Vollständige Version anzeigen : Verbesserungsvorschläge
Ich wollte mal ein paar Verbesserungsvorschläge von euch wissen. Wäre vielleicht für ein Update nicht schlecht.
Meine Verbesserungsvorschläge:
1. Es sollte jeder Soldat, eine Pistole und ein Messer haben.
2. Als zusätzliche Ausrüstung für jeden Soldaten wäre ein Fernglas, eine Karte und eventuell einen Kompass nicht schlecht.
|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 20:02
:cool:
Ach wieder unser Sergant!
Jo und:
1. Nen Fluss durch die Karte, damit sich auch Schiffe richitg lohnen!
2. Ne große City wäre geil, so mit Häuserkämpfe und so!!!
P.S. Sergant suchst du nen Squad?
http://www.wolf-pac.de.vu es lohnt sich!!!
Österreichkontingent
27.02.2001, 20:08
und ich will kein messer sondern ein bajonett!
hats noch nie gegeben und ist viel cooler!!!
[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 10:21
LOL das Spiel ist noch nicht mal da und ihr wollt es schon verbessern???Wir haben doch noch kein Plan was eigentlich alles in der Vollversion enthalten sein wird,da ändert sich doch ständig was und meist zu unsere zufriedenheit also locker bleiben und abwarten wie die Vollversion aussieht würde ich sagen.
ja finde ich auch. die jungs arbeiten schon seit einigen jahren an dem spiel. die werden schon an alles gedacht haben.
ThunderStroke
28.02.2001, 13:42
Originally posted by |WP| SteuerReform_suckt
Ach wieder unser Sergant!
Jo und:
1. Nen Fluss durch die Karte, damit sich auch Schiffe richitg lohnen!
2. Ne große City wäre geil, so mit Häuserkämpfe und so!!!
P.S. Sergant suchst du nen Squad?
http://www.wolf-pac.de.vu es lohnt sich!!!
jo city wär cool, das sollte auch technisch möglich sein....
warum flüsse so schwer zu machen sind, steht in dem ofp.net preview
..... zu diesem "Realistischem" Spiel wünsche ich mir, das.......:
- ...man Zauberkräfte nutzen kann ;) (Sicher doch)
- ...man auch Laser Waffen tragen kann (Ou ja.... natürlich)
- ...man auch aufm Mars kämpfen kann (Wieso nicht.....)
UND (jetzt ohne flax) das wichtigste:
Das es bei mir noch gut flüssig läuft. Und nicht so seltsam wie beim Gamestar Preview-Video.....
Und eine grosse Stadt = Ne sehr gute Idee.
Die wichtigsten Kategorien hab ich hier aufgelistet:
PIII 500 MHz
128 MB RAM
GeForce 2 MX
( Die 500 MHz machen mir beim Spiel sorgen, hoffe das ist nicht zu wenig..... wenn man sich so die Screens anguckt..... )
Was habt ihr eigentlich für Rechner?
Greetings,
Hawkeye
@THUNDERSTROKE:
Macht es dir nix aus, wenn ich dasselbe Pic, das unter deinem Nick steht, benutze? Nur den Kopf. Finde es auch cool......
Also, ich hab hier:
Duron 800@1Ghz
Abit KT7-Raid
256 MB RAM
GeForce 2 GTS
Und Flashpoint läuft bei mir mit allen Detail absolut flüssig
ThunderStroke
28.02.2001, 14:18
Originally posted by Hawkeye
@THUNDERSTROKE:
Macht es dir nix aus, wenn ich dasselbe Pic, das unter deinem Nick steht, benutze? Nur den Kopf. Finde es auch cool......
das ding nennt man Avatar und ab 30 posts kannst du selber einen hochladen wie ich den da......
kannst ihn benutzen, kann dir aber auch nen neuen machen :)
Also ich hab nen: - Athlon 900 Mhz
- 256 MB Ram
- GeForce 2 GTS
Der dürfte ja auch reichen.
