Vollständige Version anzeigen : Delphi5, kennt sich jemand aus?
BrianWoods
25.01.2002, 10:56
Tach!
Ich wollte mal fragen, ob hier Delphi -Speziell Delphi5- Spezalisten (müssens nicht unbedingt sein) im Forum rumlungern!?
Ich hätte da nämlich mal ne Fragen zum Thema Drucken eines fertigen Programms (also die Eingaben drucken; irgendwie mit canvas soll das gehen)
Und wie das so mit Speichern ist: Kann man eine selbstaändiges Programm von Delphi (also nicht die Unit oder das Projekt, sondern das Standaloneprog) so erstellen kann, das es die Eingaben speichert und man die später wieder aufrufen kann?
Danke!:rolleyes:
Gast15821
07.10.2002, 18:37
Hallo,
Ich programmiere auch mit Delphi, allerdings mit 6. Doch zu deinem problem:
Ich habe eine Lösung gefunden doch ich glaube das dir das kaum helfen wird
Richedit1.print(IhrgendeinText);
Dieser Quelltext würde das Richeditfeld (unter Win32) zwar komplett ausdrucken aber oben links an die Ecke drucken mit wenigen Milimetern abstand. Wenn du mehr Hilfe suchst unter
delphi-groups.de (http://www.delphi-groups.de) ist ein Forum nur für Delphi und da findest du mit Sicherheit etwas :eek: :eek: :eek:
( Ich möchte euch ja nicht stören, aber ich zweifle draran, dass das hier das Richtige Forum im KGN ist um über Delphi zu Reden - irgendwie gibts aber auch kein richtiges Programmerier Forum :rolleyes: ...
Aber, Ich bin weder Mod, noch SuperMod oder Admin - also ist das nur meine eigene Meinung ... )
Gast15821
07.10.2002, 19:02
Und wie das so mit Speichern ist: Kann man eine selbstaändiges Programm von Delphi (also nicht die Unit oder das Projekt, sondern das Standaloneprog) so erstellen kann, das es die Eingaben speichert und man die später wieder aufrufen kann?
Ja man kann es mit besonderen Programmen (ich glaube sie heißen Disessempler). Doch meines Wissens sind sie illegal. :( :( :(
Gast15821
07.10.2002, 19:06
Ja man kann es mit besonderen Decompiler. Hier (http://www.delphi-treff.de/inc/url.php4?tab=download_links&id=32&dl=1) ist ein Link mit einem Decompiler. :D :D :D Doch der ist nicht kostenlos :( :( :(
Gast15821
07.10.2002, 19:09
Hat sich erledigt
Def Jeff
07.10.2002, 19:54
Sucht für Euren Krempel einfach mal nach Delphi Resourcen im Netz, dann werdet Ihr garantiert auch irgendwann Foren für Delphi finden aber in ein Webdesign-Forum gehört das alles sicher nicht hinein.
Over & out
BrianWoods
09.10.2002, 13:54
jetzt beruhigt euch doch alle mal. Und guckt auf das Datum!
So, ich finds net schlimm wenn man mir auf eine Frage antwortet! Und wenn einer von tausend mir eine halbwegs brauchbare Antowort geben kann, dann hat es sich doch schon gelohnt!
Zur der Zeit *scharfnachdenk* war ich gerade mit einer Sache beschäftigt, die sehr eilig war, also habe ich überall nachgefragt! Natürlich habe ich später auch Delphi-Sources noch und nöcher gefunden und das Problem ist schon lange keines mehr, also immer schön locker bleiben!
;)
CYA und danke für die Mühe Crazy!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.