PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreib mal wieder

flash
16.05.2001, 13:46
Will denn keineer hier was reinschreiben? Wo die Dreamcast doch die z.Z. beste Konsole ist und die mit dem besten Preisleistungsverhältnis.

*Hmm, mal diskussionanfang*

Was glaubt Ihr, werden Spielehersteller auch weiterhin für die Dreamcast produzieren oder nicht (weil sie ja nicht mehr gebaut wird). Was haltet Ihr von der Dreamcast Settopbox, die es bald geben soll?

also los, schreibt was ... :D

DemonDudi
16.05.2001, 15:12
tot is die Dreamcast bestimmt noch nicht! Aber ob entwickler noch games für die DC Spiele produzieren werden??? Es wird noch ein paar games geben, die rauskommen werden (fragt mich nicht welche) aber sobald die X-Box kommt, glaube ich, ist die DC arg in bedrängnis... langsam aber sicher is die DC zum tode verurteilt...

mnomic
16.05.2001, 23:19
Die DC is tot.......es werden kaum noch Spiele produziert und selbst die Konsole wird net mehr produziert.....

chiller
22.05.2001, 10:11
Naja nicht mehr produziert wird erst ab nächstem Jahr aber es stimmt schon viel wird die DC nicht mehr bringen

Gleb
22.05.2001, 13:10
Dreamcast rockt, und wird auch immer rocken :)) Meine Favors sind Shenmue, Soul Calibur und Crazy Taxi (aber nur mit Lenkrad...) :)

Lucky 7
26.05.2001, 16:46
Es kann ja sein, dass diese Konsole gut ist, aber sie hat den Kampf gegen die anderen Firmen verloren.

Sony, Nintendo und inszwischen auch Microsoft sind einfach zu stark. Dieses drei Hersteller kämpfen jetzt um den ersten Platz bei den Verkaufszahlen und der Beliebtheit.

SORRY an alle DC-Fans. Diese Konsole war relativ gut.
PS2 ist besser.

Apropo: Shen Mue ist super!!!

BlutigeSeele
27.05.2001, 18:39
kennt sich jemand damit aus wie man mit nem pc auf dreamcast q3a server gehen kann?

mnomic
27.05.2001, 19:32
Geht nich.........glaub ich...........bin mir ziemlich sicher............sind ja unterschiedliche Versionen............

BlutigeSeele
28.05.2001, 08:42
Linux hat die Linux version von Quake und Windows die Windows. Die können aber trotzdem zusammen spielen. Kannst du mir sagen warum du glaubst dass es nicht geht?

mnomic
28.05.2001, 11:17
Stimmt....geht doch......oops.......http://www.golem.de/0008/9546.html

BlutigeSeele
30.05.2001, 11:11
jetzt hab ich rausgefunden warum man sowenig über das PCQuake vs DCQuake gehört wird. es ist noch nicht möglich. die DC Quaker brauchen ein update welches noch nicht fertig ist.

mnomic
30.05.2001, 14:34
In der Quelle oben steht aber:

Wer einen Vertrag für 18 Monate abschließt, erhält zudem eine Vergünstigung um 150,- US-Dollar sowie eine Dreamcast-Tastatur. Dann fehlt nur noch eine bereits in Aussicht gestellte Maus und schon können Dreamcast-Nutzer per Internet in Q3A ohne Nachteile gegen oder mit PC-Spielern metzeln. Für Fans weniger blutiger Sportarten liefert Sega in den USA in Kürze auch das Spiel Sega Sports NFL 2K1 aus.

BlutigeSeele
30.05.2001, 20:23
bei http://www.sega.com/pc/catalog/SegaImmersion.jhtml?PRODID=189&x=31&y=20
full site(automatischer popup) > Media > PC Update

heißt es:

[.......] We're still working on the Map Pack, but in the meantime, you can still go online and play other Dreamcast players while wait for the Update.

mnomic
31.05.2001, 11:43
Na gut............die offiziellen haben wohl doch Recht ;)