PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie Leben

Guardian
04.03.2002, 13:25
hat den gestern jemand auf Vox gesehen?
Ist so ein B Movie von John Carpenter, in dem Aliens die erde übernommen haben und über Fernsehen wellen austrahlen das die Menschen das nicht merken. Auf allen heften sind nur schlagwörter wie KONSUMIERE usw..
Menschen können das aber nur sehen wenn sie eine Spezielle Brille aufsetzen..
ein paar bilder (http://www.toptown.com/dorms/creedstonegate/they/stills1.htm)

http://www.toptown.com/dorms/creedstonegate/they/link.jpg

Wie fande ihr den Film? ich fand ihn etwas langsam, aber ganz ok

niVea
04.03.2002, 13:59
Nee! Ich ahb gestern GOZILLA gesehen. Nicht wirklch gut, aber für free-tv ganuz unterhaltsam!=)

Feilchen
04.03.2002, 14:00
Ja, der Film ist ein klassischer B-Movie, hab ich mir auch schon ein paar mal angeschaut.
- ist aber nicht so gut wie "Die Körperfresser kommen" :)

niVea
04.03.2002, 14:05
Oder habt ihr "Angriff der Killerinsekten" (sa, ard) gesehen? Der war irgendwie langweilig! Dafür war die Story ganz in ordnung!:D

Guardian
04.03.2002, 14:05
was heist langsam.... ich find der anfang zieht sich etwas...aber stimmt der "Die Körperfresser kommen" ist besser....wann hab ich den das letzte mal gesehen? muss ewig her sein....

aber ich mag diese billig movies mit super billigen effekten [also B movies] im regelfall eigendlich ganz gerne...

hab gestern um die zeit totzuschagen Godzilla geguckt..bis kurz vor 10, da hab ich dann auf vox geschaltete...man ist Godizza scheisse gewesen....typischer Hollywood mist....

Tac
04.03.2002, 19:16
Ich hab gestern gar nix gesehen, weil wir nen Stromausfall hatten:( :(

Chubby
07.03.2002, 16:34
Sie Leben ist IMHO der grobe Kult, aber ich bin seit jeher großer John Carpenter Fan und bis auf Vampires und seine Elvis-Biographier (mit Kurt Russel als Elvis) alles gesehen. Moment Ghosts of Mars ist auch von ihm, oder? Den habe ich auch noch nicht gesehen.

Welchen "Körperfresser" meint ihr denn? Den s/w Film, den aus den 80ern oder den von Abel Ferrara? Der aus den 80ern (ich glaube der ist von Richard Fleischer) ist IMHO der beste der drei, da er sich am dichtesten an die Romanvorlage hält.

Chubby

Digital Matrix
31.03.2002, 18:20
hat jemand "Good Will Hunting" gesehen? Ich nur teilweise.:(

Guardian
31.03.2002, 18:21
Originally posted by Digital Matrix
hat jemand "Good Will Hunting" gesehen? Ich nur teilweise.:(

meine schwester aht den egshen, aber was hat das mit "sie leben" zu tun?

Digital Matrix
31.03.2002, 18:28
UPS!

Sorry, ehm ja.:confused:

Lightdemon
01.04.2002, 23:15
Hat zwar nichts damit zu tun, aber der Film war trotzdem gut. Aber n bissel unlogisch ist, dass der gute Will sich das alles durchs Lesen angeeignet hat.

mindbender
05.04.2002, 23:03
Originally posted by Lightdemon
Hat zwar nichts damit zu tun, aber der Film war trotzdem gut. Aber n bissel unlogisch ist, dass der gute Will sich das alles durchs Lesen angeeignet hat.

er ist ja auch ein GENIE !!! =)

Armitage N.
06.04.2002, 11:12
carpenter ist kult besonders gut fand ich Roddie Piper in sie leben

aber der beste film von ihm ist immer noch Das Ding aus einer anderen Welt ( The Thing)

und ein geiler film war auch Die Klapperschlange (nennt mich Snake!!!) ausser der 2te fand ich nicht so prall

so wenn ich schon mal dabei bin hat jemand ne ahnung wie der film von ihm hiess wo Alice Cooper mitspielte war das

Das unsagbar Böse ?? wo die sich alle in zombies verwandelten kennt den jemand?

Guardian
06.04.2002, 12:13
ich kenne nn carptenter fiml, der spielt in ner kirch, wo im keller so en komische flüssigkeit ist. alle penner werden zu zombies [inc. alice c.] und am ende fassen die durch nen spiegel...ist das der?

Chubby
06.04.2002, 16:52
jaaa, genau, der film heißt Die Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness) und ist ganz schön geil IMHO. Die beste szene ist die, in der Alice Cooper Thom Bray mit dem fahrrad ersticht, ganz große klasse!

Guardian
06.04.2002, 17:32
an die szene erinnere ich mich nur noch dunkel...ist schon was länger her. aber der war echt geil...

Armitage N.
06.04.2002, 18:01
jo genau den mein ich eisame klasse der film kennt hier auch jemand Das Ding??? ich find diesen film so geil
der spielt in der arktis man findet ein ufo mit einem ausserirdischen virus der fast alle menschen dort infiziert am geilsten ist die szene wo die hunde aufplatzen einfach geil sach ich nur !!!

Armitage