Vollständige Version anzeigen : Return to Castle Wolfenstein kommt doch nicht im September :(
Hellspawn
05.05.2001, 12:46
Laut der PCGamer schaut es schwarz aus, was den September 2001 angeht. Planet-Wolfenstein.de geht jetzt vom 4. Quartal aus...
PeNnYwIsE
08.05.2001, 18:32
was ich bisher vom spiel gesehen hab, war nich soo doll, aber es wird vielleicht (trotz des hintergrunds) doch spielerisch gesehen ein interessantes spiel
INDYANER
09.05.2001, 01:59
wo kann ich denn mal was darüber sehen? Screenshots wären nett =)
CU INDY
www.planet-wolfenstein.de
Steht oben zwar schon aber wurscht =)
INDYANER
10.05.2001, 00:29
ich habe eben mehr auf eine art helleren link geschaut =)
aber thx.. =)
CU INDY
Hallo
Hier ist schonmal ein neuer Screenshot, der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt wenn ich ihn sehe. Die Grey Matter Studios haben mit diesem Spiel einen meiner absoluten Top-Favoriten für den Shooter-Thron des Jahres 2001 in der Mache. Wer mehr neue Screenshots des Spiels bewundern möchte sollte bei www.4players.de vorbeischauen, dort findet ihr einiges an neuem Bildmaterial.
Hellspawn
12.05.2001, 00:29
Originally posted by Avat@r
Hallo
Hier ist schonmal ein neuer Screenshot, der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt wenn ich ihn sehe. Die Grey Matter Studios haben mit diesem Spiel einen meiner absoluten Top-Favoriten für den Shooter-Thron des Jahres 2001 in der Mache. Wer mehr neue Screenshots des Spiels bewundern möchte sollte bei www.4players.de vorbeischauen, dort findet ihr einiges an neuem Bildmaterial.
Also wenn ich etwas über Return to castle Wolfenstein wissen möchte schau ich immer bei www.planet-wolfenstein.de vorbei, da hab ich alles was es über's Game zu wissen gibt
waaaaah.......ich will das Game - Jetzt - Sofort - oder ne Demo......waaaaaaah...........=)
Hallo
Ich habe mir die Planet Wolfenstein Seite gestern Nacht mal angesehen. Hat mir gut gefallen muss ich sagen. Ausnahmsweise mal eine Deutsche Fanseite die halbwegs gut gemacht ist. Findet man ja sonst eher selten. Wer mal eine wirklich genial gemachte Fanseite auf Deutsch sehen möchte sollte sich www.ULTORCORP.de ansehen, dort findet ihr alles zu Volution's kommendem Shooter 'Red Faction'. Die Seite gefällt mir sogar besser als die Englischen Planet Seiten vom GameSpy Netzwerk.
@ mnomic:
Wie spricht man deinen Namen eigentlich aus bzw. was hat er zu bedeuten?
Ja, ne Demo oder Videomaterial wäre wirklich nicht schlecht. Na ja, mal sehen was die E³ bringt!
Meinen Namen spricht ma so aus : menomic....hab keine ahnung wie Lautschrift geht =)
Ich weiß nich woher der kommt.....ich glaub aus irgendeinem Film.........hat mir einfach gefallen =)
Hallo
Ich kann dir sagen woher der kommt.
Aus dem Film "Johnny Mnemonic - Vernetzt".
Ist ein ziemlich guter Film mit Keany Reeves über die unwirklichkeit der Realität. Teilweise sehr brutal.
Hast den Namen also falsch geschrieben, aber na ja...
Nene...der is scho so gedacht. Menomic is irgenwie doof ( find ich ) und mNomic is nich soooooo häufig...........
Ola
Dann bedeutet das aber nicht Mnemonic, denn das wird einfach so geschrieben wie ich das eben geschrieben habe, aber na ja, ist ja deine Sache und wir wollen hier ja auch nicht zu kleinkariert sein. Wird eh keiner ausser mir bemerken, da sich niemand mit Nicks oder dergleichen länger als einen Post beschäftigt denke ich.
Von daher ...
DAS IS ABER ABSICHT !!!!! ! ! ! !
INDYANER
18.05.2001, 01:00
ich habe es auch gewusst.... Worum gehts? =)
CU INDY
Das geht dich nen scheiss an =)
zum thema §&$"! bekämpfen, wann kommt denn ne demo von medal of honor ? (nich der pröll für psx)
INDYANER
21.05.2001, 01:27
@ mnomic:
Deine Aussage war aber etwas zu.. nunja... GROB als das ein Smile echt ausreichen würde damit ich es FUN ansehen könnte =(
*zumpft sich an seinem bartflaum wo bisher nur flusen sind und später mal ein richtiger bart spriessen soll*
Sollte mir deine aussage nun zu denken geben =(
CU INDY
Ok...Ich korrigier mich nochma...
Das geht dich nen Scheiss an. =):);):cwm::D=)
Hallo
@ Muggs:
Also, eine Demo zum Spiel ist momentan noch nicht geplant, jedoch gibt es unter www.ea.com ein neues Video zum Spiel, daß mir persönlich sehr gut gefallen hat, auch wenn es keine In-game Szenen, sondern vorgerenderten Szenen zeigt, die allerdings im Spiel auch spielbar sein werden.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.