Vollständige Version anzeigen : werbung fürs forum ;)
PhotonMan
27.02.2001, 11:26
ich freu mich auf die auswertung der umfrage :D
da fehlt der punkt garnicht, nach zwei jahren ist dieses forum beliebt genug... ;)
Anaesthesist
12.10.2003, 00:49
Vielen Dank für dein Bemühen! :)
Trotzdem denke ich mal, daß hier falsch, OT wäre wohl besser, oder?
...
Kein Widerspruch :D
Gut, -> moved!
ich tue alles für krawall..
ich zocke unter www.krawall.de..ich mache alles.
peace.. :cool:
Racewind
12.10.2003, 01:54
muaha ich schreib nen W32-krawall wurm! :D der immer das krawall forum öffnet wenn man ihn erhält! :D
SunTsu, Du bist die Härte. Wie kommt man bloß auf die Idee, einen Thread aus dem FEBRUAR ZWEITAUSENDEINS wiederzubeleben?! Oh oh... Und weder der Mod, noch der Power-User haben's gemerkt :D
PS: Tja, was kann man tun? *Kopfkratz*
Anaesthesist
12.10.2003, 02:04
:rolleyes:
....Uuups!
.....
=)
....
*Geht ins Interne, um den sofortigen Bann von SunTsu zu fordern, wegen böswilliger aber gelungen diffiziler Bloßstellung eines Moderatoren.....*
Nur`n Scherz! ...... ..... Oder?=) ;)
Racewind
12.10.2003, 02:08
lol @mods ich habs aber auch ned gemerkt! aber februar 2001 iss schon hart!! :eek: aber mal ehrlich, wie lange hebt ihr die threads eigentlich auf bevor ihr sie löscht ?? der hier iss ja fast 3 jahre alt!! ... zum schluss gibts noch so n wer-gräbt-den-ältestetn-post-aus-rennen!! :D
Original geschrieben von Racewind
zum schluss gibts noch so n wer-gräbt-den-ältestetn-post-aus-rennen!!*Gähn* (http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&postid=1) :DOriginal geschrieben von Anaesthesist
sofortigen Bann von SunTsu Done.
=)
Racewind
12.10.2003, 02:17
arg.... hebt ihr alle threads auf oder was?! :confused:
ja, wenn sie nicht gelöscht werden...
problems? :D
Anaesthesist
12.10.2003, 02:20
@mad "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat." ... Ich denke, wir sollten jetzt beide ins Bett (getrennt - jeder für sich :() gehen, bevor wir hier noch mehr Schabernack treiben.
@Racewind
Wir löschen hier keine Threads, weil sie alt sind. Deine Oma bringste ja auch nicht um die Ecke, weil sie alt ist..:D
Original geschrieben von Anaesthesist
@mad "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat." ... Ich denke, wir sollten jetzt beide ins Bett (getrennt - jeder für sich :() gehen, bevor wir hier noch mehr Schabernack treiben.Ich wünsche, wohl geruht zu haben :)
@Sun_Tsu
Nichts für ungut. Ich hoffe, ich hab Dich nicht zu sehr erschreckt...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.