Vollständige Version anzeigen : Ofp - Wehrmacht!!!
von Stauffenberg
15.05.2001, 23:49
Bin gespannt was jetzt für eine Kritik von euch kommen wird.
Da es jetzt den OFP MOD Invasion 1944 : The Fields of Glory geben wird "Das Hauptaugenmerk liegt auf den Kämpfen zwischen den Alliierten (US Army) und der deutschen Wehrmacht" und Battlefield 1942 in 2ten WK spielt. Sind wir der erste deutsche Battlefield 1942 Squad!
Wollen wir uns DEUTSCHE WEHRMACHT nennen. WO BEI ICH SAGEN MUSS DAS WIR KEINE NAZIS SIND.
Wir sind die Ehrenrettung der WEHRMACHT. Denn alle die an der Front waren, waren keine Nazis,
HITLER IST TOT! WIR SIND KEINE NAZIS WIR SIND SOLDATEN!
Aus unserer Homepage kopiert:
Lang Lebe von Stauffenberg und General Rommel sowie andere Offiziere, die Hitler töten wollten. Aus dem Grund, das Hitler nicht mehr Tausende Männer und Kinder ab 16 Jahren nach Russland schickt um sie sterben zu lassen! General Feldmarschall von Stauffenberg wollte auch sämtliche KZs abreißen und Zwangsarbeiter freilassen. Rommel wollte mit Hitlers Tod, die Ehre der Wehrmacht retten. Den es waren Ehrenhafte Soldaten die für Deutschland sterben mussten und keine Nazis. Es waren Leute wie du und ich die für Hitlers Wahnsinn streben mussten und nicht mal einen Dank hatten!
Diese Generäle wollten den Wahnsinn ein Ende bereiten!!
Wir wollen nichts mit dem dritten Reich zutun haben!! Aber wir wollen zur Ehrenrettung dieser gefallenen Soldaten eine neue Online Wehrmacht zusammen stellen und uns ein Bespiel an diese legendären Offiziere nehmen, die starben um Millionen Menschen das Leben zur retten.
wenn ihr ein Mitglied von uns werden wollt schreibt eine mail an antinazi@a-topmail.at
Unsere Homepage: DEUTSCHE WEHRMACHT (http://angelfire.com/sk/8816/wehr/main.htm)
SCHEISS ERINNERUNGEN ICH WEISS ABER MIT HITLER WOLLEN WIR NICHTS ZUTUN HABEN!!
na gut, jetzt gehts los ;-(
von Stauffenberg
äh naja ihr seid leida net das erste BF squad
das is bereits das Deutsche Korps
-> http://dk.operation-flashpoint.de
naja aba ansonsten is die idee ans ich nich schlecht finde ich ;)
[GSF] Feldmarschall
16.05.2001, 22:24
SAGTE ICH JA!!!
Sind wir der erste deutsche Battlefield 1942 Squad! Veilleicht noch das allererste überhaupt?
Aber danke das du die Idee gut findest ;-)
[GSF] Feldmarschall
16.05.2001, 22:27
SAGTE STAUFENBERG JA *gg*
wer noch mitglied werden will, kann ja von Staufenberg eine mail schreiben!
ich finde die Idee auch Klasse, ich bin dabei und lasse meine GSF..
Clabautaz
17.05.2001, 18:48
naja kann man sich drüber streiten obs im krieg um ehre geht...denn für mich is krieg krieg und jeder soldat ist im ernstfall zum töten da und ein krieg ist sinnlos...
aber ich denke dass es sehr wichtig ist sich von rechts zu distanzieren mehr noch seinen festen standpunkt gegen rechte gewalt und fremdenhass zu haben und hierbei denke ich geht ihr mit gutem beisoiel voran. natürlich kann man nichts verallgemeinern und bei der wehrmacht waren nicht nur unschuldige (wie is denn hitler an die macht gekommen? doch wohl nicht allein durch betrug...dadurch hat er nur seine absolute alleinherrschaft erreicht).
Originally posted by [GSF] Feldmarschall
SAGTE ICH JA!!!
Sind wir der erste deutsche Battlefield 1942 Squad! Veilleicht noch das allererste überhaupt?
