PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles zum GrandPrix-Vorentscheid

Feilchen
22.02.2002, 16:12
Hier geht es um den Vorentscheid zum GrandPrix.
Wer sind Eure Favoriten, was haltet Ihr überhaupt von den Interpreten ?
Schreibt Eure Gedanken hier rein !

JoePhi
22.02.2002, 18:01
Ich wusste bis grad eben überhautp nicht, dass dieser Scheiss (und das schreib ich auch hier aus!) heute wieder ist.

Diese ganze Geschichte ist ein Grund sich zu besaufen. Zum betäuben. Aber mehr auch nicht. Wenn ich dran denke, dass fpr so einen Dreck auch meine GEZ-Gebühren benutzt werden, dann könnte ich lauthalts losbrechen.

Reicht das als Meinung?

DeadEye*82
22.02.2002, 19:01
Also, mich tangiert das ganze eigentlich gar nicht. Aber toll wäre es, wenn Erkan und Stefan( warens die??, na ja, ich meine die mit dem Titel"Fleisch"; verdammt, der Name will mir einfach nicht einfallen) gewinnen. Das würde ich echt toll finden.

Feilchen
22.02.2002, 20:17
Erkan&Stefan singen nur Lieder, deren Titel sie buchstabieren können und "S.O.S." hat ja Abba schon mal gesungen.
Nein, die Du meinst, heißen Mundstuhl - hatten mal ein ziemlich witziges Lied namens "Wurstwasser" gemacht, eine Rammsteinparodie.
Ansonsten kann man sie aber eigentlich vergessen, sind nicht wirklich lustig, und eine Chance haben die schon gar nicht.

Kommentar von mir:
1. die Weathergirls
- singen gerade ihr 08/15-Diskolied. Ich frage mich bloß, was die ganzen Transen auf der Bühnen wollen...

Guardian
22.02.2002, 20:18
ich frag mich wie ne bühne das aushält....

Feilchen
22.02.2002, 20:23
Frag ich mich auch: Ein Gruß an die Kieler Bauarbeiter.

Aber jetzt gehts weiter:
2. normal generation
Die supercoolen Christen singen vom Sonnenschein und haben ein paar Tanzschritte drauf, daß selbst "Samajona" noch neidigwerden könnten.
Na wenn Jesus wirklich so ein "cooler Typ" ist, wie der eine im Trailer behauptet hat, dann wird die Gruppe gewinnen.

Toll ! Haben wir bald die Frage geklärt, ob es Gott gibt. :)

JoePhi
22.02.2002, 20:25
Du hast Dich je echt mit der Thematik befasst. Hast Du so viel Zeit übrig (dann Such Dir nen Job!) oder stehst Du wirklich drauf (dann muss ich mich echt wundern)

Feilchen
22.02.2002, 20:27
3. Nino De Angelo
Ein solider Popsong mit einem beschissenen Text, nicht mehr und nicht weniger wird hier geboten.
Es ist schon ein peinlicher Auftritt von Nino, finde ich.

Nachtrag: Toll, jetzt schleimt er noch rum, indem er seinen Sohn einen Handschlag verpasst.

@JoePhi
Was heißt hier "mit der Thematik befasst" ?
Ich schreibe nur meine Meinung, zu dem was ich hier gerade sehe.
Die Vorentscheidung schaue ich mir aber immer dran. Ein guter Ersatz für die Kindersendung mit Nachwuchstalenten aus dem DDR-Fernsehen. (von Inka und einer Pupper moderiert) :)

Feilchen
22.02.2002, 20:41
4. Unity 2
Durchschnitt - könnte schlechter sein, aber auch besser.
Ein belangloser Popsong eben, mit dem man keinen Blumentopf gewinnen kann.

