Vollständige Version anzeigen : Clanserver für EF zu mieten... wo??
[A.E.F]Grasy
27.02.2001, 00:49
Jemand ne Idee wo man EF Server für Clans mieten kann? Ich mein nicht nur Booking sondern richtiges mieten für 150-250 Mark im Monat?!
ReDiculum 8472
28.02.2001, 14:40
Also da bin ich überfragt, aber Ihr könnt mein Server gratis für regelmässige Clan-Trainings oder Clan-Wars benutzen. Ein Blick auf www.eliteforce.ch -> Server -> HOLODECK SWITZERLAND -> Serverreservation...
[TDI]McFree
28.02.2001, 17:38
ich glaub bei barrysworld geht dat die leben nämlich noch :D
[TDI]LordDevon
28.02.2001, 21:18
da fällt mir doch glatt was lustiges ein:
Ein freund von mir (dem sein vater ist prof an der münchner uni) hat mir folgendes erzählt:
Ein (inform.-)Student hat aufm Leibnitz Rechenzentrum (dem sage und schreibe größten rechenzentrum europas) nen D2 Server Client installiert, da er und 150 Kommilitonen/Kumpels/Bekannte ne LAN machen wollten aber keinen server hatten. das LRZ läuft intern auf Glasfaser-1000Base-T (1000Mbit/s!) und hat immerhin ne 10x T3 (isg. 300 Mbit/s) Backboneanbindung. Nun ja, jetzt hat der ne 3 Tage dauernde LAN auf dem LRZ gehostet, verbindung via Patchkabel in die Turnhalle der Uni an die Switches. Alles lief proper, bis beim sysadmin des LRZ die ersten beschwerden ankamen von wg. geringer leistung und wenig speed.
Die Jungs haben 40% (!!!) der Ressourcen des LRZ allein durch Dauer-Surfen und D2-Spielen belegt (dieses Rechenzentrum ist gerade dabei primzahlen auszurechnen und ist schon bei 10^17 Stelligen Zahlen, das belegt >1% der ständigen ressourcen!). über die backboines liefen insgesamt ~310 GB (Ja, Gigabyte!) an die Rechner der Jungs.
Das gab Anschiss...
hehe *lol*
...... und einen rauswurf wohl ??
ReDiculum 8472
01.03.2001, 08:59
Und genau aus dem selben Grund will ich im Geschäft, wo ich mein Webserver habe, kein Gameserver aufsetzen. Da würde das halbe Kundennetz lahmgelegt, wenn Tagsüber ganz USA connectet. Wenn Ihr wüsstet, wie dieses Onlinegaming Resourcen frisst!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.