Aber danke das du die Idee gut findest ;-)
hä wisu mir jetzt sagen das du glaubst dass das das*ggg* erste deutsche BF squad sein soll???
DAS ist falsch das DK is das erste deutsche BF squad das jetzt sich aba auch um OFP kümmert *lol*
[GSF] Feldmarschall
17.05.2001, 20:41
gut das du das mit den richtigen Augen siehst, wir sehen das genau so.
[GSF] Feldmarschall
18.05.2001, 13:04
DANN WART IHR ZU SPÄT - Bei die Dk war nie die Rede von BF und jetzt aufeinmal wollt ihr uns den Titel nehmen. Wir waren und sind das erste Squad in Battlefield.
Bei euch steht garnichts von Battlefield...!?
oha das is schon ma guit duw arst auf der hp ???? und hast da ma rumgeguckt??? ;) bravo ;)
nmaja wenn ihr das soooo sehr offziell meint dann muß ich wohl doa übel zustimmen ..... offiziell sind wir noch nich als BF squad bekannt glaub ich ... es wird davon auch wenn dann meistens intern darüber gesprochen ;)
nagut wenn da jetzt noch irgendwas is sollte sich unsere führung ma ablabern wenn das soo wichtig is ;)
aba den titel erstes OFP squad haben wir schon ma ;)
naja und dann kam kurzdanach auch der gedanke das wir BF heizen haben das aba net offiziell bekanntgegeben - also denke ich das is gerecht wnen wir das jetzt so stehen lassen oda??? ;) :D
@Feldmarschall:
Also ich enttäusche dich ja ungern, allerdings ist das |-DK-| der erste Battlefield: 1942 Squad in Deutschland.
Tja, und ich habe auch Beweise dafür. Und zwar einen Screenshot aus dem alten Forum. Kannst dir ja mal das Datum anschaun.
http://www.operation-flashpoint.de/rest/Image1.jpg
Private Ryan
19.05.2001, 22:02
Macht euch nix draus Jungs ! ;)
[GSF] Feldmarschall
19.05.2001, 23:13
gut verteidigt ;))
nunja, ich denke der Titel
2. Ältester Battlefield-Squad Deutschlands hört sich auch nicht schlecht an ;)
Achja, und jetzt stehts auch auf unserer HP ! ;)
dk.operation-flashpoint.de
JoeyAirborne
20.05.2001, 15:59
Meine Fresse ist ja wie bei den kleinen Kindern hier!
Ich bin der erste nein ich bins............blablabla
Alter Schwede die Games sind noch nichtmal draussen
und ihr macht euch n Kopp drum wer sich erster alles nennen darf:-)
Nehmts locker!
Der Titel alleine macht keinen Clan aus!
Sich damit schmücken der erste zu sein zeichnet
Niemanden aus und ist den meisten Playern (mir jedenfalls völlig Wurst)
Anstatt eure Energien darauf zu verschwenden wer sich denn nun der "ERSTE" oder "ÄLTESTE" schimpfen darf,
fände ich es besser schonmal Strukturen für eine Plattform aufzubauen wo man sich treffen kann um Games durchzuführen.
Wie das im einzelnen aussehen kann( Clanwars oder sogar eine Weltkarte mit Kampanien) wäre mal zu diskutieren.
Was haltet ihr davon ? Fände es schön wenn hier mal n paar Reply s kommen ist so ruhig um Battlefield geworden.
du meinst sowas ähnliches wie bie east vs west???
naja ich denke dazu weeiß man noch zuu wneig üba BF :( ;)
JoeyAirborne
20.05.2001, 23:17
Sicher ist noch zuwenig Material da (ne Demo wär schon was gelle:-) ) um richtig planen zu können.
Ich fand die Diskussion hier nur n bisschen daneben und wollte mal n Vorschlag unterbreiten was interessanter sein könnte.
Wenn das mit September klappen würde wie im Interview gesagt wäre ich schon glücklich:a
Ich muss euch leider auch enttäuschen, alle CE-spieler vom Forum von CE haben schon seit BF angekündigt wurde einen Clan in der Mache. Ich hoff nur, dass BF clanfreundlicher wird als CE.
