompson) und ausreichend muni und granaten ... parktisch das rückrat der armee *g*
der SANI: bewaffnet mit einer thomson - nicht nur auf kurzstreckigen gefechten sehr tödlich. is dafür da das verbündete soldaten nich früher sterben als wirklich nötig ( *g*)
AT infanterie: bewaffnet mit ner bazooka - der schrecken aller fahrzeugbesatzungen. normalerweise sollte die assaultinfanterie immer inner nähe von eigenen fahrzeugen bleiben um sie vor AT teams zu schützen
der engineer: mit ner fetten waffe bewaffnet (schätze sowas wie ne browning) kann minen und tnt ähnlichen sprengstoff legen ... kann fahrzeuge reparieren

wow das kampagnien spiel dürfte am geilsten werden (nach dem MP *g*)

es is eine kampagne mit vier untergruppen:
North Africa, the Pacific, Western Europe and Eastern Europe
und man kann nich sagen wie lange es ungefähr dauert sie durchzuspielen denn nichts is gescriptet und man kann sie immer wieder spielen udn erlebt jedes ma was anderes
es is auch nich nötog jede schlacht zu gewinnen um zur nächsten zu kommen aba wenn man zu viele verliert dann könnte es doch negative auswirkungen auf die eigene seite ham

jetzt versuch ich die mp wurst zu übersetzen ....

naja ... verständlcihe rzu machen *g*
also das große spielprinzip usw von Codename Eagl bringt die grundidee von bf hervor ...man findet wieder unglaublich viele fahrzeuge und sau viel action und all die stunts die man in CE machen konnt. zu all dem wurde die komplett neue refractor 2 engine hinzugefügt und nu is infanteriekampf viel geiler *g*
auch die SP seite wird geiler als in CE da es dort sehr viel gescriptet wird was in BF eigentlich gar nich gemahct wurde da reagiert die AI von ganz alleine

3 mp moden
CTF
TDM
Conquest

CONQUEST is praktisch wie DOD oda domination bei UT ... zwei teams kämpfen um die vorherschafft von verschiedenen positionen. außerdme teilen sie sich "tickets" - bestimmte anzahl von leben - kontrolliert ein team die ganze karte verliert das andere schneller ihre tickets

also die physik wurde auch etwas umgebaut und so damit grafik udn die entwickelte physikd as spiel überhaupt laufen lasssen können ... soll heißen ... das zB flugzeuge mit ground units interagieren können (zB JABO angriffe) ohne das es bei einem der beteiligten spieler probleme geben sollte ....
zB wurden geschwindigkeitenund wendigkeiten bei flugzeugen herunter gesetzt ... auch die steuerungen allgemein wurden nich wie bei simulationen gehandhabt sondern halt actionlastig gecodet ....

argh folgendes verstehe ich zwar kann ich aba leida net verständlich übersetzen
-----------------------
When it comes to rendering, we have used technologies that are scalable so that we can reduce the CPU overhead for objects that are far away. The renderer is probably best described as a flight simulation renderer with a lot of extra attention to detail on close objects rather than an FPS rendering engine. The latter works with the same level of detail on all objects since no object is ever more than say a couple of hundred meters away.
-----------------------------

wie wir alle wissen sollte es auch verformbares terrain geben ...d as wurde aba herausgenommen weil es zu viel cpu frisst *g*
außerdem werden /wurden auch andere sachen heraus genommen ... sie wollen das sich sp und mp spielmäßig gleich also ws im mp net funzt gibts dann im sp auch nich und andersherum .....

so junx sry aba hab kene zeit mehr muss nu zoggn gehn hier is der rest

[i]
GameSpyDaily: How expandable is the game? Will players be able to create their own maps, missions, vehicles, etc?

Romain: Players will definitely be able to create their own maps and single player missions. Many games out there, when they are lucky, have an external editor in which they can create their worlds. Then they need to start the game engine to see their level. For other games, the level editing occurs under generic programs like 3D Studio MAX, and with a plug in they can port their level to the game engine. Sadly, these systems require a certain expertise, and can be a long process before obtaining the desired result. In BF 1942 the entire terrain edition can be done directly within the engine. So what you see is what you get. Then using a few text files you can define the rules of the game.

The single player part is created with a very easy-to-use editor where you define all areas of interest for the bots to defend and attack. The players will be given all the tools they need to start their own little war, to play or just watch.

Johan: We will try to give the users the possibility to add their own favorite WWII vehicles, but can't promise anything at this point since much work remains in making the process of creating vehicles user-friendly enough.

GameSpyDaily: One final note. There are a LOT of World War II action games that have been hitting the market, a glut even. What is it about Battlefield 1942 that will set it apart? What's going to really win people over with this one?

Lars: Well I can promise you that the only common point between Battlefield 1942 and the other World War II shooters out there is just the historical background. We developed the game with multiplayer in mind and playing Codename Eagle every night after work certainly encouraged us in doing so. That is why we wanted a single player game that would remind us of CE's multiplayer madness.

In order to have your team win a scenario you will have a multitude of choices and possibilities: Will you prefer to use your Tiger tank and drive into the enemy base head on, or maybe sniping from behind the enemy lines will suit your game style better? What about using your B17 bomber to bomb the enemy control points before your teammates storm it? Also, since the single player missions are not scripted you never know where the next enemies will pop up no matter how many times you have played the level. What other game offers such a variety of choices in single player and multiplayer where no mission plays the same twice?
GameSpyDaily would like to thank [i]

Tahuka
18.02.2002, 20:38
Was zum Teufel ist Codename Eagle, hab noch nie davon gehört.