Sehe langsam mit meinem 500er alt aus.......
awa, der müsste das schon noch verkraften
Hey Hawkeye....... hast du zufällig was mit swat3.de zu tun ??
habt ihr probleme,
ich hab hier noch n k6-2 mit 400MHz, ich werd dann im spiel alle paar stunden mal nachsehen können, ob schon ein neues bild da ist *g*
mal sehen wies mit der demo funzt, aber wahrscheinlich muss da ne neue cpu her (mit oc geht da ja auch nicht viel mehr rauszuholen).
Die G.S.A.T.-Site in www.swat3.de ist unter "Hosted Site" zu finden. Ist irgendwie bei mir down, glaube das sie endlich mal aktualisiert wird... ist mir aber langsam total egal.... werde mich dort vermutlich auch bald abmelden, da seit mehreren Wochen richtig tote Hose herrscht :( und ich als 1st. Element Leader meinen Aufgaben nicht nachgehen kann. Deswegen meldete ich mich bei dir an, da mir OFP auch unglaublich cool gefällt und weil ich mir eine sehr sehr lange Zeit im Squad vorstellen kann. SWAT 3 Zeiten vorbei :(, OFP Zeiten erst angefangen :). Neue herausforderungen ;)
Gruß,
Hawkeye
|WP| SteuerReform_suckt
28.02.2001, 18:00
@ flash
Gehst du arbeiten? Wenn ja dann könteste dir aj nen bisschen für nen Duron sparen, die sind voll billig und dann noch sehr schnell!
@ Cruz
He sollen wir hier nur alle was reinschreiben wie geil das Game wird? So kommt doch abwechslung rein!
@ Thunderstroke
Das Flüsse schwer sind weis ich. Aber es wäre doch trotzdem geil! Oder lieg ich da Falsch?
nenene leute ihr meckert hier mit euren rechner das geht bald nich wenn ihr meinen hättet ok aber mit ueren überhaupt auf die idee zu kommen das es GARNICHT geht is ...naja.
also ich werde mich bei ner zeitschrift als onlinefotograf anmelden denn auf meinem wird ne diashow vom ofp mp ablaufen
denn(ACHTUNG!)
PII 400
64 MBRAM
VOODOO3
aber ich werd mir erstma die demo reinziehen und gucken wie sehr lange das dauert bis sich da was bewegt und dann mal sehen ob ich aufrüste und ofp kaufe oder ob ich die nächsten monate abkacke weil ich das game nich erhalten kann :(
jaja das sind noch wahre schicksale :D :D :D
Cu
Private Ryan
28.02.2001, 18:32
Du hast mein volles Mitgefühl Sarge ! ;) :D
|WP| SteuerReform_suckt
28.02.2001, 18:33
Jo Sarge, aber nur dein Arbeitsspeicher lässt zu wünschen übrig und den gibs grad noch billig, aber nich mehr für lange!
Ansonsten kannst doch froh sein, denn es reicht und du musst ja nich die Qualität auf ganz hoch schalten!!!
Ehre und Stärke!
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich Angst ...
Was ihr alte Rechner nennt, wäre für mich dann wohl schon gut. *seufz*
PII300 mit 256MB Voodoo2 (Win2K)
PII400 mit 196MB (noch) Riva TNT 1 onboard Win98
Tja ... es soll bald ein neuer Rechner her ... :rolleyes:
|WP| SteuerReform_suckt
28.02.2001, 20:43
Pach lieber die 256 RAM auf den schnelleren Rechner, bringt die etwas mehr!!! Aber mit neuer Graka, reicht das aus!!!
Österreichkontingent
28.02.2001, 22:44
und ich hab schon gedacht ich kann mit meinem athlon 650 und einer voodo 3 3500 und 128mbram einpacken!
was glaubt ihr sollte das gehen?????
jep, sollte ohne Probs laufen. Allerdings nicht mit 1280x1024x32 und allen Details hoch ;)
Österreichkontingent
28.02.2001, 22:52
ich spiel meistens 800mal600 wenn die abstufungen feiner sind zb das nächste währe 960mal640 usw..spiel ich auch höher! dafür lieber weniger auflösung und die details ganz rauf(falls es ruckelt((ist aber noch nie passiert)))!
*schongepanntsei*
Ist dieses Spiel Rechnerfreundlich oder ein Hardwarefresser?
