PDA

Vollständige Version anzeigen : XBox vs. Playstation 2 - Kampf der Titanen!

Gast21
18.05.2001, 17:05
Wer wird das Rennen um den Konsolen-Trohn machen?!

Ist es Sony's Wunderkonsole, die Playstation 2, welcher schon vor einigen Monaten den Weg in die Regale der hiesigen Händler gefunden hat oder wird es Bill Gates' neues Schmuckstück, die XBox, werden?

Die Technik der XBox ist eindeutig besser und auch die Lizenzen sind, wie man sieht nicht von schlechten Eltern. Viele Playstation 2-Killerapplikationen erscheinen auch auf der XBox (Zum Beispiel Tony Hawk 3, Metal Gear Solid 2, Onimusha).

Wer macht eurer Meinung nach das Rennen?

chiller
19.05.2001, 00:51
Ich glaube die PS 2 wird sich durchsetzen da sich Bill Gates ein bisschen zuviel auf seine Xbox einbildet und bevor ich mir ein Spiel für die Xbox kaufen würde kauf ich es mir gleich für den PC.

PS: Ich hab schon eine PS2 =) vielleicht is meine Meinung deswegen so *ggg*

mfg
sowo

Lucky 7
25.05.2001, 15:26
Auch wenn ich ein PS2 Besitzer bin glaube ich, dass die X-Box den Kampf verlieren wird. Die X-Box ist nichts weiter als ein kleiner PC für die Gemeinde, die sich keinen richtigen PC leisten können. In puncto Spiele brauche ich woll nichts zu sagen, oder?
Vielleicht wird die Grafik der X-Box besser sein (ähm der Grafik-Chip der PS2 ist noch nicht ausgereizt), jedoch werden viel bessere Spiele für die Sony-Konsole rauskommen.

Gast21
25.05.2001, 21:40
Hallo

Also das mit den Spielen stimmt, momentan kommen die Befürchtungen immer mehr hoch das die XBox Spiele nur andere Versionen von PC-Spielen sein sollen!
Ich habe übrigens auch schon seit dem 3. Verkaufstag eine PS2.
Ich glaube nun eigentlich auch das sich die PS2 auf kurz oder lang durchsetzen wird, denn die Spiele sind einfach besser. Es sind halt einfach PS-Spiele und keine PC like Spiele wie sie auf der XBox zu finden sein werden.

@ Lucky:

Irgendwie ist dein erster Satz den du geschrieben hast ziemlich unlogisch.

chiller
26.05.2001, 03:30
Ich hab meine PS2 am Releasetag bekommen (vorreserviert=)) und durchsetzen wird sich wie du schon gesagt hast meiner Meinung nach auch die PS2

Gast21
26.05.2001, 04:27
hallo

Na ja, ich hatte auch eine reserviert (Vorreserviert gibt es übrigens nicht, wäre ja sowas wie weisser schimmel oder so. Die gramattikalische Bezeichnung dafür weiß ich jetzt grad ned mehr, aber na ja, man weiß ja glaub ich was gemeint ist.) aber ich war mir dann unsicher und habe spontan eine gekauft. Ich war echt überglücklich das ich eine bekommen habe, denn ohne Glück hätte ich bestimmt keine mehr bekommen bei den geringen Stückzahlen die anfänglich lieferbar waren.

Lucky 7
26.05.2001, 12:35
Ich habe mir auch eine resevieren lassen, denn man konnte mit verfolgen, wie sie sich in den anderen Staaten verkaufen liess. Ich hatte grosses Glück überhaupt eine zu reservieren, denn es war nur noch eine zum Vorverkauf freigegeben ( Zumindestens in unserer Umgebung).

Naja, die Hauptsache ist, dass ich eine HABE!!!

Gast1747
27.05.2001, 10:58
ich galube die X-Box ist die bessere konsole

DemonDudi
27.05.2001, 14:31
die X-Box wird sich in den USA und Europa klar durchsetzten aber ob die Japaner gefallen an der X-Box bekommen werden, das bezweifle ich... die Japaner werden dann eher zum Gamecube greifen als zur X-Box, auch wenn so geile spiele wie MGS2 oder THPS3 auf der X-Box erscheinen werden...

Lucky 7
28.05.2001, 09:33
Bei so vielen gefakten Bildern und Videos, weiss man sowieso nicht was man glauben soll.
X-Box wird von der Grafik her besser, aber die Spiele entscheiden, wie sich die Konsole verkaufen wird und da hat Sony die Nase vorn!!!

