PDA

Vollständige Version anzeigen : Review: Alanis Morisette - Under Rug Swept

JoePhi
04.03.2002, 10:56
Mal das Album probiert (Heute Morgen im Auto mal alle Lieder angehört) und ich muss ehrlich sagen - Alanis - was haste denn da abgeliefert?

Wo sind die Melodien, die einem nach nach 10 sek, im Ohr hängen? Wo sind irgendwelche Texte, die sich nach mehr anhören? Wo ist Deine Stimme, die mit Volumen einen Raum gefüllt hat?

Wo? Weggekokst?

Ich war enttäuscht. Und die CD liegt jetzt auf der Schweizer Straße in Sachsenhausen. Also - wenn jemand daran interssiert ist - kommt nach Frankfurt/Main.

Und jetzt würden mich mal Eure Meinung zu diesem Teil interessieren. Ich hätte einfach mehr erwartet - nicht ein Rumgesäusel ohne wirklich Höhepunkte.

-Soggward- X
04.03.2002, 14:26
also ich hab bisher nur hands clean und n paar andere von dem album gehört und ich fand die bisher eigentlich alle ganz in ordnung !! *duck* :D

Stulli
04.03.2002, 15:31
ich fand (damals) supposed former usw... ganz geil, hat entschieden zur weiterentwicklung meines musikgeschnackes beigetragen.... (baba war eines der besten lieder...) ich kenn nur "Hands Clean" (geht so...) ich hoffe nur das System of a Down "mal wieder" ne cd rausbringen... ich glaub ich bin süchtig...

Guardian
04.03.2002, 15:35
Offtopic

@ stulli: hast du von system of a down "system of a down" ? findets du auch das die etwas besser ist als die Toxicity?

/offtopic

alanis:
meine schwester hat die cd gebra.. gefunden...hab mal kurz reingehört, ist ganz ok, aber nicht so doll....

niVea
04.03.2002, 15:52
@ JoePhi: Kann es sein, dass es in Frankfurt mehr Sex-Shops gibt als Bäcker? Ich war letztens mal wieder da und finde, dass das ganz schön zugenommen hat. Übrigens, was hast du in Frankfurt gemacht...?=)

Stulli
04.03.2002, 16:32
naja, ich find beide geil :D ... sogar besser als die neue tool, obwohl man sowas ja garnicht sagen darf... *fg*

JoePhi
04.03.2002, 16:48
Originally posted by c_930
@ JoePhi: Kann es sein, dass es in Frankfurt mehr Sex-Shops gibt als Bäcker? Ich war letztens mal wieder da und finde, dass das ganz schön zugenommen hat. Übrigens, was hast du in Frankfurt gemacht...?=)

keine Ahnung. Ich kenn ein paar Bäcker in Frankfurt, war aber noch in keinem Sex Shop. Aber auf der Kaiserstrasse gibts nen ganzen Haufen, das stimmt schon. Aber - in welchen Vierteln treibst Du Dich rum?

In Frankfurt gehe ich meiner geregelten Tätigkeit nach, um mein Studium zu finanzieren. Das sind dann auch meist die Tage, an denen ich 10 Stunden am Stück in den K-Foren bin. Na ja. Wenn es die Arbeit zulässt.

Also ich hab die alten Alanis CDs. Die hör ich auch wirklich gern. Bie der neuen kam mir das alles, wie ein einziger Brei vor. Gefällt mir halt nicht.
Aber - alles Geschmackssache.

niVea
04.03.2002, 17:01
ich weiß jetzt den straßennamen nicht, aber wenn du vom Hauptbahnhof nach sachsenhausen fährst/läuft. (an den hochhäusern vorbei). In diese Straße sieht es so aus.
Sexshop-Dönerbude-Sexshop-Dönerladen-Sexshop-türkischer Gemüseladen-Sexshop- Dönerladen-puff:D -Dönerbude...
Bin da aber auch nicht oft. EHRLICH! :)

Re-Fresh
05.03.2002, 02:09
Originally posted by Stulli
[...] ... sogar besser als die neue tool, obwohl man sowas ja garnicht sagen darf... *fg* Schande über Dein Haupt! :eek:

@Alanis Morisette:
Hab' das neue Album noch nicht angehört, aber an "Hand's Clean" find' ich schon mal überhaupt nichts Besonderes.

Weiss zufällig jemand, wie das Lied von Alanis aus Dogma (?) heisst?

Weihnachtsmann
05.03.2002, 10:56
yo, ich find ihr neues album auch scheisse. das mag damit
zusammenhängen, dass ich ihr altes album auch scheisse
fand. eigentlich find ich den ganzen hippie revival scheiss
scheisse. :D

JoePhi
05.03.2002, 14:37
LOL! Das hast Du schön gesagt.

Das Lied von Morisette aus Dogma heisst 'Still'

Kuckst Du hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00002SSQG001001/302-0651192-2061608), findest Du Hörprobe.

DAS find ich gar nicht schlecht.

Guardian
05.03.2002, 14:41
wo ist das den in dem film vorgekommen? kann ich mich nicht dran erinnern...

JoePhi
05.03.2002, 14:49
Ganz sicher bin ich mir nicht - aber ich glaube im Abspann. Man mög mich berichtigen.

Tja Prozac - warum schauste Dir den nicht nochmal an?

Guardian
05.03.2002, 14:52
Originally posted by JoePhi
Ganz sicher bin ich mir nicht - aber ich glaube im Abspann. Man mög mich berichtigen.

Tja Prozac - warum schauste Dir den nicht nochmal an?

hab ich schon etwa 10 mal gesehen...aber beim abspann hab ich immer ausgeschaltet und bin zurück ins menü gesprungen...

_1073944822
05.03.2002, 20:48
Originally posted by JoePhi
LOL! Das hast Du schön gesagt.

Das Lied von Morisette aus Dogma heisst 'Still'
ich finds scheisse. :D
*wegroll*

niVea
05.03.2002, 20:58
Hey Low Jones: Deine sig verursacht derbe kopfschmerzen.=)

Weihnachtsmann
05.03.2002, 21:19
dann kuck dir halt die an. :D