Denke vom beiden etwas.......
*schnief*
ThunderStroke
01.03.2001, 13:59
wenn ihr RAM braucht dann kuckt mal auf www.comtech.de nach den INFINEON ram (der beste wo gibt!) der kostet zur zeit nur noch 109,- (128mb) weil bald DDR kommt und die den jetzt weg haben wollen :)
nur nich mehr lange
Kann man zwei verschiedene RAM-Typen zusammen kombinieren? Oder wird da was schiefgehen?
Ehre und Stärke!
Gute Frage!
Ich habe jetzt sehr alte RAM (2x 32MB) mit zwei neueren gemischt. Einmal von Apacer 128MB und 64MB von Noname.
In dem PII400 128MB Apacer und 64MB Noname.
Soweit geht das sehr gut.
Ach ja: jeweils alles mit 100ns. Die 32Mb weiß ich nicht.
Und mein PII 400 soll aber nochmal 128MB von Apacer bekommen.
127,- DM sind Traumpreise! :)
ThunderStroke
01.03.2001, 14:42
das sind die offiziellen system vorraussetzungen, ich weiss nich in wieweit man das ernst nehmen kann, wahrscheinlich niedrige auflösung und sehr wenig details
CPU 400 MHz, 8 MB 3D card, 64 MB RAM, 300 MB HDD, CD-ROM, keyboard, mouse, sound card, DirectX 8
hab nen
PIII 900 , 256ram, TNT2 *schähm* aber ende märz ne GeForce 2 GTS (GF3 kommt -> preissenkung)
Ehre und Stärke!
Tja, ein neuer PC muß wohl er her ... das wird teuer!
Kommt sogar noch VOR der Eisenbahn! :)
DingChavez
01.03.2001, 16:22
Bei mir muss wohl auch nen neuer ran(ich spar schon aber bis ich das Geld zusammen hab ist MAI!!!).
Ihr könnt mich alle mal mit euren High-End PCs.
:mad:
Ich hab noch den zweiten ALDI PC.(aufgerüstet!)
266Mhz
96MB RAM
Voodoo 2
2GB Festplatte
kein funzendes CD ROM
usw....
*heul*:cwm:
Ich brauche die verdammte Kohle.
Mir wärs lieber die veröffentlichen OFP erst im JUNI wenn ich meinen PC hab(hoffentlich hab ich mir jetzt keine Feinde gemacht)
ThunderStroke
01.03.2001, 16:37
hehe dein pc rockt!!! :D
Originally posted by DingChavez
Mir wärs lieber die veröffentlichen OFP erst im JUNI wenn ich meinen PC hab(hoffentlich hab ich mir jetzt keine Feinde gemacht)
:anskreuz:
DingChavez
01.03.2001, 16:43
Das mit dem Kreuz war doch nicht ernst gemeint oda?
*glucks*
der hier :devil: soll dich besuchen kommen. lol
Cyborg|FG|
02.03.2001, 15:23
hmmm
mein jetziger pc reicht grad noch ...
ich werd mir aber ende april nen 900 mhz mit einer gf2 und 128 mb ram kaufen.
dann müssts funzen, sogar mit allen details...
hehe
AMD K7 (Athlon) 750MHz
320 MB Ram (bald aber 768 MB SD Ram (PC133er)
NVidia TNT 2 m64 (bald GeForce 2 mx oder GTS II)
meint ihr das reicht für alle Details in 1024 x 768 ?
Das reicht schon, keine Angst!
Originally posted by Toca
AMD K7 (Athlon) 750MHz
320 MB Ram (bald aber 768 MB SD Ram (PC133er)
NVidia TNT 2 m64 (bald GeForce 2 mx oder GTS II)
meint ihr das reicht für alle Details in 1024 x 768 ?
Locker !
Ich fahr mit
Duron 800
256 MB RAM
GF 2 GTS
und bei mir läufts mit allen Details in 1280x1024x32 absolut flüssig !
Was macht ihr wenn es das Spiel zu kaufen gibt?