Gast21
28.05.2001, 16:27
Hallo

Hm, ja, stimmt, in Europa wird sich das Teil durchsetzen weil es einfach kaum noch Hardcore Gamer gibt hier, denn die würden ganz klar zur PS2 greifen! Auch die älteren Spieler sollten meines Erachtens nach die PS2 wählen, denn dort gibt es einfach viel mehr Spiele für Erwachsene als auf andere Konsole. Ich finde das das ein dicker + Punkt ist!

Lucky 7
03.06.2001, 16:25
Billyboy Gates sollte erstmal sein instabiles WINDOWS in Ordnung bringen und dann eine Konsole anfertigen, bevor diese auch nur die ganze Zeit abkackt, also abstürzt.http://www.plauder-smilies.de/evilgrinblack.gif

DemonDudi
04.06.2001, 20:55
ich kann mir echt nich vorstellen wie die eine Konsole rausbringen wollen, wenn die noch keine Ahnung von dieser Branche haben!!!

chiller
05.06.2001, 09:19
Ganz einfach sie stehlen wissen:mad:

DemonDudi
05.06.2001, 15:13
ja genau Industrie-Spionage!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

chiller
05.06.2001, 16:05
Ich werd mir einen Anwalr nehmen und Billy BOy verklagen :D

DemonDudi
06.06.2001, 18:13
jo klar und von den Millionen, die du durch den Prozess gewinnst spendierst du mir nen Lexus, ne??? aber ich glaube doch das sich die x-Box durchsetzten wird...

Gast21
07.06.2001, 01:58
Hä?

Was soll das denn? Was sollen sie denn machen? Irgendwann müssen sie doch damit anfangen. Klar das sie damit noch keine Erfahrungen gemacht haben, aber das tun sie doch nun in Form der XBox, oder wie?!

:hohl:

Und nun noch zu Windows. Ich habe Windows 2000 und muss sagen das ich noch nie so ein stabiles Betriebssystem gesehen habe. Was ein Bluescreen ist weiß ich nicht und auch den sogenannten Affengriff kenne ich nicht! :fuckit:

DemonDudi
07.06.2001, 15:05
Windows an sich is ja nicht schlecht! doch es hat ein paar Macken, egal in welcher Version das jetzt vorliegt (ME, 2000, 98SE) Klar du hast recht irgendwie muss es ja einen Anfang für die ersten Schritte Microsoft´s in der Konsolenbranche geben. ich finde, dass die X-Box gar nicht so schlecht wird, obwohl Microsoft keine große erfahrung in solchen dingen hat! Windows ist für jeden User geeignet, der nicht so viel ahnung von PC´s hat!!!!! Ich hab ja selber ME drauf und bin voll und ganz damit zufrieden!

Ach ja für alle die "Lexus" nicht kennen: Dat is ne sehr Edle Automarke! Mercedes is ein Dreck dagegen...

(An alle Mercedes Liebhaber da draußen, ich will in diesem Post die gute Automarke Mercedes nicht schlecht machen. Es ist ja, hinter dem deutschen Schäferhund, das zweitbeste Exportprodukt Deutschlands.)

Gast21
07.06.2001, 20:52
Schlechten Tag

Schön das mir endlich mal jemand Recht gibt. Freut mich das du das nun auch so siehst. Finde das nämlich irgendwie durchaus logisch was ich geschrieben habe. Also Lexus kenne ich. Stimmt, ist eine wirklich schöne und edle Marke, doch aus irgendeinem Grund gefällt mir Mercedes immernoch besser.

Lucky 7
03.07.2001, 15:26
Ein Benz ist eine gute Marke, doch es gibt bestimmt noch schönere Autos, oda?

Gast21
12.07.2001, 21:36
Hallo

Also ich finde das Mercedes die mit Abstand beste Automarke ist die es gibt, denn hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältniss. Bei Autos wie Porsche, Ferrari oder auch leXus mache ich mir keine unnötigen Hoffnungen ein solches Gefährt irgendwann einmal zu besitzen.

@ Duke bzw. Kommentar zu leXus:

Im letzten "Stern" war ein sehr interessanter Bericht zum neusten, wirklich schwer genialen Lexus drin! Hätte ich das Geld würde ich mir den sicher kaufen!