5.Mundstuhl - Fleisch
O.K. ist lustig, zwar nicht "Haha"-Lustig, aber als Lied für den GrandPrix schön unpassend, obwohl...die ReggaeEinlage ist schon wieder cool.
- eine schöne Hymne für alle nicht-Vegetarier, bis jetzt mein Favorit. ;)

Feilchen
22.02.2002, 20:46
6. Isabelle
Das ist doch die Tante vom Bohlen, oder ?
Klingt gar nicht nach Dieter, sondern...gut !
Die Stimme ist in Ordnung, auch wenn sie sich nicht entscheiden kann, ob sie hoch oder tief sein soll.
Aber bei TVTotal hat das Mädel Raab wie ein kleines Kind behandelt, noch ein PlusPunkt.
Die ist mein neuer Favorit. :D

Feilchen
22.02.2002, 20:54
7. Linda Carriere
Oh, jetzt war ich auf dem Klo und hab das halbe Lied verpasst, aber das, was ich gehört hatte, klang scheiße.
Sie wird ja von Moses P. produziert, hat also wahrscheinlich einen lebenslangen Abgabenvertrag unterzeichnet.
Bringt Moses aber nix, weil das Lied jedenfalls keiner hören will.

DeadEye*82
22.02.2002, 20:55
Originally posted by Feilchen
Erkan&Stefan singen nur Lieder, deren Titel sie buchstabieren können und "S.O.S." hat ja Abba schon mal gesungen.
Nein, die Du meinst, heißen Mundstuhl - hatten mal ein ziemlich witziges Lied namens "Wurstwasser" gemacht, eine Rammsteinparodie.
Ansonsten kann man sie aber eigentlich vergessen, sind nicht wirklich lustig, und eine Chance haben die schon gar nicht.

Genau die meinte ich. Ne wirkliche chance ham se nicht, da haste recht. wie gesagt, wär aber lustig, wenn die Deutschland beim Grand Prix .... (bla,bla) vertreten.

Feilchen
22.02.2002, 21:00
8. SBNX
...ist eine "Punk"-"Band", die denkt, sie wäre witzig.
Und ganz sozialkritisch ist ihr Lied, mit dem Thema: "Bravo und Doktor Sommer", mal was ganz Neues und Originelles.
Ich glaube, ihre Zielgruppe liegt genau zwischen den Punks, die nur lachend abwinken, und den Rest der Menschheit, die sich "Was soll denn der Scheiß ?" fragt.

Feilchen
22.02.2002, 21:05
9. Zarah
Erinnert mich teilweise irgendwie an A. Morissette, dann aber schon wieder überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, das Lied hat keine Kraft, ist langweilig.

Feilchen
22.02.2002, 21:10
10. B. Brink & Sheer
Der Trailer war ja schon völlig peinlich, Brink denkt wohl, er käme mit seinen aberwitzigen Parodien an.
Ihre Stimmen hingegen sind O.K., bloß zusammen, vorallem mit dem schlechten Background, klappt das nicht.
Klingt absolut scheiße, der Text ist es ja sowieso.
Wenn sie getrennt aufgetreten wären, hätten sich aber vielleicht noch eine Chance gehabt.

Feilchen
22.02.2002, 21:16
11. Die Kellys
Ein Fluch, daß sie zusammen singen, weil sie zusammen schlecht klingen. Der fetten Trulla da vorn würde ich ja noch Chancen einräumen, wenn sie ohne das Backgroundgeheule singen würde. Aber so werden die Stimmen nur von den Fans kommen.
Das Lied selbst ? Naja, wie alle bis jetzt. Der typische Einheitsbrei.

Feilchen
22.02.2002, 21:21
12. Tuesdays
Auch so ein witziger Trailer: Die Sendung mit der Maus wird parodiert. Mal was ganz Neues.
Das Lied war auch wieder völliger Dreck, hat man vergessen, bevor es zu Ende ist. Deshalb kann ich auch nichts weiter darüber sagen.

Guardian
22.02.2002, 21:25
wieviele kommen denn da noch?

Feilchen
22.02.2002, 21:29
Dürften wohl bald alle durch sein.

Jetzt kommt erst einmal die
13. Corina May und ein paar möchtegern-NoAngels-Mädels
...und die kommen im überraschend moderenen Gewand daher. Hoffentlich ertaubt Corina nicht an den Basedrums, sonst hat sie bald gar keine Sinne mehr.
Sinnlos ist auch das Lied, modern und aussagelos.
Das wird nix.

Feilchen
22.02.2002, 21:42
14. Natalie
Man klingt das gequält. Das kann man doch niemanden anbieten.

15. Joy Flemming
Das Glücksradlied von ihr war nicht schlecht, aber was soll denn das hier. Ist doch geklaut von den Amis. (irgendso ein patriotisches Lied) Und die Spastiker, die da noch auf der Bühne rumhampeln, damit werden auch die Fans verschreckt.
Stimme war gut, aber den Rest kann man vergessen.