Sarge
19.02.2002, 20:20
Codename Eagl is praktisch der inoffizielle vorgänger von Battlefield:1942 ... is vom gleichen hersteller (nich oda?) ... kam vor rund 3 jahren oda so raus ... kenns persönlich auch nich unbedingt aba naja ... evtl findet sich ein wissender *g*

Acutus
19.02.2002, 20:46
Jo, ich hab Codename Eagle vor ca. 1 Monat für 7 € bei Amazon.de gekauft...... macht wirklich Bock das Game. Habe es mit nem Kumpel per Netzwerk im Multiplayer gezockt und war ein Mordsspaß.

Gute Fanpage hier:
www.cenation.net

Und hier gibts Single- und Multiplayerdemo:

http://www.cenation.net/demos.php

Beide gute 30 MB groß

Tahuka
19.02.2002, 21:07
Ich hab da mal ne Frage:

Kann man in Battlefield 1942 sich auch wie in OFP hinwerfen und kriechen ( ich weiß das es Action-betonter werden soll, nur so ne Frage)

Ich hab mir das Video runtergeladen und muss sagen, das mich die Grafik restlos überzeugt hat. Ich find nur das sich die Soldaten etwas abgehackt bewegen und umfallen.

Sarge
20.02.2002, 15:59
naja ich glaube das video is irgendiwe vom sommer letzten jahres oda noch älter .... ich finde nur das nach dne neusten screens (die landungsboote mit den soldaten vor dem zerstörer) ... naja auf denen sehen die soldaten irgendwie net so cool is ... wenn man an DoD gewöhnt is *g*

Tahuka
20.02.2002, 20:31
Ja hoffentlich verbessern die die Soldaten-Models noch, haben ja noch Zeit.

Acutus
21.02.2002, 19:26
Ahoi Jungs...... es gibt wieder was:

Preview bei GameSpot:

http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2849105-1,00.html

Und dazu gibts vier neue Screenshots:

http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen001.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen002.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen003.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen004.jpg

Sarge
21.02.2002, 20:25
wow krass das sieht schon geil aus aba naja der strand sieht aus wie ne viel zu große nachmache von der alten DoD version ... hier die omaha map ..... naja ....

JoeyAirborne
21.02.2002, 22:22
Wow es tut sich was :)

Sieht mal ganz nett aus.
Naja und Omaha Beach pffft brauch ich nicht wirklich.
Ausserdem wie sollte der Strand denn aussehen?
Es gibt doch mehrere Spiele in denen dieses Gemetzel umgesetzt
wurde.
Viel neues kann man da nicht bringen.

Clabautaz
22.02.2002, 00:07
mannomann - sieht ja einfach nurnoch geil aus!
was ich nur schade finde is dass es wohl net wie bei dod einfach sonen schicken KAR98 geben wird sondern nur sniper oder mps

Tr@d!keY
22.02.2002, 14:16
So ich bin begeistert von dem Game, naja hier und da noch ein paar Sachen (hoffentlich wird es vorher noch für die Community auch einen Beta-Test geben) und dann sieht es doch ganz vernünftig aus. Der Releasetermin scheint ja noch etwas länger hin zu sein und daher haben die Entwickler noch viel Zeit um das Game zuverbessern. Ich habe mir eben mal ein paar Threads hier durchgelesen und habe beim überfliegen gemerkt, dass EA das Games sponsort? Ist das war? Es scheint wohl momentan so ein Kriegs-Egoshooter-Tripp am laufen sein. Aber schön ist es das gleich mehrere Kriegsspiele auf den Markt kommen, damit der Verbraucher auch einen guten Vergleich aufstellen kann und sich somit die Entwickler neuer Spiele halt ein wenig mehr anstrengen müssen. Meine zweite Frage lautet: Warum höre ich erst jetzt von dem Game? Gibt es nicht irgendwo schon ne Seite (Fan-Seiten oder so?). Also wenn doch EA das Game übernimmt, dann muss man sich doch auf jeden Fall auf ne Werbetrommel freuen oder nicht? Siehe Medal of Honor. Ich hoffe das das Game alle anderen bisher erschienenen Kriegsshooter in den Schatten stellt.

Gunship -USMC-
22.02.2002, 21:37

Das ist fies, ich weiß auch net wat er gegen mich hat ??? :):););)

Feind ist gut :D

Ich hab nix gegen dich :) ;)

Waffenpapzt
23.02.2002, 07:18
Die Bilder sehen sehr gut aus finde ich !!! :)
Und die sehen doch schon fast so gut aus wie die von MoHaa, aber Bf-42 hat noch Zeit !!! ;)

Was würdet hei eignetlich besser finden--->

1)Battlefield
2)Hidden&Dangerrous 2
3)Medal of Honor

Sagt ma, würde mich echt interessieren !!! :D

Sarge
23.02.2002, 10:37
BATTLEFIELD

Gunship -USMC-
23.02.2002, 12:00
I
N
D
E
P
E
N

Ich mag nimma aber ihr wisst schon was ich meine...puhhh

Tr@d!keY
23.02.2002, 13:21
Bis jetzt noch Medal of Honor (hab ich mir gestern gekauft), aber mal sehen was die Zeit bringen wird. BF kann auch ein Knaller werden und Medal of Honor in die Ecke stellen. Abwarten und Tee trinken.

Sarge
23.02.2002, 14:41
@gunship ne sry weiss net wasu meinst ..... *grübel*

Gunship -USMC-
23.02.2002, 15:44
@gunship ne sry weiss net wasu meinst ..... *grübel*
Ich gebs zu das es nicht aufgelistet war *zusammenzuck*

Es ist Independencelost !