Lucky 7
13.07.2001, 14:36
Wir fahren selber Benz und Benz ist die beste Automarke.
Ich habe ja auch nur vom Aussehen gesprochen.:eek:

Sanuku
16.07.2001, 10:02
Also wer aller glaubt das die X-Box gewinnt, werd ich sagen ich glaube nicht daran. Denn Fakt ist das sämtliche X-Box Games vom PC stammen werden, von was sonst :cool:

Die PS2 wir das Rennen gewinnen, aber ned vergessen es gibt auch noch denn GameCub von Nintendo. Leider ist SEGA ausgestiegen, obwohl meiner Meinung nach der Dreamcast eine gut Change gahabt hätte gegen die PS2 nur na ja ich bin ja ned der Geschäftsführer von SEGA oder der der dafür zuständig ist obweiter produziert wird oder ned.

PS2 wird gewinnen warum ?
1) bis zum relase der X-BOX ist die PS2 in jeden Haushalt
2) mehr Games (und darauf kommt es an)
3) Sony wird sicher einen Preissturtzmachen

mhm...wieder rum kann man sagen das die X-BOX eine gute chance hätte für die Nr.1 am Konsolenmarkt.

Aber für mich ist dei X-BOX irgent wie wie ein PC für Idioten, na echt alles was auf die X-BOX raus kommt ist einfach nur ein PC Game welches nur etwas umprogrammiert wurde.

Zu dem Benz, Preis-Leistung ?? Hm..ich find das nicht das Benz ein gutes Preis-Leitungs Verhältniss hat...ich tendiere eher zu BMW

Gast5012
17.07.2001, 14:05
Ich kann sagen, daß ich überzeugt davon bin, daß die PS2 das Rennen macht! 2 Pc´s sind wirklich nich von Nöten. Außerdem hat Sony nen besseren Ruf als Microsoft. Den ganzen Mist den die Jungs da schon verbockt haben....
Thema Lexus:
Da haben sich die Japsen ne Menge vom Benz angeguckt!
Benz bleibt Benz und Lexus halt nur Lexus
Außerdem mag ich keine "Heckschleudern"

thewarhammer
27.07.2001, 20:00
Originally posted by Avat@r
Hallo

Also das mit den Spielen stimmt, momentan kommen die Befürchtungen immer mehr hoch das die XBox Spiele nur andere Versionen von PC-Spielen sein sollen!
Ich habe übrigens auch schon seit dem 3. Verkaufstag eine PS2.
Ich glaube nun eigentlich auch das sich die PS2 auf kurz oder lang durchsetzen wird, denn die Spiele sind einfach besser. Es sind halt einfach PS-Spiele und keine PC like Spiele wie sie auf der XBox zu finden sein werden.

@ Lucky:

Irgendwie ist dein erster Satz den du geschrieben hast ziemlich unlogisch.

die x-box ist doch optimal, konsolenspiele und pc-like auch, optimale Mischung; man sollte auch nicht vergessen, dass die x-box immer noch eine Konsole ist und sie deshalb von den Spieleherstellern auch genauso behandelt werden wird wie die PS2; technisch gesehen ist die x-box ja über jeden zweifel erhaben, aber ich denke auch, dass sich die Ps2 durchsetzen wird

http://www.plaudersmilies.de/scatter.gif

Markus [NC]
27.07.2001, 20:12
XBOX VS PS2 ... argh !

besser gesagt XBOX VS GAMECUBE, die PS2 ist nach dem 8.November sowieso Altware und man kann sie neben seiner Dreamcast hingeben :)

Gast21
28.07.2001, 02:34
Hallo

Technisch ist die XBox NICHT über alle Zweifel erhaben, denn der Grafikchip der PS2 ist zum Beispiel viel besser als der der XBox!

Jap, ich glaube auch das der GameCube mindestens genauso gut wird wie die XBox, nur leider werden die Spiele dazu absolut schlecht werden, denn Nintendo entwickelt nunmal Produkte für Kinder und Jugendliche.

Markus [NC]
28.07.2001, 09:57
Originally posted by Avat@r
Hallo

Technisch ist die XBox NICHT über alle Zweifel erhaben, denn der Grafikchip der PS2 ist zum Beispiel viel besser als der der XBox!

