PDA

Vollständige Version anzeigen : Raab und Co.

freak
13.05.2001, 21:29
Was haltet ihr von TV Total? Ich denke Raab hätte nich zu ProSieben gehen sollen, er ist nur noch ne Marionette. Noch dazu eine, die nich weis, worüber sie reden soll. Jede Sendung beginnt mit "Wir haben ihnen doch gestern das hier gezeigt!" Es folgen 5Minuten Wiederhohlung vom Vortag. Danach zeigt er noch irgendeine Unsinnigkeit die "ihm" noch aufgefallen is´, und da keiner lachen will drückt er ein paar Knöpfchen um wenigstens ein paar Leute zum lachen zu bringen. Und die Quoten trotz schlechtem Moderator mit Promis in die Höhe zu treiben, wie es "Wetten Daß" seit Jahren erfolgreich tut, scheint auch nich richtig zu funkionieren.

Ich mochte Raab bei VIVA wirklich sehr, aber ab der zweiten Staffel von TV Total is er wirklich nur noch schlecht! Oder nich? Sagts mir!

mnomic
16.05.2001, 22:51
Ich fand ihn früher, als er nur einmal pro Woche kam besser. Zur Zeit is die Show zu 70% einfach nur langweilig. Und sein tolles Sprüchlein "Wir haben doch keine Zeit" am Anfang der Show is ja wohl auch von Piet Klocke (oder wie man den schreibt) geklaut.....aber das juckt ja auch keinen mehr...

freak
16.05.2001, 23:59
Danke! Ein Reply is doch schon mal was!

Ich finde er ist einfach ein absolutes Arschloch geworden, das sich nicht scheut dritt- bis viertklassiges zu senden. Und den Dreck dann auch noch solange auszudehnen bis die sendezeit endlich um ist. Schon die Sache mit dem fetten Praktikanten war schon beim zweiten mal nich mehr lustig. Und der Felsen der im Hintergrund steht is auch nie benutzt worden. Das einzig lustige sind die Beiträge, die denen der SchmidtShow seeehr ähneln. Von der Geländerrutschen gar nich erst zu reden.

INDYANER
17.05.2001, 00:03
SWR hat mal gezählt wie oft RAAB in seiner letzten show "MEine Damen und herren" sagt....

GENAU 42 MAL =)

Und das zeigt wie scheisse ich raap finde =)

CU INDY

freak
17.05.2001, 00:12
Frag mich was für Hirnies den überhaupt noch sehen. Also ich bin jetz wieder zu Schmidt und Kalkoffe umgestiegen. Beide sind längen besser als dieser Metzger. Schmidt schafft es soger mit weniger Themen und vorgegebenen Witzen mehr zu unterhalten. Ich denke in spätestens 2 Monaten ist das Thema Raab erledigt.

INDYANER
17.05.2001, 00:20
sage ich auch =)
Auch wenn ich ihm ein früheres ende gönnen würde =)

Aber ich schaue gerne so dinge wie SEINFELD (abgesetzt).... und DIE WILDEN SIBZIGER =)

Ich komm nicht drum... es sind für mich die besten serien die ich je gesehen habe=)

CU INDy

mnomic
17.05.2001, 14:36
Nee.......ich glaub das sich der Raab noch lange halten kann. (leider)

Ich guck auch lieber Schmidt und Bullyparade =)

Gast2234
26.05.2001, 05:52
hi
also raab bei pro 7 wahr absolut geil, doch seid er dies fast jeden tag macht, kommt er nicht mehr nach.

er musste elton anstellen,raab in gefahr abschaffen, verarschungstouren absagen etc.

und das alles weil er keine zeit hat.

und nun wird die sendung immer mehr wie alle andern mist sendungen, lahm... etc.

sulami
www.yoozee.com

Sphynx
26.05.2001, 10:42
@freak Kalkofe????

Läuft des noch auf Premiere, immer noch unverschlüsselt?
Sag mir wann... Ich habs schon ne Ewigkeit nich mehr gesehen, fands früher aber total luschtig =)

freak
26.05.2001, 10:53
Kalkofe lief jetz 2mal auf ARD oder ZDF, allerdings ausschließlich über Sport. Ich glaub es war Dienstags. Man plant aber es über den Sport hinweg auszudehnen. Ich schmeiß mich jedenfalls jedesmal weg wenn ich den Typ seh.

Sphynx
26.05.2001, 10:55
Um wieviel Uhr denn?

Ich hab mich früher echt beinahe bepisst vor Lachen..

freak
26.05.2001, 12:32
Hmm, muß so halb zehn rum gewesen sein.