Sarge
23.02.2002, 17:16
aso ... hehe krass dahin liefen meine gedanken auch aba da dieser anfang nich gelistet wa ... ich dachte du hälst dich an die regeln *g* naja ... aba geiler wird sicherlich ofp: resistance

Acutus
23.02.2002, 17:21
so, jetzt wird wieder aufgehört über OFP zu reden... ich hab hier nämlich noch einige pics:

http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen010.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen009.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen008.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen007.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen006.jpg
http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/bfield42/bf_screen005.jpg

Gunship -USMC-
23.02.2002, 18:07
Jeder geht von OFP weg bei den screens kann ich es vielleicht noch verstehen aber bei den adren ? :(

Naja ich werd mir BTF1942 wohl auch kaufen wenns herrausen ist !

Waffenpapzt
23.02.2002, 19:50
Wer tut dat nicht ??? =)

Außerdem werden es dann OFp-2 und MoHaa-2 ganzschön schwer haben !!!!

Sarge
24.02.2002, 01:03
ich find für eineen solchen all round shooter iehts geil ais

Sarge
24.02.2002, 13:01
sollte heißen: ich finde für einen solchen allroundshooter siehts doch top aus .... ;) =)

Tr@d!keY
24.02.2002, 13:55
Wer tut dat nicht ??? =)

Außerdem werden es dann OFp-2 und MoHaa-2 ganzschön schwer haben !!!!
Meinst du das dann erst BF rauskommen wird? Ist das nicht ein wenig spät wenn von den anderen games schon der zweite Teil rauskommen wird? OFP2 kann ich wir ja noch vorstellen aber MoHAA ist doch erst vor zwei tagen in den Handel gekommen und MoHAA2 wird wohl noch ne Weile dauern (schätze ich mal). Also BF wird wohl schon ein wenig früher kommen. ;)

Acutus
24.02.2002, 16:31
Originally posted by Tr@d!keY

MoHAA ist doch erst vor zwei tagen in den Handel gekommen und MoHAA2 wird wohl noch ne Weile dauern (schätze ich mal). Also BF wird wohl schon ein wenig früher kommen. ;)

Na hoffen wirs mal :)

Acutus
24.02.2002, 16:36

MoHAA ist doch erst vor zwei tagen in den Handel gekommen und MoHAA2 wird wohl noch ne Weile dauern (schätze ich mal). Also BF wird wohl schon ein wenig früher kommen. ;)

Na hoffen wirs mal :)

Clabautaz
24.02.2002, 19:54
UFFF es gibt doch nen normalen karabiner...

aber mal was anderes: es soll doch auch PAKs und FLAKs und haubitzen und sowas geben - gibts von sowas schon nen screeni? oder kommt da mal einer?

und @acutus:
wie is denn CE so? grafik? wie genau funzt das gameplay? is das sehr teamorientiert?

Sarge
24.02.2002, 20:59
jo hier uf den alten pics hab ich ma ne flak gesehen ... das wa irgendwie ne basis inner wüste und da stand n soldier mit ner thompson dieses pic wa aba schons eit anfang an auf acutus alter page ... also es is n sehr altes leida hab ich im mom kene zeit zu suchen sry

Clabautaz
24.02.2002, 23:12
ja stimmt das kenn ich auch - hab ja alle abgespeichert :D
ich meinte jetzt halt so ne PAK wie z.b. bei sudden strike (so zum an den truck hängen)
und wie wird das mit feldhaubitzen und so aussehen?
es wird wohl eher actionlastig - passen da haubitzen und mörser noch rein? UND GIBTS DIESEN SUPERGEILEN WERFER 41? (das wär ja DER hammer)
und kommen auch mal screenies mit deutschen und soviets?

...fragen über fragen...

Sarge
25.02.2002, 00:10
wen de das biild hastd ann stell ma hoch bitte hab auch irgendwie bock es nochma zu beliebäugeln *g*

is der werfer 41 nich dieser granatwerfer mit 41 granaten oda so .. ich sach imma die deutsche handtaschenkatjuscha *g*
naja is es net das eisen?
angeblich sollte ari drin sein aba so wie saussieht wird se wohl nich kommen außer schiffsgeschütze natürlich

wieso es gab schon bilder von ner katjusha und hier ich glaube ich habe auch schon den t34 gesehen ... bin aba net sicher ....
oda meinsu wo deutsche gegen soviets kämpfen anstat allie vs axis?

zumal japsen sollen doch auch drin sein oda gibts die nur "unsichtbar" in flugzeugen panzern schiffen und so??? denn ich würd am liebsten ma n japsen sehen! naja ich denke das reicht oda? wenn nich is stulle muss jetzt eh wieda gehen und noch brav lernen ... argh *abkotz* ;)

JoePhi
25.02.2002, 09:10
Ich möchte vor allen Dingen einen ungescripteten SP-Kampagnen-Ablauf.

Aber den soll es doch geben, oder?

Und ein anständiger Netcode wäre auch mal nicht schlecht.

Tr@d!keY
25.02.2002, 13:42
Und ein ordentlicher Level-Editor oder Map Editor darf auch nicht fehlen.

JoeyAirborne
25.02.2002, 13:59
Na mal sehn obs dieses Jahr noch erscheint oder gegen Outsiderdevelopments "Call Sign Charlie" 2003 antreten darf. :)

Acutus
25.02.2002, 16:14
Originally posted by JoePhi
Ich möchte vor allen Dingen einen ungescripteten SP-Kampagnen-Ablauf.

