PDA

Vollständige Version anzeigen : Adema

Guardian
01.03.2002, 13:03
kennt die jemand?
am Monatg kommt das Album in Deutschland raus.
ich find die band echt klasse von Klang her, erinnern ein bischen an KoRn .angeblich ist der sänger von Adema auch der Halbruder von Jonathan Davies, dem Frontmann von KoRn...von der stimme auf jedenfall sehr starke ähnlichkeit....

Guardian
01.03.2002, 13:07
Hier (http://www.karstadt.de/webapp/commerce/servlet/ProductDisplay?merchant_rn=2745&prrfnbr=1424154&cgrfnbr=6252) kann man die songs probehören.

niVea
01.03.2002, 16:22
Huch, hab grad keinen RealPlayer zur hand. den zieh ich mir nachher.
Zum thema.
ich hab von denen noch nix gehört. singen die deutsch?

Guardian
01.03.2002, 16:25
ne, kommen aus den USofA, sind aber vom sound her ziemlich gut find ich, und wollt daher mal wissen ob die jemand kennt.

Re-Fresh
02.03.2002, 01:12
Hmm, ich kenn' sie.. und so genau weiss ich noch nicht, was ich von denen halten soll, klingen so eigentlich ganz nett, aber das macht anfangs irgendwie jede Numetalband.. Ansonsten find' ich, dass die in manchen Liedern (z.B. "Everyone" oder "Close Friends") etwas zu sehr nach Linkin Park klingen.. Hmm, abschliessend würd' ich mal sagen, dass sie mir im Grossen und Ganzen eigentlich schon ganz gut gefallen.. naja, noch. ;)

Guardian
02.03.2002, 01:15
naja, das stimmt schon, teilweise klingen sie etwas nach LP [die ich garnicht soo schlecht finde] aber es geht im grossen und ganzen vom sound her eher an die KoRn cd Follow the Leader....jedenfalls das was ich von Adema kenne....

Re-Fresh
02.03.2002, 01:53
Jao, find' ich eigentlich auch, deshalb sind mir ja auch nur zwei Beispiele eingefallen, die auch imho die schlechtesten Dinger von der Platte sind.. an den KoRn-Sound kommen sie zwar nicht so ganz ran (wann kommt jetzt eigentlich endlich das neue Album? *grummel*), aber geht schon ziemlich in die Richtung..

Ironhead
02.03.2002, 16:06
Wenn einem zu einer neuen Band spontan huntertausend Vergleichsbands einfallen, die allesamt besser und erfahrener sind, dann ist das wohl kein gutes Zeichen für die Neulinge. Man könnte zwar dahinstellen, daß sie sich vielleicht noch entwickeln und eigenständiger werden könnten, aber wer gleich so dreist abkupfernd seine Karriere beginnt, nur um auch ja nicht mit eigenem kreativem Material, das eventuell am Massenmarkt vorbeischiessen könnte, aufzuwarten, der hat für mich keine zweite Chance verdient. Und Adema ist eine weitere solche Band aus der Sparte "Darauf hat die Welt bestimmt nicht gewartet".