Ich persöhnlich werde erst mal die Schule schwenzen (wenn es unter der Woche rauskommt) mein Fahrrad schnappen, bei Wind und Wetter 8 km zum nächsten Bahnhof fahren. Dann besorg ich mir ne Karte, notfalls fahr ich Schwarz. Fahre dann nach Neu Ulm zum Media-Markt, stürme rein hole das Spiel und sprinte sofort zurück zum Bahnhof. Nehme dann den Zug wieder zurück nach Hause, nimm mein Fahrrad und Fahre Heim. Dann werde ich das Spiel installieren und alle Einstellungen machen (Steuerung und Grafik, möglicherweise auch Sound anpassen) und gehe ins Hauptmenü des Spiels zurück. Dann werd ich erstmal in ruhe Mittagessen. Dann geh ich zurück an den PC und zocke bis nachts um 4 Flashpoint.
Ich werds mir bequem bei Okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) vorbestellen und dann an dem Tag gemütlich aufstehen/von der Schule heimkommen und das Päckchen aufmachen.............
und dann gleich mal MP ausprobieren, weil SP kenn ich ja schon =) (bin ich gemein ?? NNNNEEEIIINNNN =) )
und du glaubst dass das schnell wär?
ich werd schon am abend vorher vorm mediamarkt die zelte aufschlagen, um dann am nächsten morgen ja der erste zu sein, der das spiel in händen hält.
dann hock ich mich ins auto und missachte erstmal alle verkehrsregeln die es gibt (zur not auch ein paar mehr) und düse zu mir nach hause. der pc läuft natürlich schon seit gestern, weil für hochfahren ist jetzt keine zeit.
dann wird die cd, die natürlich noch unterwegs ausgepackt wird in das schon offen stehende cd-rom gelegt und installiert.
dann wird das spiel gestartet und.......
&*#"$%§
mein pc ist zu lahm und das spiel startet garnicht *G*
Zu welchen Media Markt wirst du gehen?
Österreichkontingent
02.03.2001, 16:17
nana das mit "in ruhe essen" kanst gleich vergessen!
und ich würd nichtmehr auf den zug warten können! notfalls würd ich rennen(auch wenn ich langsamer währe*übertreib*)!
Jaja immer diese verfluchten Camper :)
Also ich glaub ich schau erst ma wo das Spiel als erstes Rauskommt und lass mir von dort die Version mitbringen. Bei einer asynchronen Distribution werden wohl die Amis die ersten sein... Da hab ich Verbindungen. Fly to me.... :)
Würd mich aber schon ankotzen vorm media markt zu zelten und am nächsten tag sagen die einem, daß die nächste lieferung an den Store erst in 2 Tagen kommt :)
Lucky
Das geht dann schon,
ich habe ja davor die Demo schon mindestens 100 mal durchgespielt.
PS: Acutus, dass mit dem Multiplayer wirst du wahrscheinlich die ersten paar Tage vergessen können, aber ich werde auch mal vorbeischauen.
Ist dein Nick auch Acutus? Ich werde mich wahrscheinlich Sergeant (er kann ja nicht vergeben sein *g*) nennen.
DingChavez
02.03.2001, 16:27
Ich hoffe dass ich nach einer riesigen Aufstockung meines PCs noch die Kohle für das Spiel zusammenkratzen kann. Dann hetzte ich zum nächsten Compistore nur um zu erfahren dass ich nicht alt genug für das Spiel bin. Anschliessend werde ich draussen in strömendem Regen auf der Strasse nach Pennern suchen die das Spiel für mich besorgen können, nur um 10min später zu erfahren das der mich abgezockt hat.
:(:(:(
Österreichkontingent
02.03.2001, 16:40
bekommt man als minderjähriger in deutschland kein spiel das nicht für sein alter freigegeben ist????
Bis jetzt hab ich noch jedes Spiel bekommen was ich wollte obwohl ich erst 14 bin. Notfalls holt uns dass der Bruder meines Kumpels - der sich auch das Spiel kauft (der Kumpel). Sein Bruder ist nämlich 18.
Österreichkontingent
02.03.2001, 16:49
sowas ist immer gut!
bei uns kann jeder vollidiot ein spiel ab 18 kaufen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.