Vollständige Version anzeigen : Flash/HTML?
Gast7527
12.02.2002, 13:35
Kan mir hier jemand sagen wo es im Web gute Seiten gibt auf denen man Flash oder/und HTML lernen kann?
INDYANER
12.02.2002, 16:16
ICh kann zwar gut HTML... habe aber dafür nie ein tutorial benutzt =/... also auch kein SELF-HTML.. aber probier das prog mal aus: SELF HTML..
Für flash kannst du mal bei www.flashworker.de vorbeischauen.. viele Links für Flash, TuTos und *.FLA dateien... äussers hilfreich =)
CU INDY
The Duke
12.02.2002, 20:48
für Flash Fragen ist auch das www.flashforum.de sehr gut
....und selfhtml gibts bei www.teamone.de/selfhtml :D
Oberbademeister
13.02.2002, 15:06
HTML ohne Tuts gelernt ? *schaut skeptisch*
wuerd ma gern wissen wie du das gemacht hast !
...denn indy ist......
damdamdamdamdam.....
BATMAAAAAN ! :o
INDYANER
13.02.2002, 18:15
Originally posted by Oberbademeister
HTML ohne Tuts gelernt ? *schaut skeptisch*
wuerd ma gern wissen wie du das gemacht hast !
Ach... kommt Kinder.. setzt euch hie vor mir auf den Boden .. der alte indy erzählt euch nochmal die geschichte davon wie er HTML lerne
Alles begann 1997 als Indys Vater indy nur ein paar grundbefehle von HTML gab und sagte "Damit baut man Websites".... und so baute der indy mit seinem BODY HEAD und diversen FONT Tags seine erste website... doch recihte dem indy das nicht.. er wollte mehr... also nichts wie zu grossen seiten.. rechtsklick und den source-code geladen... ausgedruckt... und so verbrachte der indy dann jeden morgen damit sich source-codes durch zu lesen..... er lerne tags und wie man dinge verknüpft.... daheim nam er seiten von grossen anbietern und veränderte werte auf seiten... (e.g.: BORDER=10 zu 20 ändern) ... oh.. der rahmen wurde dicker... SUPRISE SUPRISE =)...
Und so ging das tag ein tag aus.. ohne tuto... nur autodidakt mit einem stapel von source codes und einem hellen kopf dahinter... =)
*kann es nicht lasen und muss den Anno 1602 Spruch einbauen*
"Nun wo ich alt geworden bin überreiche ich dir den Kelch der redlichkeit. Auf dass du neue Welten endecken und Inseln besiedeln wirst.. so wie ich, eins anno 1602" =)
CU INDY
Gast7527
14.02.2002, 13:39
wer ich? das ist aber eine große ehre für mich=) (wenn ich gemeint bin) wie soll ich aber in deine fussstapfen treten wenn ich niemanden habe der mir wenigstens n bissel was davon erklärt:P
INDYANER
14.02.2002, 20:23
Eigentlich haben wir keine grossen Fusstapfen =)... das sind nur die grossen abdrücke von mnomics eiern die er überall im forum hinterlässt =)
...CU INDY
:rolleyes:
also ob.......das sind deine titten =)
Gast7527
15.02.2002, 14:59
köntet ihr euch nich wo anders bekriegen? :fight::shootx::utforce::utflack:
(nur zur illustration)
uc|Blackdeath
15.02.2002, 17:36
lass sie doch weitermachen :D
INDYANER
15.02.2002, 19:17
ausserdem bekriegen wir uns nicht.. alter freund mnomic.. wie lange kennen wir uns? =/... waren wir nicht von anfang an zusammen hier... sollte ja bald dann ein jahr sein =wie gesagt.. wir bekriegen uns nicht...
wir geben uns nur einer "Interlektuellen kunst des wiedersprechens und anhänglichen kommentierens auf einer geschmacklich herabgestuften ebene des potentials unserer gedanken zur obligatorischen kreislauf der frustation" her =)
Verständlich... oder.... man schaue sich mnomic doch nur mal an =)
Geschmacklosigkeit hat er mit der mutterbrust augenommen =)
CU INDY
neeeeein......wir bekriegen uns nicht =)
zu dem nächsten satz kann ich nix sagen weil er mir zu kompliziert aufgebaut is =)
und das mit der mutterbrust........IMMERHIN NICH AN DES VATERS PENIS! :mad: :mad: :mad:
*kreisch*
=)
INDYANER
16.02.2002, 03:12
...hey mnomic.. wusste ich garnicht dass dein dad nen penis hatte... ich dachte immer es wäre eine atrappe... UPS... hab ich jetzt zuviel verraten? =)
CU INDY
Woher weisst du das ? Aach......sag bloß du warst der kleine Sohn der Zigeuner-Putze aus dem Osten an dem mein Onkel immer seine pedophilen Gelüste ausgelebt hat ? =)
INDYANER
16.02.2002, 18:18
Ne.. aber der kleine bruder von ihr... war aber mindestens genauso schlimm =)
CU INDY
mhh also an deiner Stelle würde ich mir für Flash das Buch von Sascha Wolter zulegen das echt super :) und wird dir sicherlich in Sachen Flash weiterhelfen...
greetz riZzeN
Gast7527
26.02.2002, 15:07
und wie is die isbn von dem buch? wenn ich fragen darf
James_Rayn
10.03.2002, 22:21
Da hat mal wieder eine zuviel Raumschiff Gamestar geglotzt wat ???
greez
James
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.