So, fertig. So richtig toll war mal wieder keiner, deshalb mein Tipp:
1. Kelly Family
2. Corina May
3. Nino
...spiegelt zwar nicht meine Meinung wieder, aber so, denke ich mal, stimmt Deutschland ab.

Feilchen
22.02.2002, 22:08
Igitt ! Die Christen sind unter den ersten Drei !!! :eek:
Igitt ! Die Blinde ist unter den ersten Drei ! :bihinski:
Juhu ! Die fette Flemming ist unter den ersten Drei ! :cool:

Nagut, Platz 2 hatte ich richtig, daß die Kellies sowenig Fans haben, hätte ich hingegen nicht gedacht.
Und ich hoffe doch mal, daß die blöden Reli-Pimpfe nicht gewinnen. :(

Feilchen
22.02.2002, 22:25
Verdammt ! Corina May hat gewonnen ! :(
Das reicht...ich geh meinen Frust wegsaufen...bin weg...*heul*...war trotzdem ein schöner Abend. Schön das ihr hier so vielzählig gepostet habt. :( Scheiß Corina ! ...tschau.

Guardian
22.02.2002, 22:28
gepostet hab ich nicht, aber mit grossem interesse deine kommentare verfolgt..

JoePhi
22.02.2002, 23:06
Mein DSL war kurz kaputt - ich hab ein Buch gelesen und mir grade die Zusammenfassung hier reingezogen - ich hab nix verpasst, bin aber dafür, dass in Deutschland immer Minderheiten bevorzugt behandelt werden (die is doch blind, oder?)

Also - mir issesnoch immer total egal.

Warduck
22.02.2002, 23:08
Wenn die Leute ein Fünkchen Humor hätten, hätten sie für Mundstuhl votiert (nach Badesalz ganz klar die zweitbeste hessische Comedytruppe). Der Rest war doch eh nur Müll.
WD

Bhaal
22.02.2002, 23:59
Originally posted by JoePhi
die is doch blind, oder?

richtig
aber nachdem was sie singt auch noch taub und ohne hirn, denn das lied sagt, wie feilchen sagt, garnichts aus
so ungefähr als wenn ich sage ich bin dafür wofür die no angels stehen
naja um das zu verarbeiten brauch ich wohl noch mehr bier
(hatte bis jetzt 8 stück und hab grad zeit da meine kumpels raucherpause machen)

JoePhi
25.02.2002, 09:23
wie es ausschaut ist der Fakt, dass sie blind ist, wohl auch der Grund, warum die gewonnen hat. Ich hab nur überall gehört, dass da eigentlich niemand aus dem Mist hervorstach.

Aber - muss man ihm lassen - Siegel ist nicht dumm. DEr hätte die auch nur ohen Musik 2 Minuten aufdie Bühne stellen müssen und die ganzen Fuzzys hätte die doch trotzdem gewählt.

Feilchen
25.02.2002, 16:47
Vielleicht gibts ja diesen Behindertenbonus auch beim GrandPrix. Da müßte doch mindestens von jedem Land 1 Punkt drin sein. Ist aber am Ende eh alles egal, weil die Ergebnisse dort anscheinend sowieso alle manipuliert werden. Das Gewinnerland vom letzten Jahr hatte ein schreckliches Lied am Start, da war ja selbst unser Fledermausschlumpf besser. Na mal sehen, wie es dieses Jahr wird. - Allemagne 0 Points

niVea
25.02.2002, 16:57
wenn es nen behinterden-bonus geben würde, hätten dann nicht die kell'ys (:confused: ) gewinnen müssen???
Ich meine gegen diese sippschaft ist blindheit doch keine behinderung!

Re-Fresh
26.02.2002, 00:07
Die sind nicht behindert, sondern nur bescheuert.. :rolleyes:

Damien
26.02.2002, 03:27
ich bin nur heilfroh, daß die bescheuerten christen nich gewonnen haben :hammer:, aber eigentlich hätte ich auch gedacht, daß die kellys gewinnen!

ich denk aber schon, daß die arme c. may nen behinderten bonus hat (zumal sie schon zweimal dabei war *ohhhh*)!