Aber den soll es doch geben, oder?

Ja.... hier ein Aussschnitt aus nem Interview:
---------

Lars Gustavsson: The AI will definitely set a new standard. We've been working very hard and I can honestly say I'm very thrilled about what we've accomplished. A scripted game give the developer the chance to direct the game as they want the player to experience it but as you replay it you will very much be able to predict when each and every enemy will turn up. When you do it our way, not even we can tell where the German Tiger is at a certain time or if it's even being used right now which increase your fear as a Russian footsoldier in Stalingrad. But you know that it's out there so you have to trust your ears as you sneak around a corner or you will be…….DEAD!!.

--------------

Und ein anständiger Netcode wäre auch mal nicht schlecht.[/QUOTE]

BF wird hauptsächlich für den Multiplayer entwickelt ;)

Sarge
25.02.2002, 16:53
soweit ich das jetzt überblicke sind doch alle eure wünsche enthalten =)

Tr@d!keY
25.02.2002, 18:49
@Acutus
Kannst du uns oder wirst du uns bescheid sagen wenn deine BF Seite online geht?

Sarge
25.02.2002, 19:56
*lol* nein er wird niemanden verkünden das seine seite on is und sie für immer verbergen damit er sich die ganze arbeit umsonst gemacht hat *rofl* *g* =) =) =) =)

Clabautaz
25.02.2002, 22:01
so hoffe det klappt mir mehrere bider...

Clabautaz
25.02.2002, 22:06
kagge ging net...also anders:
www.panzerlexikon.de/guns/drakwer.htm#1 da gibts den nebelwerfer...
und das andre is zu groß - sorry mach ich bei gelegenheit kleiner

Sarge
26.02.2002, 00:47
wow danke is ja sehr interessant ... da sieht man ma wieda die überflüssige artenvielfalt der deutschen technik die auch ein wenig schuld daran wa das wir nich so erfolgreich waren im krieg (rein taktisch strategisch gesehen - nich das ihr denkt ich wär rechtsorientiert, is eine - iwe heisst das? .. - objektive meinung )

Clabautaz
26.02.2002, 22:46
so hoffe jetzt gehts....wie können manche eigentlich SOLCHE REISENBILDER posten?
E:\Alles_was_gesichert_wird\Battlefield1942-Preview\pic7.jpg

Tr@d!keY
27.02.2002, 15:49
Originally posted by Clabautaz
so hoffe jetzt gehts....wie können manche eigentlich SOLCHE REISENBILDER posten?
E:\Alles_was_gesichert_wird\Battlefield1942-Preview\pic7.jpg
Mit irgend einen Programm kann man die Bilder hochfahren aber frag mich bitte nicht wie es heißt. Es muss dann aber noch auf deinem Rechner sein, denn ich habe schon viele gesehen, die es nach kurzer Zeit wieder runter genommen haben.

Sarge
27.02.2002, 16:23
he vielleicht steht ja wat inne FAQ ?!

Waffenpapzt
27.02.2002, 19:32
Ich glaube da steht nur, dat die nicht 100*100 überschreiten dürfen !!!!

Acutus
27.02.2002, 19:33
So, damit die deutsche Gamingszene mal etwas von Battlefield erfährt gibts ab jetzt folgendes..... viel Spaß. War mir ein Vergnügen ;)

http://www.krawall.de/artikel.php?s=n0b0dy&artikel_id=1200

Sarge
27.02.2002, 20:00
nice ... krass krass krass ... es muss aba mit der demo DER artikel überhaupt vor BF kommen! *g* aba liest sich geil macht geil und is geil

Gunship -USMC-
28.02.2002, 11:22

Meinst du das dann erst BF rauskommen wird? Ist das nicht ein wenig spät wenn von den anderen games schon der zweite Teil rauskommen wird? OFP2 kann ich wir ja noch vorstellen aber MoHAA ist doch erst vor zwei tagen in den Handel gekommen und MoHAA2 wird wohl noch ne Weile dauern (schätze ich mal). Also BF wird wohl schon ein wenig früher kommen. ;)

Medal of Honor 2 gibts auf bestimmten XXX Seiten schon zum downloaden genau wie Herr der Ringe 2 und 3

Acutus
28.02.2002, 11:37
So, es sind wieder haufenweise Screenshots aufgetaucht.....

ABER diese sind schon ca. 4 Monate alt, keine Ahnung wie die übersehen werden konnten ;)

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29738.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29739.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29740.jpg http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29741.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29742.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29743.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29744.jpg

Acutus
28.02.2002, 11:38
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29745.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29746.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29747.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29748.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29749.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29750.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_59/vortal_pic_29751.jpg

Viel Spass ;)

Gleb
28.02.2002, 11:57
Acutus Preview checken.......ist eines der wenigen, die bislang in deutschland online erschienen sind:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=n0b0dy&artikel_id=1200

Sarge
28.02.2002, 20:53
*G* die url is doch schon heir im thread

*sabbert* man mna man sind die pix geil ... aba n ..nein erstma nur zwei fragen : 1. wieso fehlen auf einigen pix die ähm fadenkreuze der thompson? und 2. wieso kannd er allierte duch ne deutsche poanzerkolonne katschen? *sabbert noch imma* =) =)=)

JoeyAirborne
01.03.2002, 15:58
Schade sieht nicht so aus als wäre ein zweites MG aufm Sherman Turm für den Kommandanten vorgesehen.
Mist dabei wollte ich doch so gerne den Spinner spielen und negative Wellen/ negativ vibrations verbreiten. =) (Stosstrupp Gold / Kellys Heros)

Hoffe es kommen verschiedene Uniformen raus.