Knuffel
28.05.2001, 16:20
jaja der kalk
soweit ich weiß is das doch nur ein 4mal special oder hat sich da schon was getan?

ich hoff es kommt wieder regelmäßig es ist allemal besser als raab
in einem interview sagte der kalk singemäß über raab das er sich nicht kritisch mit dem medium auseinandersetzt sondern nur zeigt und sozusagen sagt kuckt mal wie doof die sind...

und dann hab ich noch ein zitat von oswald henke (goethes erben) :
"Er kanalisiert das seit Jahren sinkende Niveau in Deutschland. Debile
Menschen werden zu Anti-Stars stilisiert, er benutzt seine Fernsehshow
als Werbemedium und auch um zu manipulieren, irgendwie wirkt das Ganze
wie eine intellektuelle Freakshow. Vielleicht lenkt er ja auch viele
fanatische Zuschauer von ihrer eigene Dummheit ab. Ganz nach der Maxime:
Schaut her, es gibt noch Dümmere als mich, man, bin ich klug! Stefan
Raab ist ein sehr guter Produzent, schade, dass er sein Talent nur so
einseitig nutzt. Was mir wiederum an ihm gefällt, ist, dass er Unruhe
stiftet, kein Scheu hat, Institutionen zu erschüttern. Stefan Raab ist
die Antwort auf den derzeitigen Zeitgeist. Ich hoffe nur nicht, dass
sich die Menschheit als Spätfolge zum Einzeller zurückentwickeln wird. "

freak
28.05.2001, 19:17
A propos Einzeller: Sagt Frau Amöbe zu ihrem Ehemann: "Schatz woran denkst Du? Und womit?" :o :D

chiller
30.05.2001, 14:04
Hi

Gestern war ja der 51 aus Reineckendorf bei Stefan !! Der Typ verstellt sich so megamäßig als proll hin das es schon wieder geil ist der wird noch ma ganz groß :o

mnomic
30.05.2001, 14:32
Fuck........und ich hab die Sendung verpasst.........DAMN ! Den Typ wollt ich ma live sehn :redhopp:

chiller
30.05.2001, 14:43
Vielleicht gibts ne Wiederholung

BlutigeSeele
30.05.2001, 15:49
Am besten finde ich Kaya Yana(wird der so geschrieben?) und Hakan(Ey, du kommst hier nicht rein)

Stefan raab war noch toll als er bei viva war. damals waren seine lieder auch nicht so:hohl:

mnomic
31.05.2001, 12:04
Hey ich hör grad im Radio das seine Zeitschrift TV Total abgesetzt wird. Nach 4 Monaten.....das is blamabel. Angeblich wegen rückläufiger Werbeeinahmen. :popcorn:

chiller
31.05.2001, 12:38
Und wie schauts mit der Sendung aus ???

Gast1747
31.05.2001, 14:55
die sendung geht,die ist nicht schlecht

chiller
31.05.2001, 15:53
Ich hab eigentlich gemeint ob sie wieder weg von den 4 tagen kommen ???:popcorn:

Gast1747
31.05.2001, 18:26
achso :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Gast2245
31.05.2001, 22:19
Ich find, die Sendung is einfach zweckentfremdet worden (war ein schweres Wort ) . Schauts mal, des is doch einfach nimmer TV Total, des is ne ganz normale Comedy show, weil die ja eigentlich nichts mehr ausm TV bringen, da sich nicht jeden Tag einer verspricht oder ......... Deswegen schau ich des auch nimmer, denn diese waren eigentlich der Reiz an TV Total, jetzt macht er ja nur noch Musik und irgendwelche anderen Sachen, die eigentlich nichts neues sind.

Devil's Seed
31.05.2001, 23:05
Ich finde es immer noch kewl, aber meist nur noch der Anfang, der rest ist nicht mehr so lustig, da es einfach zu viel ist 4 Tage lange 2 Tag würden locker reichen, meiner meinung nach.Aber es ist immer noch net schlecht, vorallem rutscher oder lutscher find ich kewl ;)

mnomic
31.05.2001, 23:19
Ein paar gute Sachen sind sicher noch drin aber...hmm...irgendwie wars doch besser früher.....

chiller
01.06.2001, 09:09
Genau wie es nur einmal die woche war hab ich mich immer gefreut auf tvtotal aber jetzt spiel ich black&white und las es nebenbei laufen

mnomic
01.06.2001, 09:32
Dann schalt es doch ganz aus........das vermießt denen die Quoten und sie werden vielleicht doch noch mal abgesetzt *hoff*

chiller
01.06.2001, 09:50
Eigentlich würd ich das ja machen aber meine Freundin sieht sichs an

mnomic
01.06.2001, 10:21
Duuuuuuuu ? Ne Freundin ?? Duuuuuuuuuuuu ? Waaaaaaaaah....muss die hässlich sein =)=)

chiller
01.06.2001, 10:24
Halt di Fresse du dummes Krokodil =) so jetzt hab ichs dir aber gegeben ;) ne is gar nich mal so übel *g*

mnomic
01.06.2001, 10:27
SOWOZUP ICH BITTE DICH ! POSTE EIN PIC VON IHR ! ES LEBE SOWOZUP =)

chiller
01.06.2001, 10:29
Hab leider keine anständigen pics *mnomicgeilmach* =)=)

mnomic
01.06.2001, 10:30
SOWOZUP ICH BITTE DICH ! LEIH SIE MIR AUS ! ES LEBE SOWOZUP ! =)

chiller
01.06.2001, 10:33
Ne ich glaub das wär Ihr nicht recht !!

Hast du keine eigene ???

mnomic
01.06.2001, 10:35
*streichelt INDY*

Ja schon......aber INDY is so hässlich =)=)=)

chiller
01.06.2001, 10:39
*looool* ok das kann ich verstehen na ich werd mal eine ausnahme für dich machen ;)

mnomic
01.06.2001, 10:44
Ich mach sie ja danach auch wieder sauber =)=)=)=)=)=)