PS:
Das reicht...ich geh meinen Frust wegsaufen...bin weg...bla bla
....tschau.

ich dachte immer du bist anti-alkoholiker :confused:

:happy:

Feilchen
26.02.2002, 03:40
Stimmt auch.
Hab ich denn geschrieben, mit was ich meinen Frust wegsaufe ?
Nein ! - Aber jetzt kanns ich es ja verraten: Es war Waldmeisterlimonade. :cool:

Damien
26.02.2002, 03:47
so wie das echte männer eben!
:rolleyes:

:happy:

JoePhi
27.02.2002, 10:55
Stimmt auch.
Hab ich denn geschrieben, mit was ich meinen Frust wegsaufe ?
Nein ! - Aber jetzt kanns ich es ja verraten: Es war Waldmeisterlimonade. :cool:

Und? Wie war der Zuckerschock?

Ironhead
27.02.2002, 18:10
Ist Waldmeister nicht krebserregend?:bihinski:

Feilchen
27.02.2002, 18:15
Da ich nur solches Zeug trinke, gings schon.
Bloß irgendwo hab ich mal gehört, daß Waldmeisterlimonade krebserregend ist und deshalb in der DDR verboten wurde.
Folgender Artikel unterstützt das:

Waldmeister
Galium odoratum

Heilpflanze, deren frisches oder getrocknetes Kraut u.a. Glykoside und Kumarin enthält. Kumarin hemmt die Blutgerinnung und wirkt gegen Entzündungen und Ödeme. Zur Anwendung gelangt W. fast ausschließlich in Form von Fertigarzneien, die als harntreibende Mittel oder bei der Behandlung von Ödemen eingesetzt werden. Die Wirksamkeit ist jedoch nicht ausreichend belegt. Als Nebenwirkungen können höhere Dosen von Kumarin Benommenheit und Kopfschmerzen verursachen. In Tierversuchen erwies sich die Substanz als Krebs erregend. Waldmeisterkraut wird auch gerne zur Herstellung von Maibowle verwendet. Hierbei sollte beachtet werden, dass nicht mehr als 3 g frisches Kraut pro Liter verwendet werden

Da frag ich mich nun, ob in Waldmeisterlimonade das Waldmeisteraroma aus Waldmeister gewonnen wird...:(

Gast6465
27.02.2002, 21:06
Ich glaub in almdudler is waldmeister drin , denn es is ja eien kräuterlimonade...... man müsste da mitch mal fragen ???

niVea
25.05.2002, 21:26
*schieb*
Jetzt gehts nich mehr um Waldmeisterbowle, sondern um die Hauptveranstaltung, dem Grand Prix. Und der hat nen neuen Thread nicht verdient!;)
Also weiter gehts!

niVea
25.05.2002, 23:37
auch wenns keinen interessiert...wir sind im Moment f[nftletyter!:redhopp:

niVea
25.05.2002, 23:55
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
es tut uns leid f[r corinna maz und ralf siegel. lol, na klar!

am ende ist es doch noch platz 21 geworden!:redhopp: :yellhop:

*merkt, dass das keinen juckt und stellt sich in die ecke*

Feilchen
26.05.2002, 00:14
Ich hatte erst überlegt, den Thread hier zu reaktivieren, war aber dann zu faul. Danke C930, daß Du das getan hast.

Hat denn hier überhaupt jemand zugeschaut ?
- in der WG gegenüber hat man nach einer Stunde den Fernseher komplett abgeschalten, und ich selbst war auch schon kurz davor, wütend irgendetwas in die Bildröhre zu hauen - nicht wegen unserer Blinden Kuh, die hat den 21.Platz mehr als verdient, aber die restlichen Lieder: WAS FÜR EIN DRECK !!!
Letztes Jahr gab es ja zumindest noch zwei bis drei hörbare Lieder, aber dieses Jahr...einfach furchtbar. Jedes Lied für sich war einfach eine Beleidigung für die Zuschauer. Ich hätte geheult, wenn ich heute auf der Hamburger GrandPrixParty in der Kälte hätte stehen und mir dann auch noch so einen Abfall anhören müssen.
Das einzig Gute daran war, daß Corina May damit gegen eine wirklich miese Konkorenz verloren hat, Platz 21 in der "European Shit-List" - das entschädigt doch für alles. Ralf Siegel wird sich heute nacht noch erhängen, Corina wird sich die Augen ausweinen und die Welt hat gelernt, daß Männer in Stewardessenuniformen trotzdem nicht sexy aussehen.
Was für ein Abend.