Ich hoffe meine guten Kontakte zu ola helfen da etwas.....
naja ich weiß nich aba kennst du ACUTUS???
das is der webmaster von www.battlefield1942.de
und diese seite ist eine der allerersten BF seiten udn schon als er von BF hörte hat er sich damit befasst n clan zu eröffnen und der is dann schon vor kA wie vielen monaten zusammengekommen naja udn seit kurzem hat er danna uch zeit gefunden endlich mit unserer HP zu beginnen (*ggg*) naja aba das soll jetzt auch egal sein
@airborne ... ja ich weiß schon was du damit vorhatest (diskussion in ne andere richtung bringen ;))
aba naja das thema is dann doch noch viel zuuu unausgereift finde ich, da es einfach (und wie auch shcon von uns beiden gesagt *ggg*
;) ) zuuuu wenige infos zu diesem game gibt - um daraus dann sowas wie east vs west oda flashpoint battalion zu machen ;) naja
@JoeyAirborne:
Ich plane ein Ranking bzw. eine Liga für BF.
Allerdings ist noch zu wenig über BF bekannt, um mit der Planung anzufangen :(
Aber es wird definitiv etwas von meiner Seite aus kommen
*g* siehste ;) :D da haben wir ja schon was ;) :D :D :D
[GSF] Feldmarschall
27.05.2001, 22:58
Ma, was wollt ihr? Bin erst jetzt drauf gekommen.. ihr zeigt mir so einen scheiss Screenshoot von den Forum und sagt "JA wir waren erster" !?!?! Obwohl das noch nicht mal offizell war!
Das könnt ihr einen Kind klar machen aber nicht uns!
Wenn ihr wollt kann ich euch einen Screenshoot zeigen wo ich lange vor euch sagte "das ich den ersten Sqaud in BF habe..." und da hatte lange noch keine Homepage dazu. Die machte ich aber dann nach und gab sie öffentlich bekannt und das war wieder lange vor euch!
Ihr wart zu langsam das wisst ihr ganz genau, auch DU Actus. So ein Screenshoot ist auch kein Guter Beweiss!
Wir waren als Erster und das noch Offizell. Also vergesst es bitte!
Wir waren und sind das erste BF Squad.
PECH! tut mir leid für euch!
Clabautaz
27.05.2001, 23:29
hihihahaha hier gehts lustig zu!
Soldier Chris
28.05.2001, 00:11
naja,ich würde eher sagen ein bisschen wie im Kindergarten...wie alt seid ihr denn alle? erster hin oder her das ist doch scheiss egal oder nicht...! Aber das is nich meine Schose. Also bis denn dann.
MUAHAHAHAHA
28.05.2001, 08:28
*LoL*
Aber echt - langsam wirds echt kindisch...
JoeyAirborne
28.05.2001, 10:52
Thx für die Info Acutus das ist doch schonmal was:-)
Wenn irgendwie Kartenmaterial Fotos oder sowas gebraucht wird schicke ich gerne mal was zu.
Bin leider keine große Leuchte was PC`s angeht, sonst wurde ich gerne n bisschen mitarbeiten:(
Naja und zu dir GSC-Feldmarschall........mmmh lass dich neu wickeln hier müpfelts langsam.;-)
Obwohl mir deine Kindereien lieber sind als so einseitige
Darstellungen von so Dummbeuteln wie Stauffenberg oder SU Simpson, die hier mit ihrer kleinkarierten Weltanschauung der damaligen Geschichte nerven.
**Blescher**
28.05.2001, 15:45
Also ihr habt probleme!Ich bin im besten BF Squad nähmlich in der German Air Force und da binn ich mit Dag Masters durchs Dunnel Geflogen!!!!!!!:o :o :simp:
mensch is ja neu design so n bissel alles hier wa????
sieht ja krass aus ;) hä was n dat?
so also ähm zurück
also Feldmarschall nu reichts wieda oda mir langts nu auch wieda hier so is es ja auch egal oda????... und wer weiß evtl muß es wenn schon denn schon heißen
erstes DEUTSCHES OFP squad denn wer kann mir sagen das es zu unseren gründerzeiten noch keine anderen zB polnische oda tschechische squads oda was weiß ich gab??? naja scheiß drauf ;) :D :D cu
JoeyAirborne
28.05.2001, 18:44
Richtig sarge eigentlich war mein Squad das erste.