Jap, ich glaube auch das der GameCube mindestens genauso gut wird wie die XBox, nur leider werden die Spiele dazu absolut schlecht werden, denn Nintendo entwickelt nunmal Produkte für Kinder und Jugendliche.

Technisch ist die Xbox der PS2 zu 90% überlegen !

Lucky 7
05.08.2001, 14:33
Wie gehst du denn ab???

Ein Mercedes (X-Box) überholt noch lange keinen Porsche (Ps2), egal wie gut die Ausstattung ist.

Keine Chance der X-Box.
Stoppt Bill Gates, bevor er dich stoppt.

DemonDudi
16.08.2001, 20:33
was ist denn eigentlich für ein Grafikchip in der PS2 drin??? die X-Box hat ja den NV20 von NVidia...

Rumbleman
28.08.2001, 11:09
@ sowozup & Lucky 7 & Avat@r:

Die PS2-Brille hat Sony ja mächtig fest an eure Köpfe genagelt, was? ;)
Sonst hättet ihr euch das Ding nicht vorbestellt, liegt doch überall wie Blei in den Regalen rum.

@ all:

Kein Mensch kauft diesen teuren Scheiss.
Also bei uns in der Stadt (ca. 50.000 Einwohner) wurden im Promarkt 19 Stück verkauft, habe nachfragen lassen von jemanden, der geschäftlich mit dem Promarkt zu tun hat.
Ist ja auch unverschämt von SONY:

PS2 = 869,-
Memorycard = 60 - 90,-
Pad = 60,-
1 Spiel 119,-

erst dann kann man gut zu zweit zocken.

Der DVD-Player ist qualitativ auch der letzte Schund, jeder Einbauplayer für den PC ist besser. Zumal man ohne diese Memorycard keine DVDs abspielen kann. Was soll das denn?

Grafik? Total veraltet! Selbst der Dreamcast kann höhere Auflösungen darstellen.
640 x 240, was ist das für Zwischenscheiss? Nur um RAM zu sparen.......lol.
Ich weiss, sie kann auch höher darstellen, aber zu welchem Preis, ruckenlde Grafik oder Spiele.
Den Dreamcast kann man an einen Moni anschliessen und dann bringt er ohne zu Murren 1024 x 768, hehehehe.

Die PS2-Jünger mögen sich jetzt über Spiele wie Tekken oder GT3 freuen, aber hätten sie mal ihre Brillen abgenommen, hätten sie sowas schon lange auf dem DC zocken können und sogar mit besserer Grafik.
SEGA hatte nun mal kein grosses Werbebudget, schade eigentlich.

Für alle, die meinen, die XBox sei nur ein PC. Alle Konsolen sind nur PCs. Nämlich PCs, bei denen die Hardware nur auf Spielen ausgelegt und abgestimmt ist. Ist bei der XBox nicht anders, auch die PS2 ist ein PC, usw..
Will SONY nicht noch eine Festplatte und ein Modem für die PS2 rausbringen? Na dann ist ja wieder fröhliches bezahlen angesagt.....lol. Also wieder ein Schritt näher zur XBox oder zum PC. Übrigens hat die PS2 USB-Anschlüsse, stammen die nicht aus dem PC-Bereich? Hm, bei manchen muss die SONY-Brille ja ziemlich festsitzen ;).
Also wenn die XBox erscheint, ist sie der PS2 haushoch überlegen. Schaut doch mal nur auf die Jahre, die zw. Fertigstellung der PS2-Technik und der XBox-Technik liegen. Meint ihr, da gabs keinen Fortschritt?
Microsoft ist auch eine Firma mit genügend Geld im Sack hat, d.h. sie können auch ihre XBox mal richtig vermarkten und Werbung machen und somit SONY mal "richtig in den Hintern treten". Ihr seht ja, was eine Monopolstellung bei den Konsolen einbringt, zu hohe Preise und massenweise schlechte Spiele. Und es gibt noch einen Haufen Leute, die das nicht kapieren und über den Tisch ziehen lassen. Naja was solls, manche brauchen das eben.

Ich geb auch, wie viele andere, gerne und viel Geld für das Hobby Video- und Computerspiele aus, aber irgendwo ist doch ne Grenze. Und ich glaube, SONY spürt die Grenze gerade.
Ich bin ja nicht abgeneigt von der PS2 und deren Spiele, aber nicht zu diesem Preis. Also eine Konsole sollte nicht mehr als 399,- DM kosten, Spiele max. 100,- DM.
Ich hoffe nur, dass Billy G. die XBox nicht zu teuer macht, dann hat er nämlich genauso wenig Glück beim Verkauf.

