Vollständige Version anzeigen : Wo sind all die Members hin? Wann verlor das grose Ziel den sinn?
INDYANER
27.02.2001, 15:20
Bahh... sorry aber ich hasse PUR...
Meine Frage ist aber etwas aber sinnverwand...
Denn ich sehe dass sich so ca. 250 Leutz (glaube ich) angemeldet haben....
Aber immer wenn ich ins Forum komme sehe ich die selben Geisichter der 20-30 Leuten die wirklich hier psoten.....
Admin... ich wäre dafür diese Leute die sich nur angemeldet haben um die Koins zu kassieren mal zu kicken.... sagen wir... wer sich innerhalb der nächsten 4 wochen nicht im Forum bemerkbar gemacht hat wird gekickt?
Wie wäre dass?
Finde ich nämlich assi von denen...
CU INDY
Hellr@iser
27.02.2001, 17:49
kann man machen
aber erstmal würd ich ne rund message machen ...
naja solche leute haste aber immer die nix oder fast nix posten
[TDI]Dragon
27.02.2001, 18:42
jaja immer hapt ihr rumzumeckern :D:D
ja net zu wenig posten und wehe da postet mal zuviel dann gibt es auch dresche..:D:D
....naja aber soeinen gibt es ja nicht hier =)
INDYANER
27.02.2001, 19:40
Gibe mir grösste mühe aktiv zu beteiligen und andere kassieren 100 Koins und machen null....
Finde ich bloss kacke....
CU INDY
Originally posted by INDYANER
Admin... ich wäre dafür diese Leute die sich nur angemeldet haben um die Koins zu kassieren mal zu kicken.... sagen wir... wer sich innerhalb der nächsten 4 wochen nicht im Forum bemerkbar gemacht hat wird gekickt?
Wie wäre dass?
Finde ich nämlich assi von denen...
Nope, sowas werden wir selbstverständlich nicht machen. Wer seine KOINS durch die Anmeldung kassieren will, der soll das gerne tun. So sind die Regeln und irgendwann kommen die schon noch ;)
Ausserdem haben sich die ersten schon beschwert, dass hier ZUVIEL gepostet wird, muuuuahaha :D
Oder siehst du irgendwelche Nachteile darin, das diese Leute sich angemeldet haben, ausser dass du es "assi" findest?
INDYANER
27.02.2001, 20:29
Wenn dieiner kommt der mal Hilfe braucht und sich darauf verlässt weil er sieht das hier 335 (hat nach geschaut) Mebers sind und er sieht das hier in wirklichkeit 11 Mann sitzen die wirklich helfen ist das so mager... der wird wieder gehen....
Und ich werde dem sicher helfen weil ich EIGENTLICH (hierzu meine TREAD unter MACHT KRAWALL lesen) mag und es gerne fördern will....
CU INDY
Hellr@iser
27.02.2001, 20:52
solange überhaupt jemand hilft seh ich da nicht so das problem
und ich glaub schon dass sich hier immer einer finden wird der hilft :)
Darf ja nicht wahr sein...
Ich poste nun beileibe nicht viel in den K-Foren, ganz einfach weil mich viele der Threads nicht wirklich interessieren (das kann sich natürlich ändern), weil ich noch in anderen Foren aktiv bin und weil's mir hier irgendwie zu larifari-mäßig zugeht. Aber ich will ja nicht meckern, sondern nur mal Stellung für die Wenig-Poster beziehen. ;)
INDYANER
28.02.2001, 14:47
Ich bin auch noch in anderen Foren... in Foren wo mehr übers Programmieren von HTML, JAva, CGIs usw gepostet wird....
Und auch ich muss sagen dass die auswahl der Foren bei k-foren doch zu wünschen übrig lässt...
CU INDY
PhotonMan
28.02.2001, 14:54
yo, hier fehlt ein forum zu technik und hardwarefragen. *schnell den forenauswahlthread such und reinpost* naja, alle die sich hier nur wegen den 100 koins angemeldet haben sag ich nur: selber schuld :p
INDYANER
28.02.2001, 14:59
Nun ja... freut mich das wenigstens einer in etwa meiner Meinung ist.....
CU INDY
[TDI]Xaven
11.03.2001, 19:42
Ich stimme euch aber zu, und ich denke das man die doch ruhig kicken kann, da sie einfach nur die Übersicht verhindern/behindern
Wie schon gesagt. Hier wird niemand gekickt.
Sowas ist völlig indiskutabel.
Closed :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.