PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik

[TDI]McFree
14.05.2001, 15:57
also leute ok ich geb zu B&W isn tolles spiel und ich kanns verstehen wenn da viele einen auf fanatik machen aber mal im ernst irgendwie wirds nachner zeit langweilig bei den nebenquests penn ich fast ein und ich habs auch satt alle 2 min nach meiner kreatur zu schauen. wenn ich dann auchnoch zig stunden brauch um mir ne siedlung aufzubauen die dann doch vom nemesis gehimmelt wird is meien letzte motivation dahin und ich bin net der einzige der dat so sieht.also ich will hier keinen stress aber das is ja das B&W forum und ich wollt dat ma gesagt haben :)

[TDI]Dragon
14.05.2001, 18:27
der beste platzt um das los zu werden ;)

PS:Stimme zu...sonst würde ich ja weiter spielen ;)

Spaceman
14.05.2001, 19:30
Etwas will ich gleich mal klarstellen:

B+W ist ei super Spiel!

Aber ihr habt recht mit der zeit wirds langweilig!

[TDI]McFree
14.05.2001, 21:36
ich war am anfang auch total begeister aber wenn mich das 10000. nebenquest nervt und meine kreatur zum 20. mal nen menschen frühstückt obwohl ich es regelmässig mit getreide fütter und es nachm menschen fressen windelweich prügel, wenn ich 20 jahre gebraucht hab um n dorf aufzubaun und da der typ um die ecke kommt und *hopla* sagt, wenn meine ganze gesinnung den bach runtergeht weil mein vieh zu dumm is dann frag ich mich echt was da los is

[TDI]Dragon
15.05.2001, 11:00
und naja wenn man dann im 3.Land ohne Kreatur spielt...is das ja auch mist.... :(

X-DREAM(19_of_8)
15.05.2001, 14:57
was mich an bw stört ist die steurung.

ich hab mich in land 2 mit letis angelegt> meine krea brennt. will den wasserzauber machen und was hab ich in der hand? NEN STABEL HOLZ!!!! Toll ne?

die steurung müsste so sein wie im ego-shooter. mit taste bewegen,mit maus agieren aber nein ich muss mich mit der scheis maus vorarbeiten.

[TDI]McFree
15.05.2001, 19:57
ja dragon ich wär froh wenn ich meine kreatur ma loswerd ich könnt mich ja aufregen wenn ich der stundenlang zeig wie man regenzauber aufn feld macht und die dann meine menschen giesst. grrrrrrr

Gast21
17.05.2001, 13:50
Hey

Tja, was soll man doch noch grossartig sagen?
Ich stimme euch in fast allem was ihr hier gesagt habt absolut zu. Black & White hat 0,00 Langzeitmotivation, was wir denke ich mal dem völlig verhundsten Multiplayer-Modus zu verdanken haben. Ich glaube nicht das B&W eine so grosse Zukunft haben wird wie ihm immer vorausgesagt worden ist.
Es kommt lange nicht an die Qualitäten von Diablo II ran!