Achso, dann ist da ja noch Nintendo. Über die Technik des Gamecube will ich mich jetzt noch nicht äussern. Aber vielleicht rappeln die sich wieder auf?

Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls gespannt.

Have Fun

cu

chiller
28.08.2001, 13:08
Also erstens ist die XBox wirklich mehr ein PC da der ganze shit auf den Win2000-Kernel basiert ! (bluescreen auf der E3 was will man mehr *lol*) Soviel zu deiner XBox

Zweitens nach einem Jahr nach dem Release wird der technische Standard der XBox natürlich besser sein, aber auf der PS2 kommen einfach die besseren Games raus, ich glaube auch das sich Microsoft ins eigene Fleisch schneidet wenn Sie ein paar Games ausschlieslich auf der XBox rausbringen und das noch dazu so hoch rausposaunen. Da werden sich sicher einige Leute verarscht fühlen.

Zum Preis: Die XBox wird 400USDollar kosten also hast du keinen wirklichen Preisunterschied (schade für dich =))

Naja was solls ich wünsch allen die sich die XBox will Spass damit, auch mit den Bluescreens und den schweren Ausnahmefehlern *g* aber es wird sicher genug Patches und Windows... sorry XBoxupdates geben.

cu

chiller
28.08.2001, 13:45
X-BOX LAUNCH IN JAPAN VERSCHOBEN

Microsoft verschiebt den Launch der X-Box in Japan auf März 2002. In den Staaten wird sie jedoch wie geplant am 8. November (noch vor dem Gamecube) erscheinen.

(laut Gameware (http://www.gameware.at) )

Dann wird Sie in Europa wahrscheinlich erst im Winter 2002 rauskommen *lol* gleichzeitig mit der PS3 =)

Rumbleman
29.08.2001, 00:00
Ich hab nie behauptet, es sei MEINE XBox. Und dass ich mir eine kaufen werde, habe ich auch nie gesagt. Ich sagte nur, warten wirs ab und dass ich gespannt bin.
Zu den PS2- und PC-Argumenten äusserst du dich ja überhaupt nicht? Hm, du kannst nur auf Konsolen "rumhacken", die dir nicht gefallen, weil dir vielleicht der Hersteller unsympatisch ist oder weil die neue Konsole vielleicht besser sein könnte, als deine geliebte PS2.
Zu deinem Argument mit den XBox-only Games: Jede Konsole hat irgendwelche Only-Games, zB Mario & Co. und RARE-Games auf Nintendokonsolen, Sonic & Co. und AM2-Games auf Segakonsolen, Tekkenserie und GT-Serie auf den PS 1 und 2. Aber kaum will Bill G. auch für die XBox ein paar Only-Games haben, ist es der grösste Mist in deinen Augen.
Du hast dir die PS2 auch gekauft, weil dir die Games auf dem Ding gefallen, nach deinen Worten gibt es da die besten Games.
Übrigens gibt es das beste Resident Evil auf dem Dreamcast, aber es wird ja demnächst auch für die PS2 rauskommen...hast aber Glück gehabt, was.
Also musst du auch anderen diese Marketingstrategie zugestehen. > Software sells Hardware <

Übrigens hat der Dreamcast einen PC-Grafikchip (Power VR2), ein Modem und ca 30 % aller Games laufen auf Windows CE. Ausserdem gibt es Maus und Tastatur als Perepherie zu kaufen. Ist er deiner Meinung nach auch pc-ähnlicher als die PS2? Hm, ich hatte jedenfalls noch keinen Bluescreen ;).

Wir könnten hier noch ewig weiterdiskutieren. Solange du aber deine PS2-Brille nicht abnimmst und alle Spieleplattformen mal objektiv betrachtest, kommen wir hier zu keinem Ergebnis.
Hm, aber vielleicht liegt ja darin der Sinn dieser Foren, sinn- und ergebnisloses diskutieren bis einer keinen Bock mehr hat ;)?

Have Fun

cu

chiller
29.08.2001, 09:24
Originally posted by Rumbleman
Zu den PS2- und PC-Argumenten äusserst du dich ja überhaupt nicht

Du äußerst dich ja auch nicht zu meinen Argumenten wie z.B dem Preis !?

