PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum mögt ihr Operation Flash Point?

MacX
09.05.2001, 23:34
Also, ein Kumpel will mit mir zusammen "Operation FlashPoint" kaufen, wobei ich 30 DM zusteuere.

Ich hab mir vorhin die Demo gezogen und die Demo Mission gespielt. Vorher haben mir schon andere Leute gesagt, dass sie das Spiel überhaupt nicht mögen.

Ich habs gespielt und finde es auch recht interessant. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich dafür Geld opfern sollte.

Sagt doch mal warum ihr das Spiel mögt/ ge´rn haben wollt!

mnomic
13.05.2001, 00:20
Ihr wollt euch zusammen ein Spiel kaufen ? Dann spielt ihr das doch hoffetnlich auch nur auf einem PC......Alles andere wäre nämlich strafbar =)=)=)=)

Kolute
13.05.2001, 01:02
Ich würde sagen das Du in der Demo nur en kleinen Teil des Progs. sehen kannst und das die Original Vers. einiges mehr an Abwechslung und Möglichkeiten + einen Editor + Multiplayer bietet.

ABER AN CS KOMMT ES NIIIIIEEEEE RAN LOL

mnomic
13.05.2001, 11:37
Das Spiel wird genial und aufgrund der großen Fangemeinde die sich (zumindest hier) schon gebildet hat wird dat auch ein Multiplayer hit.........

Private Ryan
15.05.2001, 09:05
Originally posted by Kolute
ABER AN CS KOMMT ES NIIIIIEEEEE RAN LOL

*LoL*

Der war echt gut - als ob man Tamagotchis mit Black & White vergleichen würde ! *rofl* :D ;)

- aber ernsthaft, Flashpoint wird bestimmt tierisch geil - außerdem siehst du in der Demo nur 85% des fertigen Games, d.h. an Grafikdetails und anderen Kleinigkeiten wird noch gearbeitet ! :)

JoeyAirborne
20.05.2001, 19:35
Warum ich Flashpoint mag?
Weil mich Games wie "Elite Force" zum kotzen finde.
Willenlos springen und aus der Hüfte ballern aka John Wayne.....
Flashpoint trifft da den Realismus ne Ecke besser.
Wer beim Bund war oder mal Paintball gespielt hat, weis das, wenn er sich nicht in Deckung wirft, Gewehr anlegt, zielt und dann schießt nullkomma nix treffen wird!

Dann wäre noch die Vielfalt an Möglichkeiten die Flashpoint zu bieten hat.
Folgende Situation:Ein Gegner hat sich in so eine sichere Stellung verschanzt das er alles wegsnipern kann.Bei manchen Games ist es fast unmöglich solche schlüsselpositionen zu knacken.
Bei Flashpoint sag ich nem Teamkollegen mal schnell bescheid das er mit nem Panzer oder Hubschrauber mir unterstützung gibt und die gegenerische Stellung in Schutt und Asche legt....hähähähähähä

Aufklärungssquad Delta1 "Da ist n Scharfschütze im Wald haben schwere Verluste "
Hier Adler2 "Werfe Napalm ab wird dem Sniper gleich zu heiß da unten"

Hoffe es wird einen authentischenVietnam-Mod geben!