PDA

Vollständige Version anzeigen : Seite bewerten

1stMDSoliDSnakE
13.02.2002, 11:43
hab kein Sammelthread zu Webseitenbewertung gefunden, also bewertet mal bitte meine Clan HP: www.1st-md.de.vu
Ich hoffe auf gute Kritik damit ich die Seite verbessern kann.

INDYANER
13.02.2002, 18:27
No Problem!

Also meine Kritik geht in dein düsteres. Dunkle Websites sind zwar nicht ganz im trend aber wenn es sich um eine clanpage handelt darf man es noch zulassen ohne BUH zu rufen =)

Jedoch finde ich deine abstimmung vom Lila/blau ton gegenüber zum schwarzen BG und dem recht dunkel gehaltenem Headder recht uneffektiv. Auch das im Headder die Bilder nicht mit dem BG verschmelzen und auf den Bildern was aussagekräftiges über das Game ist stört mich etwas.

Weiter würde ich dir raten die Menupoints (Clan, Community,...) vielleicht etwas auf zu peppen indem du es als Graphic baust...

Die Umfrage solltest du von den Farben her besser in den kontrast zum design bringen (so fern dies möglich ist. Denn manche host von Polls lassen keine extravaganten Designs zu).

Das obrige mittlere Logo von MoH finde ich gut.. könnte grösser sein und vielleicht mit schatten damit es sich "abhebt" und dafür noch euer "1st marine division" etwas stilistische rmachen: d.h. mache es einfacher zu lesen und zeig dass so euer clan heisst.. . beim ersten sehen dachte ich so heisst das add on zu dem spiel =)

Kompeliere das News-Script nochmal und mache mehr abstände nach links und rechts und benutze ruhig was grosszügigere den <P> Tag... sieht dann nicht alles so gequetscht aus...

Sonst finde ich es recht ordentlich... wenn es auch etwas an die orginale-HP von MoH aussieht =)

CU INDY

mnomic
14.02.2002, 13:26
A M E N =)

INDYANER
14.02.2002, 20:22
HEy was..? =).. er wollte kritik... und das hat ihm wie es scheint jetzt auch erstmal bis weinachten zu beschäftigen... =)

CU INDY

mnomic
15.02.2002, 12:17
.........hab ich was gesagt ? =)

INDYANER
15.02.2002, 19:09
ich meine ein leises aber doch hörbares AMEN durch deine herpeslippen gehört zu haben =)

CU INDY

1stMDSoliDSnakE
16.02.2002, 20:19
ich hab erst mit dem Webdesign angefangen und das ist eigentlich meine erste richtige Seite. Ich hab mir deine Kritik zu Herzen genommen und versuche das beste daraus zu machen. Doch bis Weihnachten werde ich bestimmt nicht brauchen.

INDYANER
16.02.2002, 22:20
ach.. nicht bis weinachten =)

NAja.. da kann ich noch etwas abhilfe shcaffen und mir mal den source code anschauen ,,, um ihn zu perfektionieren kann ich dich bis weinachten beschäftigen =)

CU INDY

The Duke
17.02.2002, 11:23
Indy folter die armen HP bastler doch nicht so ;)

Mfg The Duke

INDYANER
17.02.2002, 15:02
Wieso denken immer alle ich würde user foltern wenn ich ihnen konstruktive kritik gebe..

Apropo Konstruktive kritik: mnomic.. bring dich um =)

CU INDY

Andhaka
18.02.2002, 09:50
warum herpes is doch net tödlich bei mnomic =) =)