Ich kann die XBox leider nicht objektiv betrachten weil ich Bill Gates um es sanft auszudrücken nicht mag.
Den Nintendo Gamecube brauch ich nicht objektiv betrachten weil der soweit ich weiß in Europa nicht released wird (sag es mir wenn das nicht stimmt)

Originally posted by Rumbleman
Hm, aber vielleicht liegt ja darin der Sinn dieser Foren, sinn- und ergebnisloses diskutieren bis einer keinen Bock mehr hat ?

Das kommt ungefähr hin =)

Rumbleman
29.08.2001, 10:07
Ok ok, du hast mich erwischt. Ich habe mich nicht zum Preis der XBox geäussert. Hm, ich alter Lumich.
Ok, wenn die XBox zum Erscheinen wirklich 400 $ kostet, wird sie das gleiche Schicksal erleiden wie die PS2. Ich schrieb übrigens in meinem ersten Post, dass eine Konsole max. 400 DM kosten darf.
Ok? Zufrieden?

Der Gamecube soll nicht in Europa rauskommen?
Das habe ich noch nicht gehört. Wo hast du das her? Kannst mal bitte nen Link geben?
Nintendo wäre ja schön dumm, den nicht in Europa rauszubringen, jetzt, wo sie sich gerade wieder die Herzen der Fans mit dem GBA zurückerobert haben.

Mensch mensch mensch, da hat SONY es fertig gebracht und setzt dir ne PS2-Brille auf und du weisst das nicht mal zu würdigen, hast überhaupt keine Argumente für die PS2......hehehe.
Nun gut, ich warte auf dein Reply.

Have Fun

cu

chiller
29.08.2001, 11:37
Ich weiß nicht mehr wo ich das gehört habe (Gamecube mein Ich)

Rumbleman
30.08.2001, 00:16
Du hast ja immer noch keine Argumente für deine PS2?!

Hm, da bin ich aber enttäuscht.

cu

chiller
30.08.2001, 08:25
Sie ist geil ist das Argument genug ?

Rumbleman
30.08.2001, 10:08
Nee nee, das ist sie nun wirklich nicht.

cu

chiller
30.08.2001, 12:13
Du nervst =)

Rumbleman
30.08.2001, 12:20
........mach auch gerne.

bye

Lucky 7
31.08.2001, 19:11
Verdammt,
die PS2 verkauft sich gut und das bleibt auch erstmal so. Nicht jeder hat eben das Geld sich diese Konsole direkt zu leisten.

Doch ich konnte es=) =) =)

Die Grafik wird noch viel besser werden, da der Chip noch nicht ausgelastet ist. Über die Spiele brauchen wir garnicht diskutieren, da super Spiele noch in diesem Jahr erscheinen<PUNKT>

Rumbleman
31.08.2001, 19:17
Die PS2 verkauft sich gut?

Ja genau, in jeder Stadt ca 20 mal, wenn man das als gut bezeichnen kann?

Hast du mal alles gelesen, Lucky 7?

Der sowozup wusste keine Argumente für die PS2, naja, vielleicht du.

LOL ;)

Das Ding ist einfach zu teuer, um auf dem Markt den Durchbruch zu schaffen.

Have Fun

cu

Lucky 7
31.08.2001, 19:26
Qualität hat seinen Preis und für einen PC bezahlt man sogar noch mehr.
Zum zocken reicht sie alle Mal. X-Box wird zu sehr gehypt, als dass sie sich gut verkaufen würde.

Und jetzt komm nocht mit dem Argument, dass man mit einem PC noch viel mehr machen kann, wie Textverarbeitung, oder so was.

Das brauchst du keinem zu erzählen.

Wer sich lieber Frust beim zocken haben will, weil die scheisse dauernd abstürzt, der greife zu.

DOCH ICH BIN VOLL ZU FRIEDEN

2L84U
31.08.2001, 22:52
[Erstes Posting an]
Für alle X-Box Gegner:
ein 102 MB Video aller zum Japan Start geplanten Titel...!!!

http://www.fileplanet.com/index.asp?section=1273&file=64113

File Information: XboxMPG1.mpg
Title: Xbox Trailer [Japanese Launch Titles]
Author: Microsoft
Description: This long video from 4gamer.net showcases in-game action from all of the games that will be available when the Xbox is released in Japan.
Size: 101.6 MB (106551300 bytes)

Fazt: Ihr werdet feuchte Hosen bekommen und alles bekannte WEGWERFEN !!!