Das Panzerbesatzungen,Piloten,Matrosen oder Offze nicht den gleichen Krempel anhaben.

Hehe Zielschiessen auf die zwei Streifen die der Captain aufm Helm hat.*g

Sarge
01.03.2002, 16:30
*rofl* yeah babe spinner rulz mit seinen negativen wellen *rofl* das wa einer der geilsten kriegs"komödien" überhaupt wenn nich is es soagr die geilste *G* =) =)=)

jo hoffe uch das da evtl noch kleine mgs auf die panzer kommen das wär dann viel geiler irgendwie aba ich finde ... wenn sie es jetzt als mp demo rausbringen würden ... dann wär ich nächsten monat ... ab nächsten monat ein jahr net mehr on

(müsste meine inet rechnung abbezahlen die dann in die stratosphäre schießen würde =) =) =))

Clabautaz
01.03.2002, 16:55
so jetzt hab ich kapiert wie ich vernünftig bilder poste...

ach die "neuen" pics sind ja echt die härte...supergeil

stoßtrupp gold war echt ganz geil

JoeyAirborne
01.03.2002, 21:38
Wie Sarge? Kleine MGs auf die Panzer?
Scheisse ich will ein überschweres M2 Browning und ich will die Hülsen auf der Panzerhaut prasseln hören(wenn ich nicht schon vom schiessen alleine Taub werde) =)

Hehe naja wir werden sehn das M2 im Halftrack sieht ja schon mal wuchtig aus.

Clabautaz
01.03.2002, 23:03
ich hab noch n fersehtip:
am DI kommt auf ZDF (glaub ich - alternativ is ja nur noch ARD und bei uns N3 an öffentlich-rechtlichen) ein teil einer serie über WK2 - dieser teil heisst glaub ich "Rommel gegen Montgomery"

ich hoff dass ichs mir angucken kann

Sarge
01.03.2002, 23:23
jo die browning uf dem halftrack mitten am ballern sieht schon ganz geil aus ... freue mich auf bald kommende addons wenn man son browning eisen auch mit dreimann trupps im ient oda im mp allgemein durch die gegen schleppt und wichtige knotenpunkte wie zB ne kreuzung oda ne brücke hällt ;)

Clabautaz
01.03.2002, 23:28
und mir hilft dann hoffentlich noch einer ne PAK daneben zu PAKen....ääääh....rollen

Sarge
01.03.2002, 23:37
jup hier ich der ultimative assault infyntry mann ... man ich bin schon jetzt wieda so gallig uf meine geliebte thompson ahhhhhhh *sabber*

Mitch
02.03.2002, 00:07
Originally posted by JoeyAirborne
Spinner spielen und negative Wellen/ negativ vibrations verbreiten.

Also ich habe da in Erinnerung das er positive Wellen verbreiten wollte, Spinner sagte doch: Verbreitet KEINE negativen Wellen.

Waffenpapzt
02.03.2002, 12:34
KOMMT MA ALLE INS OFFTOPIC-FORUM VON OFP, ES WICHTIG UND BETRIFFT ACUTUS !!!! :):D:D

Vince
03.03.2002, 13:57
Zu den Screens:

Die Grafik sieht meiner Meinung nach ähnlich angestaubt aus wie die von OFP, es wird zwar mehr kunterbunt verwendet aber generell ist das alles zu leer.

Die Polycounts scheinen auch nicht wirklich sehr hoch zu sein.

Clabautaz
03.03.2002, 16:04
seh ich nicht so...hatse dir mal alles dazu durchgelesen? bei maximaler annäherung hat ein soldat mehrere tausend polygone (wenns der prozessor mitmacht).

und wenn der netcode besser wird als der von opf wärs mir auch egal wenn die grafik diesselbe wäre...

Sarge
03.03.2002, 20:58
jo da geb ich ihm recht da kann die grafik auch ruhig ofp ähnlich sein solange der netcode viel besser is (was ja kaum n prob is) is es halb so wild!

Tr@d!keY
04.03.2002, 13:45
Bei den Bildern weiß man halt nicht, ist es die Bildgrafik oder die Grafik vom Game?

Waffenpapzt
06.03.2002, 17:20
Ich würde ma sagen, die sind schon aussm Game, oder irre ich mich da, denn irren ist ja angeblich menschlich !!! :D:D:D:D:D:D

Clabautaz
08.03.2002, 23:07
kommt hier mal wieder was? wenn nicht können wir ja mal wieder ins schwärmen verfallen....

mir is grad was ganz wichtiges eingefallen: wird es eine ingame-join-option geben? is nämlich scheisse wenn man stundenlang nach einem sich gerade eröffnenden spiel sucht....is darüber schon was bekannt?

Sarge
08.03.2002, 23:49
jup in mp games kann man mitten in ein laufendes spiel joinen man muss net warten wie zB bei DOD

Clabautaz
10.03.2002, 20:25
WAT!?! bei dod geht das doch! ich habs jetzt endlich mal (ausprobiert) - also beta 2 hab ich jetzt endlich: GEIL! hatte zwar nen MIESEN ping aber mein geliebter karabiner hats gerichtet :D

nur die normandie maps sind wieder irgendwie nicht gelungen. klar war das nen einziges gemetzel (das kommt gut rüber) aber das z.b. einmal schon erledigte ziele wieder rückgängig gemacht werden können is scheisse und dass im net immer mehr axis als allies da sind (der einzige map-typ auf dem ich nicht die axis spiele) is scheisse....für die normandie teile sollte es sonen sonderausgleich geben der automatisch so verhältnis von etwa 1:2 einstellt. dann wärs fairer.

und der ami - karabiner is jetzt voll unbrauchbar wegen den starken rüchstoß....der hat jetzt ne noch geringere feuerrate als der KAR89 weil man ihn immer neu ausrichten muss...