Das SAONOFPSQ Südafrikanischeostnamibiaoperationflashpoint platoonsquat!
Alles was nach uns kam war fake und wollte unser Ansehen nur in den Dreck ziehen!
P.S.Afrika Rulez=)
Originally posted by JoeyAirborne
Richtig sarge eigentlich war mein Squad das erste.
Das SAONOFPSQ Südafrikanischeostnamibiaoperationflashpoint platoonsquat!
Alles was nach uns kam war fake und wollte unser Ansehen nur in den Dreck ziehen!
P.S.Afrika Rulez=)
exsrem lol :rofl: ;) :D :D
Hätte die Wehrmacht Hitler nicht so bejubelt und gefeiert, wären wohl gar keine KZ erstanden und kein II.Wk ausgebrochen.
Übrigens war GFM Rommel bis 1942 wahrscheinlich ein glühender Verehrer von Hitlers Person.
Und der 20.Juli war nichts anderes als Schadensbegrenzung nachdem sich die totale Niederlage abzeichnete.
Hätte die Wehrmacht Hitler nicht so bejubelt und gefeiert, wären wohl gar keine KZ erstanden und kein II.Wk ausgebrochen.
Übrigens war GFM Rommel bis 1942 wahrscheinlich ein glühender Verehrer von Hitlers Person.
Und der 20.Juli war nichts anderes als Schadensbegrenzung nachdem sich die totale Niederlage abzeichnete.
Mit kameradschaftlichen Gruß
OFw d. R.
jo stimmt am zu der zeit haben die wichtigsten oda bessa klügsten köpfe in der wehrmacht erkannt wie s ausgehen wird wens so weita geht - versteht ihr mich?
JoeyAirborne
28.06.2001, 21:55
So mein Senf muß hier noch bei sorry aber bei solchen Posts geht mir immer die Galle hoch(wie bei meiner Geschichtslehrerin damals)
Hier irgendwelche Behauptungen,Ansichten,EinstellungenBeurteilungen usw. zur damaligen Zeit hier in den Raum zu stellen steht keinem von uns zu!!
Warum ich sowas zum besten gebe?
Ganz einfach, wir haben damals nicht gelebt und mit unserem Wissen von heute stehen wir den Dingen die zur Zeit unserer Großväter passiert sind in einer ganz anderen Position.
Ich will damit sagen, im nachhinein über eine Epoche zu Urteilen, ist das unklügste was man sich anmaßen kann, wenn man nicht selbst zugegen war!
Aus Filmen,Biografien,Berichten,Dokumentationen gewinnt man halt einen ganz außergewöhnlichen Blickwinkel dem damals wohl keiner hätte je erfassen können.
na na das stimmt schon aba mein post vertitt meine eigene meinung udn ich denke ma so eben nebenbei das es jedem menschen zusteht sich seine eigene meinung zu bilden und sie dann "zu passsenden" zeitpunkten kund zu tun
und dies tat ich halt und ich hab damit doch keinen beeinflußt oda ?- zumindestens wa es net meine absicht .... so *G* *eingeschnappt sei* <-*rofl* ;) :D :D
PS sorry wegen ganzen rechtschreibfehla aba ich bin saumüde
JoeyAirborne
02.07.2001, 11:51
Sorry Sarge hatte es nicht auf dein Posting abgesehen:)
Sondern auf Henkors(der mir ja in seiner PM einiges klarstellen wollte)
@Henkor: Das hätteste auch hier schreiben können Nur glaube ich das du mich nicht verstanden hast. Ich war auch Soldat (95/96) und hatte auch Großväter die mir von damals WWII 1939-45 erzählt haben.(du wolltest doch wissen was ich mit damals meine) :)
Da diese Zeitspanne nun mal eines der wichtigsten Abschnitte des letzten Jahrhunderts darstellt (meine Meinung) habe ich mich damit auch n bisschen beschäftigt.
Desshalb verstehe ich nicht wie du dir anmasen kannst zu sagen die Wehrmacht(also alle von der Sanitätsschwester,den normalen Landser usw.) wäre nun verantwortlich für die Konzentrationslager und den Ausbruch des WWII!
Erstmal wer hat interesse am Krieg?Der normale Arbeiter?Der Bauer?Der kleine Kaufmann?