Ach ja...hier ein 13 MB Video der Gamecube Titel...traurig...da war ja mein CPC 464 besser (ungelogen..grottenschlecht..)

http://www.fileplanet.com/index.asp?section=1513&file=64160

File Information: gamecube_spaceworld_footage.mpg
Title: GameCube Launch Titles Movie
Author: Nintendo
Description: This movie contains footage from five of the launch titles for Nintendo's Game Cube: Wave Race: Blue Storm, Luigi's Mansion, Super Smach Bros Melee, Eternal Darkness - Sanity's Requiem, and Pikmin.
Size: 13.7 MB (14336004 bytes)

[Erstes Posting aus]

Rumbleman
01.09.2001, 05:53
Welche Qualität?

Die Games? Viele davon gabs schon auf anderen Plattformen in besserer Qualität und wird es demnächst auch weiterhin geben.

Das alte Joypad mit den Pseudo-Analog-Buttons an den 2 Padanschlüssen? Hm, wo bleibt der Gesellschaftsaspekt, der Konsolen nachgesagt wird?

Der Top-DVD-Player mit Extra-Memorycard zum DVD abspielen?

Die "tolle" Auflösung? Da bringt ja das N64 mehr.

----------------------

Also ich habe mein PC nicht für Textverarbeitung, ich habe ihn zum Zocken gekauft und werde deshlab nie dieses Argument bringen.
Aber mein PC ist bestimmt um einiges leistungsfähiger als ne PS2.
Eigentlich vergleiche ich ja nicht Konsolen und PC, sondern nur Konsolen untereinander, aber naja.

Meine Meinung ist nun mal, dass die PS2 für ihre Leistung viel zu teuer ist. Oder warum kosten die Games 119,- DM?
Was ist an UT für die PS2 anders als beim UT für den PC? Die Ruckelgrafik? Die Playerbeschränkung? Die miesere Auflösung?

Naja, lasst euch nur weiter über den Tisch ziehen, ihr PS2-Junkies. ;) Ihr braucht das scheinbar.

Have Fun

cu

Lucky 7
01.09.2001, 10:19
Ein Spiel ist nur gut, wenn die Story gut ist.
Was nützt mit die beste Grafik, wenn es keinen Spass macht zu zocken, deswegen wird Halo auch ein Flop, da es zu sehr gehypt wird.

Rumbleman
01.09.2001, 20:23
dann spiel doch Might & Magic 1. Da hast optimale Story, die Grafik ist dir ja eh nicht wichtig.
UT und Q3 haben auch nur gute Grafik und keine Story, darum machen sie auch keinen Spass und sind voll unbeliebt.

Jetzt hackt ihr doch alle auf Halo rum, weil es wahrscheinlich nur für die XBox erscheint (oder später auf PC) und weil ihr die XBox nicht leiden könnt.

Die Konsole ist noch nichtmal auf dem Markt, aber ihr verdammt sie schon.

Playstation...Playstation2...Playstation...Playsta tion2.... ihr seid so blind, das muss doch schon wehtun!!

cu

Lucky 7
01.09.2001, 21:58
Schau DIR mal die Meinungen bei der KRAWALL Home an und dann wirst du sehen, dass die meisten so denken wie ich....

chiller
05.09.2001, 08:49
Na bei sowas wirst du sprachlos oder wie ??? :o :o

Rumbleman
05.09.2001, 15:18
Nee, ich war nur mal wieder arbeiten.
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung: Die PS2 liegt wie Blei in den Regalen und das nicht nur bei uns in der Stadt.

Euch kann man eh nicht mehr helfen, ihr habt den Haufen Kohle bezahlt und müsst jetzt natürlich stolz auf das Teil sein.
Ist psychisch bedingt, etwa so wie manche korpulente Menschen stolz auf ihr Gewicht sind und das auch verteidigen, nur weil sie nicht abnehmen können.

Have Fun

cu

chiller
06.09.2001, 09:05
http://www.contrabandent.com/pez1/otn/angry/tdo3.gif

cu

Lucky 7
07.09.2001, 18:18
Meine umfangreiche Meinung werdet ihr noch kriegen, jedoch habe ich heute nicht so viel Zeit.

Aber ihr bekommt sie noch.....

I'll be back...