JoeyAirborne
10.03.2002, 23:07
Naja DoD ist doch dieses tolle "Gegner entdeckt, rückwärts zurückgesprungen, hingelegt und in den Kopf geschossen HL-ableger"
Da wunderts mich das die Karabiner nicht auch noch um die Ecke schiessen können. =)

Hehe nee ich hoffe das muß ich bei BF net ertragen.

Clabautaz
11.03.2002, 00:21
dod ist der wohl beste hl mod den es gibt....mit groß rumgehüpfe is da dank dem stamina-system nicht (welches wohl die nächste cs version klauen wird)

überhaupt ist die neue version noch einen tuck realistischer als die letzte reicht allerdings bei weitem nicht an sowas wie opf ran (vor allem die hohen stürze die man überlebt stören mich...das war in der letzten version besser)

was meinst du mit "um die ecke schiessen"? das kann doch nur das dolle landwarrior system von den amis...

Lukin
11.03.2002, 11:21
Punkt 1: Was ist bitte DoD ??

Punkt 2: Lt. Gamestar (oder wars PC Games ??) erscheint angeblich noch in 2002 noch MoHAA 2 und Teil 3 soll bereits im Frühjahr/Sommer 2003 kommen. Da hab ich bedenken, daß die Firma 2015 das Image von MoHAA ausschlachtet, um preiswert ohne großartige Modifikationen weitere Teile herauszubringen. Deshalb war wohl MoHAA so kurz und mit so wenig Levels ??? Liegen wohl die Levels für Teil 2 und 3 fast schon in der Schublade ? grübel*
Aber irgendwo paßt das Umfeld der Entwicklung von MoHAA zu Shogun. Gleiches Prinzip: Ca. 1 Jahr nach Release kommt ein (wirklich gutes) Addon, aber danach eine neue Vollversion mit minimal anderer Story, 2 Gebäude und 3 Einheiten mehr mit gleicher Engine zum Neupreis! Das hinterließ bei mir irgendwie einen faden Geschmack. Hoffentlich reitet MoHAA nicht auf der gleichen Welle.

Sarge
11.03.2002, 19:30
1. DoD = Day of Defeat: ein 2.WK Mod von HL. Für mich und viele andere das beste Mod überhaupt. www.dayofdefeat.de

2. ach weisu das is mir total egal mich reizt das spiel irgendwie überhaupt net!

Clabautaz
11.03.2002, 22:41
so zu meinem fernsehtip: ich wollt mir am letzten di auf ZDF die afrika-korps reportage ansehen aber da lief dann irgendwie fußbal...naja diesesmal kommts glaub ich aber WIRKLICH (zumindest ham die das inner anderen sendung gesagt)....naja die tolen programmhinweise von ZDF halt (glaub ich hab sowas schonmal erlebt...)

aber seis drum: es geht um die schlacht um el alamein (hoffe ich habs richtig geschrieben). die meisten der schwarz-weiß filme sind nachbearbeitet und erscheinen jetzt in farbe wodurch einem das ganze doch sehr viel näher erscheint...

ich werds mir ansehen (oder es meinen vater aufnehmen lassen da ich nicht von anfang an da bin)

müsste jetzt am 12.3.2001 um 20.15 uhr laufen - wenns diesmal stimmt

Sarge
12.03.2002, 21:28
jo is right habs eben gesehen wa interessant aba allgemein keine wirklich neuen infos dabei

Clabautaz
12.03.2002, 21:46
naja zu großen teilen lief das schonmal vor ein paar tagen (bei history-x oder wie dat heisst)

aber ich fands gut....informativ....man soll ja auch immer im auge behalten wie das damals wirklich war.

-]NRC[-Tr@d!keY
13.03.2002, 15:04
Na was ist denn hier los, wo bleibt denn der Nachschub? Es ist doch langsam mal wieder an der Zeit, dass sich neue Bilder blicken lassen, oder vielleicht mal ein guter Trailer!

Clabautaz
13.03.2002, 15:33
jo eigentlich schon...;)

Sarge
13.03.2002, 15:49
da muss ich dir recht geben allerdings heisst es ... vielleicht mal WIDER ein guter trailer ;) =) =) hehe naja ... egal ich denke da kommt die woche oda nächste uch wedda was ... man muss die community ja jetzt langsam uch füddern hehe

Sarge
13.03.2002, 16:03
mädels bewegung auf zu www.battlefield1942.de .. da sind seit neustem rund 40 pix ... und man sieht auch das es auf den tanks doch mgs extra für den commander gibt hehe (wer fragte nochma danach *grübel* ??) naja geht man hin und guckt sie euch an! is very nice das zeugs !!!!

Also Squad movin movin movin! www.battlefield1942.de

Acutus
13.03.2002, 18:46
Ahoi..... EA Deutschland war so nett und hat einfach so mal 37 Screenshots rübergereicht.

Die meisten davon ( ca. 30 ) sind exklusiv bei uns zu finden und werden erst in den kommenden Tagen an die Presse weitergereicht.

Sarge
13.03.2002, 21:54
wieso hasu eigentlich nich gleich deiner dich wild liebenden community bescheid gesagt das da neue pix sind? :mad:

JoeyAirborne
13.03.2002, 22:13
Egal....Sherman mit Turm-Browning....yeah lets rock...immer diese negativen Wellen...