[=JgB4=]Landser
26.05.2002, 00:53
Welcher depp interessiert sich überhaupt für diesen mummenschanz. ich hab einmal "ausversehen" auf den sender gezappt und da musste ich so eine ledertragende sangesschwuchtel sehen, da is mir der appetit schon ordentlich vergangen.

Feilchen
26.05.2002, 01:29
Sangesschwuchtel ?
- Stefan Raab war doch diesmal gar nicht dabei...
*TATAAAA TATAAAA TATAAAA*

_1073944822
26.05.2002, 02:04
oh gott. ist man denn nirgendwo sicher. :(

[=JgB4=]Landser
26.05.2002, 13:01
Nein mendez. ich kann ja auch nichts dafür, dass du auf schlager stehst und jemand deinen thread kaputtmacht, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Feilchen
26.05.2002, 17:27
1. ist das mein Thread
2. stehe ich nicht auf Schlager
und 3. habe ich meinen Thread nicht kaputtgemacht.

Erst denken, dann schreiben... :kiss:

[=JgB4=]Landser
26.05.2002, 17:28
Haaallo, ich hab mendez gemeint und nicht dich, ich dachte eigentlich, das das aus dem satz hervorgeht.

_1073944822
26.05.2002, 20:25
ich hab' eigentlich gemeint, dass man nirgendwo
vor diesem wettbewerb sicher ist. man hört und
sieht ja zur zeit von nichts anderem.

[=JgB4=]Landser
26.05.2002, 20:29
Achso, hab gedacht du hättest wieder was an mir zu meckern.

DemonDudi
26.05.2002, 21:44
Erst denken, dann schreiben... :kiss:

Na ja... eigentlich heisst es (solange man nach der Netiquette geht) anders. =)

Erst lesen, dann denken, danach nochmal lesen, wiederrum darüber nachdenken und dann erst schreiben... ;)

Ares(CD)
27.05.2002, 09:18
nee so schlecht war der Grand Prix net, vor allem der Beitrag Kroatiens (lechz)

Aber soager wissenschaftliche Studien belegen das die nordischen Staaten sich selbst (soll heissen Schweden gibt Norwegen immer 12 Pkt oder Finnland gibt dänemark 12) immer überdurchschnittlich viele Punkte, somit ist das so und so eine Fakeveranstaltung. NUN.....Corrina May.....Österreich muss sich nicht aufregen, 'say a word' war wirklich ein mistlied, wenn der einmal nicht den refrain gesungen hat, was blieb von dem lied noch. wir sind 18. geworden, das heisst nächstes jahr ohne uns.
Ist eh besser!!

Übrigens Corrina's Vater hat gemeint das sich Corrina das nicht verdient hätte, sie hätte zwar nicht unbedingt erste werden müssen aber (wie es die Londoner Buchmacher vorrausgesagt haben) doch eine Platzierung in den vorderen Reihen verdient. HAR HAR HAR. Jetzt sei der Contest für ihn gestorben.

WAS DENN; können wir nicht verlieren? Hat deiene bemitleidenswerte Tochter es nciht geschafft? Sie mag zwar blind sein, aber singen KANN SIE EBENSOWENIG WIE SEHEN. Ist hart aber wahr. Und der Vater hat das ja wirklich völlig unparteisch gewertet findet ihr nicht?

So ein Sack, nur weil sein Maulwurf nicht gewinnt, muss er sich gleich über den völlig neutralen (nordischen) Fakecontest aufregen, sowas!!!

Armitage N.
27.05.2002, 11:47
also ich find schon das sie singen kann nur leider war das lied scheisse und sympatisch ist sie auch noch hab sie mal gesehen als sie bei unserem bürgermeister war und da hat sie ja auch spontan was gesungen hatte sich ganz gut angehört aber vielleicht sollte sie sich einen anderen produzenten zulegen denn ich weiss nicht ob es der Herr Siegel noch bringt man denke nur mal an dieses Milliy Vanilly rumgefake (das war doch der oder?)

naja vielleicht im nächsten jahr
aber die süsse aus lettland hatte ihren sieg auch verdient

mindbender
27.05.2002, 12:13
nee, das mit Milli Vanilli war Frank Farian.....

