Vollständige Version anzeigen : Sagt wa ihr davon haltet...
*:-SCREAM-:*
07.05.2001, 08:34
...oder was ich besser machen sollte,
das update wird aber est am wochenende hochgeladen, mit Playmade Katalog 2000/2001, aber ihr könnt ja schon mal reinschauen.. http://www.funpage2001.de
Viel spass
Muuuuuhhhhhhhhhh............da gibbet ja nen PW Schutz.........also isse shit weil ich die Bilder net sehn kann =)=)
INDYANER
08.05.2001, 00:27
DMuhahahr.....
Die buttons sehen STARK nach VORGEFERTIGT aus =)
Hahahahahaaaaaaa.a....
und was soll das?
"(Titten Bilder von Pamela Anderson, Britney Spears und vielen mehr!) "
Du ... deine Page ist müll =)
Auch viel zu bunt =)
CU INDY
*:-SCREAM-:*
08.05.2001, 07:58
Wie gesagt am wochen ende kommt das updaten...
und... ey man bei den Bildern kannst du dir das passwot ja denken oder? Versuchs mal mit -> ficken
aber das is auch weg bei update
viel spass
PS. @ INDYANER es gib ja auch viedeos Und auch auch bald den PlaymadeKatalog.
Außerdem auch n Spiel *LOL*
csf ^ max
08.05.2001, 10:33
Tut mir echt leid aber lass das doch lieber Leute machen die sich mit so etwas wirklich auskennen! Und dieses Webdesignfirmazeug da ist jawohl auch a weng billig! Achja die Site ist da muss ich dem Kollegen Indy mal recht geben echt viel zu bunt! Das ganze erinert mehr so an einen Kindergarten der voll mit spannenden Kindern ist die den ganzen Tag am Zaun stehen und den Weiber die vorbeilaufen auf den Arsch glotzen! Tut mir echt leid aber das ist einfach Müll was du da gemacht hast und bei dem was du bisher gemacht hast ist das was ich für das "tolle" Update empfinde alles andere als Freude! Du schaffst es wahrscheinlich die Site noch schlimmer zu machen wobei das wirklich eine Meisterleistung wäre!
Greetz aus der Mapsection der cs-Freaks!
csf ^ max
INDYANER
08.05.2001, 14:59
HAha... der alte MAx =)
Wieso kann ich mir die anspielung mit dem Kindern am Zaun die auf Ärsche glotzen nur SOOO GUT vorstellen '=)
*denkt nach ob er das auch gemacht haben könnte*
CU INDY
Haaaa....das is ja mal wieder typisch Max.........
*kennt ihn zwar nich aber egal* :D:D
INDYANER
09.05.2001, 01:02
*fragt sich ob er als kind im kindergarten schon mal einen dicken hatte*
KA... auf jedenfall war ich der boss was die blauen schaufeln anging =)
CU INDY
Hehe...
*kann sich das richtig vorstellen*
*INDY hockt auf 10 blauen Schaueln in der Ecke während alle anderen Kinder fröhlich spielen und ihn gar nich beachten*
Gibs zu INDY.......NIEMAND wollte die blauen Schaufeln jemals haben.....alle liefen mit nem Gameboy rum und nur du hattest wieder mal keinen =)=)=)=)
INDYANER
09.05.2001, 23:56
Gameboy?
Wir schreiben das jahr 1988... indy ist bier und jedes Kind wollte eine dieser blauen schafeln haben =)
Meinst du echt wir hatten da schon gameboys? =)
CU INDY
Wer sagt denn 88 ?? Dich ham se noch 10 Jahre dabehalten =)=)=)
INDYANER
10.05.2001, 21:38
ohh.. hatte ich es schon wieder verdrängt =)
CU INDY
Wollten se mit mir auch machen aber ich hab meine Kindergärtnerin aufgegessen.
INDYANER
13.05.2001, 14:04
Mh.. hätte ich ja auch gemacht... aber meine kindergärtnerin hatte kaun möpse und kaum einen geilen arsch.. aslo war da quasi nichts drannn wovon ich gesättigt werden hätte können =)
WIESO KOMMT HAUSMEISTER NICHTMAL WIEDER MIT GUT BESTÜCKTEN BABES =(
CU INDY
BlutigeSeele
31.05.2001, 12:58
bei der funpage2001 gibts ein menüpunkt webdisign. dort findet man ein link zu designern von www.dlpcom.de. jetzt informiert euch mal über ihre preise, das haut den jüngsten html kiddie um.
der rechtsklick von denen ist deaktiviert aber der script für den passwortschutz ist der selbe wie bei funpage2001.
passwort: dlpcom
INDYANER
31.05.2001, 18:46
Schon besser =)
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.