Clabautaz
14.03.2002, 00:00
AAAAARRRGH!!!! GEEEEEEIIIIIILLLL!!!! :confused:

Lukin
14.03.2002, 10:16
Ist DoD nur MP ? Und wo gibts das ?

JoeyAirborne
14.03.2002, 13:40
Schau dich mal bei den CS-Fuzzies um.
Dod ist ja auch irgendso ein Halflife-mod.
Mußt mal Google anschmeissen und unter den Begriffen nachschauen dann findeste das früher oder später.

JoeyAirborne
14.03.2002, 13:54
Ich habs mal rausgesucht hier ne nette Adresse wo man DOD und HL Full downloaden kann:

http://www.planetdod.de/

Jede Menge Links zu anderen DOD Pages sind auch zu finden.
Viel Spaß

Waffenpapzt
14.03.2002, 16:14
@Sarge, wo gibt es neue Pic`s ??? :confused:

-]NRC[-Tr@d!keY
14.03.2002, 18:01
@Sarge, wo gibt es neue Pic`s ??? :confused:
Na wo wohl, natürlich auf www.Battlefield1942.de ;)

Waffenpapzt
14.03.2002, 19:32
Ups, war lange nit mehr auf der site, ich muss jetzt erstma Bilder angucken, wann geht die Site eigentlich online ????

Acutus
14.03.2002, 20:30
ich gehe davon aus, dass die Site spätestens in ca. 2 Wochen (wenigstens die News) online geht

Sarge
14.03.2002, 20:31
naja die pix gibts sicherlich imma erst bei www.battlefield1942.de hehe für uns einzige anlaufstelle die bald vollkommen on geht ... es dauert nich mehr lange mädels ... und man beachte wie viele plötzlich wieda hier sind wenns was neues gibt hehe =) *freu*

Clabautaz
14.03.2002, 22:49
wie sah eigentlich noch die alte seite aus? war das n ebenbild von deiner opf seite Acutus? jedenfalls wars doch im stil von krawall grau oder? welche farbe kriegt denn die neue (is doch nicht zu viel verraten?)?

Mellanchollin
16.03.2002, 12:18
Wollt nurma grüssen weil ich scho langa lange hierherkomme zum lesen nur halt noch nie gepostet hab ... naja nur so viel am rande

Sarge
16.03.2002, 13:59
jo moin ...
@clabautatz ... die site wa vom aufbau her der ofp.de ähnlich allerdings wa sie grau ... sah gut aus aba die neue wird sicherlich noch krasser hehe ... wir werden es in bälde sehen .... ;) =) =) dauert net mehr lange!

Acutus
16.03.2002, 16:28
Nunja, das Design ist noch net wirklich fertig...... da gibt es noch einige Verbesserungen... die Grundfarben werden allerdings grau und weinrot sein........

Sarge
17.03.2002, 00:29
hehe WEINrot *an was schönes denkt*

-]NRC[-Tr@d!keY
17.03.2002, 14:50
Bis jetzt erwarte ich vom Spiel sehr viel denn ich will ein MoHAA Killer...

Sarge
17.03.2002, 19:59
*lol* was ne lustige "zu-wort-meldung" *g* =) =) =) ich erwarte langsam n paar neue news (*rofl* gibs ach alde news???) naja und n paar schöne pix wärn ma wedda net schlecht oda mädels?

-]NRC[-Tr@d!keY
18.03.2002, 15:16
lol irgendwer muss sich hier ja mal zuwortmelden, sonst geht hier ja garnichts mehr. Ja wär mal net schlecht so nen paar neue Pix. Aber wie wärs denn mal mit nem Movie, herr Affe? Hehe hät mehr Lust aufn kleines Filmchen. :)

Sarge
18.03.2002, 19:33
mmh ja n neues vid würde auch äußerst krass sein

ähm bei AFFE bezogsu dich hoffentlich auf mein bildchen und nich mehr :mad: ?

-]NRC[-Tr@d!keY
19.03.2002, 17:46
mmh ja n neues vid würde auch äußerst krass sein

ähm bei AFFE bezogsu dich hoffentlich auf mein bildchen und nich mehr :mad: ?
Ja nur auf dein Bildchen und nicht mehr...mein Ehrenwort. =):rolleyes:

P.S. Frage am Rande:
Bist du seit Registrierung tatsächlich nur in diesem Forum aktiv?

LiveAndLetDie
19.03.2002, 19:27
Ich weiß nicht, warum, wieso und weshalb ich ausgerechnet jetzt die nun hier folgenden Zeilen schreibe, aber ich habe einen Traum: Das eines schönes Tages alle Menschen auf Erden - und seien sie noch so unterschiedlich - friedlich zusammen Battlefield 1942 zocken und ihren Spaß dabei haben. :confused:

PS: Karfreitag, 20.15 Uhr, Kabel 1 --> Der längste Tag

JoeyAirborne
19.03.2002, 20:21
hehe und wie sülzen die Pfaffen weiter ....eines Tages wird der Löwe friedlich neben dem Lamm grasen...

:D

Hehe nicht böse gemeint viel mir nur gerade so ein ;)

Sarge
19.03.2002, 20:34
[COLOR=blue]@lald ähm naja net ganz ich geister auch im werbungsforum im CS LYONX thread rum (is meiner der reakord thread jaja =)=)) und wa anfangs noch im ofp forum n bisschen unterwegs also rechne rund -400 posts oda so .. dann hasu alle meine bf posts denke ich ...