Die Kriegsgeilen sind immer die elitären Schwachmaten und das war noch nie anders und wird sich auch nie ändern!
Die begeisterung für Volk und Vaterland mit einem dreifach Hurra ins französische MG zu rennen war im ersten Weltkrieg.
Die normale Bevölkerung war 1939 nicht so begeistert von des Östereichers bekloppten Ideeologien jetzt mal in Polen einzumarschieren.
Das was man in der Wochenschau sieht oder in Zeitungen von damals ist doch nur Propaganda das du sowas als Beweise für deine Feststellungen(die mir mehr als fragwürdig erscheinen)
hinstellst kann ich net verstehen.
Auch Literatur oder Interviews von damaligen Persönlichkeiten...
Ich bin jetzt schon wieder in der Rolle meine Ahnen zu verteidigen=)
Hatte ich eigentlich garnet vor :)
Mal was interessant amüsierendes zum Abschluß:
Ein Parteianhänger von damals begegnete meinem Urgroßvater auf der Straße.
Mit einem schallenden Hei....Hitl... meinen Urgroßvater begrüßend stellte er sich mitten auf dem Bürgersteig auf.
Darauf mein Urgroßvater nur "Warum?Wenn der Führer krank ist muß er mal zum Doktor und nicht zu mir!":)
Mein Ur-Opa ging dafür drei Wochen in den Knast weil ihn der Parteifuzzy angezeigt hatte.
Das sollte dann auch nochmal verdeutlichen welcher Terror auch gegen die Bevölkerung ausgeübt wurde.(ich denke mal der Vergleich mit der DDR und ihren Zuständen ist nicht ganz zu verleugnen)
he also deinem letzten post muß ich mich ma anschließen ;) das is ja richtig
hehe dein opa is ja krass *g* ;) aba ich denke wir sollten das thema jetzt hiermit beenden denn es wird sonst so weita gehen dass dieses thread am ende ofort geschlossen wird :(
NO-Allons!
17.07.2001, 09:14
@ von Staufenberg
wenn Deine Verehrung für ihn wirklich so groß ist wie es scheint solltest du schleunigst seinen Namen im Forum ablegen...
Mir kommt schon jetzt die Galle hoch bei dem Gedanken, das irgentein rechtschreibloses Kind munter die Namen von existierenden Familien annimmt weil es glaubt das wäre cool von Brauchitsch oder sonstewie zu heißen.
Die Thematik hier ist immernoch ziemlich heiss. Einerseits ist es ein gutes Zeichen dass zu einem Krieg ein game rauskommt, weil das zeigt, dass die Thematik wohl bei den meisten Menschen verheilt ist. Aber das Thema WWII verlangt eine wesentlich erwachsenere Herangehensweise. Ich bin skeptisch ob die hier im Forum sich durchsetzen wird. Ich glaube eher nein.
Ich hoffe die Moderatoren hier sind entsprechend wachsam. Schaun mer mal.
Jebediah
29.07.2001, 02:02
Wie ist das Spiel denn? Trainiert Ihr auch schön fleissig??? Ich denke schon, denn was bringt ein Clan/Squad ohne das passende Spiel dazu!!! Würde ja keine Sinn machen, wenn man einen Clan hat, ohne das das Spiel schon draussen ist. Deswegen frage ich Euch, ob ihr es auf nen ftp stellen könnt, damit ich es mir auch saugen kann, da ich es im Laden noch nicht gefunden habe! (Dieser Text ist mit freundlicher Unterstützung von Ironie entstanden!)
-":da Clus":-
31.07.2001, 08:14
Originally posted by von Stauffenberg
Wollen wir uns DEUTSCHE WEHRMACHT nennen. WO BEI ICH SAGEN MUSS DAS WIR KEINE NAZIS SIND.
Wir sind die Ehrenrettung der WEHRMACHT. Denn alle die an der Front waren, waren keine Nazis,
wollte dazu nur sagen, das der begriff "wehrmacht" nichts mit nazis zu tun hat. die armee hieß auch schon zur zeiten der weimarer republik "wehrmacht". normal
ciao, da clus
das stimmt aba er sagte das weil in der jetztigen zeit bei sowas imma überreagiert wird und dann einige meinen sagen zu müssen er sei oda sie seien nazis ... verstehst? ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.