PDA

Vollständige Version anzeigen : Schock bei neuer Map...

[UVV]Fat Cat
27.02.2001, 15:40
Ich habe mir gerade die CTF"Voyager Assimilated" runtergeladen....der erste Eindruck war etwas langweilig, da es erst wie Deck 10 aussah, welche auch von Chris ist. Doch dann, wo in dem rundem Gang plötzlich die Borgsection anfing, gibg mein Puls hoch...
Da ich grosser Voyager Fan bin, kenne ich halt auch viel aus dieser richtung, und da kam wirklich das Adrenalin hoch.... wo man sah, was die Borg aus ihrem Teil gemacht haben....habt ihr die map auch?

mfg
Cat
P.S. Chris hat wirklich gute arbeit geleistet...

ReDiculum 8472
28.02.2001, 08:49
Cool, dann muss ich mir sie wirklich auch mal anschauen. Leider hat CableCom wieder Softwareprobleme, so dass ich von zu Hause aus nicht ins I-net komme. Auch mein Server läuft momentan nicht. Ich hoffe aber, dass heute Abend wieder alles im Lot ist.
So wie Du die Map beschreibst, kommts mir eher vor wie im StarTrek8 (1.Contact) wo Data erstmal den Gang betretet, der voller Borgtechnologie ist (und dann so cool seinen Emotions-Chip deaktiviert..lol).

[TDI]LordDevon
28.02.2001, 20:47
Jojo,

Zitat Käptn Hans-Lukas Picard:

"Manchmal beneide ich sie wirklich, Data."

[UVV]Fat Cat
01.03.2001, 15:06
Genau an die Stelle habe ich mich auch erinnert...

Folgendes im ST VIII:

Wo die Frau aus dem 20.Jahrhundert mit Picard durch die Enterprise kriecht und in den Gang mit Borgtechnologie kommt, da fängt die Tusse doch an fürchterlich an zu schreien...*gg*

Die eine Drone dann,....LOL

[TDI]Erazor[VEV]
01.03.2001, 15:33
obwohl ich mich in letzter zeit nicht gut verstehe werde ich hirzu mal sagen :

von den drei neuen maps finde ich ctf_new am besten !!
aber diese map is auch net schlecht !!!

hoffe das mit fat wird wieder
also flagt immer schön !!!!!

[UVV]Fat Cat
01.03.2001, 15:37
Aja...das wird wieder...*gg*

(geht der COde hier auch?):redhopp::yellowhopp:

ctf_New habe ich auch, aber noch net angeguckt...

yoda311
01.03.2001, 17:40
ja, coole Map, auch wenn es weh tut, dieses stolze Schiff in diesem Zustand zu sehen...

Aber man kann da drin ja auch ziemlich geil aufräumen... hehehe...

"... klingt schwedisch..."

Nikolai
04.03.2001, 10:35
Ja, nicht schlecht, die Map! Allerdings sieht man bei K-Files ein Bild, von der Brücke mit einem Borg, der gerade die Konsole, an der Seven manchmal arbeitet, "bedient". Ich habe keine Brücke gefunden... habe ich zu ungenau geschaut, oder fehlt die Wirklich???