Sarge
19.03.2002, 20:35
@lald ähm naja net ganz ich geister auch im werbungsforum im CS LYONX thread rum (is meiner der reakord thread jaja =)=)) und wa anfangs noch im ofp forum n bisschen unterwegs also rechne rund -400 posts oda so .. dann hasu alle meine bf posts denke ich ...

-]NRC[-Tr@d!keY
20.03.2002, 15:57
Respekt Respekt, das ist schon eine Meisterleistung sich auf ein Forum (wo noch nicht mal was los ist) zu beziehen. Wie kann man das nur aushalten, wenn vielleicht Tagelang hier kein neuer Post entsteht (bist du dann in der Warteschleife?). Es wird wirklich langsam zeit, dass das Game aktiver (bekannter) wird und so mehr User ranlockt. Hehe ich glaub ich hab Langeweile, denn sonst würde ich so was hier hier nie schreiben. :D

JoeyAirborne
20.03.2002, 18:21
Hehe komma wiedaa runtaaa!

Wir hängen hier schon teilweise übern Jahr rum :D

Clabautaz
20.03.2002, 18:29
wir könne uns ja mal zur abwechslung über was anderes unterhalten (bis wieder news kommen) - z.b. sudden strike: das is ja wohl einfach nur geil...sollte ich dafür nen thread eröffnen? naja kann auch wer anderes machen wenn interesse besteht...

und wo is eigentlich der märchenthread hin? der war doch noch nicht fertig!!!

naja kann auch einer neueröffnen...

flashpointli
21.03.2002, 19:41
Hi!

Falls ihr es noch nicht wisst.Ich hab erfahren, dass Bf 1942 auch für die Xbox kommen soll.
Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch 35 Screenshots anschauen.
http://www.teamxbox.com/news.php?id=2752

Hoffentlich seit Ihr mir nicht böse das ich von Xbox rede :-)

Wünsch noch nen schönen Tag

Gr33tz

Clabautaz
21.03.2002, 20:19
mir isses relativ egal solang BF nicht dasselbe schicksal wie halo ereilt....und es is mir sogar recht wenn BF dann gleich in einem nahezu perfekten status veröffentlicht wird (z.b. netcode....oder kann man mit X-Box überhaupt online zocken?) da man für ne konsole ja keine patches liefern kann.

naja ansonsten steh ich der xbox aber eher missmutig gegenüber

flashpointli
21.03.2002, 20:34
Die Xbox ist Ende 2002 /Anfang 2003 internetfähig.
Ich weiß auch nicht genau wie das richtig umgesetzt werden soll (ohne Patches usw.) Da muss man wohl abwarten.

Sarge
21.03.2002, 20:38
also nein ich fands nur einma langweilig wo anderthalb monate niemand was postete naja aba ansonsten is goil und bitte nix bf fremdes posten - danke
das geschichten thread
http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=12371
unbedingt besuchen!!!!!!!!!!!!!!!! man sieht sich bis denne

JoeyAirborne
24.03.2002, 21:38
Hähähä Consolen naja manche lernens nie.
Wir sind hier nicht in China, wo man aufgund der Zeichen, die Tasten dreifachbelegen muß und PCs aufgrunddessen "Sucken" ohne Énde.

Sarge
27.03.2002, 00:46
diesen beitrag soll ich als verfechter des PCs jetzt negativ sehen nich oda? aba wieso pc rilut mehr als scheiß fuckin' konsolen!

JoePhi
27.03.2002, 14:24
diesen beitrag soll ich als verfechter des PCs jetzt negativ sehen nich oda? aba wieso pc rilut mehr als scheiß fuckin' konsolen!

Sarge, Du warst total besoffen, als Du das geschrieben hast, oder?

Übrigens,

Acutus, Du Hirsch, wo blöeibt der BF Input?

Ich möchte mal nen Screenshot von der Seite sehen, die Du da grad bastelst.

JoeyAirborne
28.03.2002, 00:06
Hähähä yo scheint so als hätte mich Sarge net verstanden.
Im Asia Raum machen Consolen Sinn nicht bei uns.

Sollen halt unser Alphabet übernehmen und schon ist das mit den Consoleros fertsch. :D
Wenn wir schon dabei sind ....Reis gegen Kartoffeln tauschen und Bami Goreng gegen Currywurst und....... =)

Sarge
28.03.2002, 18:45
mädels ihr habt rehct ich wa da steif und bin es schon wedda ... wir saufen hier auf unserem dorf jeden tag das is schon net mehr shön. naja sieht aba si aus als hött ich dich jetzt verstanden ....

PS acutus is in urlaub udn kommt samstag oda sonntag wieda ;)

Youngblood
30.03.2002, 18:40
Originally posted by JoePhi

Sarge, Du warst total besoffen, als Du das geschrieben hast, oder?

Übrigens,

Acutus, Du Hirsch, wo blöeibt der BF Input?

Ich möchte mal nen Screenshot von der Seite sehen, die Du da grad bastelst.

arbeitet Acutus da alleine dran ?

-]NRC[-Tr@d!keY
30.03.2002, 22:53
Originally posted by Youngblood

arbeitet Acutus da alleine dran ?
Ich denke ja, das meistert er schon... ;)

Sarge
31.03.2002, 14:26
naja wie mans nimmt soweit ich weiß hilft ihm seine freundin ... aba er will sich ja net helfen lassen bis das grundgerüst im inet steht ... hehe danach bomb ich ihn aba so mit artiklen und ähnlichem dicht hehe *g*