..... zur nur Info :)

Armitage N.
27.05.2002, 13:10
naja egal irren ist männlich:hammer:

aber find trotzdem das siegel sich zur ruhe setzen sollte

Der_Apfel
27.05.2002, 13:14
Und ich find, er sollte die liebe Corinna mitnehmen, iss aba bekannter weise geschmacksache...

mindbender
27.05.2002, 13:28
Naja, laut "Punkt 12", ein seriöses Mittagsmagazin :rolleyes:, wollen Alf Igel und Corinna May mit dem Grand Prix nix mehr zu tun haben.....
.
.
.
.
.
.
.

endlich mal ne gute Nachricht :happy:

DeadEye*82
27.05.2002, 15:13
Hört sich komisch an, is aber so. (O-Ton Löwenzahn)

Ich wollte auch mal meine FReunde darüber ausdrücken, dass wir 21. geworden sind.

Aber: Sagt den der Siegel nicht immer in den letzten Jahren, dass er nie wieder teilnehmen will?

Terrormatic
28.05.2002, 10:51
Originally posted by Ares(CD)
Österreich muss sich nicht aufregen, 'say a word' war wirklich ein mistlied, wenn der einmal nicht den refrain gesungen hat, was blieb von dem lied noch. wir sind 18. geworden, das heisst nächstes jahr ohne uns.
Ist eh besser!!

Das finde ich auch;). Außer wir schicken wieder Udo Jürgens hin. Vielleicht reisst der wieder was.

Im Allgemeinen lässte mich der Songkonstest kalt. Da dies sowieso eine geschoben Partie ist.
Jedes Land wählt dieses bei welchem es sich einschleimen will bzw. mit welches es gute Nachbarschaftsbeziehungen hat. So ist es halt meistens bei den Skandinavischen Ländern.

Nur Österreich,Deutschland,Schweiz usw. haben dies nicht kappiert und wählen noch immer den Song der ihnen am besten gefällt.
So können wir nicht gewinnen......

THE CAG
28.05.2002, 11:35
Dieses mal hat man wieder gesehen wer Deutschland alles nicht mag. :showass: :showass: :showass:

Feilchen
28.05.2002, 16:55
DIE DEUTSCHEN - haben keinen einzigen Punkt für Deutschland gegeben...:rolleyes:
Aber Spaß beiseite, was soll denn die Aussage ?
- das Lied war scheiße, die Sängerin samt Chor war scheiße, ob nun mögen oder nicht, warum sollte man uns für sowas Punkte geben ?
Deuschland ist sehr wohl beliebt, kriecht ja auch den anderen Ländern regelmäßig in den Arsch. Aber beim GrandPrix geht es ja dann eben doch ums beste Lied, naja mehr oder weniger, wobei man dieses Jahr positiv überrascht war, daß einige Länder, die sich sonst immer gegenseitig die Punkte gegeben haben, es diesmal nicht getan haben. Umso vernichtender ist dann das Ergebnis für Ralf und May.

Guardian
28.05.2002, 17:08
also das gegröle von der may ist einfach eine beleidigung für ohren. und ihre "bühnenshow" ist einfach nur zum heulen.

und dann auch noch zu meckern, das es die tontechniker verbockt hätten, die TV geräte der leute garnicht gutgenug wären im ihre lider wiederzugeben und das es ja nur daran liegt das keiner weis das sie blind ist [obwohl sie nie einen blindenbonus wollte] ist einfach nur peinlich.

Siegel und May haben sich gegenseitig auf jedenfall verdient.

Terrormatic
28.05.2002, 17:12
Na dann bin ich ja schon auf nächstes Jahr gespannt wenn D. Bohlen für Deutschland einen Song schreibt;).

Armitage N.
28.05.2002, 21:34
also ich nehm alles zurück was ich gutes über frau mayer gesagt hab die hat sich ja voll ausgekotzt über das publikum und sowas ist nicht fair wer hat sie denn mit 76% gewählt ?? das waren ja wohl wir und jetzt meint sie wir hassen sie da können wir doch nix für wenn das lied so dermassen scheisse ist

oh man ich hab voll nen knax wech in meiner weltanschauung:latte: