Vollständige Version anzeigen : FreitagNachtNew's
Mr_Devil
17.02.2002, 15:02
endlich sind de Freitag NAcht News wieder zurück, was haltet ihr davon?
Mr_Devil
17.02.2002, 15:07
PS: Immer Feitags (logisch) um 23:15 (nach 7tage 7 rudi's)
www.freitagnachtnews.de
Feilchen
17.02.2002, 16:34
Naja, ist eine seltsame Sendung.
Teilweise ist es ja wirklich lustig, andere "Witze" aber sind einfach nur schlecht, jedoch nicht StefanRaab-Schlecht, sondern mehr "Wir wissen, daß es schlecht ist"-schlecht. :)
Man kanns schon anschauen, aber da gleichzeitig Harald Schmidt läuft, fällt mir genau ein Grund ein, FNN nicht anzuschauen.
Anderer Sendeplatz und bessere Comedians (die Frau ist scheiße, der IngolfLückErsatz austauschbar), dann könnte die Sendung durchaus sehr gut sein.
Mini-Pluto
18.02.2002, 00:55
Ein Wochenshow Klon ist es sicher nicht, das dachte ich erst anfangs, als es mit FNN anfing.
Abgesehen davon, dass mir Wochenshow auch nicht mehr gefällt, find ich die Witze von FNN meist total trottelig.
Die Filmchen sind aber manchmal nicht schlecht.
-Soggward- X
18.02.2002, 19:36
Ich weiss nicht so genau, was ich davon halten soll...
Ich habs mir in der Werbepause von H.S. angeschaut und dann kam irgendso ein Gag, der total unlustig war und trotzdem ham alle gelacht.
Ein Wochenshow-Klon isses bestimmt nicht, denn die ist richtig schlecht und FNN kann man sich noch geben, da zwischendrin immer mal wieder n guter Gag kommt.
Ausserdem sieht Ruth Moschner nicht schlecht aus...! *g*
soggward x
RicoPuerto
19.02.2002, 09:03
Originally posted by -Soggward- X
...und trotzdem ham alle gelacht....dann solltest du diese komischen menschen, die da gelacht haben, das näxte mal vielleicht aus deiner umgebung verbannen, dann lacht keiner mehr über solche witze...
Spaceman
19.02.2002, 20:57
mich nervt vorallem die art dieses typen der in der mitte sitzt....
Das muss alles net sein=)
Re-Fresh
20.02.2002, 04:20
Originally posted by Mr_Devil
endlich sind de Freitag NAcht News wieder zurück [...] Juhu ;).. Nee, ich finde die Sendung scheisse, einfach absolut nicht komisch und noch nicht mal zum im Hintergrund laufen lassen geeignet.. :rolleyes:
Spaceman
20.02.2002, 13:59
das problem is das die versuchen krankhaft witzig zu sein....und das wirkt nicht
Gast11550
15.03.2002, 23:36
find ich auch! ich bin ganz der meinung von spacman! die versuchen so auf biegen und brechen einen scheiss witz rauszuqutschen. da schau ich echt lieber die wochenshow an, obwohl die mit markus maria profitlich und bastian pastewka viel besser war!!!!!
du alter threadausgraber!:D
Lightdemon
16.03.2002, 12:03
Originally posted by Arri1
...obwohl die mit markus maria profitlich und bastian pastewka viel besser war!!!!!
RIGHT! :cool:
Die Moschner, die da vorgelesene Witzchen reißt ist ja wohl der größte Unfall dort! Null im Hirn, aber um so mehr in der Bluse...
Am besten is Volger G. Schmitz, der macht das wenigstens noch halbwegs frei heraus!
Gast11550
16.03.2002, 20:17
ich find die nummer mit der einen tussi und der wahrsagekugel am beschissensten!!!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.