XarXantor
13.05.2001, 14:30
kann mir vieleicht jemand sagen wie man den anfang von Land 4 schaffen soll????????? :waaah:
Bei Land vier bin ich noch nicht (hab ne Windows Neuinst. hinter mir), aber in den ganzen neuen PC Mags oder online - moment hier hab ich grad was:
Welt 4:
Sie befinden sich wieder in der ersten Welt (Eden), doch diesmal ist alles anders... überall Feuerbälle, Blitze und ein totales Durcheinander. Lassen Sie sich einfach nicht stören! Hören Sie auf keinen und kümmern Sie sich Anfangs nur auf das eine: Das Dorf zu bekehren. Wenn Sie dies nicht tun, wird dies fatale Folgen haben. Ihr gesamtes Dorf wird von Feuerbällen zerstört, also sollten Sie sich nicht ablenken lassen. Ihr Berater wird ihnen sagen, das Sie ein Lagerhaus usw. bauen sollen, aber das ist die Falle! Sie vergeuden wertvolle Zeit. Also Sie sind in der Welt angekommen. Als erstes sorgen Sie dafür, das es Ihrer Kreatur gut geht (muss genügend Nahrung und Schlaf haben). Nehmen Sie die Kreatur an die Leine (am besten Lernleine) und gehen Sie mit ihr in das andere Dorf. Dort müssen Sie die Kreatur an das Hauptzentrum anketten. Wenn Sie ihre Kreatur richtig erzogen haben, wird sie sofort damit beginnen das Dorf zu überzeugen. Bei mir hat die Kreatur als erstes den "Vogel-Zauber" angewendet, und somit 180 Punkte erzielt. Dadurch brauchte man nur noch ca. 300 Glaubenspunkte. Also hat Sie noch einen Heilzauber verwendet und die Bewohner anders beeindruckt. Ihre Kreatur darf auch keinen Fall Feuerbälle oder Blitze benutzen, um das Dorf zu bekehren. Am besten gehen Sie in den Gefechtsmodus und bringen ihrer Kreatur bei, ein Dorf vernünftig (!) zu bekehren. Dazu eignet sich die Karte gegen einen anderen "Gott" sehr gut. Dorf kann ihre Kreatur den "Vogel-Zauber" erlernen. Dieser ist sehr machtvoll und Sie können damit sehr schnell Dörfer bekehren. Wenn Ihre Kreatur diesen beherrscht, können Sie in die Gefechtskarte gegen 3 andere "Götter" kämpfen. Dort sollten Sie sofort mit der Kreatur in das Dorf in der Mitte gehen. Leinen Sie Ihre Kreatur dort am Hauptzentrum an und nun sollte Ihre Kreatur beginnen das Dorf zu überzeugen. Wenn Ihre Kreatur dies nun gut kann, können Sie wieder die Mission weiterspielen. Nehmen Sie also das Dorf ein. Dann haben Sie fast schon das schlimmste überwunden.
Der erste Wächterstein:
Nachdem Sie das Dorf erobert haben, erscheint sehr schnell der erste Quest. Dieser ist ziemlich einfach und Sie brauchen nur ein paar Versuche. Es wird ihnen eine Melodie vorgespielt, und diese müssen Sie nachspielen. Die Melodie wird immer länger und Sie müssen diese genau nachspielen. Ist eigentlich sehr einfach. Die Reihenfolge ist: 1,2,3,5,2,3,1,4,1
Nachdem der Quest gelöst ist, gibt es keine Feuerbälle mehr, also kann ihr Dorf nicht mehr zerstört werden.
Als nächstes sollten Sie den Oger-Quest lösen. Gehen Sie mit ihrer Kreatur einfach zum Oger und kämpfen Sie mit ihm. Dies sollte leicht sein, ihn zu besiegen. Damit haben Sie den nächsten Stein und es hört auf zu gewittern. Nun sollten Sie anfangen, sich um die Dörfer zu kümmern. Wenn Sie die Infrastruktur gebaut haben, sollten Sie den letzten Quest lösen. Aktivieren Sie diesen als erstes. Gehen Sie dann mit der Kreatur in das Dorf. Bekehren Sie dieses (inzwischen sollte klar sein, wie man ein Dorf bekehrt). In dem Dorf finden Sie eine Frau, die am Boden sitzt und weint. Holen Sie ihre Kreatur und lassen Sie die Frau von der Kreatur zum Mann bringen. Wenn Sie darauf keine Lust haben, oder böse sind, lassen Sie die Frau auffressen. Sie erhalten trotzdem den Stein. Nun ist das alles normalisiert. Als letztes müssen Sie das Dorf mit den Skeletten befreien. Dazu müssen Sie die Reichweite Ihrer Dörfer erhöhen. Sie müssen ihr Volk so weit ausbreiten, bis sich die beiden Steinköpfe in Ihrer Reichweite befinden. Nun müssen Sie ihre Kreatur holen und ihr beibringen, den Kopf hoch zu ziehen. Führen Sie es ihr einfach vor. Nach ein paar malen hat der Titan es gerafft und wird es selber versuchen. Sie müssen zeitgleich mit der Kreatur den anderen Kopf hochziehen. Wenn Sie beide Köpfe gleichzeitig hochziehen, erhalten Sie die 2te Seele. Man benötigt sehr viele Versuche, um es zu schaffen! Ich habe es erst geschafft, nachdem ich die Perspektive geändert habe. Sie müssen sich also eine gute Position suchen, damit Sie beide Köpfe gleichzeitig gut sehen. Hier ist die Welt zu ende, aber man kann noch eine Kreatur erhalten!
Die Schildkröte:
Sie müssen nur etwas Geduld haben, um an die Bonuskreatur zu kommen. Aktivieren Sie den Quest des Fischerjungen, und treiben Sie alle Fische ins Netz. Als Dank können Sie die Schildkröte als Bonuskreatur bekommen. Wenn Sie die Schildkröte haben wollen, sollten Sie den Quest auf jeden Fall lösen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.